Selbst ausgedachte Routine

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja heute ein Date mit einem HB und wie es der zufall so will musste ich mich gestern mit meinen Inlinern hinlegen ^^ hab mir an einem arm(ellebogen) eine leichte schürfwunde zugefügt ich denke mal sie wird das merken und ich hab mir überlegt wie ich drauf reagiert das soll wie folgt ablaufen

Wenn sie mich drauf anspricht sag ich kurz kleiner betriebsunfall oder sonst irgendwas und sag dann

"Zeig mal deinen Ellebogen, ich kann dir so einiges über dich sagen" dann hand nehmen und mit der anderen hand langsam zum ellebogen gleiten

dann sagen "Gut nun noch deinen anderen" wieder das gleiche Spiel

Dann ihr sagen das sie sich öfters mal langweilt und das sie sich meistens mit der linken oder rechten hand aufstützt und ihren kopf drauflegt (diese gestik dann auch machen ambesten dickes lächeln ^^) und dann noch sagen "gut dann helf ich dir das zu ändern"

und das sie wahrscheinlich noch keinen gefährlichen sport gemacht hat ^^

Was haltet ihr davon? Man kommt ohne Problem zum Kino und es fühlt sich (aufjedenfall wenn mich jemand so berührt) schön an zusätzlich sollte sie sich qualifizieren wollen da sie sich nicht langweilt

bitte um meinungen und verbesserungen

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm ja, warum nicht, sind einpaar PU-Floskel dabei, aber kein muss. Wenn man KINO machen will, dann macht man es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausprobieren, schief gehn kann nix!

Mit genug Frame kann man alles mit ihr machen und es wird ihr gefallen..

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo incognito

es ist eine versuch wert. Wenn Sie sich anfassen läßt, weiter escalieren.

Mir ist nur noch nicht klar, was Du am Ellenbogen deuten willst !

Tennisarm ??

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist voll der Schrott. Mach einfach Kino und lass den Unsinn weg.

P.S.: Du weißt nicht was qualification bedeutet.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist voll der Schrott. Mach einfach Kino und lass den Unsinn weg.

P.S.: Du weißt nicht was qualification bedeutet.

Das ist ja mal eine tolle antwort, es spricht ja nix dagegen trotzdem kino zu machen.. und ich hab gedacht beim kino geht es um zufällige berührungen? das wäre dann schonmal eine weiter die zugelassen wird da sie spielerisch verpackt ist .. selbst bei wenig rapport

Dann erklär es mir ansatt nur das offensichtliche zu sagen.. oder sag wenigstens wo es steht

edit

ich werde es heute testen und dann berichten wie es bei ihr angekommen ist

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ja heute ein Date mit einem HB und wie es der zufall so will musste ich mich gestern mit meinen Inlinern hinlegen ^^ hab mir an einem arm(ellebogen) eine leichte schürfwunde zugefügt ich denke mal sie wird das merken und ich hab mir überlegt wie ich drauf reagiert das soll wie folgt ablaufen

Wenn sie mich drauf anspricht sag ich kurz kleiner betriebsunfall oder sonst irgendwas und sag dann

Erster Fehler: Du planst die Interaktion im Voraus und das auch noch basierend auf ihrer Reaktion. Was machst du wenn sie es garnicht bemerkt??? Wirst du dann needy versuchen darauf hinzuweisen um deine Routine auf Biegen und Brechen anzuwenden?

"Zeig mal deinen Ellebogen, ich kann dir so einiges über dich sagen" dann hand nehmen und mit der anderen hand langsam zum ellebogen gleiten

dann sagen "Gut nun noch deinen anderen" wieder das gleiche Spiel

Und sie wird sich denken "WTF?" und gespannt auf die Auflösung warten...

Dann ihr sagen das sie sich öfters mal langweilt und das sie sich meistens mit der linken oder rechten hand aufstützt und ihren kopf drauflegt (diese gestik dann auch machen ambesten dickes lächeln ^^) und dann noch sagen "gut dann helf ich dir das zu ändern"

und das sie wahrscheinlich noch keinen gefährlichen sport gemacht hat ^^

Und dann wird sie denken: "Ähhhhm, ja genau?!?!? komischer Typ..." Deine cold reads sind grottenschlecht, lass das. Wenn sie nicht nen IQ von nem Brot hat wird sie darauf nicht positiv reagieren. Was eine viel bessere und sympathischere Auflösung wäre ist: "Hmm, wenn ich so über deine Arme streiche (Innenseiten der Ellenbogen = erogene Zonen), dann.... *konzentriert schauen* "Ach, keine Ahnung, was soll man aus den Armen schon über einen Menschen aussagen können??? Ich wollte sowieso nur mal deine Arme streicheln :rolleyes: (Arme wegschmeißen)

Was haltet ihr davon? Man kommt ohne Problem zum Kino und es fühlt sich (aufjedenfall wenn mich jemand so berührt) schön an zusätzlich sollte sie sich qualifizieren wollen da sie sich nicht langweilt

Qualifikation heißt, dass sie sich qualifizieren muss, wieso du sie nehmen solltest. Wenn sie sagt "ich bin eine spaßige Persönlichkeit und habe viel Humor" nachdem du sie gefragt hast, was ihrer Meinung nach ihre Schokoladenseite ist dann hat sie sich qualifiziert. Das hier hat damit garnix zu tun.

bitte um meinungen und verbesserungen

Bitteschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant.

Momentan scheint es ein Trend zu sein, für die gängigsten Dinge (wie zB einfach anfassen, auch als KINO bekannt) gewisse Routinen entwickeln zu wollen. Auf der einen Seite ist es ja lobenswert dass die Leute kreativ sind und eigene Wege entwickeln wollen.

Aber mal ernsthaft: es ist dermaßen unnötig, solch simple Dinge in komplizierte Routinen zu packen. Was machst du wenn einmal keine Möglichkeit für die Routine besteht? Kannst du dann kein Kino fahren?

Ganz ehrlich, Kino sollte 'von selbst' passieren, du kannst sie beim Sprechen ständig anfassen, und nach ein paarmal an den Arm fassen eskalierst du, fasst an die Schulter, den Rücken, whatever. Geh zu deinem Lair oder so und schau einfach einem erfahrenen PUA mal zu, dann verstehst du sofort wie das geht. Und wenn dus selbst ein paarmal gemacht hast, merkst du dass es ganz schnell natürlich wird.

Mach die Dinge nicht komplizierter als sie sind.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. ^^

Stell dir mal vor das macht ein Mädchen bei dir ? Da denkst du doch die hat einen weg ..

Erzähl der einfach die storie wie du dich gemault hast verpack das witzig dann kannse immer noch überleiten zu ihren Ellebogen die nehmen drüber streicheln und sagen "oh die sind noch schön weich" und grinsen, oder was auch immer

Aber jetzt mal ehrlich: Denkst du sie wird geil auf dich wenn du ihren ellebogen streichelst ? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Incognito!

Und in Zukunft ritzt du dich dann, um deine Routine fahren zu können oder wie? :-p

Bei deinem Post muss ich mich an diese Typen erinnern, mit denen man redet und die die ganze

Zeit ihren Arm bzw. ihr Bein so seltsam in den Mittelpunkt rücken, dass man sich nur noch denkt WTF :-(

Da sagt man dann gar nichts mehr zu, bis der Typ es selber anspricht und praktisch nach Mitleid bettelt.

An deiner Stelle würdest du nur nicht mit dem Gejammer anfangen, sondern mit dieser Routine

und weeehe, du verpasst den Einsatz!

Nein, ganz ehrlich, warum mutmaßt du hier, was ihr auffallen könnte, wie du dann darauf reagierst

und was wiederrum ihre Gegenreaktion sein könnte? Damit ist es wie als wenn du dir denkst "Wenn sie das sagt, werde ich genau das und das antworten. Mein Gott, werde ich schlagfertig rüberkommen!". Zu 98% wirst du alles andere hervorbringen, aber nicht diesen Satz

und wenn es doch dazu kommen sollte, wirst du dermaßen inkongruent wirken.... eben so, als hättest du's auswendig gelernt (was du dann garantiert auch gemacht hast :shok: ).

Lass das Ganze auf dich zukommen. Passt die "Routine", bring sie rein. Passt sie nicht; bitte nicht zwangsweise unterbringen.

Es grüßt,

Bijou.

Ach, und: RoyTS' Variante gefällt mir besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden