Rustar 351 Beitrag melden Juni 10, 2009 erstellt Wie soll man reagieren wenn eine HB ( vergeben) erst zusagt und eine std später noch verschiebt?Ich habe es so gemacht:1. Ausweichtermin gegeben und nachdem sie meinte es wird zuspät und sie lieber nächste Woche will da sie da mehr Zeit hat und meinte wir reden Montag bin ich nicht mehr drauf eingegangen und davor noch gesagt ich weiß noch nicht was ich nächste Woche Zeit habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 351 Beitrag melden Juni 10, 2009 geantwortet sie 25ich 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister_Fister 10 Beitrag melden Juni 10, 2009 geantwortet Wie soll man reagieren wenn eine HB ( vergeben) erst zusagt und eine std später noch verschiebt?Du wirst in der kurzen Zeit vermutlich zu wenig Attraction aufgebaut haben. Dass sie vergeben ist, dürfte kein Problem darstellen. Ruf sie nächste Woche nochmal an und mach ein Trffen aus. Les dir vorher am besten noch ein paar Threads zu Telefongame durch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 351 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet ich sehe sie jeden tag in der firma und in der berufsschule....... ist nix mit telefongamedas haben wir über email besprochen weil die uns mitlerweilse auseinander gesetzt haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister_Fister 10 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet ich sehe sie jeden tag in der firma und in der berufsschule....... ist nix mit telefongameIst doch ne gute Vorraussetzung wenn du sie jeden Tag siehst. Dann sollte es für dich noch einfacher sein ein Treffen auszumachen, da du leichter Attraction aufbauen kannst als am Telefon. Also mach was mit ihr aus. Dürfte kein Problem darstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 351 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet ich habe über email ein date klargemacht wobei sie mir auch zugesagt hat allerdings dann nach 3 mails meinte wir schreiben so viele arbeiten lass es uns verschieben dann habe ich ihr 2 tage später für samstag noch als Verfügung gegeben worauf sie meinte sie muss arbeiten beim nebenjob und dann meinte ich dann weiß ich noch nicht wie es die nächste woche aussieht und sie meinte dann lass montag nochmal reden worauf ich nicht geantwortet habe.....ich sprech sie nochmal drauf an wenn sie dann flaked freezeout Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
borp 11 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet Und hast du auch daran gedacht, nebenbei andere Damen zu gamen? Anstatt dich so sehr auf die eine zu konzentrieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 351 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet natürlich game ich andere HBS und das weiß sie auch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet ich sehe sie jeden tag in der firma und in der berufsschule....... ist nix mit telefongamedas haben wir über email besprochen weil die uns mitlerweilse auseinander gesetzt habentextnachrichten ist kein game.nur weil ihr nicht mehr nebeneinandersitzt, ihr seid doch im selben Klassenraum?Und da ist es nicht möglich, miteinander zu sprechen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 351 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet nee ich führe zeichensprache mit ihr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen