10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie soll man reagieren wenn eine HB ( vergeben) erst zusagt und eine std später noch verschiebt?

Ich habe es so gemacht:

1. Ausweichtermin gegeben und nachdem sie meinte es wird zuspät und sie lieber nächste Woche will da sie da mehr Zeit hat und meinte wir reden Montag bin ich nicht mehr drauf eingegangen und davor noch gesagt ich weiß noch nicht was ich nächste Woche Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll man reagieren wenn eine HB ( vergeben) erst zusagt und eine std später noch verschiebt?

Du wirst in der kurzen Zeit vermutlich zu wenig Attraction aufgebaut haben. Dass sie vergeben ist, dürfte kein Problem darstellen.

Ruf sie nächste Woche nochmal an und mach ein Trffen aus. Les dir vorher am besten noch ein paar Threads zu Telefongame durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe sie jeden tag in der firma und in der berufsschule....... ist nix mit telefongame

das haben wir über email besprochen weil die uns mitlerweilse auseinander gesetzt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sehe sie jeden tag in der firma und in der berufsschule....... ist nix mit telefongame

Ist doch ne gute Vorraussetzung wenn du sie jeden Tag siehst. Dann sollte es für dich noch einfacher sein ein Treffen auszumachen, da du leichter Attraction aufbauen kannst als am Telefon. Also mach was mit ihr aus. Dürfte kein Problem darstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe über email ein date klargemacht wobei sie mir auch zugesagt hat allerdings dann nach 3 mails meinte wir schreiben so viele arbeiten lass es uns verschieben dann habe ich ihr 2 tage später für samstag noch als Verfügung gegeben worauf sie meinte sie muss arbeiten beim nebenjob und dann meinte ich dann weiß ich noch nicht wie es die nächste woche aussieht und sie meinte dann lass montag nochmal reden worauf ich nicht geantwortet habe.....

ich sprech sie nochmal drauf an wenn sie dann flaked freezeout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hast du auch daran gedacht, nebenbei andere Damen zu gamen? Anstatt dich so sehr auf die eine zu konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das haben wir über email besprochen weil die uns mitlerweilse auseinander gesetzt haben

textnachrichten ist kein game.

nur weil ihr nicht mehr nebeneinandersitzt, ihr seid doch im selben Klassenraum?

Und da ist es nicht möglich, miteinander zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden