37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht auch einfach mal Kino mit deinen Kumpels üben; High five, check etc. um einfach bischen lockerer zu werden. Kino ist immer gut ob Mann oder Frau !! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Regel Nr. 1: Setz dich nicht gegenüber! Wenn du gegenüber sitzt, ist es fast unmöglich Kino zu fahren!

Orte an denen man gegenübersitzt, da fallen mir nur Restaurants o.ä. ein, Orte an denen man essen kann.

Warum nebeneinander sitzen? Ich rede und dreh die ganze Zeit meinen Kopf zu ihr hin und bekomm einen steifen Nacken, da kann ich drauf verzichten.

Ich würd mich lieber gegenübersetzen und in den Momenten auf KINO verzichten, wobei ein bisschen KINO ja möglich ist das Game besteht nicht nur aus KINO.

Also für mich klingt das nicht nach einer Regel Nr. 1.

Wenn man sich gegenübersitzt, find ich das nicht so tragisch, erläuter mir das mal und ich achte drauf, wo ich mich in der regel hinsetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Regel Nr. 1: Setz dich nicht gegenüber! Wenn du gegenüber sitzt, ist es fast unmöglich Kino zu fahren!

Orte an denen man gegenübersitzt, da fallen mir nur Restaurants o.ä. ein, Orte an denen man essen kann.

Warum nebeneinander sitzen? Ich rede und dreh die ganze Zeit meinen Kopf zu ihr hin und bekomm einen steifen Nacken, da kann ich drauf verzichten.

Ich würd mich lieber gegenübersetzen und in den Momenten auf KINO verzichten, wobei ein bisschen KINO ja möglich ist das Game besteht nicht nur aus KINO.

Also für mich klingt das nicht nach einer Regel Nr. 1.

Wenn man sich gegenübersitzt, find ich das nicht so tragisch, erläuter mir das mal und ich achte drauf, wo ich mich in der regel hinsetze.

Nicht nur in Restaurants, sondern auch in Bars. Orte, an denen man trinkt, viel Zeit verbringt und sich unterhält. Eventuell auch das eigene Wohnzimmer oder die Lounge in einem Club.

Aber zu "gegenüber" ist "nebeneinander" nicht die einzige Alternative, bzw in Bars und Restaurants genauso doof. Studentin hats ja schon beschrieben: Am idealsten sitzt man über Eck, mit rechtem Winkel zu einander. Man kann Blickkontakt halten und sich unterhalten ohne einen steifen Nacken zu bekommen. Und man kann Körperkontakt aufbauen ohne sich über den ganzen Tisch lehnen zu müssen.

Gegenüber zu sitzen schafft eine deutliche Distanz, nicht nur räumlich, sondern auch emotional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du solche Tipps auch für die _! Sitzweise?

Hat hierzu denn jemand noch mehr Tipps (ausserhalb von speziellen Kino-Spielen)?

Ich habe gerade das Problem mit der Freundin einer Mitbewohnerin sitzen wir öfter ugf. so zum rauchen. Da komme ich nicht an die Schulter/Körper ran ohne dass es sehr auffällig/gekünstelt wird, bilde ich mir ein. Stattdessen versuche ich es etwas mit den Füßen, aber auch das ist merkwürdig.

@ Threadersteller, falls du das noch liest: Kino kann man m.E. sehr gut üben indem man es auch bei Männern macht. Man muss sich zum einen ganz allgemein an Berührungen und Körperkontakt gewöhnen, zum anderen kann man es bei Männern einfach gut üben, so dass es mit der Zeit immer natürlich wird. Ruhig auch mal deine Kumpels zur Verabschiedungen umarmen (aber nicht so, dass es zu schwul rüberkommt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Eck zu sitzen ist man sogar noch flexibler.

Man kann wahlweise den ganzen Körper zum Hb drehen, nur den Kopf oder sich mal anderen "Mitsitzern" zuwenden.

Dies ist immer von Vorteil. Ich kann mich nämlich erinnern, dass hier irgend ein Cat gesagt hat:"Einfach mal den ganzen Körper abwenden. Das hilft Wunder!"

Und man kann Kino initiieren und das mit Händen und! Füßen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KINO beim Gegenübersitzen ist nur bissl schwehrer! Was ist denn mit dem altbewährten "Füßeln"? Einfach mal vorsichtig rantasten... Bei mir sind fast alle drauf eingestiegen -> Das Eis ist sofort gebrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich nur etwas bemüht, findet sich tatsächlich recht einfach ein Weg:

Nach etwas "waren die Löcher in der Jeans schon beim Kauf drin?" *Kino* - "Das hier war noch nicht" - "ahso, das?" *Kino* und "wieviel Uhr ist es denn?" *kino* "Oh, du trägst ja gar keine..." waren beide warm.

Dann einfach den Arm auf ihre Armlehne gelegt, von da aus konnte man genauso gut Kino fahren wie wenn man nebeneinander gestanden wäre.

Die Snoopie-Routine kam auch super an...

Juhu, nachdem ich anfangs riesige Probleme hatte beim Kino iniziieren, läuft das nun richtig rund. Mit etwas Übung ist das echt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zählt "ein Bein stellen" eig. auch als Kino? :P

Wenn du es im Kino machst, und Sie genau 3 Treppen abwärts fällt dann ja !.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum thema DVD-Abend:

Also 1.date gleich ein DVD-Abend bei sich wählen finde ich sehr gewagt(klappt meiner erfahrung nach meistens nicht),

außer sie ist so dermaßen attracted das sie sich sogar schon beim ersten treffen schon yatzen lassen hätte!

Ansonsten 2. oder drittes Date DVD-Abend,gediegene Atmosphäre schaffen(Kerzen,gedimmtes Licht,Kissen und Tralalala)

kurzer wohnungsrundgang kannst dann auch deine hand auf ihren rücken legen und sie schlussendlich sanft in den "dvd-saal"geleiten

Ideal ist ne 2er couch(berührt man sich schon fast automatisch)

Bisschen smalltalk oder auch schon tiefere gespräche führen.

Kino kannste auch fahren in dem du die fernbedienung vom couchtisch holst und ihr knie sanft berührst,oder aufstehst und ihr ein leichten klapps auf den schenkel gibst und irgendwas sagst wie ich hol mir n tee oder soo....

was auch gut kommt ist wenn du deine hand bei ihr irgendwohinlegst(Knie,Schulter,Schenkel,...)und dann mit ernster Mimik sagst:Nun muss ich tun was ein man in solchen Situationen nun mal tun muss!Kurze Pause......Ich muss aufs Klo:-)

Arm auf lehne legen bei horror/thriller filmen sie an spannenden stellen erschrecken oder an sich ziehen gibt viele möglichkeiten wenn ihr zu zweit auf ner couch sitzt KINO zu fahren!

Wenn du dich nicht traust sie einfach so zu küssen kannst es so einleiten:(Intensiver Augenkontakt herstellen)Weißt du was ich dir eigentlich schon die ganze zeit sagen wollte!??!?!Und dann von ihren Augen langsam zu ihren lippen schweifen und wieder zurück und sie dann küssen!

War jetzt n bisschen mehr speziell nur zum dvd-abend aber vielleicht hilfts ja!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden