37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein unglaubliches Problem mit KINO, dem damit verbundenen Aufbau von Attraction und in weiterer Folge KC. Ich kann Menschen einfach nicht "natürlich" berühren, so nebenbei. Und noch viel schwieriger ist dann "offenes" KINO, also Händchen halten, Arm in Arm Eskortierung und für mich unmögliche Dinge wie sie durch eine Bar mit meiner Hand an ihrer Taille zu eskortieren, neben ihr zu sitzen und ihr Bein über meines zu platzieren, oder ihre Hand auf meinen Oberschenkel zu legen.

Wie ihr an den Beispielen sicher schon erkannt habt, ist mir die Theorie bekannt. Ich kenne alle Threads über KINO, ich kenne die DiCarlo Escalation Ladder. Ich brauche nur etwas Nachhilfe, wie ich das Ganze umsetzen kann, am besten mit praktischen Beispielen aus Alltagssituationen, die natürlich rüberkommen.

Z.B.: Was kann ich in einer Bar machen, wenn wir uns gegenüber sitzen?

Was kann ich beim Schach Spielen machen?

Was mache ich beim Flanieren durch die Stadt?

Was, wenn ich ein Fahrrad schiebe und sie neben mir geht?

Was, wenn wir nebeneinander auf einer Bank sitzen?

Was kann ich vor ihren Freundinnen machen, was nicht?

Was beim Volleyball, Tischtennis?

Was beim Schwimmen?

Ich werde so viele Tipps wie möglich von euch gleich umsetzen und darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier meine Tipps für natürlichen Körperkontakt:

1.) Am Anfang gleich Hand hinhalten und sie nach ihrem Namen fragen. Dies ist der einfachste Körperkontakt der Welt!

2.) Du willst der Frau etwas in der Umgebung zeigen. Dazu legst du deine Hand um ihre Schulter und drehst sie in die richtige Richtung.

3.) Schau ihre Finger an mit einem zweifelndem Blick.

Sag ihr dabei: "Zeig mal deine Hände". Halte dann ihre Hand sanft.

Nun gibt es 2 Varianten, Variante 1 sie hat Ringe Variante 2 sie hat keine Ringe.

Wenn sie Ringe hat, fasse diesen leicht an. Frag sie, was er zu bedeuten hat.

Wenn sie keine RInge hat, drehe leicht an ihrer Hand und frag sie verwundert: "Wieso hast du keine Ringe? Normalerweise hat jede Frau welche."

4.) Wenn sie etwas freches sagt und dabei frech grinst oder einfach nur lacht, stupste mit einem Finger leicht auf ihre Nase/ oder etwas frech auf den Oberschenkel mit einem frechem Lächeln und sag dabei selbst mit einem Lächeln: "Ocha du bist aber eine. Dafür wirst du bestraft!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich immer gerne mach ist zu behaupten das die Frau lügt und ihr dabei mit dem Finger auf die (angeblich) rote Backe tippen.

Was auch gut wirkt: Hey du hast hier en Fussel oder sowas (und dann fast fassen wohin du willst^^ gibt natürlich ein paar Stellen bei denen man das noch nicht tun sollte^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel Nr. 1: Setz dich nicht gegenüber! Wenn du gegenüber sitzt, ist es fast unmöglich Kino zu fahren!

In der Bar:

Ich würde an deiner Stelle ihren Stuhl vor ziehen, dann setzt sie sich an den von dir ausgesuchten Platz.

Und dann kannst dich neben sie setzen, so übers Tischeck. So: _! sie unten, du rechts.

Wenn du dann redest kann dein Arm "unabsichtlich" ihren berührer.

Was auch schön ist: Wenn ihr am Ausgang seit, dann berühr ihren Rücken mit der flachen Hand.

Du schiebst sie quasi hinaus. Aber nicht schieben!

Verstehst was ich meine?

Im Kino: In die Popcorn Tüte greifen, wenn sie auch drin rum wühlt.

Auf der Bank:

Schritt 1: Du legst den Arm um sie, berührst sie aber nicht, dein Arm liegt also auf der Parkbank.

Wenn sie das zulässt, gehts weitder zu Schritt 2!

Schritt 2: Legst den Arm um sie, deine Hand an ihrem Oberarm und dann ziehst sie mit deiner Hand ein bisschen zu dir.

Das heranziehen ist wichtig! Wirkt schön alpha!

Sie legt ihren Kopf auf deine Brust? Dann gehts weiter zu Schritt 3!

Schritt 3: Deine freie Hand geht an ihr Kinn, hebt ihren Kopf etwas an und dann wird geknutscht!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Deine Anfrage ist widersprüchlich: hast Du, wie eingangs geschrieben, Probleme mit Kino und der Eskalation im allgemeinen? Oder hast Du Schwierigkeiten in den genannten konkreten Situationen?

Bei ersterem: mache ein Bootcamp. Lerne Dich zu sozialisieren. Lerne den Augenkontakt zu halten, fremde Menschen anzusprechen und sie schließlich zu berühren. Mache es Dir für eine Woche zu Aufgabe, jeden Menschen mit Handschlag zu begrüßen. Das geht. Dein Briefträger oder der Polizist werden vielleicht seltsam schauen, aber Du lernst etwas.

Bei zweiterem: vermeide die Situationen. Die Studentin schreibts. Niemand zwingt Dich, Euch gegenüber zu setzen. Ansonsten gibt es auch Situationen, in denen Berührungen nicht möglich sind. Deine Anfrage und die Beispiele wirken teilweise so bescheuert, dass ich an ein Fake glauben könnte. Beim Motorradfahren kannst Du mit einer Bikerin im Gegenverkehr auch kein Kino machen, ohne dass danach für Euch beide Rettungshubschrauber landen. Also geh Schwimmen und Volleyballspielen und fummel danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was auch schön ist: Wenn ihr am Ausgang seit, dann berühr ihren Rücken mit der flachen Hand.

Das finde ich sehr elegant, ich glaube sogar, dass Frauen merken, dass man in diesem Augenblick charmant ist.. :)

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich sehr elegant, ich glaube sogar, dass Frauen merken, dass man in diesem Augenblick charmant ist.. :)

Stimmt! Und es ist der Wahnsinn, wenn ein Mann das macht!!!

Eigentlich nur ne ganz kleine Berührung, aber ich könnt jedes mal dahin schmelzen, wenn ein Mann das macht!

*träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Ich habe ein unglaubliches Problem mit KINO, dem damit verbundenen Aufbau von Attraction und in weiterer Folge KC. Ich kann Menschen einfach nicht "natürlich" berühren, so nebenbei. Und noch viel schwieriger ist dann "offenes" KINO, also Händchen halten, Arm in Arm Eskortierung und für mich unmögliche Dinge wie sie durch eine Bar mit meiner Hand an ihrer Taille zu eskortieren, neben ihr zu sitzen und ihr Bein über meines zu platzieren, oder ihre Hand auf meinen Oberschenkel zu legen.

Wie ihr an den Beispielen sicher schon erkannt habt, ist mir die Theorie bekannt. Ich kenne alle Threads über KINO, ich kenne die DiCarlo Escalation Ladder. Ich brauche nur etwas Nachhilfe, wie ich das Ganze umsetzen kann, am besten mit praktischen Beispielen aus Alltagssituationen, die natürlich rüberkommen.

Was, wenn wir nebeneinander auf einer Bank sitzen?

Was kann ich vor ihren Freundinnen machen, was nicht?

Was beim Schwimmen?

Ich werde so viele Tipps wie möglich von euch gleich umsetzen und darüber berichten.

Ich weiß nicht was bei dir nicht stimmt..du schreibst du hast ein "Problem"!!?? damit Menschen zu berühren...ich denke da kann dir keiner helfen...zieh mal den Psychiater deines Vertrauens zu Rate...vielleicht musst du was aufarbeiten.

Ansonsten geh raus und probier es aus...wenn die Frau sagt, dass du sie nicht die ganze Zeit begrapschen sollst hast es wohl übertrieben oder nicht genügend Attraction aufgebaut...wenn sie dir Berührungsängste vorwirft musst du wohl noch etwas zulegen.

Und dann kalibriere dich durch das Erfahrene...

bearbeitet von Tommy Crown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx @ studentin

Kommt ja doch nicht nur Unsinn raus wenn man eine Frau fragt was sie will ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmals danke für die Antworten, sehr hilfreich!

Auf der Bank:

Schritt 1: Du legst den Arm um sie, berührst sie aber nicht, dein Arm liegt also auf der Parkbank.

Wenn sie das zulässt, gehts weitder zu Schritt 2!

Schritt 2: Legst den Arm um sie, deine Hand an ihrem Oberarm und dann ziehst sie mit deiner Hand ein bisschen zu dir.

Das heranziehen ist wichtig! Wirkt schön alpha!

Sie legt ihren Kopf auf deine Brust? Dann gehts weiter zu Schritt 3!

Schritt 3: Deine freie Hand geht an ihr Kinn, hebt ihren Kopf etwas an und dann wird geknutscht!

Danke sehr, deine Beispiele haben mir sehr weitergeholfen, vor allem dieses hier.

Gibt es zu den Schritten auch noch gute Lines? Schritt 1 kann ja einfach "unabsichtlich in der Unterhaltung passieren, bei Schritt 2 erwartet sie schon etwas oder weiß vielleicht gar nicht, wie ihr geschieht. Wenn sie dann den Kopf auf meine Brust legt, geht es sehr gut nonverbal weiter. Also die Überleitung zu Schritt 2 interessiert mich - während einem besonderen Thema? Wenn sie etwas Witziges oder Intelligentes gesagt hat, sie als Belohnung heranziehen? ...

Threadstarter, Deine Anfrage ist widersprüchlich: hast Du, wie eingangs geschrieben, Probleme mit Kino und der Eskalation im allgemeinen? Oder hast Du Schwierigkeiten in den genannten konkreten Situationen?

Was ist daran widersprüchlich? Wenn ich Probleme im Allgemeinen habe, dann wohl erst recht im Speziellen.

Also es ist so, dass ich momentan körperlich eher distanziert bin, bzw. war es lange so und ich habe in letzter Zeit versucht, das abzubauen. Leute bewusst zu berühren, Hände schütteln, umarmen, etc. Das ist gar nicht so einfach, wenn du über 20 Jahre lang Körperkontakt eher vermieden hast, aber ich bekomme mittlerweile ein Gefühl dafür. Die konkreten Beispiele stellen Situationen dar, in denen ich gemerkt habe, dass ich mich nicht wohl fühle, wieder eher distanziert bin und es nicht schaffe, KINO aufzubauen, obwohl ich es gerne möchte. Obwohl es, wie du richtig sagst, natürlich nicht in allen Situationen möglich ist, hat mir die Studentin schon hilfreiche Tipps gegeben, wenn man sich beim Schach spielen z.B. nicht gegenüber setzt, kann man gut KINO machen. Und "Zeig mir deine Hände" führt zu KINO, auch wenn man sich gegenüber sitzt, etc.

Bei ersterem: mache ein Bootcamp. Lerne Dich zu sozialisieren. Lerne den Augenkontakt zu halten, fremde Menschen anzusprechen und sie schließlich zu berühren. Mache es Dir für eine Woche zu Aufgabe, jeden Menschen mit Handschlag zu begrüßen. Das geht. Dein Briefträger oder der Polizist werden vielleicht seltsam schauen, aber Du lernst etwas.

Bei zweiterem: vermeide die Situationen. Die Studentin schreibts. Niemand zwingt Dich, Euch gegenüber zu setzen. Ansonsten gibt es auch Situationen, in denen Berührungen nicht möglich sind. Deine Anfrage und die Beispiele wirken teilweise so bescheuert, dass ich an ein Fake glauben könnte. Beim Motorradfahren kannst Du mit einer Bikerin im Gegenverkehr auch kein Kino machen, ohne dass danach für Euch beide Rettungshubschrauber landen. Also geh Schwimmen und Volleyballspielen und fummel danach.

1. Wie gesagt, mache ich gerade.

2. Genau dazu wollte ich Tipps und freue mich über die guten Ratschläge, die ich beherzigen werde. Also Situationen so zu gestalten, dass sich KINO einfach ergibt und wie ich es eskalieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke sehr, deine Beispiele haben mir sehr weitergeholfen, vor allem dieses hier.

Gibt es zu den Schritten auch noch gute Lines? Schritt 1 kann ja einfach "unabsichtlich in der Unterhaltung passieren, bei Schritt 2 erwartet sie schon etwas oder weiß vielleicht gar nicht, wie ihr geschieht. Wenn sie dann den Kopf auf meine Brust legt, geht es sehr gut nonverbal weiter. Also die Überleitung zu Schritt 2 interessiert mich - während einem besonderen Thema? Wenn sie etwas Witziges oder Intelligentes gesagt hat, sie als Belohnung heranziehen? ...

Schritt 1 passiert nie unabsichtlich! Das weiß sie auch!

Du solltest bei Schritt 1 auf ihre Körpersprache achten!

Wenn sie sich nach vorne lehnt, ist sie nicht bereit dafür!

Du solltest dann sagen:"Komm, wir gehn weiter!"

Und die Aktion vorerst abbrechen!

Genauso, wenn sie dann weiter will!

Wenn ihr Rücken angelehnt bleibt, musst zu Schritt 2!

Das machst von dir aus! Nicht als Belohnung! DU NIMMST SIE DIR! :)

UND ziehst sie zu dir! Nicht zu grob und nicht zu vorsichtig!

Das Thema ist egal!

Wenn sie bei dir bleibt, kannst sie küssen! So nach 2-10 Minuten würde ich mal vorschlagen...

Egal, ob sie jetzt den Kopf auf deiner Brust hat oder nicht!

Wenn sie den Kopf auf deiner Brust hat, schiebst eben ihr Kinn zu dir hoch!

Wenn sie dem Kopf nicht auf deiner Brust hat, nimmst ihren Kopf in beide Hände so: (O)

und küsst sie! Das machen wenige Männer und Frau fühlt sich dabei wie auf Wolke sieben!

Macht echt nen großen Unterschied, ob man nur so geküsst wird, oder wie oben beschrieben!

Finde ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde schon gesagt: Nicht gegenüber sitzen, sondern übers Eck nebeneinander. Wenns keine andere Wahl gab außer gegenüber, können sich eure Beine "zufällig" berühren.

Ihr mit der Hand an die Taille fassen und sie GANZ leicht etwas weiter von der Straße bzw vom Gehwegrand (Gebüsch, Zäune etc) wegziehen, je nachdem auf welcher Seite sie läuft. Die Hand nach dem ersten mal wieder wegnehmen, wenn Du es mehrmals gemacht hast kannst Du die Hand auch liegen lassen.

Was beim Schwimmen?

Das sind gewissermaßen alles Arten, wie erwachsene Menschen "spielen". Wenn sie einen blöden Schachzug gemacht hat oder einen Ball nicht erwischt hat, kannst Du sie neckend trösten (Hand auf die Schulter, scherzhaft über den Arm oder den Kopf streicheln). Wenn danach Du etwas versemmelt hast, ist sie vielleicht ermutigt, das selbe zu tun. Für eine gute Leistung dann entsprechend loben, auf die Schulter klopfen, Hand schütteln...

Beim Schwimmen kann man in erster Linie necken. Angefangen damit, Wasser zu spritzen oder sich gegenseitig unter zu tauchen. Aber vorsicht, nicht zu wild und zu grob werden lassen. Du kannst sie auch an den Händen nehmen und ziehen, während sie die Beine nicht am Boden hat aber Du stehst ("Hast Du Dich schonmal so gefühlt wie wenn ein Delfin Dich durchs Wasser zieht?"), man kann sich gegenseitig im Wasser auf den Rücken nehmen (das am besten wenn man zu viert schwimmen geht und die, die dann auf den Rücken sind, müssen dann gegenseitig versuchen, sich herumter zu schubsen)... naja, sowas haben wir gemacht als wir jünger waren.

Generell IMMER wenn man unterwegs ist kann man leicht necken (im Sinne von C&F) und im Anschluss gleich "trösten". Wenn sie Dich auch neckt kannst Du (mit einem Grinsen) übertrieben traugig reagieren, sodass sie Dich trösten muss :rolleyes:

Kitzeln oder es zu versuchen, geht auch immer. Oder in die Seite pieksen :mellow:

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte da anfangs auch richtige Probleme mit. Ich muss aber zugeben das ich lange lange Zeit (bis zum 20. Lebensjahr) kaum Erfahrung mit Frauen gesammelt habe. Liest sich bei dir auch so. Mir hat, nunja, am meisten die Übung selber geholfen. Du kennst die Theorien, jetzt musst du dieses "nurnoch" umsetzen. Versuch es wie schon gesagt immer und überall, gib Leuten die Hand, umarm deine Freundinnen im Bekanntenkreis, vllt. auch mal etwas länger als sonst, stupse sie an. Irgendwann musst du dann nurnoch den Hintern hochbekommen und spielerisch wärend eines Dates bzw. wenn du eine Dame deiner Wahl angesprochen hast anfangen den Körperkontakt langsam zu steigern. Da ich immernoch der passive Typ bin ärger ich verbal ganz gerne. Das ganze kombiniert mit einer offenen Körperhaltung führt in der Regel dazu, dass Sie dich schlägt ;)

PS: Gut zu wissen, dass die Hand auf dem Rücken bei der Frau so gut ankommt.

bearbeitet von gyros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dem Kopf nicht auf deiner Brust hat, nimmst ihren Kopf in beide Hände so: (O)

und küsst sie! Das machen wenige Männer und Frau fühlt sich dabei wie auf Wolke sieben!

Mein spontaner Gedanke, als ich mir das bildlich vorstellte: "Uh, wie needy ist das denn, das wirkt doch, als würde ich die Frau festhalten wollen, damit sie sich nicht wegdrehen kann!?" Kannst Du näher erklären, warum sich das für Dich so toll anfühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein spontaner Gedanke, als ich mir das bildlich vorstellte: "Uh, wie needy ist das denn, das wirkt doch, als würde ich die Frau festhalten wollen, damit sie sich nicht wegdrehen kann!?" Kannst Du näher erklären, warum sich das für Dich so toll anfühlt?

Er FÜHRT und nimmt sich, was er will.

Es gibt sogar eine StudiVZ-Gruppe mit einem entsprechenden Namen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist männlich dominantes Verhalten needy?

Das ist nicht einmal annähernd needy! Frauen stehen darauf, sie lieben es dominiert und festgehalten zu werden.

Sie fühlen sich durch so eine Geste des Mannes beschützt und geborgen und bekannterweise stehen Frauen auf genau solche Männer, die diese Attribute zu bieten haben.

bearbeitet von JesusChristus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass eine studivz Gruppe existiert mit dem Namen "Wahre Männer nehmen den Kopf der Frau beim Küssen in beide Hände" zeigt, dass das ein exzellenter Ratschlag ist, der nicht nur den persönlichen Geschmack von studentin widerspiegelt. Es wirkt dominant. Eine Hand hinter den Kopf zu tun wirkt jedoch eher erzwingend. BadBoy sagt man muss den Unterschied zwischen Dominanz und Gewalt kennen. Gewalt erzeugt Gegengewalt und Dominanz ist einfach führen und eine Option zum Ausweichen lassen. Auf den Kuss übertragen ist das seitliche Fassen der Wangen dominant, das Fassen des Hinterkopfes gewaltsam.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und eine Option zum Ausweichen lassen

Und genau die lasse ich doch nicht - oder zumindest weniger, wenn ich ihren Kopf mit beiden Händen festhalte, im Gegensatz zur Hand am Hinterkopf, hier kann sich das Mädel immer noch wegdrehen. Um Roy's Vokabular zu benutzen: das Festhalten des Gesichts mit beiden Händen wirkt auf mich eher gewaltsam, als das sanfte Heranschieben ihres Kopfes mit meiner Handfläche, dem sie sich jederzeit durch Wegdrehen entziehen kann.

Bevor das mal wieder jemand mißversteht: mir geht es keinen Meter um Recht haben oder sowas, sondern ums Verstehen. Ich will endlich dahinter kommen, warum ich in doch so einigen Punkten ein - teilweise deutlich - anderes Erleben habe.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das sanfte Heranschieben ihres Kopfes mit meiner Handfläche, dem sie sich jederzeit durch Wegdrehen entziehen kann.

Ich seh da das Problem. Wieso musst du heranschieben? Das ist nicht dominant, das ist gewaltsam. Du nimmst ja auch nicht ihren Kopf in beide Hände um ihn heranzuziehen, sondern du hälst damit ihr Gesicht sanft während des Küssens. Dominanz heißt eine führende Rolle einzunehmen mit der Vorannahme, dass gefolgt wird. Du hälst die Hand hin und bietest ihr die Möglichkeit sie zu ergreifen wenn du sie auf die Tanzfläche führst. Du greifst nicht nach ihrer Hand und ziehst. Du gibst die Vorgehensweise vor, ohne sie darauf zu zwängen. So sehe ich das zumindest.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann ist männlich dominantes Verhalten needy?

Das ist nicht einmal annähernd needy! Frauen stehen darauf, sie lieben es dominiert und festgehalten zu werden.

Sie fühlen sich durch so eine Geste des Mannes beschützt und geborgen und bekannterweise stehen Frauen auf genau solche Männer, die diese Attribute zu bieten haben.

Kann`s nicht besser formulieren! :rolleyes:

Genau so ist`s!

Nicht hinter den Kopf fassen! Oder Heran ziehen!!!!!!!!

So: (O)

Oh, und fast hätt ich`s vergessen!

Ihr solltet das ganz leicht machen!

Nicht drücken oder Ähnliches!!!!!

Macht das so, wie wenn ihr euch eure Hände an ner Kaffeetasse die auf dem Tisch steht wärmen wollt!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1 passiert nie unabsichtlich! Das weiß sie auch!

Du solltest bei Schritt 1 auf ihre Körpersprache achten!

Wenn sie sich nach vorne lehnt, ist sie nicht bereit dafür!

Du solltest dann sagen:"Komm, wir gehn weiter!"

Und die Aktion vorerst abbrechen!

Genauso, wenn sie dann weiter will!

Wenn ihr Rücken angelehnt bleibt, musst zu Schritt 2!

Das machst von dir aus! Nicht als Belohnung! DU NIMMST SIE DIR! :)

UND ziehst sie zu dir! Nicht zu grob und nicht zu vorsichtig!

Das Thema ist egal!

Wenn sie bei dir bleibt, kannst sie küssen! So nach 2-10 Minuten würde ich mal vorschlagen...

Egal, ob sie jetzt den Kopf auf deiner Brust hat oder nicht!

Wenn sie den Kopf auf deiner Brust hat, schiebst eben ihr Kinn zu dir hoch!

Macht echt nen großen Unterschied, ob man nur so geküsst wird, oder wie oben beschrieben!

Finde ich....

Das hört sich alles so logisch und selbstlaufend an, wenn du es schreibst. Ich freue mich schon auf die Feldversuche!

Hast du solche Tipps auch für die _! Sitzweise?

Und das miteinander Spazieren?

Oder ein Szenario, wenn ich sie bis vor ihre Haustüre begleitet habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hört sich alles so logisch und selbstlaufend an, wenn du es schreibst. Ich freue mich schon auf die Feldversuche!

Hast du solche Tipps auch für die _! Sitzweise?

Und das miteinander Spazieren?

Oder ein Szenario, wenn ich sie bis vor ihre Haustüre begleitet habe?

Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Kann jemand beschreiben wie man am besten Kino macht bei nem DVD abend (Bett / Couch)

Auch noch als erstes Date?^^

Die attraction übers gespräch wird ja nur von eingangstür bis DVD start geführt.

Zumindest rede ich meistens nicht im film. Höchstens lachen^^

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ konami345:

Tipps für die _! Sitzweise: Damit sie sich dort hin setzt, ziehst ihr den Stuhl vor, bevor sie sich setzt! Achte darauf, dass sie den Platz mit Ausblick hat! Also nicht den zur Wand. Das nimmt sie zwar nur unterbewusst war, kann aber nicht schaden! ;)

Dann guckst dir die Spinnentechnick von RA an! Mach das aber höchstens 3-5 Minuten lang!

Das miteinander Spazieren: Das machst so, wie`s Oylalia Geschrieben hab, mit den Hüften. Oder du machst da kein Kino.

Würde an deiner Stelle warten, bis ne Parkbank in Sicht ist! Könntest den Arm um sie legen, das stört aber manche HBs beim Laufen!

Haustüre: Ganz klassisch, wie im Film! Du stehst vor ihr, legst deine Hände auf ihre Hüften, ziehst sie zu dir ran und küsst sie!

@ NEOVEGETO:

Erstes Date immer an neutralen Orten! Nie bei dir! HBs fühlen sich da meist unwohl! Wirkt sich negativ auf`s ganze Date aus! Da gibt`s 100000 Möglichkeiten! Meinst vor dem Film, oder danach oder während dem Film?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
@ NEOVEGETO:

Erstes Date immer an neutralen Orten! Nie bei dir! HBs fühlen sich da meist unwohl! Wirkt sich negativ auf`s ganze Date aus! Da gibt`s 100000 Möglichkeiten! Meinst vor dem Film, oder danach oder während dem Film?

Ah Flood Control ist vorbei^^

Erstes Date ist bei IHR.

Mein Vorschlag was Trinken gehen dann film. Sie können auch direkt Film schauen.

Beim nem anderne den Vorschlag schon in Schwachsinn verwandelt, dachte gehst mal drauf ein. Bewegst dich in Ihrem Revier, zeigst das keine Angst hat (an dieser Stelle eingreiffen wenn ich falsch liegen) :)

Also normale möglchkeiten. Warten, kurze berührungen, auf reaktionen achten. Ähnliche verhalten wie bei er Bank.

Arm überlegen, reaktion abwarten, herziehen.

Eventeull auch unbequeme liege position suchen und nacken massieren ^^

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden