EX treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs.

Sehr lange Geschichte. ganz knapp zusammen gefasst. HB7 war 4 Wochen lang mit mir zusammen, nachdem wir vor einem Jahr eine Affäre hatten und uns dann in Streit aus den Augen verloren haben.

Nun kamen wir wieder zusammen, aber es klappte einfach überhaupt nicht, sie macht andauernd Scheisse, Stimmungsschwankungen , kein Ego, usw. macht alles schöne an einer Beziehung immer wieder kaputt was man sich aufgebaut hat.

Endete dadrin dass sie als wir streit hatten in der disco nachdem ich mit ner anderen getanzt hatte mit nem anderen rummachte vor meinen augen. ich das selbe auch gemacht und mit einer anderen ausm club abgehauen :)

naja, jetzt nach viel hin und her, bin ich spontan nach ibiza geflogen.

sie wollte davor noch mit mir reden sagte sie liebt mich doch usw sie will mich nicht verlierren ich sagte hier dass es bei mir auch so ist. dann sagte sie mir vor dem urlaub wenn ich dort etwas mit ner anderen habe will sie mich nicht mehr.

ich gesagt "alles klar, ist ja meine sache". nun, nachdem urlaub will sie wissen ob ich was mit einer hatte. ich hab ihr gestern gesagt es sei meine sache, schließlich sind wir nicht mehr zusammen.

nur was will ich?? ich weiss es selb st nicht, übelster oneitis bei mir.

sie will sich heute mit mir treffen. hingehen und erzählen dass ich mit welchen anderen was hatte oder anlügen oder gar nicht kommen?? :(

Danke guys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Wemser schrieb:
nur was will ich?? ich weiss es selb st nicht, übelster oneitis bei mir.

du fühlst dich ja oberunsicher, komm da raus und übernimm Verantwortung für dein Leben!

+ innergame und oneitis einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden