Ich habe eine Freundin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie wird mir die Passage am Dienstag immer sympathischer.

Ich will jetzt nicht schon wieder jammern, dass sich mein Mädel gerade wieder einmal emotional zurückzieht. Oder sind es tatsächlich nur die Regelschmerzen??? Seit mehr als einer Woche quälen sie fürchterliche Schmerzen... Dann hat sie mir eröffnet, dass unsere Beziehung möglicherweise ein sehr frühes Ablaufdatum hat (sie will ein Jahr ins Ausland und sie will ihren Master machen - was bedeutet zwei Jahre lang jeden Abend, jedes Wochenende lernen, Vorlesung, Prüfung - also keine Zeit für eine Beziehung... Und sie erklärte mir, sie sei sich noch nicht sicher... ), und dann hab ich vorgestern einen nächsten Schlag bekommen. Eine sehr liebe Freundin ist plötzlich verstorben. Ich war geschockt.

Und gerade wieder am aufstrebenden emotionalen Ast gesessen, schon bricht er wieder ab. Kaum die Schlüssel zu ihrer Wohnung bekommen zieht sie sich wieder zurück...

Nun ja. Ich bin mit einem sehr lieben Freund gestern Abend unterwegs gewesen. Letzte Station war die Passage (ein Club in Wien). Wir wussten, dort werden wir auf mein Mädel und einige ihrer Freundinnen treffen. Mein Plan war in den Club zu gehen, sicher nicht dorthin wo sie IMMER stehen und mich finden zu lassen.

Naja, sie stand mit ihrer besten Freundin gleich beim Eingang... Wir mussten sofort zu ihnen hin. Sie begrüßt mich sehr zurückhaltend. Erzählt mir, dass sie von verschiedenen Typen an der Bar verschiedene Getränke geschenkt bekommen haben und gibt mir eines davon.

Ich bin dann mit meinem Freund mal eine Runde durch den Club. Und da steht auf der Tanzfläche dieses bezaubernde große blonde Mädel und strahlt mich an. Verfolgt mich mit ihren Augen und lächelt mich an. Ich hab mal einen "WTF-kennen-wir-uns-Blick" zurückgeworfen.

Wir trafen dann auf eine Freundin meines Freundes, haben uns mit ihr unterhalten. Schon trappst mein Mädel mit ihrer Freundin und der Flasche Vodka an. Stellen sich 3 m entfernt an einen anderen Tisch und quatschen und tanzen. Abgesehen von einem Tippser auf den Bauch, einmal ihren Arsch an meinem kurz gerieben und drei vier Blicken und Zwinkerern keinerlei Bekundung von wegen Zuneigung und Attraction von ihr. Mein Freund bemerkte, dass ihr verhalten seltsam und blöd sei.

Wir haben wieder eine Runde gedreht und dabei die große Blonde getroffen. Ich geh zu ihr hin und sie freut sich über mein Erscheinen. Ich sag zu ihr, dass ich sie zuerst nicht erkannte, aber mir eingefallen sei, dass wir uns ja von irgendwo her kennen. Sie meinte selbiges. Also haben wir uns eine Zeit unterhalten, woher wir uns kennen könnten. Und meine Attraction bei ihr war echt groß. Sie gefiel mir auch wunderbar. Sie ist noch eine Spur größer als mein Mädel, hat einen echt super Körper und ein bildhübsches Gesicht. Und sie hat die ganze Zeit einen "Küss mich doch Blick" aufgesetzt. Hat Kino gemacht und Kino erwidert. Ich wusste, was zu tun ist. Nur hab ich es nicht gemacht. Ich tu in der Regel niemanden das an, was ich selber auch nicht haben möchte. Also hab ich dann mal gesagt, ich hol mir was neues zu trinken, bin zu meinen Leuten zurück.

Hab dort einen anderen Freund getroffen, hab mich mit der Freundin des Freundes vom Anfang an unterhalten. Kaum hab ich mit ihr geredet, kam mein Mädel, küsste mich und zischte wieder ab. Revier markieren sozusagen.

Hab mich wieder mit einem anderen Freund unterhalten, da kam die Blonde an. Von hinten und hat mich leicht umarmt und meinte, sie würden gehen. In einem Ton "Komm doch mit!"

Also hab ich ihr gesagt, ich würde gerne, nur tanzt da hinten meine Freundin und ich tu das nicht. Obwohl sie mich sehr reizen würde. Sie hat traurig geschaut, hat mir einen Abschiedskuss gegeben und meinen erwidert.

Mein Mädel hat unbeeindruckt mit ihrer Freundin weitergetanzt.

Hab noch ein wenig was getrunken hab mich mit meinen Freunden unterhalten. Als ich mal aufs Klo ging kommt mir mein Mädel mit ihrer Freundin aus der Toilette entgegen. Sie meinte zu mir, sie würde gerne bald heimfahren, aber sie sollte noch bleiben, weil ihre Freundin noch bleiben will.

Also hab ich sie noch ein wenig tanzen lassen. Hab mich wieder mit meinen Freunden unterhalten. Da ich aber eh nicht fit bin und schon müde war, ist der Wunsch heimzufahren immer größer geworden. Also hab ich sie aufgesucht hab ihr gesagt, dass ich müde bin und heim möchte. Ich wär - wär sie nicht mitgefahren - zu mir heim schlafen gefahren.

Sie ist aber sofort drauf aufgesprungen und wir sind zu ihr heimgefahren.

Ich saumüde bin ins Bett gefallen. Konnte aber nicht wirklich schlafen. Mein Mädel hat noch lange in der Dusche und im Bad gebraucht, hat sich dann an mich gekuschelt. Meine einmal, sie genieße gerade dieses Zusammenliegen. Sex gab es keinen - Regelschmerzen??? Möglicherweise. Und sie schlief ein.

Ich bin auch mal kurz eingeschlafen, hatte einen schlimmen Traum. Ich hab offenbar im Traum ihr heutiges Verhalten verarbeitet und wie mir der Typ vor Weihnachten mein Gesicht gebrochen hat... Bin fast schweißgebadet aufgewacht und kann wieder nicht schlafen. Darum auch jetzt der FR...

Sehr tröstlich für mich der Gedanke, dass es sehr wohl SEHR hübsche Mädels gibt, dir mir mehr als IOIs schenken. Die mich sehr reizen würden. Drei, vier andere Mädels im Club haben mir ebenso ihre Aufmerksamkeit geschenkt. Haben mir von der Ferne zugezwinkert usw... Mein Resume, gamen kann ich. Und wirklich wichtig ist diese Coolness und Unabhängigkeit. Das beseitigt vollkommen meine AA.

Ich frag mich jetzt, da ein Partyfotograph ein wirklich gutes Bild von der großen Blonden und mir gemacht hat, wie auch von der nicht unhübschen Freundin meines Freundes und mir, ob ich diese Fotos auf Facebook stellen soll. Unter dem Motto "Wen man da aller trifft - alte Bekannte"

Und ich denke mir gerade, dieses Posting wär sicher in meinem Blog besser aufgehoben... Liebe Admins, löscht das jetzt nicht, ich werde das bei Gelegenheit in meinen Blog übertragen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich will jetzt nicht schon wieder jammern, dass sich mein Mädel gerade wieder einmal emotional zurückzieht.

Dann lass es doch, ist doch deine freie Entscheidung. ;-)

also keine Zeit für eine Beziehung..

Zeit ist immer, wenn man will!

Und sie erklärte mir, sie sei sich noch nicht sicher... ),

Ah, da kommen wir der Sache ja schon näher........... aber auch das bedeutet doch lediglich, daß die Attraction sinkt und sie sehen will, wieviel Energie Du (ohne Gegenleistung) in die Beziehung zu stecken bereit bist.

Nun ja. Ich bin mit einem sehr lieben Freund gestern Abend unterwegs gewesen. Letzte Station war die Passage (ein Club in Wien). Wir wussten, dort werden wir auf mein Mädel und einige ihrer Freundinnen treffen. Mein Plan war in den Club zu gehen, sicher nicht dorthin wo sie IMMER stehen und mich finden zu lassen.

Warum gehst Du dann überhaupt da hin? Probier doch mal andere Clubs aus! Oder "darfst" Du nicht?

Naja, sie stand mit ihrer besten Freundin gleich beim Eingang... Wir mussten sofort zu ihnen hin.

Wieso müssen? LB! Mir drängt sich der Verdacht auf, daß Du "ziemlich unter dem Pantoffel stehst", daß sie das Sagen, die Hosen an hat!

Sie begrüßt mich sehr zurückhaltend. Erzählt mir, dass sie von verschiedenen Typen an der Bar verschiedene Getränke geschenkt bekommen haben und gibt mir eines davon.

Sie versucht nur dich in Konkurrenz zu bringen und dich ein wenig anzustacheln, um deinen Frame zu testen. ST.

Ich tu in der Regel niemanden das an, was ich selber auch nicht haben möchte.

Blabla, Ausrede, bei dir läuft schon der Film ab: wenn ich jetzt mit der rede, dann wird gepoppt.......... albern! Warum kannst Du dich nicht einfach mit anderen Menschen (ja, sogar Frauen gehören dazu!) unterhalten!? Neue Leute kennen lernen? Wenn sie dann wirklich will, dann kannst Du immer noch deine Regeln kommunizieren!

Kaum hab ich mit ihr geredet, kam mein Mädel, küsste mich und zischte wieder ab. Revier markieren sozusagen.

Jepp.

Also hab ich ihr gesagt, ich würde gerne, nur tanzt da hinten meine Freundin und ich tu das nicht.

Du tust was nicht? Wieder Kopfkino. Du interpretierst, Du weisst doch gar nicht, was sie wollte oder auch nicht!

Nebenbei: es ist ja schön, daß Du andere so behandelst, wie Du behandelt werden möchtest, aber warum lässt Du dich dann von anderen so behandeln wie Du nicht behandelt werden möchtest und wohl selbst auch niemanden behandeln würdest!?

Klar, wo Du ja so brav bist........

Hört sich vielleicht alles etwas hart und vielleicht auch arrogant an (ist eben der Nachteil der Textkommunikation), aber vielleicht solltest Du dir selbst einen Gefallen tun und über das ein oder andere mal nachdenken.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hat sie mir eröffnet, dass unsere Beziehung möglicherweise ein sehr frühes Ablaufdatum hat (sie will ein Jahr ins Ausland und sie will ihren Master machen - was bedeutet zwei Jahre lang jeden Abend, jedes Wochenende lernen, Vorlesung, Prüfung - also keine Zeit für eine Beziehung... Und sie erklärte mir, sie sei sich noch nicht sicher... )

Hat sie nur gesagt sie würde gerne den Master machen und ein Jahr ins Ausland will oder hat sie den Rest mit "frühem Ablaufdatum" etc auch so gesagt?

Für mich ist dieser Absatz nur eines, nämlich die Info von ihr an Dich: "Hey, Kerl, hier läuft was nicht so wie es sollte, ich fühle mich gerade unabhängig genug um Dich für mehrere Jahre in die Warteschleife zu hängen - ändere das!"

Wenn alle Master-Studenten 2 Jahre lang nur lernen würden und sonst nichts, hätten sie ein sehr trauriges Leben und niemand würde vom "tollen Studentenleben" sprechen. Dem ist aber nicht so. Klar gibt es stressige Phasen und klar ist Freizeit, Hobby und Freund eine Frage der gesetzten Prioritäten. Aber wenn man jene gut setzt, kann eine Beziehung durchaus funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,
Ich will jetzt nicht schon wieder jammern, dass sich mein Mädel gerade wieder einmal emotional zurückzieht.

Dann lass es doch, ist doch deine freie Entscheidung. ;-)

I know :-D

also keine Zeit für eine Beziehung..

Zeit ist immer, wenn man will!

40 und mehr Stunden Job, daneben ein volles Studium... Erstens hat sie Erfahrung mit sowas und zweitens sind die Leute die ich kenne, die sowas gemacht haben mehr oder weniger alle innerhalb kürzester Zeit ohne Partner gewesen. Du hast offenbar noch keine Erfahrung mit sowas gemacht.

Und sie erklärte mir, sie sei sich noch nicht sicher... ),

Ah, da kommen wir der Sache ja schon näher........... aber auch das bedeutet doch lediglich, daß die Attraction sinkt und sie sehen will, wieviel Energie Du (ohne Gegenleistung) in die Beziehung zu stecken bereit bist.

Ja genau. Nämlich dem Problem der Textkommunikation, wie du unten schreibst.

Sie ist sich nicht sicher, ob sie das Studium und das Auslandsjahr machen möchte, weil ihr die Beziehung mit mir sehr wichtig ist. Sie würde das gerne machen. Aber sie will mich nicht hergeben.

Hab ich offenbar missverständlich forumliert.

Warum gehst Du dann überhaupt da hin? Probier doch mal andere Clubs aus! Oder "darfst" Du nicht?

Dieser Club ist am Dienstag auch der Stammclub meines Freundes. Sie wollte mit ihren Mädels hingehen. Ich wollte eigentlich gar nicht hin, und schon gar nicht mich aufdrängen. Mein Freund hat mich dann dazu eingeladen und gedrängt dort hin zu gehen. Wenn er dort nicht jeden Dienstag wäre, wären wir sowieso in einen anderen Club gegangen. Wär mir persönlich auch lieber gewesen. Aber so war es nun einmal.

Naja, sie stand mit ihrer besten Freundin gleich beim Eingang... Wir mussten sofort zu ihnen hin.

Wieso müssen? LB! Mir drängt sich der Verdacht auf, daß Du "ziemlich unter dem Pantoffel stehst", daß sie das Sagen, die Hosen an hat!

Du betrittst einen Club. Machst die Tür auf, und 5 Meter davon entfernt - keine Menschen dazwischen, direkt am Weg zur Bar - steht deine Freundin mit einer Freundin. Und du gehst, ohne sie zu beachten vorbei,... Sei mir ned bös, aber das ist bescheuert.

Sie begrüßt mich sehr zurückhaltend. Erzählt mir, dass sie von verschiedenen Typen an der Bar verschiedene Getränke geschenkt bekommen haben und gibt mir eines davon.

Sie versucht nur dich in Konkurrenz zu bringen und dich ein wenig anzustacheln, um deinen Frame zu testen. ST.

Ich hab auch nicht darauf reagiert. Und ich hab einen dieser Drinks angenommen.

Ich tu in der Regel niemanden das an, was ich selber auch nicht haben möchte.

Blabla, Ausrede, bei dir läuft schon der Film ab: wenn ich jetzt mit der rede, dann wird gepoppt.......... albern! Warum kannst Du dich nicht einfach mit anderen Menschen (ja, sogar Frauen gehören dazu!) unterhalten!? Neue Leute kennen lernen? Wenn sie dann wirklich will, dann kannst Du immer noch deine Regeln kommunizieren!

Offenbar kennst du die Situation wie sie war. Und offenbar kennst du mich sehr gut. :-D

Weißt du mit wievielen Frauen ich "einfach nur so" rede? Und dann gibt es diese Situationen mit den speziellen Frauen. Diese Frau gefällt mir, sie war ebenso wie ich an ihr interessiert. Wir hätten an dem Abend gepoppt. Glaub mir, diese Situationen kenn ich. Und wenn es nicht poppen gewesen wär, hätt ich einen Super KC eingefahren.

Nur will ich derzeit einfach wirklich nicht.

Kaum hab ich mit ihr geredet, kam mein Mädel, küsste mich und zischte wieder ab. Revier markieren sozusagen.

Jepp.

Also hab ich ihr gesagt, ich würde gerne, nur tanzt da hinten meine Freundin und ich tu das nicht.

Du tust was nicht? Wieder Kopfkino. Du interpretierst, Du weisst doch gar nicht, was sie wollte oder auch nicht!

Nebenbei: es ist ja schön, daß Du andere so behandelst, wie Du behandelt werden möchtest, aber warum lässt Du dich dann von anderen so behandeln wie Du nicht behandelt werden möchtest und wohl selbst auch niemanden behandeln würdest!?

Ok. Ich hab nicht alles geschrieben. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie sehr interessant und hübsch finde. Und dass ich sie gerne küssen würde. Das tu ich aber nicht. Und das hab ich ihr gesagt.

Ich bin mir aber sicher, ich werde ihr wieder über den Weg laufen :wub:

Klar, wo Du ja so brav bist........

Ok, wieder nicht alles aufgeschrieben. Das Mädel ist gekommen, hat mich wieder angequatscht, hat so ihr Gesicht so nahe an meines gedrückt und mir einen verhaltenen Kuss auf die Wange gedrückt, während sie mich von hinten umarmt hat.

Mein Mädel hat 2 Meter daneben getanzt. Ziemlich eindeutigere Gesten gibt es kaum mehr "nicht brav" zu sein... Ich hätte ihr noch meine Zunge in den Hals stecken können und ihren Arsch an mein Becken drücken können. Nur...

Mein Mädel und ich haben uns vor gut einer Woche darüber unterhalten und im beiderseitigen Einverständnis gesagt, dass wir eine monogame Zweierbeziehung wollen. Wir haben ein Abkommen, wenn jemand einmal auswärts essen geht, dann ist das kein Grund die Beziehung zu beenden, weil wir beide wissen, sowas kann passieren. Aber grundsätzlich will ich selber eine monogame Beziehung. Ich habs probiert, ich komm nicht wirklich damit klar, wenn sie mit einem anderen ins Bett steigt. PU hin oder her. MLTR hin oder her.

Hört sich vielleicht alles etwas hart und vielleicht auch arrogant an (ist eben der Nachteil der Textkommunikation), aber vielleicht solltest Du dir selbst einen Gefallen tun und über das ein oder andere mal nachdenken.

Gruß

Castor

Noch mehr nachdenken? ^_^ Ich denk ohnehin schon viel zu viel nach.

Ich denke auch, dass ev. die Übereinkunft, monogam zu sein, dass ich ganz neu Schlüssel zu ihrer neuen Wohnung bekommen habe, dass ich derzeit grad sehr oft bei ihr übernachte usw. bei ihr Alltagsgefühle hervorruft. Oder sind es tatsächlich nur die Regelschmerzen, die sie sein über einer Woche massiv plagen? Ich weiß es nicht. Ich hatte noch nie Regelschmerzen und bin sehr froh darüber, solche nicht einmal haben zu können.

Aber ich kenne Bauchschmerzen. Und ich kenne ganz arge Bauchschmerzen. Und da vertrag ich dann Nähe auch nicht. Und wenn Regelschmerzen so ähnlich sind, dann erklärt das wieder einmal viel ihres Verhaltens für mich. Und ja, ich geh da durchaus von eigenen Erfahrungen und meinen Verhaltensweisen aus, weil wir uns doch sehr ähnlich sind - klingt für dich jetzt vielleicht bescheuert, ist es aber nicht. Weißt du, ich kenn so viele Frauen. Ich kenn coole Frauen, ich kenn die klassischen LSE-HD Frauen, meine beste Freundin ist ein Goldstück sondergleichen. Aber ich hab noch NIE im Leben eine Frau kennengelernt - bis auf mein Mädel - die in 6 Monaten nicht ein einziges Mal gezickt hat, die mir in den 6 Monaten seit wir uns kennen soviel Gutes angedeihen lassen hat, die so wahnsinnig gerne Sex hat und mit der ich sexuell so harmoniere, die eine schicke und toughe Frau ist, die ihren weg geht und dabei soviel Frau wie kaum eine andere ist, die aber auch gerne trinkt und es gut kann, die gerne Party macht, die sich selber eine Küche zusammenbaut, Elektroleitungen stemmt und verlegt, Fliesen klebt, Wasserinstallationen macht...

Weißt du, manchmal laufen einem im Leben Menschen über den Weg, die haben es tatsächlich verdient gut behandelt zu werden...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hängst an ihr und hast ne arge one-itis!

Sie spielt ihr Spiel mit dir. Sie erwartet das du das Ruder wieder in die Hand nimmst stattdessen versuchst du zu verhindern das du was falsch machst.

Sie will studieren und meint das es dann mit der Beziehung stressig wird? Sag ihr das du dir wenn sie meint das sie das nicht hinkriegt eine neue suchst. die Frau hat absolut keine Verlustangst mehr zumindest klingt das so für mich und jetzt fängt sie an dich anzupassen das du nach möglichkeit ohne sie zu stören in ihr Leben passt.

Das nur meine Meinung dazu.

Mfg Yash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimme Sache, das Ganze. Kenne ich nur zu gut. Man ist in einer Beziehung, schon lange, vielleicht Monate, vielleicht sogar Jahre.

Und man bekommt einfach nichts. Keine Aufmerksamkeit, keine Liebe und schlussendlich auch keinen Sex.

Ich hatte das mal 11 Monate lang. Dann hab ich mich gefragt "Was hält Dich eigentlich an diesem Mädel?". Es war nichts. Nichts ausser Gewohnheit. Also hab ichs beendet und lebe von da an so wie ich es will und wie es gut für mich isst. Das war Ende 2005, und ich bereue nichts :)

Wenn es etwas gibt was Dich bei ihr hält, dann rede mit Dir, sag ihr wie Du Dich fühlst und was Du von ihr erwartest... Wenn es nichts gibt, dann handle, es ist nur zu Deinem Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hängst an ihr und hast ne arge one-itis!

Sie spielt ihr Spiel mit dir. Sie erwartet das du das Ruder wieder in die Hand nimmst stattdessen versuchst du zu verhindern das du was falsch machst.

Sie will studieren und meint das es dann mit der Beziehung stressig wird? Sag ihr das du dir wenn sie meint das sie das nicht hinkriegt eine neue suchst. die Frau hat absolut keine Verlustangst mehr zumindest klingt das so für mich und jetzt fängt sie an dich anzupassen das du nach möglichkeit ohne sie zu stören in ihr Leben passt.

Das nur meine Meinung dazu.

Mfg Yash

Naja, ganz so ist es auch nicht. Sie könnte sich sicher sehr schnell wieder über mich hinwegtrösten, sollte ich sie oder sie mich verlassen. Angebote bekommt sie zuhauf. Auch an dem einen Abend hab ich mitbekommen, haben sie und ihre Freundin von 4 oder 5 Typen Getränke bekommen (Was für Idioten. Lassen den Mädels per Kellner Getränke bringen - die sie im übrigen nicht wollten - und sind nicht mal hingegangen. Sie hat mir auch gesagt, dass sie das bescheuert von den Typen findet. Wenn sie schon bezahlen, dann sollen sie zumindest anstoßen kommen...).

Sie zeigt Willen und auch Aktionen, dass sie mich sehen will. Und wie sie mir gesagt hat, möchte sie diese Treffen, die wir uns vereinbart haben auch wirklich gerne wahrnehmen. Sie will am Wochendende mit mir die Zeit verbringen. Sie will mit mir Baden gehen, im Bett herumlungern usw... Darum sagt sie auch zu. Und dann kommt ihr später in den Sinn, dass sie eigentlich keine Zeit hat, weil sie eben sehr viel zu tun hat. Weil ihre Eltern sich oftmals sehr kurzfristig ankündigen um ihr wieder etwas in der Wohnung zu machen. Und weil ihr bewusst wird, dass die nächste Prüfung näher vor der Tür steht, als ihr selber bewusst war.

Ich hab derzeit einfach mehr Freizeit und kann mir meine Arbeitszeiten viel viel besser anpassen. Also warum sollte ich es nicht tun.

Ich weiß warum. Damit ich ihr gegenüber beschäftigt wirke. Und ich hadere mit mir selber, ob ich nun auf beschäftigt mache, oder mir tatsächlich meine Termine so herumschaufle, dass ich jederzeit für sie Zeit haben kann, wann es bei ihr geht.

Viel Freizeitaktivitäten kann ich mir leider derzeit nicht leisten. Für manches, wo ich mich in den letzten Jahren sehr engagiert habe und viel Zeit verwendet habe, hab ich derzeit auch keinerlei Energie mehr. (Politische Aktivitäten können sehr sehr Energieraubend sein...) Ich bin auch schon seit längerem dabei, mein Leben umzuorganisieren. Aber das geht nicht von heute auf morgen.

Schlimme Sache, das Ganze. Kenne ich nur zu gut. Man ist in einer Beziehung, schon lange, vielleicht Monate, vielleicht sogar Jahre.

Und man bekommt einfach nichts. Keine Aufmerksamkeit, keine Liebe und schlussendlich auch keinen Sex.

Ich hatte das mal 11 Monate lang. Dann hab ich mich gefragt "Was hält Dich eigentlich an diesem Mädel?". Es war nichts. Nichts ausser Gewohnheit. Also hab ichs beendet und lebe von da an so wie ich es will und wie es gut für mich isst. Das war Ende 2005, und ich bereue nichts :)

Wenn es etwas gibt was Dich bei ihr hält, dann rede mit Dir, sag ihr wie Du Dich fühlst und was Du von ihr erwartest... Wenn es nichts gibt, dann handle, es ist nur zu Deinem Besten.

Ich bekomme Aufmerksamkeiten, ich bekommen Liebe, ich bekomme Zuneigung, und ich bekomme Sex. Ich bekomme tatsächlich alles was ich will. Aber manchmal eben nicht in dem Ausmaß wo ich denke, ich brauche es.

Und sie zeigt mir auch, dass sie mir gerne mehr geben würde. Für Gewohnheiten ist es viel zu früh bei uns beiden. Alltag haben wir nicht.

Unser Problem ist - besser unsere Probleme sind:

*) Sie redet nicht über ihre Probleme mit mir, weil sie grundsätzlich nicht gerne darüber redet. Wie mir eine Freundin von mir sagte, es könnte auch an ihrem Sternzeichen liegen. Dass sie selbiges von sich selber kennt und ihr sehr bekannt von ihr vorkommt.

*) Ich zu viel Freizeit und zu wenig Kohle für Aktivitäten habe, und daher an ihr hängen kann. Needy sein kann. Und meine Persönlichkeitsstruktur auch dazu neigt (ich hab mich schon über Jahre hinweg diesbezüglich im Auge...)

Ich hab ihr eindeutig gesagt, dass sie, wenn sie mich will, lernen MUSS ihre Probleme mir zumindest erzählen. Wenn sie sich zurückzieht, hab ich ein Problem. Und dann kann und will ich so eine Beziehung nicht. Also muss SIE lernen mit mir zu reden.

Und am zweiten Problem bin ich am Arbeiten. Ich suche einen zusätzlichen Job. Dann hab ich weniger Zeit und mehr Geld. Dann wird es auch mit meiner schwierigen Phase wieder viel viel besser. Das weiß ich. Soweit kenn ich mich auch schon.

Ich bin wirklich verliebt und verschossen in diese Frau. Ich hab in gewisser Weise eine arge Oneitis. Aber ich bekomm all das von ihr, was man von einer Oneitis normalerweise nicht bekommt, weil man im LJBF-Land ist.

Ich handle ja gegen meine Überzeugung. In Kurzform: Die meisten Dinge mit dem Präfix "ver" sind ein Fehler den man gemacht hat. "Ver"schreiben, "Ver"sprechen, "Ver"fahren, "Ver"legen,... Warum noch einmal sollte dann "Ver"lieben richtig sein, wenn man lieben möchte...

Genau das bin ich mir gerade am Bewusstmachen.

In einem Film, ich weiß leider nicht mehr in welchem, hörte ich einmal einen wunderbaren Satz, der gerade super auf meine Situation passt.

"Sie liebt dich. Aber gib ihr Zeit, dich zu vermissen!"

Gestern war ich bei einer Freundin aus meinem Freundeskreis zum Grillen eingeladen. Das war ein gutes Stück ausserhalb von Wien. Eine total romantische Siedlung an einem traumhaften See. Wir beide sind rausgefahren und es waren noch ein paar Freunde dort. Mein Mädel musste aber relativ bald wieder zurück, weil sie schon seit Monaten Karten für ein Konzert hatte, wo sie mit ihrer besten Freundin hingehen wollte. Ich wollte ursprünglich mit ihr zurückfahren.

Dann haben mir andere angeboten ich könne gerne mit ihnen später in die Stadt, und die Gastgeberin bot mir an, ich könne bei ihr übernachten. Sie bringt mich am nächsten Tag zur Bahn.

Im Endeffekt hab ich das Dortschlafangebot angenommen. Bin grad eben zurückgekommen. Ein wunderbarer Sonntagmorgen am See mit Kaffee einer Tschick und noch einem guten Gespräch mit dieser Freundin. Das war echt fein. Ich hab super geschlafen und hab eine super Zeit gehabt.

Mein Mädel ist am Konzert das 5. Rad am Wagen gewesen. Ihre beste Freundin hat mit einem neuen Typen die ganze Zeit geknutscht. Die zweite Freundin die mit war hat auch mit einem Typen geknutscht und sie war allein. Und sie erzählte, die Musik war ein Traum, sie hat - weil sie eben das 5. Rad am Wagen war - die ganze Zeit getanzt und ist dann mal abgehauen. Sie hat mir in der Nacht noch zwei SMS vom Konzert geschickt, dass ich ihr fehle.

Eigentlich wollte sie durchmachen, dann zu ihren Eltern - Vatertag ist ja heute - und dann pennen gehen.

Nun. Sie holt mich demnächst ab, und wir fahren gemeinsam Baden. Ich wollte und werde sowieso gehen. Sie hat selber gesagt, sie freue sich schon auf mich und kommt auf alle Fälle zu mir ins Bad.

Ich hab es jetzt mehrmals wieder ausprobiert, dass nicht ich dauernd zu ihr komme. Sprich, ich biete mich nicht dauernd an, bei ihr zu schlafen. Wenn wir zusammen sind, gehe ich nicht dauernd hin und hol mir Zärtlichkeiten. Ich gebe ihr Zeit zu mir zu kommen.

Und sie tut es auch. Und GENAU DAS muss ich mir leider immer wieder selber vor Augen führen. Sie kommt von selber um mir nahe zu sein. Aber sie entfernt sich, wenn ich zu intensiv komme.

Da schlagen bei mir leider alte Verhaltensmuster durch. Ich bin es nicht gewohnt, dass ein Mädel, das ich begehre, von alleine zu mir kommt. Und vor allem, dass mir eine Frau von sich aus liebevolle Zärtlichkeiten angedeihen lässt. Ich bin dem immer nachgerannt und hab mir die Reste geholt, die auf der Flucht runtergefallen sind. Ich hab es leider nie gelernt, aus dem Vollen schöpfen zu können. Eben weil ich mich in all den Jahren viel zu unselbstbewusst und minderwertig Frauen gegenüber verhalten habe. AFC-like wie es meiner Persönlichkeit entsprochen hat.

Und ich hab mit meinem Mädel wirklich Glück. Sie will mich und sie hat schon erkannt, dass sie mit mir einen Hauptpreis gemacht hat. Denn sie hat viele viele Männer ausprobiert, wollte keine Beziehung zu der Zeit als wir uns kennengelernt hatten, und sie hat sich für mich entschieden. Wie ich jetzt mitbekommen habe schon viel länger vorher als ich mich für sie entschieden habe. Und genau deshalb bringt sie auch jetzt die Geduld auf, dass ich mich im Sturm, der derzeit in meinem Leben herrscht, orientieren und stabilisieren kann. Weil sie mich will.

Und sie wird Platz in ihrem bewegten Leben für mich schaffen. Davon bin ich überzeugt. Zum Glück hab ich - auch durch die Diskussionen hier im Forum - die notwendigen Pfeiler und Orientierungsschilder entdeckt, wohin und wie meine Persönlichkeitsentwicklungsreise in den nächsten Wochen gehen MUSS. Sonst bin ich überzeugt hätt ich sie mehr über kurz denn als lang verloren.

Ich bin verliebt in diese Frau. Ich will keine Andere. Und das ist gut so. Denn ich hab eine gute und schöne Frau. Ich hab mit meinem Mädel eine der eher seltenen HSE-HD-Frauen gefunden und für mich gewinnen können. Ich darf mich nur nicht auf den Lorbeeren ausruhen sonder muss auch sie dauernd verführen. Und das übe und lerne ich nun. Es ist nichts schlechtes, wenn auch ein Mann nur eine Frau will.

Sollte aus genannten oder anderen Gründen unsere Beziehung dennoch scheitern, weiß ich ja mittlerweile, dass ich auch viele andere nette Mädels haben kann. Auch dessen muss ich mir bewusst sein und es mir immer in Erinnerung rufen. Aber dazu werd ich auch beim Fortgehen dauernd erinnert =)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab offenbar im Traum ihr heutiges Verhalten verarbeitet und wie mir der Typ vor Weihnachten mein Gesicht gebrochen hat...

Was is denn da passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab offenbar im Traum ihr heutiges Verhalten verarbeitet und wie mir der Typ vor Weihnachten mein Gesicht gebrochen hat...

Was is denn da passiert?

Ein Typ hat mir aus dem Nichts auf Nichts hinauf einen Schlag ins Gesicht verpasst, dass mein Kiefer, meine Nase und meine Augenhöhle gebrochen ist...

Und mit meinem Gebrochenen Gesicht und einem Traumhaften blauen Auge und einer blauen Wange hab ich dann mein Mädel kennengelernt und gleich beim ersten Mal mächtig geküsst... (Eineinhalb Wochen nach dem Schlag. Ich konnte noch nicht einmal gekochtes Obst essen...)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt übel, Alter! Hoffe, es ist wieder alles ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr oder weniger ja.

Meine Zähne sind noch ein wenig sensibel, aber sonst scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

Das war echt übel sogar... :-/

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal Lob des Sexismus!

Da steht einiges drin was mal als paralell zu deinen Problemen sehen könnte. vielleicht ist da auch deine Lösung für alles verborgen.

tut mir leid für dich mit dem Gesicht. Hoffe keine bvleibenden Schäden.

Mfg yash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies mal Lob des Sexismus!

Da steht einiges drin was mal als paralell zu deinen Problemen sehen könnte. vielleicht ist da auch deine Lösung für alles verborgen.

tut mir leid für dich mit dem Gesicht. Hoffe keine bvleibenden Schäden.

Mfg yash

Ich hoffe auch, dass keine bleibenden Schäden zurückbleiben. Schaut aber nicht so aus.

Und "Lob des Sexismus" ist das einzige Buch, welches ich aus der PU-Relevanten Literatur gelesen habe :rolleyes:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden