hab nen mädel von weit weg kennen gelernt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute!

also ich bin 20 und sie ist 23 das kurz vorne weg.

es geht darum, dass ich auf einem turnier nen mädel kennen gelernt hab und sie danach noch mal auf nem anderen turnier getroffen hab und wir uns ewig unterhalten haben, nummern ausgetauscht und so weiter.

so jetzt zum eigentlichen problem. wir telefonieren ab und an schreiben über icq und jetzt wollt ich fragen ob ihr ne line habt wie ich sie dazu bewegen kann mich besuchen zu kommen oder zu zu lassen, dass ich sie besuchen geh weil sobald ich das thema anschneide, schweift sie vom thema ab aber sagt sie hat keine zeit oder sonst was. meldet sich aber trotzdem immer mal wieder bei mir was mich denken lässt dass sie evtl doch interesse hat.

also whats my line?

danke schon mal

v3t0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich nicht besuchen will, wirst du sie mit keiner „Line“ der Welt dazu bringen. Vielleicht seht ihr euch ja noch mal auf einem Turnier, dann sorge dort einfach dafür, dass sie dich so toll findet und dich unbedingt besuchen will. Und bis dahin beschäftige dich mit Frauen aus deiner näheren Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

auch wenn ich selber ein relativer Anfaenger bin, wuerde ich ueber die telefonate und deine Unterhaltungen mit ihr Rapport aufbauen. D.h. einfach sogut verstehen und bisschen flirten. Aber nicht soviel, dass du als "only-good-friend" dastehst.

Und unter anderem - wieweit wohnt ihr denn voneinander entfernt?? Kennst du Leute in ihrer Stadt/Umgebung? Oder sie in deiner?

Weil man kann ja auch zufaellig bei ihr in der Gegend sein, da du paar Leute in ihrer Umgebung besuchst und sie dann auch treffen.

Da ihr schon eine Verbindung aufgebaut habt und wenn du schon die Gelegenheit hast sie zu treffen, sollte sie diese dann auch nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vermute einfach mal, dass du kein game hast.

ist dir c&F, kino, qualifying, push&pull, lustige neckereien, etc ein begriff und hast du es benutz?

Ich könnte wetten, du hast einfach eine Unterhaltung mit ihr geführt.

Neue Leute kennenzulernen ist zwar immer spannend, aber wenn du dabei nicht merken

läßt, dass du ein Mann bist und nicht unterschwellig sexuelle Spannung reinbringst,

hast du lediglich eine platonische Bekanntschaft gemacht die jetzt als Fernkommunikation

fortgesetzt wird.

Ich schlage dir vor, erstmal dein game zu entwickeln und zu verbessern.

Mit Mädchen, die es auch in deiner Umgebung gibt, du brauchst nicht hunderte von km

zurückzulegen für ein Treffen mit einer Frau.

was nützt dir das Treffen auch ohne game? da wird dann wieder geredet. und geredet. und geredet.

Ohne Körperkontakt. Und deswegen 400 km Fahrt. Genau das wird sie sich auch denken.

Und reden kann sie mit dir auch am Telefon. Es gibt keinen Anreiz für sie, dich zu treffen.

Lerne die Werkzeuge eines Verführers kennen und einzusetzen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich vermute einfach mal, dass du kein game hast.

ist dir c&F, kino, qualifying, push&pull, lustige neckereien, etc ein begriff und hast du es benutz?

Ich könnte wetten, du hast einfach eine Unterhaltung mit ihr geführt.

Neue Leute kennenzulernen ist zwar immer spannend, aber wenn du dabei nicht merken

läßt, dass du ein Mann bist und nicht unterschwellig sexuelle Spannung reinbringst,

hast du lediglich eine platonische Bekanntschaft gemacht die jetzt als Fernkommunikation

fortgesetzt wird.

Ich schlage dir vor, erstmal dein game zu entwickeln und zu verbessern.

Mit Mädchen, die es auch in deiner Umgebung gibt, du brauchst nicht hunderte von km

zurückzulegen für ein Treffen mit einer Frau.

was nützt dir das Treffen auch ohne game? da wird dann wieder geredet. und geredet. und geredet.

Ohne Körperkontakt. Und deswegen 400 km Fahrt. Genau das wird sie sich auch denken.

Und reden kann sie mit dir auch am Telefon. Es gibt keinen Anreiz für sie, dich zu treffen.

Lerne die Werkzeuge eines Verführers kennen und einzusetzen.

dein george clooney

wieder einmal einer dieser allerwelt-tips, das bringt v3t0 aber nicht weiter...

meiner meinung nach anrufen, alles raushauen, was du zu bieten hast. überlege dir einen schönen gesprächseinstieg, in dessen folge du auch viele schöne und/oder lustige dinge zu erzählen hast und dann sprich die sache mit dem treffen einfach an: falls sie wieder abschweift, stelle sie schlicht und einfach vor die wahl: top oder flop! denn die chancen, dass du sie noch einmal auf einem turnier triffst stehen meiner Befürchtung und deiner schilderung nach schlecht, und dann ist es vielleicht schon zu spät. Sei einfach bereit alles aufs spiel zu setzen, nur so kannst du gewinnen ;)

aber eine konkrete line, wie d sie dir gewünscht hatte, sollte dir hier keiner posten; das wäre schlicht und einfach nicht authentisch und das wärst auch nicht du, aber deinem gehirn wird sicherlich eine schöne idee entspringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden