3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich hab da so ein Problem. Ich hab mich mit einer bekannten am Sonntag per Telefon verabredet für Mittwoch. Am Dienstag hab ich sie zufällig dann in der Stadt gesehen und sie sagte dann zu mir, dass sie wahrscheinlich nicht kann, aber das wir noch mal reden! Soll das ein Shit-Test sein? Wie kann ich sie doch noch überreden? Was würdet ihr tun, auser NEXT!

schon mal Danke für eure hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Next?

Warte bis zur geplanten verabredung, rufe sie an dem tag nochmal an um das ab zu klären! Wenn sie zusagt, wunderbar. Wenn sie absagt, einen ausweichtermin vorschlagen. Sollte das selbe Spiel von vorne beginnen... dann next!!!

Ich persönlich gebe einem Mädchen immer 2 möglichkeiten. Eine dritte wirds nicht geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hallo Leute. Ich hab da so ein Problem.

Solange es nur eins ist........

Ich hab mich mit einer bekannten am Sonntag per Telefon verabredet für Mittwoch.

Jut, warum? weshalb? wozu? Willst du sie verführen oder ist das ein freundschaftliches Treffen? Ok, PU-Seite, geh ich mal von Verführungsversuch aus.........

Am Dienstag hab ich sie zufällig dann in der Stadt gesehen und sie sagte dann zu mir, dass sie wahrscheinlich nicht kann, aber das wir noch mal reden! Soll das ein Shit-Test sein?

Kann sein, vielleicht will sie testen wieviel Zeit Du wirklich hast, ob du es "dir gefallen lässt, wenn sie den Termin so kurzfristig cancelt, wieweit Du es zulässt, daß andere über deine Zeit verfügen (denn das tut sie, wenn sie den Termin nicht zusagt, Du dir den Termin aber weiterhin freihalten sollst)............ vielleicht hat sie aber einfach wirklich keine Zeit bzw weiss es noch nicht, vielleicht ist ihr wirklich was wichtiges dazwischen gekommen und sie weiss daher nicht, ob sie es schafft!? Wer weiss das schon? Niemand, also hör auf dir das Hirn zu zerbrechen und geh entweder zu dem Treffen bzw warte ob sie nicht doch noch absagt oder sag das Treffen selber ab (weil Du andere Termine haast, wenn jemand einen Termin nicht zusagen kann) und triff dich mit einem anderen Mädel.

Aber wieso hast Du nicht einfach am Dienstag ein spontanes Treffen gemacht!? sie war da, Du warst da.............. immer dieses gehype um "Treffen", "Daten" usw., ihr hattet euer Treffen doch schon, warum hast Du sie da nicht gegamed?

Wie kann ich sie doch noch überreden?

Überredet wird hier überhaupt nicht!! Erzeuge attraction, Rapport und Interesse, dann kommt sie auch zu einem Treffen.

Wie da geht? Einlesen. Ohnehin ein guter Tipp. ;-)

Was würdet ihr tun, auser NEXT!

Kommt sie zum Treffen ist doch alles gut. Kommt sie nicht, hat einen triftigen Grund dafür und "macht es wieder gut" ist doch auch alles ok. Kommt sie nicht, hat keinen triftigen Grund, dann bekommt sie vielleicht noch eine Chance und Next.

schon mal Danke für eure hilfe.

Bitte

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden