Paradoxum: Alpha Status

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frau im Bett zu behalten ist nicht schwer.

Fick sie anständig, dann lässt sie den AssiToni wo er ist.

btw. kennt jemand den Spruch:

Wer ficken will muss freundlich sein.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kunst in der LTR besteht darin das Feuer am glühen zu halten. Dazu gehört ein kalibrierter Umgang mit dem Game zu ihr und auch zu anderen. Und der Umgang und die Einhaltung von klaren Grenzen. Allerdings gilt auch, je länger man sich kennt, desto fehlertoleranter wird man dem Partner gegenüber. Mach Dir und ihr klar, was geht und was nicht. Wenn Grenzen berührt werden, lass Konsequenzen folgen. Wenn Dich ihr ONS anpisst, sag das sowas niemals wieder vorkommen darf, sonst wäre Schluss. Gleiches gilt dann aber auch für Dich. Einfach nur heimzahlen wollen a la 'ich darf jetzt auch mal fremdficken' ist billig und eben nicht Alpha. Dann sei konsequent, degradiere sie zur FB und tu was Du tun musst.

Ungeklärte Grenzen führen besonders in der LTR zu ständigem Austesten, das kann ziemlich nervig werden.

Ich finde, das ist der klügste Post hier aus diesem Thread. Mein Beileid zum Ende deiner Beziehung, aber nun kannst du es auf ein neues versuchen... Oder wie du meintest, hast nun deine Freiheit. Ich für meinen Fall ziehe die Beziehung dem Sex und dem Spaß mit anderen Frauen vor, denn bei meiner LTR weiß ich was ich habe und bin ich überglücklichst aufgehoben. Und keine Sorge, mir gings schon wie dir.

Ich hab ihr klargemacht, dass ich das nicht will, sie sah es ein und alles läuft wieder super :-o

An alle andern, die diesen Thread irgendwann mal aus dem selben Problem lesen: Richtet euch nach Houseman63's Post.

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden