HB8 Kennengelernt, Date steht bevor

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N ABend miteinander.

Vor kurzem hab ich ein nettes Mädl abends kenengelernt. (siehe mein 1. Thema)

nach 2 Wochen teils freeze out, danach wieder spärliche (meinerseits) Kommunikation, hab ich sie jetzt angeschrieben, ob sie es sich donnerstag oder freitag einrichten könnte sich meiner anzunehmen

(klingt total hochgestochen dieses altdeutsch, aber probiert es mal aus es bringt viel Spass in die Sache:

Meine Libelingswörter:

liebreizend

Schelm (steht für Bandit, ich glaube es is nur ins Süddeutschland bekannt)

tadeln

...)

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort, hoffe die kommt aber morgen.

Das letzte Mal hat sie sich damit verteidigt, dass sie an/betrunken war, also wird das kein Gesprächsthema mehr sein.

Was mir allgemein im Forum fehlt, sind Gesprächsthemen (und ja: ich habe gesucht) die ein HB ansprechen und ausgiebig sind.

Dann wollte ich wissen ob eher nachmittags oder abends der bessere Zeitpunkt ist.

Problem: bei mir in der City ist abends halt fast nichts los, bis auf eine Kneipe wo nur 14 jährige sind und andere mit denen ich nicht zu kommunizieren gedenke (schon wieder dieses hochgestochene^^) ausserdem ist es da sehr laut und sie findet die Kneipe langweilig.

Allerdings denke ich, dass nachmittags nicht so richtig romantische Stimmung aufkommt.

Ein Paar Tipps wären super!

Viele Grüsse aus dem Allgäu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dein 1. Thema jetzt nicht gelesen...

Also weis ich nicht warum du nen FreezOut machen musstest, hoffe aber er war auch angebracht.

Für ein Date sollte man ne Frau nicht anschreiben, ob sie evt. vllt. Donnerstag oder Freitag

Zeit haben könnte,

sondern anrufen und bisschen dominanter sein. Sag wann und wo, sonst flaked sie nur.

Ich bin zwar auch ein Fan Altdeuter Sprache, aber weis nicht ob das wirklich so gut bei Frauen

ankommt ;-)

Wirkt vllt. etwas freaky. Aber wenns bei dir klappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

nach 2 Wochen teils freeze out, danach wieder spärliche (meinerseits) Kommunikation, hab ich sie jetzt angeschrieben,

1. Fehler: nicht anschreiben, sondern anrufen!

ob sie es sich donnerstag oder freitag einrichten könnte sich meiner anzunehmen

(klingt total hochgestochen dieses altdeutsch, aber probiert es mal aus es bringt viel Spass in die Sache:

2. Fehler: Du gibst die Führung ab und machst dich abhängig von ihrer Reaktion! Du fragst nicht, du bittest und/oder bettelst nicht, Du schlägst nicht vor, Du hast XY vor und lädst sie ein mit zu kommen!!!

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort, hoffe die kommt aber morgen.

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Du hast ein Treffen vorgeschlagen und einen Tag vorher noch keine Antwort, hoffts aber noch....... soso.......... hast Du nichts anderes zu tun? Andere Frauen treffen? Kumpel treffen? 5 gegen Willi spielen? Fernsehen? Zocken? Die Hornhaut von den Füßen (oder sonstwo) hobeln? Den Wolken zugucken? Irgendwas? Nein? So killst Du zuverlässigst jedes bißchen Attraction und Interesse, das eventuell mal da gewesen sein sollte!!!

Das letzte Mal hat sie sich damit verteidigt, dass sie an/betrunken war, also wird das kein Gesprächsthema mehr sein.

1. wenn Du dich da mal nicht täuschst und

2. selbst wenn nicht: es gibt so viele Ausreden und Hinhaltetaktiken...........

Was mir allgemein im Forum fehlt, sind Gesprächsthemen (und ja: ich habe gesucht) die ein HB ansprechen und ausgiebig sind.

Ich meine, daß es dazu einen Thread gibt........... aber selbst wenn: was würde dir das bringen? Nur weil andere sich für etwas interessieren und sich ausgiebig drüber unterhalten können muss das bei deinem Mädel noch lange nicht so sein!! DAS ist ja eben eins der Dinge, die einen Pick-Upper, Verführer und auch Naturals von AFC´s unterscheidet: sie finden die Themen, die beide interessieren. Sowas nennt man dann Rapport.

Dann wollte ich wissen ob eher nachmittags oder abends der bessere Zeitpunkt ist.

Immer.

Problem: bei mir in der City ist abends halt fast nichts los, bis auf eine Kneipe wo nur 14 jährige sind und andere mit denen ich nicht zu kommunizieren gedenke (schon wieder dieses hochgestochene^^)

Sowas kann auch schnell abgehoben und überheblich klingen, speziell, wenn man nicht gedenkt mit dem oder demjenigen zu kommunizieren! Du kommunizierst IMMER!!! Mit jedem!!!

ausserdem ist es da sehr laut und sie findet die Kneipe langweilig.

Wie schön, da sind wir ja wieder beim Thema: jetzt hast Du ja ne Ausrede, warum sie sich nicht meldet. Nebenbei führt sie schon.........

Allerdings denke ich, dass nachmittags nicht so richtig romantische Stimmung aufkommt.

LB! Es ist, was DU draus machst!

Ein Paar Tipps wären super!

Einlesen.

Weniger denken, mehr handeln.

Alternativen schaffen, ein interessantes Leben aufbauen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelle Antwort, nach meiner Nachricht:

(Sie)

017xxxxxxxxxxxxx

--------------------------

(ICH)

n abend

du hast 2 Möglichkeiten

1. Du massiert mir den Rücken

2. Du gibt mir deine handynummer

bearbeitet von eure_eminenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zwar auch ein Fan Altdeuter Sprache, aber weis nicht ob das wirklich so gut bei Frauen

ankommt :rolleyes:

Wirkt vllt. etwas freaky. Aber wenns bei dir klappt...

Wenn du wüsstest. Darfst halt net die ganze Zeit so reden, wirkt zwischendurch (meiner Meinung nach) gebildet, und wenn du es lustig sagst, ist es oft für ein Lacher gut ;)

Back to topic:

Hatte letztens genau dasselbe Problem wie du. Habe mich dann mit ihr getroffen und über allerlei Dinge unterhalten und ein bischen Rapport aufgebaut (Themen dafür findest du doch in der "Hilfe für Anfänger" ;)) und wäre ich anschließen eskaliert hätte ich auch den fc hinbekommen :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden