Verzweifelter, verliebter Typ braucht hilfe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

Erstmal: Geile Seite, sowas hab ich schon lange gesucht ;-)

So, nun aber zum Thema.

Erstmal vorneweg: Ich bin keine Flasche und hatte mit meinen 23 Jahren auch schon einige Beziehungen, aber nunja, bin schon seid 2 Jahren solo.

Nun habe ich mich auf Arbeit mit einer Kollegin angefreundet und wir verstehen uns ziemlich gut. Neulich hab ich festgestellt das ich immer gute Laune haben und ich ganz "Wuschig" werde wenn sie auf Schicht ist. Ok, dachte ich mir, haste dich malwieder verknallt.

Ich hab in ihre richtung ein paar andeutungen gemacht und erst hat sie natürlich nicht reagiert, aber dann, das war letzte Woche, kam ich einfach mal auf die Idee ihr geraderaus zu sagen, das ich sie sehr sympatisch finde und gern mehr mit ihr unternehmen würde. *Peng* Dachte ich das geht nach hinten los. Aber nö, sie war gar nicht mal abgeneingt.

Nun hab ich ihr gesagt das ich wirklich auf sie stehe, sie hat gedacht das es ein Witz sei, weil sie wegen ihrem Aussehen immer gemobbt wurde in ihrem Leben und ich wußte das. Wir haben uns nach der Arbeit, leider hatten wir unterschiedliche Schichten, immerwieder geschrieben, und da ist es passiert: Ich hab ihr gesagt das ich ich sie hübsch (eigentlich ein blödes Wort)finde und ihr ganz klar gesagt das ich wirklich auf sie stehe und das es kein Witz sei. *Bääm*

Das ging tierisch nach hinten los....

Sie sagte mir das sie im moment keine Lust auf eine Bindung haben und das das echt nicht an mir liegt, weil sie auch einige Probleme habe. (Ihre Oma, bei der sie Wohnt ist Krank und sie hat in der Vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht)

Könnt ihr Profis mir mal nen Tip geben was ich nu machen soll? Sowas kenn ich normalerweise von mir gar nicht, eigentlich komme ich mit solchen Sachen klar, aber sie hat es mir echt angetan, so wie schon lange keine mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erst mal ;-)

Naja, sie scheint sich ja auch von dir angezogen zu fühlen! Schon mal was, worauf man bauen kann.

Nur leider hast du mit deiner direkten verbalen Art gut was vermasselt! Sag NIEMALS einer Frau was du für sie empfindest (außer natürlich in einer so genannten "Beziehung"). ZEIG es ihr. Das Wort ist der Schatten der Tat!

Allerdings nicht mit Rosen kaufen, ihr lauter tolle Dinge ausgeben, sie zum Essen einladen und anschließend nach Hause fahren. Pfui!

Setze die Werkzeuge des Verführers ein. Sprich C+F, KINO, etc...

Halte dich nicht an die etischen und moralischen Regeln. Das ist alles Bullshit!

Ob was zwischen männlein udn weiblein passiert, entscheidet immer noch das instinktive unbewusste. Bau sexuelle Spannung auf, denn das ist der beginn von allem anderen, was zwischen euch passieren wird. LTR, FB oder ONS

Und da du neu hier bist:

Lese dich ein!!!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.