Wie gamed man eine Frau, die mit dir Spielchen spielt...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FlashPlay

Hallo liebe PU-Gemeinde,

Wie game ich eine Frau die Spielchen mit mir Spielt?

Ich hatte sie im Club kennengelernt und hatte sofort nach 15 min kennenlernen mit ihr rumgemacht. Nach mehreren intensiven Küssen, hat sie aber immer öfters abgeblockt und hat die Küsse verkürzt. Am Ende, als ich schon kein Bock mehr hatte, meinte sie zu mir: Das heben wir uns für das nächste Mal auf.

Ich habe jetzt am WE ein Date bei mir mit ihr (DVD's gucken xD), aber ich denke trotzdem, dass es extrem schwierig wird zum lay zu kommen.

Hatte bisher noch NIE Probleme wie diese, d.h. irgendetwas sollte sich für sie bei meinem game etwas ändern, damit ich zum lay komme.

Mehr negs, C+F,... KP was xD.

Danke für eure Mühe.

Gruß

FlashPlay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt ködern und Warten. Das macht sie, weil sie merkt, dass Dein Frame bröckelt. Wahrscheinlich bist Du needy.

Spiel das Spiel besser als sie. Zu dem Stichwort findest Du viele Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte sie im Club kennengelernt und hatte sofort nach 15 min kennenlernen mit ihr rumgemacht. Nach mehreren intensiven Küssen, hat sie aber immer öfters abgeblockt und hat die Küsse verkürzt. Am Ende, als ich schon kein Bock mehr hatte, meinte sie zu mir: Das heben wir uns für das nächste Mal auf.

UjUj, gutes Mädchen. Sie hat dich fest im Griff und betaisiert dich. DU solltest mal das Ruder an dich nehmen und sie richtig verführen, Neghits und C&F.

Damit DU ihr sagen kannst: "Nene, das heben wir uns fürs nächste mal auf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie abblockt, mach nen freeze out und widme dich anderen dingen am besten frauen ;-)

i.d.r. wird sie zurück kommen und dann spielst du das spiel mit ihr, sprich ein wenig push & pull und dann auf ein neues.

kam einfach zu needy rüber. beim date verführst du sie auf ein neues und versucht NICHT needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie abblockt, mach nen freeze out und widme dich anderen dingen am besten frauen :rolleyes:

i.d.r. wird sie zurück kommen und dann spielst du das spiel mit ihr, sprich ein wenig push & pull und dann auf ein neues.

kam einfach zu needy rüber. beim date verführst du sie auf ein neues und versucht NICHT needy zu wirken.

@Vorposter: Ein freeze out fänd ich unklug. Damit gibst du ihr zu verstehen, dass du ihr nicht gewachsen bist und sie wird das Interesse verlieren.

Hallo liebe PU-Gemeinde,

Wie game ich eine Frau die Spielchen mit mir Spielt?

Ich habe jetzt am WE ein Date bei mir mit ihr (DVD's gucken xD), aber ich denke trotzdem, dass es extrem schwierig wird zum lay zu kommen.

Hatte bisher noch NIE Probleme wie diese, d.h. irgendetwas sollte sich für sie bei meinem game etwas ändern, damit ich zum lay komme.

Mehr negs, C+F,... KP was xD.

Danke für eure Mühe.

Gruß

FlashPlay

@Threadstarter: Da hast ja mal nen Treffer gelandet. Solche Frauen sind doch extrem interessant.

Ich würde den lay nicht so direkt beim 1.Treffen anstreben. Mir kommt es so vor, als hättest du dich voll und ganz danach ausgerichtet. Das beeinflusst dein MindSet und wird dich wahrscheinlich needy wirken lassen.

Du bekommst sie dann schon noch zu nem lay - viell. beim 2ten oder 3ten Date. Es kann manchmal etwas dauern eine Frau zu verführen.

Du kannst ja beim DVD Abend einen auf Hard to Get machen...falls sie Interesse an dir hat (was ja nicht von der Hand zu weisen ist wenn sie zum DVD schauen in deine Wohnung kommt), wird sie von sich aus nen Gang runterschalten und auf dich zukommen.

Außerdem würde ich nicht nur DVD - schauen. finde ich persönlich beim ersten Date langweilig. Also koch z.B. vorher was mit ihr. Nutze dies zu KINO.

Ferner mach ungefähr da weiter wo du aufgehörst hast...du hast mit ihr rumgeschnullt...also begrüße sie mit einen Kuss auf den Mund - ohne Zunge von dir aus.

Ansonsten nach möglichkeit eskalieren und dann schaun wie sie ansteigt...beim Block machst du das Spielchen eben mit...

Bleib C+F...vor allem versuch Attraction aufzubauen und versteif dich nicht drauf sie mit allen mitteln ins Bett zu kriegen.

ein paar negs hast du ja bestimmt auch in der Tasche.

...un denk dran...DU BIST DER PREIS - sie muss dich ins Bett bekommen wollen

Viel Spaß

bearbeitet von Der Digge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Der Digge: Sorry, ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Das mit dem Freeze out ist klar, dass sie dann meint, dass du ihr nicht gewachsen bist. Mach einfach weiter, aber wenn sie dann schon so kommt, dass wir das aufs nächste mal verschieben und du schon lange an ihr dran bist, würd ich nen freeze in erwägung ziehen. wenn sie nämlich die küsse immer weniger werden und du trotzdem immer weitermachst ist die gefahr groß, dass sie dich als needy abstempelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Der Digge: Sorry, ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Das mit dem Freeze out ist klar, dass sie dann meint, dass du ihr nicht gewachsen bist. Mach einfach weiter, aber wenn sie dann schon so kommt, dass wir das aufs nächste mal verschieben und du schon lange an ihr dran bist, würd ich nen freeze in erwägung ziehen. wenn sie nämlich die küsse immer weniger werden und du trotzdem immer weitermachst ist die gefahr groß, dass sie dich als needy abstempelt.

Ein freeze out machst du immer dann wenn gar nix mehr geht...bei dir ist das aber doch anders. Sie kommt ja zu dir nach Hause...das ist für mich eindeutig ein IOI.

Außerdem versucht sie ja mit dir zu spielen...das macht sie ja auch nur mit Typen von denen sie denkt dass sie ihr gewachsen sind...oder mit AFC´s mit denen sie dann ihr Selbstbewusstsein aufpumpt.

Wie dem auch sei...werde nicht zum AFc und komm needy rüber sondern zeig ihr das du das Spiel viel besser beherrschst...dann klappt das auch mit dem lay.

Les dich mal zu Hard to get ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden