4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay Leute ich bin 28 voll der AFC vor allem Probleme bei Frauen Attraction aufzubauen und interessante witzige Gespräche zu führen

habe Lob des Sexismus und der Weg des wahren Mannes gelesen 2richtig geile Bücher ich komm trotzdem nicht vorwärts das umzusetzen

deswegen würde ich gerne n WOrkshop in Berlin buchen und kann mich nicht entscheiden

was ich bei manchen gut finde sind die Übungen mit den Helferinnen und das es für jeden Bereich Trainer gibt von denen man Feedback bekommt

steht zumindest im Angebot anderseits scheint mir das ganze zu kommerziell und überzogen zu sein und die wenigen reviews zum bootcamp lesen sich ziemlich gestellt

bei ra,seduction kommt das ganze viel professioneller und realler rüber allerdings steht auch in einigen reviews das man bei den Übungen auf sich allein gestellt ist

was ich brauche ist vor allem jemand der mir sagt was falsch und was richtig ist beim ansprechen von Frauen und mir richtig in den Arsch tritt

hat jmd von euch beide workshops besucht und kann mir da weiterhelfen wo ich besser aufgehoben wäre...THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Übungen mit irgendwelchen Modells werden dir nicht unbedingt weiterhelfen, was dir weiterhelfen wird sind Aufgaben die du mit anderen Teilnehmern erledigen musst und zwar auf der Straße mit Frauen.

Ich würde dir ratten einen Silver WS von PS zu besuchen, du wirst es nicht bereuen. Es ist schon drei Jahre her seit dem ich meinen WS besucht habe und ich erinere mich noch immer sehr gerne an diese zwei Tage und was für einen Entwicklungsschub sie mir gegeben haben.

Was Milan angeht, ich habe ihn nur auf einer Pickup Veranstaltung getroffen, mein Eindruck war das er ziemlich inkompetent ist und ziemlich viel Schwachsinn von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kobiac,

ich bin in Berlin auch dabei. Ich habe den Workshop deshalb gebucht, weil die Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund steht und kein übertriebenes Mega Alpha gehabe stattfindet oder geschult wird.

Ich besuche den WS, um meinen inneren Kern; meine Persönlichkeit zu verbessern, lockerer zu werden und weniger verkrampft zu sein. Die Theorie i.S.v.: Wie mache es ich richtig ist für mich nur nebeneffekt; weil: wer die angst verliert, kann sich die Theorie auch selbst "erproben" durch hunderte von approaches.

Die Theorie beschleunigt nur den Erfolg. Hauptsache ist, dass die eigene persönlichkeit stimmt, und in der hinsicht habe ich eigentlich nur gute reviews gelesen.

Im Workshop ist man zwar ohne coach unterwegs, kann sich aber auf die gruppendynamik verlassen. Also wenn du unterwegs arschtirtte brauchst, dann kann ich dir die auch verteilen :mellow:... ansonsten wird Ra schon sicher dafür sorgen

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frage, ich denke noch drüber nach ob ich zu dem workshop gehen soll. ob er für mich auch passend ist, ob er mich weiterbringen kann ?!

den preis finde ich zu hochl

ich gehe schon manchmal alleine auf frauen zu, aber es kostet mich halt noch immer eine gr. überwindung.

beim reden weiß ich nicht genau wie ich das gespräch anfangen soll oder aufrecht erhalten soll, wenns von dem mädel erstmal ne direkt abfuhr gibt (was oft nichts zu bedeuten hat).

bearbeitet von karsten.88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden