Learning by Writing

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt hier viele Threads wie -"was sag ich nach dem Opener"-

hierfür hab ich eine kleine Übung mir ausgedacht, die selbst von Leuten gemacht werden kann die noch nicht approachen. Aber bitte seht es nicht, als weitere "wenn ich das perfekt kann, approach ich"-Ausrede zu euch selbst. Es ist nicht mit RL-Approachen vergleichbar.

Zur Übung,

Nehmt euch ein Heft und stellt euch einfach vor ihr redet mit einem Hb, Set oder sonstwas. Einfach ein leeres Blatt und dann fangt an sie zu approachen, lass sie erst Antworten machen worauf du Antworten weißt oder denkst zu wissen. Gib ihr einen Charakter, das schüchterne Nachbarsmädchen, das Disco-Girl, die Extrovertierte. Lasst eure Fantasie spielen.

Hi! Wer lügt mehr, Männer oder Frauen

weiß net kicher

.....

Hi!Wer lügt mehr, Männer oder Frauen

MÄNNER ganz klar

...

Das Spiel geht darauf raus, das ihr möglichst schnell schaltet, um eure Reaktionen zu trainieren. Ihr könnt es euch selbst einfach oder schwer machen, ihr könnt Hindernisse dazwischenfunken lassen oder sie zögern lassen. Ihr schreibt quasi ne Geschichte und ihr seit der Approachende Hauptdarsteller

Natürlich ist Ehrlichkeit gefragt. Lasst das Mädel ne Zicke sein, damit ihr mehr gefragt seid. Und liest nicht erst Seitenweise Opener und Patterns durch und fangt dann erst an. Es soll schließlich euer Erinnerungsvermögen fördern welche Patterns, Opener und Fluff ihr draufhabt und wie gut ihr sie wiedergeben könnt.

2. Ist es auch gut, um Canned Material zu verinnerlichen. Lesen, wegklicken und dann aus dem Kopf raus in ein LearnBW-Gespräch einbinden. Und schauen wie gut ihr es angewendet habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scripting...

War ein wichtiges Trainingsmittel als ich Verkaufen gelernt habe, und mache es heute auch noch wenn ich einen besonders spannende oder herrausfordernden Kundeneinwand bekomme...Ich schreib ihn auf und schreibe darunter ein paar mögliche Antwortmöglichkeiten...

Klappt gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scripting?

Sry, wusste nicht das es sowas schon gibt. Habs selbst rausgefunden beim kurzgeschichten schreiben als sich meine Charas unterhalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry? Blödsinn..

Du hast ne Methode entdeckt die es schon gibt. Und? Bist alleine drauf gekommen und hast sie für Dich perfektioniert..Gut gemacht..Weiter so...

Scythe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden