Geeignetes Stylingmittel

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu Leute,

zum Styling meiner Frisur verwende ich folgendes:

1. Zum "in Form bringen" Flubber von Wella HighHair.Das eignet sich super, da es ein leichtes Acryl-Gel ist,in etwa wie Honig :wub:

2.Zum Fixieren verwende ich dann das Haarspray Hydrostyle von Wellaflex.Das verwende ich Flächendeckend, weil meine Frisur nur dann in Form bleibt, wenn ich sie sehr stark fixiere.Also nix mit Kopfrucken und schon sitzt die Frisur ^_^

Mein Problem :

1.Das Hydrostyle-Haarspray lässt sich nur extrem schwer vor dem Duschen rauskämmen (das ist ähnlich als wären da Knoten drin....bestimmt sehr ungesund für die Haarwurzeln...), während dem Duschen ist auch eine Qual.

2.In letzter Zeit bleiben auch nach dem Duschen noch Rückstände des Haarsprays im Haar, die so aussehen als wären es Schuppen...obwohl es keine sind ;-)

Meine Frage:

Kennt ihr irgendein Stylingmittel (völlig egal ob Gel,Wachs oder Spray) das nicht aus Hongkong eingeflogen werden muss und erschwinglich ist, das die selben Effekte hat wie meine beiden "Mittelchen" zusammen, dafür aber leicht rauszubekommen ist oder zumindest keine Rückstände zurücklässt??

bearbeitet von Klon/0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das habe ich selbst benutzt als ich noch genauso lange Haare hatte wie du. Ist ideal auch bei widerspenstigem Haar, gibt ne gute Textur und sieht sehr natürlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Dito ^^, und ist super sparsam zu verwenden, nur zwei Fingerkuppen ganz leicht eintauchen, das reicht für deine Haarlänge

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Erfahrungsberichten,die ich gelesen habe war immer die Rede davon, dass es vor dem Fönen der Haare verwendet wurde....Hat es denselben Effekt wenn man es mit trockenen Haaren anwendet?

Aber schonmal dankeschöne für die Antworten!!Werd's mir gleich mal kaufen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In den Erfahrungsberichten,die ich gelesen habe war immer die Rede davon, dass es vor dem Fönen der Haare verwendet wurde....Hat es denselben Effekt wenn man es mit trockenen Haaren anwendet?

Aber schonmal dankeschöne für die Antworten!!Werd's mir gleich mal kaufen :rolleyes:

Ich hab das Zeug auch. ^^

Ich mach das Zeug immer so 20 min nach dem Duschen in die Haare, wenn ich das Haus verlasse und die Haare nen bischen trocken sind aber halt noch nicht ganz.

Dann hab ich auch noch das wilde nach dem Duschen in den Haaren was ich so mag. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibts das zeug nur auf amazon oder wo kann ich das finden?

Ich hab in einem Erfahrungsbericht gelesen,dass die Käuferin sich das bei Douglas gekauft hätte...Ich schätze mal du wirst dich in den Läden bei dir in der Nähe durchfragen müssen...Zur Not wirds der Frisör wohl haben,obwohls da sicher nicht der billigste Preis sein wird. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Hat schon mal jemand das "PUNK OUT" oder "MATTE SEPARATION" von Tigi ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden