Wie trenne ich mich nur?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle liebe PUAs hier.

Ich habe seit ein paar Monaten einen riesen Problem und ich hoffe nur, dass irgend jemand von euch

mir aus seine Erfahrung ein paar Tipps mit auf dem Weg gebt.

Ich war früher viel auf Partys. Viele Frauen. Viel Pick Up Erfahrung. 2005 habe ich sogar an ein Seminar von ross jefferies in L.A teilgenommen.

Auf der WM 2006 habe ich meine Freundin kennegelernt und war hin und weg.

Ich bin jetzt seit drei Jahren mit meine jetztige Freundin zusammen.

Die ersten zwei Jahre liefen super. Alles war bestens. Der Sex, die Liebe etc. Alles war wie ein Traum. Alles hat gestimmt.

Nach der Abi wollten wir zusammen ziehen und zusammen studieren.

Sie hatte schon mir im vorfeld gesagt, dass ein "ZUSAMMEN ZIEHEN" ohne Verlobung ( wegen Ihre Eltern) nicht in frage kommt.

Ihre Eltern sind eigentlich für unsere Verhältnisse ( Iraner ) sehr locker und wenn ich nicht übertreibe, lieben die mich wie ein Sohn.

Naja kurz gesagt: Wir haben uns verlobt und sind dann zum Wintersemester 08/09 zusammen gezogen.

Doch dann fingen die Probleme an.

Ich lege neben bei auch als DJ auf und plötzlich hatte sie ein problem damit. Unser Sexleben ist sogut wie TOT.

Nur noch ein mal pro Woche. Ich kann sie sogar nicht so anfassen wie ich es will.

Ich könnte in diesen ein Jahr, viele andere Frauen cheken, aber habs irgendwie nicht gemacht oder es nur bei einen kleinen Flirt gelassen.

Doch ich halte es nicht mehr aus. Ich muss raus. Ich bin nicht mehr ich selbst.

Wir sind nur noch wie ein altes Ehepaar, besser gesagt, es ist eher eine Geschwisterliebe.

Nun brauche ich euere Rat.

Ich will mir jetzt eine eigene Wohnung holen und mich trennen, aber das würde sie zu sehr verletzten. Wie soll ich vorgehen?

Ich danke euch im Vorraus Freunde.

bearbeitet von Persian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mir jetzt eine eigene Wohnung holen und mich trennen, aber das würde sie zu sehr verletzten. Wie soll ich vorgehen?

Offensichtlich hast Du es mit dieser Frau trotz Deiner PU-Skills versiebt.

Was willst Du selbst wirklich? So weiterleben? Anders weiterleben?

Eine einvernehmliche Trennung ohne Schmerzen gibt es nicht! Wenn Du Dich für Trennung entscheidest, dann mach es glatt und fair. Sag an, wie es um Dich steht, das Deine Gefühle nunmehr freundschaftlich sind, aber nicht mehr für eine Beziehung reichen. Und dann geh und dreh Dich nicht mehr um.

Die größere Aufgabe wartet danach auf Dich: Dein Ego wieder aufbauen und erkennen, was Du hättest besser machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J. hilft :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hast du es schonmal mit reden versucht??

erkläre ihr alles ehrlich und aufrichtig

erkläre ihr die veränderung und dass du dich eingeengt fühlst und dass du nicht mehr mit ihr zusammenwohnen willst.

ziehe aus und warte ab was passiert...

bleibt das gefühl, dann musst du dich trennen; sonst wirst nicht nur du, sondern auch sie unglücklich

Verlobung ist schön und gut, aber letztendlich ist es dein leben; wenn du unglücklich verheiratet bist, ist alles soziale prestige umsonst...

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes Gedankenmodell hilft:

Wenn Du Dich nicht von ihr trennst, raubst Du ihr nur Lebenszeit und lässt sie in einer Illusion, die nicht existent ist. Das ist Egoistisch. Nebenbei beobachte mal im Bekanntenkreis. Frauen leiden unter einer Trennung extrem heftig, dafür extrem kurz. Sie versuchen, Dich zurück zu bekommen, solange die Illusion da ist, ist es schwer für sie. Du solltest daher auch nicht zu viel direkt begründen, sonst arbeitet sie zu lange an den Gründen. Wenn Frauen es aber erstmal verarbeitet haben, ist es auch schnell wieder gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden