Date abgesagt, Rachegelüste?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Aufreißer,

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: sehen uns hin und wieder auf Zeltdiscos

4. Etappe der Verführung: Gefummel in meinem Bett

5. Beschreibung des Problems: Hat sie Rachegelüste?

Sie ist eine gute Freundin und ich sehe sie öfters in Zeltdiscos. Ich habe sie mal an einem Abend verführt, ich erzählte ihr ich sei schwul geworden und erzählte ihr erst Stunden später, dass dies nicht stimmt. Darauf hin war sie sichtlich angeturnt und räkelte sich auf meinem Bett, ich wollte sie nicht Fclosen, weil sie einen Freund hatte. Der ist nun nach erfolgreichem BoyFriendDestroyer ausgeschaltet.

Heute hätten wir um neun, also in eineinhalb Stunden ein Date gehabt. Sie hat mir jetzt also um halb acht das Date abgesagt, weil sie kurzfristig Babysitten muss (sie hat eine kleine Schwester). Das tat sie schon mal indirekt (mir ein Date abgesagt):

Ich rief sie um zwölf circa an und sie lag mir ihrem Freund im Bett. Sie sagte sie meldet sich nochmal später, wenn sie ausgeschlafen hat. Sie hat sich nicht gemeldet und nie entschuldigt. Darauf habe ich alle Nummern die ich von ihr hatte gelöscht, damit ich sie nicht anrufen kann. Irgendwann meldete sie sich wieder.

Die Vorgeschichte:

Sie ist eine ehemalige LTR, ich war mit ihr zusammen, als ich ca. 15 war, ich hab die Beziehung verhaun, mich ewig lange nicht gemeldet, ich bin schuld. Wie es für einen AFC üblich ist. Ich hatte es echt voll versaut.

Wie verhalten?

Nun meine Frage, wie soll ich mich verhalten nach dem was sie getan hat? Sie sprach mir auf den AB ich soll sie anrufen. Soll ich sie mal fragen, ob ich dann zu ihr kommen kann, wenn ihre Ma nicht da ist? Soll ich sauer sein? Will sie sich vielleicht rächen für die Beziehung vor ein paar Jahren oder weil ich sie mal auf den Arm genommen habe (Stichwort: schwul geworden?)

Edit1: Hab gerade mit ihrer Mutter telefoniert uns sie meinte sie weiß nichts von Babysitten.

Danke, euer CaptainJack

bearbeitet von Captain Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber das ist selbst für meine Begriffe zuviel Hirngewichse!!

Und mit 13 von einer Beziehung zu reden ist genauso dämlich. Du bist 18 und somit volljährig, also verhalte dich auch so.

Zu deinem wirklichen Problem: Freeze bis sie sich meldet und dann verführe und laye sie. Meldet sie sich nicht -> Next!

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry, aber das ist selbst für meine Begriffe zuviel Hirngewichse!!

Und mit 13 von einer Beziehung zu reden ist genauso dämlich. Du bist 18 und somit volljährig, also verhalte dich auch so.

Zu deinem wirklichen Problem: Freeze bis sie sich meldet und dann verführe und laye sie. Meldet sie sich nicht -> Next!

mfg

Stan

Das find ich nicht Stan. Das was das Alter anging habe ich mich verschrieben ich meinte 15 nicht 13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit1: Hab gerade mit ihrer Mutter telefoniert uns sie meinte sie weiß nichts von Babysitten.

Überschreite nicht die haarfeine Grenze zwischen Dich lächerlich zu machen und psychopathisch zu werden.

Du hättest die Zeit besser genutzt, kurzfristig was mit den Kumpels oder anderen schönen Frauen zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest die Zeit besser genutzt, kurzfristig was mit den Kumpels oder anderen schönen Frauen zu unternehmen.

Ich bin jetzt bei nem exklusiven Mädlsabend dabei und ich bin der einzige Kerl. Das wird Hammer, aber sie wird sich jetzt trotzdem gleich bei mir auf dem Handy melden. Wie soll ich dann reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden