22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute:)

Mittlerweile kann ich Frauen richtig gut (dank EUCH!!!) verführen!

Aber ich habe ein großes Problem...

Ich finde nirgendwo gamebare HBs.

Und wenn ich mal eine finde, dann fallen mir "Mängel" auf, Sachen die mir einfach nicht gefallen und die mich dazu bewegen das Mädchen zu freezen...

Es sind oft unterschiedliche Dinge, aber meistens ist es der Charakter der mir negativ auffällt..

Habe ich zu hohe Ansprüche?

Wo finde ich "GUTE" HBs?

In der Stadt finde ich überhaupt keine Mädchen in meinem Alter, oder in einem "gamebaren" Alter...

Im Internet...da habe ich eigentlich die besten Erfolge gehabt, und auf der Kirmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn ich mal eine finde, dann fallen mir "Mängel" auf, Sachen die mir einfach nicht gefallen und die mich dazu bewegen das Mädchen zu freezen...

Es sind oft unterschiedliche Dinge, aber meistens ist es der Charakter der mir negativ auffällt..

Habe ich zu hohe Ansprüche?

Das ist nur eine Excuse - du drückst dich, indem du dir irgenwas rauspickst, was sie "disqualifiziert" - so kommst du um das Risiko des Scheiterns herum. Gewöhn dir das ab.

In der Stadt finde ich überhaupt keine Mädchen in meinem Alter, oder in einem "gamebaren" Alter...

Im Internet...da habe ich eigentlich die besten Erfolge gehabt, und auf der Kirmes.

Was ist denn "dein" Alter oder "gamebares" Alter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst Du kürzlich in einer LTR, bzw. leidest unter leichter Oneitis zu irgendeiner Frau. Ein Symptom davon ist es eben, bei anderen Frauen Mängel festzustellen. Ansonsten würde mich wie mein Vorposter Dein Alter interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die Antworten :)

Das ist ja das Eigenartige, ich habe eigentlich keine AA, ich kann HBs offen ansprechen und gamen...aber nur wenn sie mir gefallen (>HB6/7)

Mädchen die mir nicht gefallen, kann ich zwar auch gamen und auch eskalieren aber ICH empfinde keine Anziehung (sie schon ->DEUTLICHE IOIs)...

Ich lebe im Saarland, für die dies genau wissen wollen, meine Hauptsargingstadt ist Saarlouis (38k Einwohner).

Und zu meinem Alter...Hachja, ich wusste es, irgedwann würde der Tag kommen an dem ich mich outen muss :)

Laut den HBs sehe ich aus/verhalte ich mich wie ein 15-16jähriger (tatsächlich bin ich auch seeehr groß und ' reif' für mein Alter, laut diversen Quellen..)

Aber auf dem Schülerausweis bin ich 13...

Ich game HBs aus der Altersklasse 12/13 bis 17. 15 Jahre ist eigentlich Standart bei meinen Targets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/13/dr...s-wie-acht.html

Fällt mir dazu nur ein

EDIT: Da Meine freundin meint die credits für diesen post muss sie einheimsen, und ihr Digitaler Penis wird dadurch Länger !

also Credits to Lopesa :)

Haha ich sag nur in Österreich: Heute Zeitung. Wtf? Welcher Digitale Penis?^^

@Topic: Mit 13 PU??? Man kann zwar nie früh genung beginnen, aber man muss es ja nicht wörtich nehmen...

Ich glaub wenn du eine 17 jährige gamest (das will ich sehn xD), dann findet sie dich nur "lieb"

DonGaford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo finde ich "GUTE" HBs?

in der schule, da wo du hingehörst!!!!!!!

in deinem alter machen auch viele einen tanzkurs, vielleicht schaust du da mal vorbei.

und jetzt ab in die haia, is schon spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Ich kenne Saarlouis. Wenn du da keine hübschen Mädchen findest, machst du was falsch. Ich war letztes Wochenende dort auf der Emmes (An die anderen: So heißt das Stadtfest dort) und dort laufen viele hübsche Mädchen rum. Wenn du älter bist (Aber auch erst dann!), könntest du Abends der Altstadt einen Besuch abstatten.

b) Warte lieber mal noch ein Jährchen bevor du Pick Up richtig aktiv betreibst. Gründe sind denke ich genannt worden. Persönlichkeitsentwicklung in deinem Alter ist durchaus angebracht, nur nicht auf diese Weise. Weiterhin machst du dich mit einem Lay, soweit ich weiß, strafbar (Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege :rolleyes: ).

c) Scheinst ja schon relativ reif zu sein für dein Alter. Nutz die geistige Reife bitte dann auch. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Saarlouis ist es doch auch quasi ein Katzensprung rüber nach Saarbrücken (170k Einwohner) da gibts dann ja nochmal ne Ecke mehr Leute. Gut im Saarland ist es von überall in jede Stadt ein Katzensprung :D Ich weiß ja nicht wie gut der Nahverkehr da ausgebaut ist. Aber Saarlouis selbst ist doch auch 'n feines Städtchen. Mit 13 würde ich allerdings auch nicht übertreiben, da stehen noch ein paar andere Dinge im Vordergrund ... naja früh übt sich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/13/dr...s-wie-acht.html

Fällt mir dazu nur ein

EDIT: Da Meine freundin meint die credits für diesen post muss sie einheimsen, und ihr Digitaler Penis wird dadurch Länger !

also Credits to Lopesa :)

Ich denke ich brauche nichts zur Bild zu sagen, oder?...

a) Ich kenne Saarlouis. Wenn du da keine hübschen Mädchen findest, machst du was falsch. Ich war letztes Wochenende dort auf der Emmes (An die anderen: So heißt das Stadtfest dort) und dort laufen viele hübsche Mädchen rum. Wenn du älter bist (Aber auch erst dann!), könntest du Abends der Altstadt einen Besuch abstatten.

b) Warte lieber mal noch ein Jährchen bevor du Pick Up richtig aktiv betreibst. Gründe sind denke ich genannt worden. Persönlichkeitsentwicklung in deinem Alter ist durchaus angebracht, nur nicht auf diese Weise. Weiterhin machst du dich mit einem Lay, soweit ich weiß, strafbar (Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege :rolleyes: ).

c) Scheinst ja schon relativ reif zu sein für dein Alter. Nutz die geistige Reife bitte dann auch. :mellow:

a/b) Genau, ich konzentriere mich zunächst "nur" auf das InnerGame und auf die Persönlichkeitsentwicklung, teilweise auch auf NLP (Ich fand schon immer das "Zeug" interessant:) ) (Wobei ich auch mein OuterGame trainiere, aber nicht soooo intensiv)

Ja, du hast recht..Aber ich bin garnicht auf Lays aus (zumindest solange ich in diesem Alter bin...), wenn ihrs genau wissen wollt, es ist noch nie zu einem FC gekommen.

c)Ich versuche es :)

Von Saarlouis ist es doch auch quasi ein Katzensprung rüber nach Saarbrücken (170k Einwohner) da gibts dann ja nochmal ne Ecke mehr Leute. Gut im Saarland ist es von überall in jede Stadt ein Katzensprung :D Ich weiß ja nicht wie gut der Nahverkehr da ausgebaut ist. Aber Saarlouis selbst ist doch auch 'n feines Städtchen. Mit 13 würde ich allerdings auch nicht übertreiben, da stehen noch ein paar andere Dinge im Vordergrund ... naja früh übt sich :)

Ja, ich denke ich werde bald Saarbrücken unsicher machen :)

_

An die, die sich Sorgen um meine Schulischen Leistungen machen:

Ich kann euch beruhigen, meine Noten sind gut, bis teilweise sogar sehr gut...

Ob ich nun zu jung für PU bin...ist in meinen Augen Ansichtssache - Ich denke einfach, dass es eine gute geistige Reife erfordert...Und ich denke, dass ich diese besitze. Zumal es eigentlich gar keine richtige Definition von PU gibt...Ist nur die Selbstentwicklung PU? Oder ist mit vielen unterschiedlichen Frauen schlafen PU?Klar, für das 2. bin ich definitiv zu jung....

...Aber für einen kompletten Livechange, vom Kellerkind zu einem Menschen der ein einfach tolles Leben führt - ....dafür ist man nie zu jung oder zu alt.

Euer LSK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht was ich grad für Gefühle hab. Schockiert und erstaunt zu gleich. Mit 13 hab ich noch mit ferngesteuerten Autos gespielt und Mädchen waren pauschal scheisse. Und ich würde mich als alles, aber nicht als spätentwickler bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit 13 schon auf Mädchen gestanden. Nur ohne Erfolg hatte ich keinen, den hatte nur ein Naturalkumpel von mir. Die Mädchen die eins zwei Köpfe größer waren als ich konnten nichts mit mir anfangen weil ich genauso klein und kindlich war wie der Typ in der Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt für Wortschatz und Rechtschreibung, das kriegen viele 20 Jährige nicht hin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Ilias zu, du schreibst nicht als ob du 13 wärst. Credits for that.

Aber du schreibst, du suchst Hbs und nacher, dass du dein Schwergewicht auf die Persönlichkeitsentwicklung legst... Was denn nun?

Ich mein, ich finde es schön, dass du dir schon in deinem Alter Gedanken machst, wie du dein Leben sinnvoll gestalten kannst, aber wenn du auf Persönlichkeitsentwickllung aus bist, für was brauchst du dann die Mädels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du evt. interresse an einem Wing haben -> Nachricht an mich. Ich komm aus der näheren Umgebung von SB.

An die anderen:

Heute sind einfach andere Zeiten. Die Kinder werden früher zu Jugendlichen. Ob das, was unsere Gesellschaft aus der Kindheit gemacht hat, gut ist, bleibt natürlich fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arbeite in deinem alter an dein innergame und lerne fleißig in der schule dann wirst du sicher in zukunft nen guten job mit einer guten position haben.

jetzt sich schon mit dem game zu beschäftigen rate ich dir nicht.

erfahren die mädels die etwas älter sind dein wahres alter nehme ich an werden sie dich nicht ernst nehmen.

und wieso willst du hb's finden? es gibt überall hb's also suche kein excuse!

gruß white

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Respekt für Wortschatz und Rechtschreibung, das kriegen viele 20 Jährige nicht hin :mellow:
Ich stimme Ilias zu, du schreibst nicht als ob du 13 wärst. Credits for that.

Aber du schreibst, du suchst Hbs und nacher, dass du dein Schwergewicht auf die Persönlichkeitsentwicklung legst... Was denn nun?

Ich mein, ich finde es schön, dass du dir schon in deinem Alter Gedanken machst, wie du dein Leben sinnvoll gestalten kannst, aber wenn du auf Persönlichkeitsentwickllung aus bist, für was brauchst du dann die Mädels?

Nun...deine Frage ist berechtigt; ich musste mir ein paar Minuten nehmen um über eine Antwort nachzudenken...

Ich möchte einfach meinen 'SocialCircle' erweitern und an meiner Kommunikationsart arbeiten. Klar, das geht auch mit männlichen Wesen,

aber die Jungs in meinem Alter sind (größtenteils)...naja *hust*. Mädchen sind in der Regel einfach geistig weiter...Da machen Dialoge Spaß!

Außerdem bietet mir ein guter SocialCircle eine sehr gute Grundlage für mein späteres Game, ich meine, es ist doch immer gut ein paar schöne Mädchen

zu kennen, oder? :)

((BTW, du bist also die mit dem digitalen Schwanz :D ))

bearbeitet von Lordshadowkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun...deine Frage ist berechtigt; ich musste mir ein paar Minuten nehmen um über eine Antwort nachzudenken...

Ich möchte einfach meinen 'SocialCircle' erweitern und an meiner Kommunikationsart arbeiten. Klar, das geht auch mit männlichen Wesen,

aber die Jungs in meinem Alter sind (größtenteils)...naja *hust*. Mädchen sind in der Regel einfach geistig weiter...Da machen Dialoge Spaß!

Außerdem bietet mir ein guter SocialCircle eine sehr gute Grundlage für mein späteres Game, ich meine, es ist doch immer gut ein paar schöne Mädchen

zu kennen, oder? :)

((BTW, du bist also die mit dem digitalen Schwanz :D ))

Find ich gut, deine Antwort. Dann zu der Frage, wo du "gute" HB`s findest.

Ich denke, es gibt überall gute Mädchen.... Aber Macken hat jeder.

Und du hast ja geschrieben, die Mängel fallen dir meist im Charakter auf, nicht vom Aussehen her.

Aber du musst auch daran denken, in dem Alter verändert man sich noch stark, wenn ich daran zurück denk, wie ich mit 14,15,..,17 war hihi besser nicht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden