Wie soll ich mich verhalten??

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute,

also ich hab folgendes Problem:

Ich bin mit meiner Freundin jetzt kanpp 3 Monate zusammen und seit 3 Tagen meldet sie sich nicht mehr.

Ich habe sie am Samstag noch gesehen und sie hat auch bei mir geschlafen und alles war eig. wunderbar, doch als ich sie dann gestern anrief um sie zu einem Feuerwerk einzuladen ging sie nicht an ihr Handy(ich wusste aber dass sie auch überlegt hatte mit einer Freundin auf dieses Fest zu gehen), es kam nur eine SMS: "was ich denn so treiben würde und dass ihr Handy AKKU fast leer wär und sie mich deswegen nich anrufen könne".Ich schrieb ihr also zurück: "dass ich auch auf dieses Fest gehe und fragte ob sie auch kommt", es kam aber keine Antwort zurück. Ich dacht mir also nich viel dabei und fragte ne andere Freundin ob sie nicht lust hätte mit mir zu dem Feuerwerk zu gehen, mit dem Beigedanken dass ich ja eh meine Freundin auf dem Fest treffen würde.

Auf dem Fest traf ich viele ihrer Freundinen die mich direkt fragten ob ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen sei.(weil ich ja in Begleitung eines anderen weiblichen Wesen war).

Jetzt heute vormittag schrieb ich ihr ne SMS, dass ich Lust hätte sie zu sehen(es gibt ja eig. kein Grund dass sie mir böse ist oder sonnstiges), ich hab sie vor 2-3Stunden im ICQ gesehen aber nicht mit ihr geschrieben.

Jetzt eben kahm eine SMS dass sie Heute keine Zeit hat weil sie lernen muss. Ich dacht mir alles klar rufst du sie mal an aber sie ging wieder nicht an ihr Handy und rief auch nicht zurück (was sie sonnst immer tat)

Jetzt ist also meine Frage wie ich mich verhalten soll oder ob ich mir einfach zu viele Gedanken mach.

Vielen Dank für Vorschläge

P.S. ich hoffe mal ihr versteht meinen etwas wirren Gedankengang ;-)

bearbeitet von pimmelchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich an deiner Stelle würde erstmal abwarten... vielleicht zerbrichst du dir unnötig den Kopf.

Naja, finde es zwar komisch wenn Sie noch nichtmal nen Hallo über ICQ rüberschickt... aber vielleicht gibt es dafür ja ne Erklärung.

Würde Ihr nicht hinterherlaufen und telefonieren und simsen wie ein Schosshund... warte erstmal ab und wenn Sie sich dann meldet, dann würde ich ihr auch keine Szene machen, sondern im Gegenteil so tun als ob du dir noch nichtmal Gedanken gemacht hättest... und dann kannst du dir ja anhören was Sie so wichtiges getrieben hat die Tage ;-)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf sie zu nerven !

Du hast richtig gehandelt indem du mit einem anderen Mädel zum Fest gegangen bist, zwar mit

der falschen Einstellung, aber egal.

Wenn Frauen auf Abstand gehen, heißt es dass du langsam zur Klette wirst und das Mädel dich in

diesem Moment nicht zu dir hingezogen fühlt.

Hör einfach auf, sie anzurufen und sms zu schreiben. Mach was mit deinen Freunden, geh saufen, kotzen, saufen.

Mach Sport oder sontiges, Hauptsache du machst was was dir Spaß macht, OHNE deine Perle.

Ließ dir die Werkzeuge des Verführens durch und wende diese nach dem Freezout an.

Viel Erfolg.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter hat vollkommen recht.

Ich tippe darauf, dass sie Dir in den nächsten Tagen erzählen wird, das sie sich über ihre Gefühle im Klaren werden muss. Sagt mir zumindest mein Urin.

Halt uns doch mal auf dem Laufenden. Ich tippe auf Konkurrenz. Oder es gab vorher schon Anzeichen, die Du aber nicht wahrgenommen hast.

Zumindest solltest Du Deine Vorgehensweise an die Tipps vom Vorposter anpassen.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau seh ich auch so.

Desto öfter du sie anrufst und nervst desto schlimmer machst du die Situation.(needy)

Du musst zeigen das du auch ohne Sie dein Leben genießen kannst.

Sie wird sich dann schon bei dir melden ,aber du brauchs nicht nach 3 Tagen kein Kontakt gleich in Panik auszubrechen...

Lies dich mal bisschen hier ein ,dann bekommst das schon raus.

Gruß

Sep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi Leute,

also ich hab folgendes Problem:

Ich bin mit meiner Freundin jetzt kanpp 3 Monate zusammen und seit 3 Tagen meldet sie sich nicht mehr.

Ich habe sie am Samstag noch gesehen und sie hat auch bei mir geschlafen und alles war eig. wunderbar, doch als ich sie dann gestern anrief um sie zu einem Feuerwerk einzuladen ging sie nicht an ihr Handy(ich wusste aber dass sie auch überlegt hatte mit einer Freundin auf dieses Fest zu gehen), es kam nur eine SMS: "was ich denn so treiben würde und dass ihr Handy AKKU fast leer wär und sie mich deswegen nich anrufen könne".Ich schrieb ihr also zurück: "dass ich auch auf dieses Fest gehe und fragte ob sie auch kommt", es kam aber keine Antwort zurück. Ich dacht mir also nich viel dabei und fragte ne andere Freundin ob sie nicht lust hätte mit mir zu dem Feuerwerk zu gehen, mit dem Beigedanken dass ich ja eh meine Freundin auf dem Fest treffen würde.

Auf dem Fest traf ich viele ihrer Freundinen die mich direkt fragten ob ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen sei.(weil ich ja in Begleitung eines anderen weiblichen Wesen war).

Jetzt heute vormittag schrieb ich ihr ne SMS, dass ich Lust hätte sie zu sehen(es gibt ja eig. kein Grund dass sie mir böse ist oder sonnstiges), ich hab sie vor 2-3Stunden im ICQ gesehen aber nicht mit ihr geschrieben.

Jetzt eben kahm eine SMS dass sie Heute keine Zeit hat weil sie lernen muss. Ich dacht mir alles klar rufst du sie mal an aber sie ging wieder nicht an ihr Handy und rief auch nicht zurück (was sie sonnst immer tat)

Jetzt ist also meine Frage wie ich mich verhalten soll oder ob ich mir einfach zu viele Gedanken mach.

Vielen Dank für Vorschläge

P.S. ich hoffe mal ihr versteht meinen etwas wirren Gedankengang ;-)

Das Verhalten is typisch, wenn Frauen darüber nachdenke Schluss zu machen. Oder wenn sie ein Kerl traf den sie toll findet und jetzt verwirrt ist.

Gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Du nervst sie und bringst sie dazu genervt Schluss zu machen (wer machte den Fehler noch nicht...)

oder du bist still und kommst ihr sogar zuvor, falls du merkst das es wirklich auf Schlussmachen hinausläuft..

Dann sagst du einfach du hast darüber nachgedach,t ob eine Beziehungspause nicht mal sinnvoll wäre...

Und dann meldest du dich erstmal nicht.

Du solltest jetzt aber erstmal abwarten!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Post von Mr. Jack!

Du kannst deine Freundin jeden Tag sehen, jeden Tag mit ihr telefonieren, SMS oder Email schreibe und es wird sie nicht nerven, WENN die Anziehung stimmt (auf Dauer kann das diese aber mindern). Stimmt die Anziehung nicht, wird all das sie nerven. Der Punkt scheint bei euch erreicht.

Du kannst den Fehler von Mr. Jack machen, falls du ihn noch nie gemacht hast, damit du die Bestätigung für den Satz erfährst oder wartest ab. Vielleicht isses nur ne Phase, aber vielleicht steht wirklich das Ende bevor.

Zieh dich auf jedenfall auch ein Stück zurück (zeig ihr das du ohne sie kannst) und nerv sie bloß nicht! Sie hat sich als nächstes zu melden!

Viel Glück!

...und berichte wie es weitergeht.

bearbeitet von feasable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich so, als werdet du+deine Freundin seit einiger Zeit bloß noch als Zweier-pack gesehen,

wenn du sofort gefragt wirst ob du überhaut noch mit ihr zusammen bist bloß weil du sie 1x nicht

dabei hast und mit einer anderen Freundin unterwegs bist.

Mach nicht den Fehler und verbring deine sämtliche Freizeit mit deiner Freundin,

das ist auf Dauer langweilig und Routine.

Und es ist auch kein Weltuntergang, wenn man mal 3 Tage lang nicht weiß was der Partner macht

oder wo er/sie sich gerade aufhält. Sie meldet sich schon wieder, da brauchst du sie nicht mit sms

bombardieren und dauernd nachhaken.

Es kann ganz einfach sein, dass ihr in diesen ersten 3 Monaten aufgrund der frischen Verliebtheit sehr

viel zusammengehangen habt, aber jetzt ist der Zeitpunkt, wo es sich normalisiert und sie wieder

ein bißchen Luft Luft braucht und Zeit für sich selber oder auch wieder mehr Zeit mit anderen Leuten verbringen möchte.

Das ist etwas normales!

Nerv sie jetzt nicht und erwarte nicht, dass man die ganze Zeit soviel Zeit zusammen verbringt wie in der ersten Phase einer LTR.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich bins wieder.

also das mit dem aufeinanderhängen kann ich nicht bestäigen ich hab sie villeicht 1-2 mal die woche gesehen und auch immer darauf geachtet dass sie immer genug freiheiten hat und ich sie nicht erdrücke.^^ (hab den fehler bei meiner EX gemacht und mir ganz fest vogenommen das nie wieder zu tun, seitdem versuch ich das Buch anzuwenden)

Jedenfalls hat sie sich eben bei mir gemeldet und hat sich entschuldigt und so, aber ich bin garnicht daraufeingegangen das sie sich so "komisch" verhalten hat und hab ihr einfach irgendwelche Geschichten und Märchen von meinen Erlebnissen ohne sie erzählt.^^

Ich war halt verwundert das sie sich nicht wie sonnst immer direkt bei mir meldete.Ich denke mal dass ich mir einfach zu schnell Gedanken gemacht hab und ich auf Grund der Erfahrungen mit meiner EX mir irgendwelche Probleme eingeredet hab obwohl keine da waren ^^.

Naja, ich hoffe mal, das dass Geschichtenerzählen und garnicht auf ihre Probs eingehen geholfen hat und sie sich beim nächsten treffen wieder ganz normal verhällt.

Danke für eure Ratschläge!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gude leute,

wieder hab ich Neuigkeiten von der Frot.

Gestern war ich in nem Club wo eig meine Freundin auch hinkommen wollte, doch sie kam nicht, nur eine SMS von wegen dass sie müde wär und nich kommen könne. Dann hab ich im Club mit ihrer besten Freundin geredet und sie gefragt was denn los sei und sie machte schon so Andeutungen dass da irgendwas im Busch sei.

Jo heute Mittag ruft mich dann meine Freundin an und ich mein so zu ihr dass ich mich mal mit ihr treffen möchte.

Als ich dann bei ihr war hab ich sie halt gefragt was denn los sein und da meint sie zu mir dass ihr in letzter Zeit aufgefallen ist das sie zwar immernoch was für mich empfindet mich aber nicht mehr liebt und sie desshalb der Meinung ist die Sache zu beenden.

Das ist jetzt zwer etwas blöd da wir uns eig immer gut verstanden haben und uns nie gestritten haben aber was soll man machen. Von mir aus wär es zwar noch weiter gegangen aber zu so etwas gehören ja immer 2.

Wie auch immer ich werd mich jetzt infach mal nichtmehr bei ihr melden und villeicht überlegt sie es sich ja nochmal anders.

Was ich jetzt aber im Nachhinein bereue ist dass ich sie nicht gefragt hab ob sie nicht villeicht lust auf ne Fickbeziehung hat :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden