Reduziere dein AFQ und alles wird einfacher

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn nicht jeder dieselbe Prägung und Negativität gegenüber Frauen aufweist,

(da hätte etwas mehr differenziert werden können. Auch die Gründe sind meist verschiedene.)

- hat Kross absolut recht, es gilt diese abzulegen.

Wer Frauen grundsätzlich als angenehm enpfindet, wird von Frauen als angenehm emfunden.

Wer sich Frauen nahe fühlt, etwickelt Empathie.

Guter Text!

Allerdings könnte etwas mehr die message hervorgehoben werden, und das Problem weniger pauschalisiert.

Dann würden das hier mehr Leute verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn nicht jeder dieselbe Prägung und Negativität gegenüber Frauen aufweist,

(da hätte etwas mehr differenziert werden können. Auch die Gründe sind meist verschiedene.)

Wer Frauen grundsätzlich als angenehm enpfindet, wird von Frauen als angenehm emfunden.

Guter Text!

Allerdings könnte etwas mehr die message hervorgehoben werden, und das Problem weniger pauschalisiert.

lol..... klar gehört sowas abgelegt. Nur das seine Mittel und Methoden (Frauenbücher lesen usw) nicht der Kern des Problems

sind. Sollte man nach xxxx posts in diesem Forum verstanden haben.

Was der TE schreibt ist in der gesamten Argumentation bullshit, und ein Haß auf Frauen kommt aus einer eigenen falschen Vorstellung oder irgendn einem eigenen Problem. Oder willst du mir erzählen, das Frauen den TE alle absichtilich verletzten?

Ein Großteil beruht auf Madonna- Whore Komplex, und damit schießt TE voll vorbei.

Das ein Haß auf Frauen für ein glückliches Leben hinderlich ist ist unbestritten. Nur ist das ein mindset/psychischen Problem von euch Jungs selbst, und hat nix mit Frauen und deren Verhalten zu tun. Sondern mit euren Vorstellungen und Denkweisen.

Somit ist der ganze Text bullshit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Text!

Natürlich sollte man Frauen mögen und als gleichwertig betrachten, das ist klar, aber der Text ist trotzdem völliger Müll. Ich könnte ja auch sagen "Kinderschänder sind Abschaum weil Brot aus Gurken gemacht wird" - Der erste Teil ist natürlich korrekt, aber die Argumentation ist Müll.

Was sagst du denn zu meiner Auseinandersetzung mit dem Eingangspost (ist das zweite ganz oben auf Seite2)?

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt vor Frauen ist für mich die Grundlage des Games, aber ich mache keine Religion daraus.

An dem Text hat mir vor allem die Passage mit den Katzen gefallen. Herrlich weird. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Text!

oder: Somit ist der ganze Text bullshit...

Ich bin grad erstaunt, was für doch sehr emotionsgeladene Reaktionen dieser Text ausgelöst hat.

Von super Text und Kross hat absolut recht, bis absoluter Müll scheiss argumentation und ab zum Psychologen du Frauenhasser mit dem Madonna-Whore-Komplex.

Erstmal an Alle, die auch Begründungen liefern, danke für die Antworten. Ich check das auch gerade die Kritik.

Es scheint mir, dass viele den Text nicht ganz gelesen haben. Er ist wohl ein wenig zu lang geworden.

Hier darum nochmals daselbe, aber dafür nun kürzer und deutlicher:

Ich versuchte im ersten Teil ausführlich darzulegen, wie man (bzw. ich) muss ja jeder für sich abchecken), in seinem Leben von weiblichen (logisch auch männlichen) Personen "gebrannt" wird. Dies kann ein Mitgrund sein für AA und spätere Probleme mit den Frauen, bzw. mit dem Weiblichen. Ich habe keine Probleme mit Katzen, aber doch einige wenn es um Frauen geht. Katzen und Frauen, beides sind Lebewesen und mit den Katzen habe ich zu 99% positive Erinnerungen verbunden, mit den Frauen leider leider nur ....% (weiss nicht genau) dieser Prozentsatz an positiven /negativen Erinnerungen/Erfahrungen mit Frauen, angefangen bei Mutter, hat eine wahrscheinlich unterschätzte Wirkung auf dein GAME.

Nun mir ist bez. meiner Mutter sehr wohl auch bewusst, was sie mir alles gutes getan hat. In meinen Vorschlägen, was man tun könnte, steht ja zb. eine Liste machen, was man alles zu verdanken hat.

Diese methode nennt man Naikan,

3Fragen:

Was habe ich xy(Frauen, Mutter) alles zu verdanken?

Was hat xy mir zu verdanken?

Wie habe ich xy geschädigt, belastet? ( Hier kann dann zb. Versöhnungsarbeit ansetzen, sich zb. entschuldigen, wiedergutmachung etc)

Die negative Liste (also die Frage: was hat mir xy alles nicht gegeben oder angetan?) wird im Naikan bewusst vermieden, WEIL dieser Gedanke meist schon sowieso da ist. Meistens ist man eher damit beschäftigt, über andere herzuziehen, sie zu beschuldigen, ihnen was vorzuwerfen, (sowohl innerlich im Kopf, hintenrum lästern, der hat.. der ist...,)

während man viel weniger bewusst NAikan praktiziert. (so geht es zumindest mir)

Ich hab zb. ausgerechnet, dass mir meine Mutter Dienstleistungen im Wert von ca. 2millionen gegeben hat, durch Kochen, waschen, Pflegen, erziehen etc...

Und doch ist die Grollende Seite eben auch da: im Unterbewusstsein vergraben, immer wieder mal aufbrodelnd, subtil unbemerkt als "Schatten" am wirken und zwar in behindernder weise, mehr als mir lieb ist.

Mutter (Man kann dasselbe auch mit dem Thema Mann/Vater machen)

Mutter bzw. xy hat mir .... hat mir nicht... ich durft nie, gab mir nicht... verbot, drohte jeweils wenn ich... bestrafte mich als,....lachte über mich als, schlug mich... bespottete mich ...

Das nennt man schatten-arbeit und sollte nicht zu intensiv betrieben werden.

anhand einiger Reaktionen, muss ich auch davon ausgehen, einen Schatten (etwas negatives in uns, was wir nicht wahr-haben wollen und verdrängen..) aufgerüttelt zu haben.

Wer dieses Thema also völliger Müll findet, soll diesen Thread möglichst ignorieren.

Frauenbücher/Magazine etc. lesen, in die weibliche Denkart eintauchen heisst niemals, sich als Mann verabschieden und "Gay" zu werden. (ausser man taucht nicht mehr auf) Ich habe schon einige Male einen Zivildienst in einer von Frauen geführten Gemeinschaft gemacht. letztes mal war ich sogar absolut der einzige Mann. Ich kenne Frauen und Frauen"sets" nun von innen viel besser als ohne diese Erfahrung. Ich weiss mehr wie Frauen so sind und dass hilft mir dabei, sie zu "verstehen" oder sie zu lieben.

Ich sage nicht man soll Frauen verehren, äusserlich, indem man sie hofiert wie eine Königin und sich alles gefallen lässt wie ein Sklave, sondern DAS WEIBLICHE verehren. Also YIN. EBENESO natürlich, daselbe spiel mit dem Männlichen und YANG.

Denn attraktiv ist eine gute innere Mischung aus YIN und YANG, wobei beim Mann natürlich YANG dominieren muss.

Jeden Natural den ich kenne und beobachten konnte in seiner Wesensart, hat meiner Meinung nach, neben einem guten klar sichtbaren YANG-Teil, auch einen überdurchschnittlich honen YIN-Anteil und diese Mischung ist es, die Frauen wahnsinnig macht. (bei ihm täglich beobachtbar, die Frauen laufen ihm nach, er muss NIE einen OPENER verwenden.)

Er IST der OPENER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraus jetzt aber etwas PU-relevantes abzuleiten, dem ganzen nen coolen neuen Namen (AFQ - so ein Scheiss) zu geben ist nun wirklich nicht mehr normal. Der Kram mit dem "postive Sachen an Frauen finden" um zu 'Bewunderung und Liebe' zukommen ist zum einen heftiger Quatsch, weil es nunmal von Person zu Person variiert (egal ob Männlein oder Weiblein), und ist davon ab - bei aller Liebe zu InnerGame-Sachen - ziemlich gay.

Also nochmal zusammengefasst: Wenn du ein gestörtes Verhältnis zu deiner Mutter hast, dann geh zu einem Psychiater aber nerv bitte nicht mit Esoterikgequatsche.

PS: "Frauenbücher/Romane, Biografien, Magazine etc. lesen und möglichst eintauchen in die weibliche Denkart" - Vorher geb ich mir die Kugel

Dachte eigentlich dass die brutalen Lücken in der Argumentation jedem Grundschüler auffallen müssen, aber offensichtlich ist dem ja nicht so

ich fürchte du hast ein anderes problem - du hast einen generellen hass gegen menschen.

dein game ist sehr wahrscheinlich mit vielen negs, runterputzen, über jemanden lustig machen extrem amogen und weiteren methoden durchzogen die den wert anderer verringern!

du bist LowValue so low das du keine natürliche attraktivität hast deshalb musst du den wert von anderen solange verringern bist du endlich deine attraktivität hast.

sowas schafft man aber nur alleine wenn man genug selbstvertrauen hat. naja da du es anscheindend nicht hast brauchst du unterstürtzung(die von deiner sorte sind) die dir vertrauen geben: deine Freunde

Weiterhin kenne ich ne Menge Naturals die ein gestörtes Verhältnis zu Frauen haben und diese geringschätzen, das zeigen sie nach außen nicht so drastisch

du fährst wahrscheinlich auch immer das gleich game, nie alleine und wahrscheinlich immer an den selben orten.

es funktioniert einfach gut und deshalb wehrst du dich so gegen diese "falsche ansicht" die dir eigentlich scheiss egal sein sollte - du hast nur angst das dein system nicht mehr funktioniert.

beide seiten funktionieren sehr gut - entweder in dem man seinen und von allen Wert hochtreibt oder den Wert von anderen minimiert - die frage ist was macht dich glücklicher? das destruktive oder das konstruktive ?

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraus jetzt aber etwas PU-relevantes abzuleiten, dem ganzen nen coolen neuen Namen (AFQ - so ein Scheiss) zu geben ist nun wirklich nicht mehr normal. Der Kram mit dem "postive Sachen an Frauen finden" um zu 'Bewunderung und Liebe' zukommen ist zum einen heftiger Quatsch, weil es nunmal von Person zu Person variiert (egal ob Männlein oder Weiblein), und ist davon ab - bei aller Liebe zu InnerGame-Sachen - ziemlich gay.

Also nochmal zusammengefasst: Wenn du ein gestörtes Verhältnis zu deiner Mutter hast, dann geh zu einem Psychiater aber nerv bitte nicht mit Esoterikgequatsche.

PS: "Frauenbücher/Romane, Biografien, Magazine etc. lesen und möglichst eintauchen in die weibliche Denkart" - Vorher geb ich mir die Kugel

Dachte eigentlich dass die brutalen Lücken in der Argumentation jedem Grundschüler auffallen müssen, aber offensichtlich ist dem ja nicht so

ich fürchte du hast ein anderes problem - du hast einen generellen hass gegen menschen.

dein game ist sehr wahrscheinlich mit vielen negs, runterputzen, über jemanden lustig machen extrem amogen und weiteren methoden durchzogen die den wert anderer verringern!

Ich benutze weder Negs, noch AMOGe ich. Mein Game orientiert sich stark an NF, kannst dir ja mal die Videos und Texte von Danny Adams zu Gemüte führen, dann bekommst du mal einen kleinen Eindruck.

Hier kannst du auch mal einen Field Report von mir lesen, auch wenn mein Game mittlerweile wesentlich "ruhiger" ist und ich wesentlich weniger C&F nutze.

du bist LowValue so low das du keine natürliche attraktivität hast deshalb musst du den wert von anderen solange verringern bist du endlich deine attraktivität hast.

sowas schafft man aber nur alleine wenn man genug selbstvertrauen hat. naja da du es anscheindend nicht hast brauchst du unterstürtzung(die von deiner sorte sind) die dir vertrauen geben: deine Freunde

Interessant, woran machst du das fest? Du bist übrigens der erste Mensch der mir mangelndes Selbstvertrauen unterstellt, ich wurde schon vieles genannt aber das noch nie. Sag mal Bescheid wenn du in Kassel bist :mellow:

Weiterhin kenne ich ne Menge Naturals die ein gestörtes Verhältnis zu Frauen haben und diese geringschätzen, das zeigen sie nach außen nicht so drastisch

du fährst wahrscheinlich auch immer das gleich game, nie alleine und wahrscheinlich immer an den selben orten.

es funktioniert einfach gut und deshalb wehrst du dich so gegen diese "falsche ansicht" die dir eigentlich scheiss egal sein sollte - du hast nur angst das dein system nicht mehr funktioniert.

Du hast dir offensichtlich meine Auseinandersetzung mit dem Ausgangstext nicht durchgelesen, das solletst du vielleicht mal tun. Der TE hat so unglaublich viele argumentatorische Lücken in seinem Text dass es schon fast wehtut. Unter anderem dass er Müttern generell unterstellt sie würden uns massig negative Referenzerlebnisse verschaffen obwohl das Gegenteil der Fall ist. Lesen, denken, posten.

beide seiten funktionieren sehr gut - entweder in dem man seinen und von allen Wert hochtreibt oder den Wert von anderen minimiert - die frage ist was macht dich glücklicher? das destruktive oder das konstruktive ?

In seinem Text erzählt der TE, dass alle Frauen einem ausschliesslich negative Referenzerlebnisse verschafft hätte, man sie dementsprechend automatisch hassen würde und dass man jetzt anfängen müsste, sie als Göttinen zu betrachten um sie veführen zu können. Was hat das mit Game zu tun und wo geht es da darum, den eigenen "Value" zu erhöhen?

Ich game übrigens fast ausschliesslich alleine, im Winggame bin ich noch recht neu. Wenn ich solches aber betreibe bin ich stark bemüht meinen Kollegen zu unterstützen. Die erwähnten Naturals sind desweiteren nicht Mitglieder meines engeren Freundeskreise und ich gehe auch nicht mit Ihnen feiern, geschweige denn sargen.

Das nächste mal bitte konstruktiv und direkt an der Argumentation, ripperOne.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich stimme grundsätzlich zu, dass eine Art "Frauenangst" in der Community zum Teil vorkommt

Diese Angst mag zum Teil wirklich vorhanden sein. Und das bereits bevor jemand mit der Community in Berührung kam.

Geschürt wird sie jedoch zusätzlch DURCH die Community.

Wenn man sich quer durchs Forum liest, erkennt man, dass das weibliche Geschlecht aka. "die Frau" wirklich als Wesen von einem anderen Stern dargestellt wird:

Was denkt "die Frau" wenn sie XY tut? Was meint "die Frau" wenn sie YZ sagt? Ist "die Frau" soundso? Kann man mit "der Frau" dies und jenes? usw. usw.

Ich habe mich bisher noch nie explizit gefragt was es mit dem Denken und Verhalten "des Mannes" wohl so auf sich hat.

Ich gehe von mir selbst und von meinen persönlichen Erfahrungen mit meinen Mitmenschen aus und leite daraus ab, was es mit Mann Y und seinem Verhalten auf sich hat.

Meist liege ich damit ziemlich richtig.

Wenn man das jeweils andere Geschlecht als völlig andersartig als sich selbst erlebt, oder sich einreden lässt dass es sich quasi um eine andere Spezies handelt, schafft man sich nur LBs und auch Ängste.

Manche gehen schliesslich auch davon aus, dass die Angst vor Spinnen beim Menschen daraus resultiert, dass sie uns durch ihre vielen Beine dermassen unähnlich sind :mellow:

Das Resultat der LBs und der Ängste sind dann Threads wie dieser hier.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm für mich etwas zu überzogen das Thema und eher

eine weitere Entfernung von der Wirklichkeit als tatsächliche

Hilfe.

Insight.

P.S. Melody schickst mir deine Handy-Nr, damit wir das

mit dem guten Sex bescheren und so terminlich festhalten

können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Grundgedanken des Textes wichtig und fundamental!

Der Esoterikkram am Ende is nicht so meins, aber das Katzenbeispiel rockt ;)

Ne, mal im Ernst: Die Message ist verdammt wichtig!!

Ich habe genau das selbe für mich selbst festgestellt und es hat verdammt lange gedauert, bis ich das überhaupt realisiert habe.

Es geht hierbei eben um unbewusste Dinge, da ist es scheissegal, ob deine Mutter oder irgendwelche Frauen dir objektiv gesehen mehr gutes als schlechtes getan haben, denn unser Geist funktioniert einfach nicht rational (nein, auch der von Männern nicht).

Wenn ich zurückdenke, kann ich von mir sagen, dass ich fast ausschliesslich von Frauen in irgendeiner Art und Weise erzogen wurde (mutter->kindergärtnerinnen->grundschullehrerin usw).

Wenn ich mich jetzt zurück in das Kind versetze, dass ich damals war, muss ich feststellen, dass ich damals einfach unglaublich Schiss vor diesen Frauen hatte.

Weitaus mehr als vor Männern in vergleichbaren Autoritätspositionen.

Ist soetwas spurlos an einem vorrüber gegangen?

Mit sicherheit nicht.

Ist soetwas einem immer bewusst?

Mit sicherheit nicht!

Ihr könnt jetzt gerne sagen "du bist ein Einzelfall", "komm mal klar...tiefsitzende Störungen sind das" etc...

Aber ich bin überzeugt davon, dass es eben kein Einzelfall ist.

Warum besteht denn diese Community?!

Weil ein Großteil von euch tiefsitzende Probleme mit Frauen hat oder wieso muss man sich erst "in die Materie einlesen" um sowas simples wie Sex auf die Reihe zu bringen?

Jeder sollte sich mal selbst an die Nase packen und in sich forschen.

Es ist keine Schande diese Probleme zuzugeben, denn das ist der erste Schritt um dran zu arbeiten.

Ausserdem sollte man mal drüber nachdenken wie sinnvoll es ist auf andere aus einer solchen Community zu hören, anstatt sich selbst und eigenständig mit seinen Problemen auseinanderzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man sich quer durchs Forum liest, erkennt man, dass das weibliche Geschlecht aka. "die Frau" wirklich als Wesen von einem anderen Stern dargestellt wird:

Was denkt "die Frau" wenn sie XY tut? Was meint "die Frau" wenn sie YZ sagt? Ist "die Frau" soundso? Kann man mit "der Frau" dies und jenes? usw. usw.

;-)

Traurig aber wahr!

Kein Wunder, wird hier ein Text wie dieser gerne mißverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Traurig aber wahr!

Kein Wunder, wird hier ein Text wie dieser gerne mißverstanden.

Wundert euch das allen ernstes warum solche Fragen auftauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stimme grundsätzlich zu, dass eine Art "Frauenangst" in der Community zum Teil vorkommt

Diese Angst mag zum Teil wirklich vorhanden sein. Und das bereits bevor jemand mit der Community in Berührung kam.

Geschürt wird sie jedoch zusätzlch DURCH die Community.

Ich habe mich bisher noch nie explizit gefragt was es mit dem Denken und Verhalten "des Mannes" wohl so auf sich hat.

Ich gehe von mir selbst und von meinen persönlichen Erfahrungen mit meinen Mitmenschen aus und leite daraus ab, was es mit Mann Y und seinem Verhalten auf sich hat.

Meist liege ich damit ziemlich richtig.

Wenn man das jeweils andere Geschlecht als völlig andersartig als sich selbst erlebt, oder sich einreden lässt dass es sich quasi um eine andere Spezies handelt, schafft man sich nur LBs und auch Ängste.

Manche gehen schliesslich auch davon aus, dass die Angst vor Spinnen beim Menschen daraus resultiert, dass sie uns durch ihre vielen Beine dermassen unähnlich sind ;-)

Das Resultat der LBs und der Ängste sind dann Threads wie dieser hier.

Ich habe glaube ich mal irgendwann geschrieben dass ich den Eindruck gewinne, PU zu lernen heißt zu lernen "normal" zu sein. So simpel das klingen mag, man muss erst einmal wissen, wer man "normalerweise" ist und sich trauen es in Gegenwart von Menschen bzw. Frauen auch wirklich ungehemmt nach außen tragen zu können. So "normal" ist das nämlich garnicht, die die es können nennen wir "naturals". Im neuen Mystery Buch sind die grundlegenden Konzepte im Bild des "ghosts" und der "flame" zusammengefasst, zwei zentrale Charaktereigenschaften, die man haben sollte. Der Geist bleibt unbeeindruckt von jeglichen Einflüssen von außen und behält seine psychologische Form stetig selbstsicher bei, auch wenn sie versucht den Frame einzureißen oder scheinbar uninteressiert ist. Die Flamme bringt die Energie und den Spaß rein, die man braucht um das Feuer in der Frau zu entzünden. Dazu muss man aber erstmal herausfinden, wie sich diese beiden Charaktere in einem selbst äußern und sich trauen, sie nach außen zu tragen.

Ich glaube es wird von so enorm vielen Leuten missverstanden was PU ist. Es gibt sowenige, die hinter die Routinen und Techniken blicken was da wirklich entscheidend ist. Für manche bedeutet PU erst einmal einen kleinen Rückschritt habe ich das Gefühl, weil sie noch viel mehr in komische Verhaltensmuster gepresst werden. Es ist jedoch einfach notwendiger Abschnitt der Entwicklung für manche Leute. Entscheidend ist auf niedrigem Level dass man überhaupt was tut - wenn man sich da an bestimmten schwachsinnigen Routinen und openern festhalten kann dann kann das zumindest eine Motivation dazu liefern etwas zu tun.

Ich persönlich mache momentan eine für mich sehr interessante Entwicklung durch und beginne zu spüren, was es damit auf sich hat, habe jedoch noch meine persönlichen Probleme das Potential auszuschöpfen das ich erkenne. Und ich kann sagen es hat sehr wenig mit Routinen oder Techniken zu tun und sehr viel damit, ein bestimmtes Gespür und mindset zu entwickeln. Der Lernprozess ist stark emotional, deswegen bin ich auch prinzipiell gegen die Theoriereiterei (super Wort :-D ) , die hier so betrieben wird. Während soviele den Fokus auf die Techniken setzen sehe ich eher die Techniken als Feinschliff des restlichen Games. Wer stetig daran arbeitet an Techniken zu verbessern und nicht an seinem Gefühl fürs Game der wird in meinen Augen sehr schleppend vorankommen weil diese Dinge einfach emotional instinktiv ablaufen und es dumm wäre zu versuchen, instinktive Handlungen ausschließlich mit dem Verstand zu fassen. PU setzt dem Ganzen nur die Krone auf, da es diesen emotionalen Vorgängen eine rationale Form gibt. Wie gesagt - es ist Feinschliff, nicht Essenz.

Ich denke du sprichst einen sehr wichtiges Problem aus, das viele haben - sie betrachten Frauen nicht als Menschen, sondern als Frauen. Sie verletzen das Konzept des Geistes, weil sie in ihrer Art zu reaktiv sind. An diesem Punkt hilft PU nicht, sondern schadet wenn man zu sehr in einen noch reaktiveren Frame gepresst wird weil man sich zu sehr Gedanken macht. Der Erfolg kommt dann ab dem Punkt, wo man soviel Vertrauen in das unendlich zahlreich geübte "Game" entwickelt hat, dass man zum Geist wird - weil man sowieso weiß dass es wegen der Techniken funktionieren wird. Wieso sich dem nicht bewusst werden und diesen Umweg übergehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich persönlich bin nicht der Meinung, dass dieser Hass gegenüber den Frauen aus den negativen Erfahrungen mit ihnen entsteht. Wenn man eine negative Erfahrung mit jemandem Macht, dann wird man höchstens diese Person als Individuum hassen, deswegen aber nicht die ganze Menschheit.

Ich denke eher, dass dieser Hass vielmehr davon kommt, dass man einfach Sex mit den Frauen haben will und man einfach den Limiting Belief hat, dass man irgendetwas machen muss um sie irgendwie dazu zu bringen Sex mit einem zu haben. Dadurch entsteht ein gewisser Hass gegen diese Frauen, da man Sex haben will, aber die Frauen sich "irgendwie so anstellen", so dass man den Sex nicht kriegt. Kein Wunder, dass man verbittert ist, denn man fühlt sich von den Frauen ja abgewiesen und weiß einfach nicht warum, bzw. erfindet irgendwelche Gründe, die man natürlich unmöglich ändern kann und hasst die Frauen dann deswegen, weil sie halt das sind was sie sind. Man überträgt einfach seinen sexuellen Frust auf Frauen.

Deswegen denke ich auch, dass unser lieber TE so ein erfolgreicher Katzengamer ist, weil es ihm einfach egal ist, was die Katze von ihm denkt und versucht sie auch nicht zu imponieren, indem er besondere Routinen, die speziell für Katzen entwickelt wurden, anwendet oder den Katzen drinks ausgibt. Er nimmt die Katze einfach wahr und streichelt sie einfach, wenn er lust dazu hat. Es ist ihm in diesem Moment völlig egal, ob es ein ONS, eine FB oder eine LTR werden soll. Es ist nur der Moment wichtig.

Über die Gründe warum man jetzt Frauen hasst, kann man sich streiten. Oben steht das was ich durch die Beobachtung meiner Gedanken erkannt habe. Andere Menschen denken auch anders als ich. Aber die Gründe dafür zu wissen, warum man Frauen hasst, ist nun ziemlich egal. Es geht vielmehr um die Message, die dahintersteckt und die natürlich gut ist. Ich denke, dass manche Leute hier, die Message einfach ignorieren und eben das angreifen, was anzugreifen da ist: Die Argumentationsweise und den Threadsteller. Gut, die Argumentation kann man angreifen und Leute können auch sagen, dass sie Schwachsinn ist, aber die Message, ändert sich dadurch nicht und diese ist kein Schwachsinn. Schade für diejenigen, die diese Message für Schwachsinn halten.

Den Threadsteller aber anzugreifen, ist ein Mangel an Reife. Ehrlich jetzt, was hat es mit den Text zu tun, ob der TE ein gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter hat oder nicht? Außerdem glaube ich kaum, dass hier irgendwer, aufgrund der geringen Informationen, die dieser Text über das Verhältnis des TEs und seiner Mutter, preisgibt, bewerten kann zu welchem Verhältnis er zu seiner Mutter steht. Er beschreibt nur, dass er durch seine Mutter negative Erlebnisse hatte. Ich habe auch negative Erlebnisse mit meiner Mutter und streite mich auch mit ihr. Muss ich jetzt deswegen zum Psychiater?

Ansonsten muss ich noch sagen, dass wir einen Text mit der ziemlich gleichen Message in unserer Schatztruhe haben. Das einzig Neue ist die Argumentation.

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen denke ich auch, dass unser lieber TE so ein erfolgreicher Katzengamer ist, weil es ihm einfach egal ist, was die Katze von ihm denkt und versucht sie auch nicht zu imponieren, indem er besondere Routinen, die speziell für Katzen entwickelt wurden, anwendet oder den Katzen drinks ausgibt. Er nimmt die Katze einfach wahr und streichelt sie einfach, wenn er lust dazu hat. Es ist ihm in diesem Moment völlig egal, ob es ein ONS, eine FB oder eine LTR werden soll. Es ist nur der Moment wichtig.

Das ist es! Genau! :-p Ich bin echt ein Master-PUA bei Katzen. :-(:shok: Letzthin ist mir eine sogar ca. 800m nachgelaufen. Ich wollte sie loswerden, ging nicht. Eine andere ist mir auf die Schulter gestiegen und während ich weiterlief daobengeblieben. Ich habe eine Scheiss-freude wann immer ich eine Katze sehe und gehe locker auf sie zu, habe Spass (und damit die millionste + 1 gute Erfahrung bezüglich Katzen in meinem Gedachtnis gespeichert.) Leider ist meine Frauen History-Festplatte ganz anders. Da muss ich irgendwie mind.50% löschen.

Ich bin mir sicher, hätte ich daselbe Mindset wie bei den Katzen bei den Ladys, dann säh mein Game und Erfolgsquote ganz anders aus. einige Katzen verhalten sich zwar auch abweisend, kratzen überraschend oder hauen ab, oder ignorieren mich eiskalt wie meistens hb8,9, aber im Gegensatz zu den Frauen, macht mir das überhaupt nix aus, Die Positivität überwiegt.

Vielleicht wärs eine gute Idee, das "Katzen"(positive)-Mindset in körperpunkt A zu ankern, dann Thema Frau ankern (punkt B) und dann Anker-verschmelzung (A und B gleichzeitig drücken) somit könnte ich vielleicht die Positivität der Katzen-Erinnerung mit den durchmischten Frauen-Erinnerungen vermischen.

Ich muss eigentlich gar nichts neues dazulernen, sondern einfach mich im Grunde genau so verhalten wie ich es mache, wenn ich eine Katze sehe. (Freude, Liebe, Anziehung, Hingehen, Kontakt anbahnen, Kino Eskalation ..) und wenns nicht geklappt hat, ohne grosses grübeln, Next und grad weiter bis zur nächsten...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh, daß ich kapiere, was der Beginner dieses wichtigen Themas gesagt hat. Es stimmt! Mir wird immer klarer, wieviel Liebe und Sex ich nicht hatte , weil mich meine lbs eingeschränkt haben. Flying suicide, den ich als klugen Mann sehe, hat gesagt, daß Frauenhass problem Nr. 1 der Community ist. sie haben die ersehnte, tropfende Vagina, für die wir uns so furchtbar anstrengen müssen, und das macht wütend. Die, das nicht kapieren, könen mir den Buckel runter rutschen.

Ich möchte aber hinzufügen, daß schlechte erfahrungen mit männlichen Bezugspersonen ebenso Probleme mit Frauen erzeugen können. Weil man ein negatives Selbstbild als Mann entwickelt und so umgekehrt ein Frauenhaß entstehen kann, da das Bedürfnis nach körperlicher Liebe nicht befriedigt werden kann und negative Erfahrungen durch schlechtes Game entstehen etc.. Sozusagen eine sekundäre Verwundung. Ich bekomme das immer wieder zu sehen, wenn ich mit Männern spreche.

Ich staune immer wieder, wieviel negative energien in diesem Forum von manchen Benutzern ausgehen. Ist das hier ein Forum, wo das schönste Hobby der Welt gelernt wird? Wo man endlich wieder anfängt, mit der Welt auf eine wirklich ganz direkte, lustbetonte Weise zu spielen? Ich habe schon welche lachen sehen, die glücklich waren, weil sie eine geniale Begegnung mit einer Frau hatten. Sie öffneten ihr Herz und ich spürte, wie wohl sie sich fühlten, wie sie dieses Geschenk des Lebens liebten. Freiheit. Momentum.

Zwei weitere Dinge wundern mich immer wieder. Der Glaube, daß mit Kommunikationstechnologien alles zu erreichen ist, in einem Bereich, wo es um intensive und schöne Emotionen geht. Das männliche Bedürfnis nach Logik und Technik wird paradoxerweise auf den Bereich der Verführung übertragen. Komischerweise funktioniert es auch, aber nur zum Teil. ich spüre gerade selber, wir kraß beliefs sind, die sind viel wichtiger.

Der zweite Punkt ist, daß man hier ausgeht, das Frauen Außerirdische zu sein scheinen. Was für eine blamable Annahme und wie peinlich im Grunde. Und genau dieser Irrglaube hängt mit dem Thema des Threadstarters zusammen. Natürliche Verführung heißt verstehen zu lernen, daß wir beide das Gleiche wollen. Yin und Yang wollen sich verbinden. Ficken. Begehren. Lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin froh, daß ich kapiere, was der Beginner dieses wichtigen Themas gesagt hat. Es stimmt! Mir wird immer klarer, wieviel Liebe und Sex ich nicht hatte , weil mich meine lbs eingeschränkt haben. Flying suicide, den ich als klugen Mann sehe, hat gesagt, daß Frauenhass problem Nr. 1 der Community ist. sie haben die ersehnte, tropfende Vagina, für die wir uns so furchtbar anstrengen müssen, und das macht wütend. Die, das nicht kapieren, könen mir den Buckel runter rutschen.

scheiße, ich bin am Rutschen... musst ne Hexe sein, bei dem Buckel den du hast...

mein Gott, sie hat die Muschie und ich den Magic Stick....

wo ist das Problem? Wenn ich dein Mindset nehme, das ich mich für die Frau anstrengen muss, dann bist du echt nicht weit gekommen. Klar, damit fängts an, doch der Schritt geht weiter, und alles was ich momentan tue tu ich für mich.

Hass auf egal wenn (ob Frauen, die Katze oder den Hund) ist immer auch ein Problem mit sich selbst.

Hass/negative Gefühle auf egal was oder wenn beschränken, und ohne Liebe zu entwickeln wird ein Leben nicht soviel Spaß machen.

Und das gehöhrt in den Mittelpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jasonbourne

mensch, Pizza und du ihr meint doch genau das selbe!

Pizza sagt, dass Männer sich schlecht fühlen, weil sie denken, dass sie etwas dafür tun müssen, um an die Muschi ranzukommen.

Sie haben also einen falschen Glaubenssatz, der ihnen dieses Problem erschwert.

Und weil sie daran scheitern entsteht Hass und Frustration.

Und die sitzen tief!

Auch wenn man mittlerweile seine Glaubenssätze umgedreht hat, schlummert unter der Oberfläche immer noch was ganz anderes.

Die meisten Männer, wir eingescfhlossen, sind doch mit diesen falschen Vorstellung unser halbes Leben lang rumgerannt.

@Pizza

top Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiße, ich bin am Rutschen... musst ne Hexe sein, bei dem Buckel den du hast...

wo ist das Problem? Wenn ich dein Mindset nehme, das ich mich für die Frau anstrengen muss, dann bist du echt nicht weit gekommen. Klar, damit fängts an, doch der Schritt geht weiter, und alles was ich momentan tue tu ich für mich.

Hass auf egal wenn (ob Frauen, die Katze oder den Hund) ist immer auch ein Problem mit sich selbst.

Hass/negative Gefühle auf egal was oder wenn beschränken, und ohne Liebe zu entwickeln wird ein Leben nicht soviel Spaß machen.

Wir meinen dasselbe. Du kämpfst zusätzlioch noch gegen mich. Welche eine Energieverschwendung.

Eine Hexe haben wir schon im Forum. Ich wäre gern ein hexer. Ich verwandle dich in eine Frau. Denn ich liebe schwarze Magie. Okay, es wird die schönste Woche deines Lebens.

Wenn du schlechte Laune hast, verführe Frauen. Das empfehle ich jedem anderen Frustrierten auch. Hey, in der Zeit, in der ihr andere angreift und beleidigt und über den angeblichen Schwachsinn eines Threaderstellers nachdenkt und schimpft und euch Hasstiraden ausmalt, hättet ihr vielleicht einen Threesome haben können, und würdet euch so chillig fühlen wie eine fluffige Katze und euch sagen, das war geil. Und auf einmal würde euch einfallen, warum ihr eigentlich so negativ wart. Und ihr werdet feststellen, es hatte was mit euch selbst zu tun. Und es mit einem Lachen abtun. Das nennt man verarbeitung negativer Emotionen auf einem angemessenen Wege.

Das war mein Wort zum Montag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, der beste Fred den ich seit langem lesen durfte :rolleyes:

Mädels, hört auf mit der Hirnwichserei!

Wir alle (mit überaus wenigen Ausnahem .. ich schätze das Verhältnis auf ~ 1:1 000 000) LIEBEN unsere Mütter. Kein Hass, kein Frust, L I E B E <3 <3 <3

~ ~ ~ L o v e is in the air, oooooh l o v e is in the air ~ ~ ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir meinen dasselbe. Du kämpfst zusätzlioch noch gegen mich. Welche eine Energieverschwendung.

Eine Hexe haben wir schon im Forum. Ich wäre gern ein hexer. Ich verwandle dich in eine Frau. Denn ich liebe schwarze Magie. Okay, es wird die schönste Woche deines Lebens.

Wenn du schlechte Laune hast, verführe Frauen. Das empfehle ich jedem anderen Frustrierten auch. Hey, in der Zeit, in der ihr andere angreift und beleidigt und über den angeblichen Schwachsinn eines Threaderstellers nachdenkt und schimpft und euch Hasstiraden ausmalt, hättet ihr vielleicht einen Threesome haben können, und würdet euch so chillig fühlen wie eine fluffige Katze und euch sagen, das war geil. Und auf einmal würde euch einfallen, warum ihr eigentlich so negativ wart. Und ihr werdet feststellen, es hatte was mit euch selbst zu tun. Und es mit einem Lachen abtun. Das nennt man verarbeitung negativer Emotionen auf einem angemessenen Wege.

Das war mein Wort zum Montag.

Weder Kämpfe ich gegen dich, noch bin ich frustriert noch muss ich eine Frau verführen.

Negativ ist bei mir nur HIV, sonst bin ich cool drauf.

Ließ nochmal den Beitrag vorne (den 1ten). Der beitrag ist daneben. Da steht brutal viel Mist drin.

Fakt ist das es Menschen gibt mit einem Hass auf alles mögliche. Hass begrentzt. Das zu überwinden und Liebe und Leidenschaft zu entwicklen ist ein ganz wesentlicher Schritt.

Frauenhass ist nicht so ausgeprägt wie im 1ten Text geschrieben. Hass ist immer auch ein Problem mit sich selbst.

Hass ist auch teilweise nötig. Ja, auch ich hasse manchmal etwas.

Letzten Endes ist es immer ein mindset Ding, ein Ding von Glaubenssätzen. Nur hat es nichts mit Frauen, Hass auf Frauen usw. zu tun. Wenn wir alle Frauen so hassen würden, warum sind wir dann nicht alle Schwul?

I am out- have a beautyfull day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil sie denken, dass sie etwas dafür tun müssen, um an die Muschi ranzukommen.

Wie ist das denn gemeint? Man muß für alles was tun; vom sich auf den Arsch setzen und warten passiert nunmal nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, was mich wundert, ist, dass hier tatsächlich so oft das wort HASS fällt. ich bezweifle wirklich, dass es hier viele frauenhasser im härtesten sinne des wortes gibt, trotzdem kommts mir vor wie ne endlose, semantische diskussion.

kross hat von negativen gefühlszuständen gegenüber frauen geschrieben. auch wenn die von ihm aufgezählten wirklich sehr stark negativ zu werten sind, gibt es trotzdem etwas, bei dem jeder ehrlich zu sich selbst sein muss: warum sind wir denn hier? hier, jetzt gerade in diesem forum, was hat uns ursächlich hier her gebracht? da war irgendein gefühl, dass gesagt hat "okay, frauen und ich ticken nich so ganz richtig, da WILL ich was dran ändern." jeder von uns hier hat seine gründe, sei es the game gelesen zu haben, von nem kumpel irgendwie davon erfahren oder sich (wie in meinem fall) nach ner frustrierten affäre / beziehung / whatever eigenständig auf die suche nach lösungen begeben. richtig?

und an dieser stelle kommt leider die "sinnlosigkeit" dieses threads, weil es sich bei dem ganzen schlicht um ne tautologie handelt:

natürlich haben wir ein "problem" mit frauen, sonst würden wir uns nicht in sozialer interaktion üben (als ersten schritt). das ist der urschleim, ohne den sich wahrscheinlich fast niemand von uns mit PU angefangen hätte zu beschäftigen.

(mutmaße ich einfach jungs, schreibt mir ruhig dazu!)

aber ich würde das nicht überspitzt und generalisiert als "Frauenhass" sehen, der uns "Hindernisse im erfolgreichen Umgang mit Frauen" bereitet. wer wirklich HASS gegenüber anderen menschen verspürt, wird auch in der pick up szene keinen frieden finden. das sind ursächliche, pathologische probleme, die viel tiefer gehen und andere lösungen brauchen.

trotzdem sollte sich ein jeder von uns darüber klar sein, was ihn verursacht hat, diese szene, dieses forum, das ganze selfhelp/selfmanagementding aufzusuchen. und wenn die antwort "nur" lautet der beste und coolste mensch zu werden, der man sein kann ;)

bei diesen fragen darf aber auch nicht untergehen, was jeder von "seiner" frau erwartet, welche qualitäten sie mit sich bringen muss und welche eigenschaften man zu schätzen weiß. wer nicht weiß, was er sucht, kann so lange ursachenforschung betreiben wie er möchte.

zusammengefasst muss doch die ganze foundation stimmen, dann kommt alles außen auch von alleine, oder? wenn ich weiß, wer ich bin, wenn ich weiß, was ich will, wenn ich weiß, wie ich den anderen zu nehmen habe - was soll schief gehen?

----------

RoyTS, natural-game, pizza: ich mag eure diskussionen. viele schlaue sachen dabei!

kross: jaaa, du hast recht, aber weißte was ich mein? wir ham angefangen zu gamen, weil wir "negative gefühlszustände" gegenüber frauen haben (iiiirgendwie) und nicht zwangsläufig schlechtes game aufgrund von frauenhass. mann, die limiting und destructive beliefs aufzuheben ist doch der beginn des ganzen games...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jasonbourne: Laß uns lieber wieder versöhnen. Ich reiche Dir die Friedenspfeife. Paff... paff.

Die Power haben die Männer. Jede Anstrengung dient in erster Linie mehr, das sehe ich genau so wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden