Reduziere dein AFQ und alles wird einfacher

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eines der grossen Probleme bzw. Hindernisse im erfolgreichen Umgang mit Frauen ist ja bekanntlich der oft verdrängte, subtile Frauenhass.

Als (betaisierter) durchschnittlicher Mann, macht man im Laufe seines Lebens ja so seine Erfahrungen mit den weiblichen Wesen.

Nicht alle Erfahrungen sind dabei positiv. das geht ja ganz weit zurück. Unsere Mutter hatte zu Beginn unserers Lebens eine sehr grosse Macht über uns. Wir waren ohnmächtig, ohne macht, sie hatte alle Macht. Die meiste Zeit ist der Vater ja nicht da, bei alleinerziehenden Müttern überhaupt nicht. doch auch der durchschnittliche Vater, ist ja arbeits und hobbybedingt, 80% der Woche nicht vorhanden. Die Mutter aber ist im krassen Gegensatz dazu, fast zu 100% um uns rum. Sie kontrolliert etc... sie hat uns etwas weg-genommen, zb. ein Spielzeug, oder uns gesagt, dass wir aufessen müssen, ja vielleicht war sogar eine Drohung, Erpressung (sonst musst du sofort ins Bett etc) im Spiel. Vielleicht hat sie uns auch mal den Arsch versohlt, ne Ohrfeige gegeben, uns angeschrien, uns beleidigt, etwas verboten...

die liste an negativen Erlebnissen mit der eigenen Mutter (der ersten Frau in unserem Leben) ist wohl ziemlich lang.

Macht euch einmal bewusst, was da so alles passierte. Schreibt einen teil davon sogar auf. Vorallem das, was sie am meisten gemacht hat.

zu dieser negativen Liste die mit den weiblichen Personen verbunden ist, kommen noch, Lehrerinnen, Tanten, Grossmutter, irgendeine Polizistin, Verkäuferin, ex-freundinnen, Schulkolleginnen, Schwestern, Cousinen, und die HBs auf Strasse und Club, die einen ignorieren dazu...

Wenn man jetzt nicht schon immer der super natural war, sonder eher ein AFC, dann kommt da eine riesenlange Liste, von negativen Gefühlszuständen zusammen: Neid, Spott, Hass, Wut, Kontrolle, ärger, Beleidigung, Gewalt, Erniedrigung, Ohnmacht, Minderwertigkeit, Auslachen, Ignorieren, anbrüllen, verurteilen, etwas verweigern, verbieten, drohen, erpressen etc...

Diese Liste ist verbunden mit dem Thema FRAU. Wann immer du eine Frau siehst, und sei sie noch so schön, ist diese negative Ansammlung von Erfahrungen subtil im Unterbewusstsein auch dabei...

Das kann dazu führen, dass man frauen aufgabeln, aufreissen, abschleppen, layen, naglen, flach legen, drillen, neggen, benutzen, ausnutzen etc... will

Es geht dann gar nicht mehr um die Frau als eigenständiges faszinierendes Wesen, sondern eigentlich um einen Feind, den man besiegen will.

Manchmal will man eine Frau einfach ins Bett kriegen, sie "unterwerfen" um danach quasi "wegzuwerfen" und ihr evtl. das Herz "zu brechen" So findet ein Machtkampf statt.

Einem selber wurde "das Herz gebrochen" vielleicht schon von der Mutter, oder der ersten Freundin im Kindergarten die einen verliess.. und zurück liess, im einsamkeits-verlies... drum lies... jetzt bitte weiter!

Ich glaube Ihr wisst was ich meine, Macht euch eure eigene Biografie bewusst und versucht herauszufinden, wie starke Resentiments bzw. neg.Gefühle ihr gegenüber dem "schwachen Geschlecht" habt.

dieser AFQ (Anti Frauen Quotient) beeinflusst euer GAME aufs schärfste! Je höher der AFQ, desto schwerer wirds euch fallen, locker und leicht auf das Weibliche Geschlecht zuzugehen, AA lässt grüssen.

kleines Beispiel von mir: Ich habe bezüglich Frauen doch auch eine deftigen AFQ (zb. hat mein Vater durch Abwesenheit geglänzt und die Mutter prägte mich dafür doppelt, als Mutter und MutterVater, dann kam noch die ältere neidische Schwester, mit der ich viele Streits hatte etc...

ich habe ein grosses PUA-Wissen und auch den einen oder anderen Erfolg, aber immer wieder schleuderts mich in das AF-Land.

Mit Katzen hingegen, hab ichs wunderbar! Wir hatten immer Katzen und ich habe millionen von guten erinnerungen an erlebnisse mit eigenen und fremden Katzen, Katzen sind für mich etwas vom schönsten und besten auf diesem Planet!

Somit habe ich absolut null probleme mit Katzen. Ich kenne keine AA (bei Hunden schon) wenn ich eine (fremde) Katze sehe, bin ich immer grad magisch angezogen, fasziniert. Ich gehe sofort auf die Katze zu. (3sek.Regel no problem)

Ich weiss wie ich attraction aufbaue und danach vertrauen, schon bald mach ich kino eskalation. (hier endet der Vergleich)

Ich begegne bei meiner morgendlichen Arbeit, vielen Katzen. ca. die hälfte hauen aber ab und geben mir quasi ein Korb.

Das macht mir aber rein gar nichts aus. denn ich weiss, ich kenne viele Katzen und habe bei vielen Erfolg. Meine Erinnerungs-konto ist gefühlt mit millionen positiven Erfahrungen und Gefühlen, während nur ein paar negative dabei sind. (zb. wenn mich katze überraschend beisst, oder blutig kratzt)

Mit Frauen ist es in meinem Leben eher grad umgekehrt. 80% der Erfahrungen sind eher negativ. logisch dass ich im Umgang mit Frauen eher negativ eingestellt bin, das überwiegt und hält mich davon ab. Das unterbewusstsein will schmerzen verhindern. Es sagt auch: hand nicht auf heisse herdplatte, gibt schlimme schmerzen.!

Beim Thema Frau ist das subtil auch etwa so: Lass lieber die Finger von heisse Frau, gibt schlimme schmerzen.

Dann sage ich vielleicht: nö sicher nicht, die gefällt mir, die ist wie ein engel.

doch dann zeigt mir unterbewusstsein neg. Bilder aus Vergangenheit und dann muss ich zugeben: Ok du hast recht. ich lass besser die Finger von Herdplatte und Frauen...

Wie das ändern?

Gründe aufschreiben, was einem an Frauen gefällt, was sympatisch ist, was fasziniert mich, was liebe ich an Frauen?

Diese gründe im Alltag erforschen beobachten und geniessen, auch biografisch auf vergangenheit bezogen.

liste mit negatven Frauen erlebnissen angefangen bei Mutter aufschreiben, dann mental xmal umerleben, wie es positiv gewesen wäre, umschreiben.

Dankesliste, was habe ich Frauen spez. Mutter alles zu verdanken?

Sich mit Mutter gutstellen, respektieren, und verzeihen 8zb. durch Radikale Vergebung

Frauenbücher/Romane, Biografien, Magazine etc. lesen und möglichst eintauchen in die weibliche Denkart

Göttinnen verehren (zb. aus dem Hinduismus, Lakshmi die glückgöttin, oder Freya, Iris, Isis, Maria)

Liebe das Weibliche bzw. YIN: zb. Wasser, Gewässer, Mutter Natur, die Stille, Mond, sanftheit, Empathie, etc.

kurz: die negativ assozierte Vergangenheit bez. Frau muss möglichst gründlich umgewandelt werden und beim Thema Frau muss man einfach strahlen und sich freuen, da man Frauen einfach liebt. (so wie es mir bei Katzen ganz einfach gelingt)

Frauen bemerken den subtilen Frauenhass /Frauenangst und dass ist sehr abtörnend unsexy und verhindert den Kontakt.

mein Kolleg zb. um bei der Katzen-Analogie zu bleiben, hasst Katzen, ja hat sogar eine Allergie gegen sie. Zu ihm kommt nie eine von allein. Mir rennen sie manchmal automatisch entgegen...

Ich denke, in diesem Bereich: Vergib Frauen, liebe Frauen, Bewundere Frauen! ist für viele noch grosses Potential.

dies ist ein Weg zum Natural und erspart einem viel mühsamen Aufwand, Techniken, Methoden tricks und routinen zu erlernen, nur um dann doch immer noch subtil unbewusst ein "Frauen-hasser" zu sein, aber einfach in der Rolle des Verführers die Frauen zwar zu kriegen, aber eigentlich nur für ein kurzes Sex-erlebnis, was auf die länge sehr frustrierend sein kann und leer macht.

Mystery, RossJeff, Tyler Durden etc. waren ja auch mal sowas wie Frauenhasser, die es ihnen dann heimzahlen wollte. quasi: Euch krieg ich schon noch, ich werde mein Auftreten und Verhalten so perfektionieren, dass ihr mir auf den Leim geht... dummerweise plastern so immer mehr gebrochene FrauenHerzen den eigenen Weg, während man es sportlich betrachtet als Erfolg ansieht, jeder Lay wird quasi zu einem Tor in der Statistik. Seltsamerweise haben all diese "MeisterPuas"

Zeiten von depressionen, ja mistery war sogar in der Psychiatrie mit Suizidgefahr.

Ich empehle hier also in diesem Post, weniger auf PUA-Techniken, Methoden etc. zu setzen, aber mehr auf

Innergame, Vergebung, Bewunderung, Sympathie und Liebe für das WEIBLICHE (auch im Mann selbst vorhanden)

Yin und Yang im Ausgleich....

und ewig besiegt das sanfte weibliche das harte männliche.... (Tao te King)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da habt ihr ARMEN Männer aber Glück, dass wir BÖSEN Frauen Euch trotzdem noch ranlassen!! ^_^ Ich glaub ich werd gleich aggressiv!! :wub:

Hört Euch doch mal um in den Kreisen der Frauen - als ob Oneitis, verarscht werden, verlassen werden, benutzt werden etc nur den Männern passieren würde! Ihr seit da um keinen Deut besser! Der Unterschied zwischen uns ist aber, dass Frauen sich öfters auf was neues einlassen, in der Hoffnung, dass doch noch alles gut wird.

Endlich fängt mal einer an, einen Threat zu dem Thema aufzumachen! ;-) Denn Ihr solltet nicht rumjammern, sondern uns Frauen endlich als solche Wesen entdecken, die wir sind:

weich, liebevoll und jederzeit bereit, Euch guten Sex zu bescheren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na da habt ihr ARMEN Männer aber Glück, dass wir BÖSEN Frauen Euch trotzdem noch ranlassen!! ^_^ Ich glaub ich werd gleich aggressiv!! :wub:

Hört Euch doch mal um in den Kreisen der Frauen - als ob Oneitis, verarscht werden, verlassen werden, benutzt werden etc nur den Männern passieren würde! Ihr seit da um keinen Deut besser! Der Unterschied zwischen uns ist aber, dass Frauen sich öfters auf was neues einlassen, in der Hoffnung, dass doch noch alles gut wird.

Endlich fängt mal einer an, einen Threat zu dem Thema aufzumachen! ;-) Denn Ihr solltet nicht rumjammern, sondern uns Frauen endlich als solche Wesen entdecken, die wir sind:

weich, liebevoll und jederzeit bereit, Euch guten Sex zu bescheren :-D

du solltest mal an deinem männerhass arbeiten ... im ersten beitrag steht wie es geht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[du solltest mal an deinem männerhass arbeiten ... im ersten beitrag steht wie es geht :P

Ich hab keinen Männerhass. überhaupt nicht. Dazu ist das Leben mit Männern viel zu schön ;-) Ich fands nur albern, dass sich jemand hinstellt und meint, die Männer wären ja die Armen, kleinen, unschuldigen Opfer. So als ob es auf der anderen Seite keine Enttäuschungen geben würde.. Das gehört zum Leben nun einmal dazu - sonst könnten wir die schönen Seiten doch überhaupt nicht zu schätzen wissen :wub:

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab keinen Männerhass. überhaupt nicht. Dazu ist das Leben mit Männern viel zu schön ;-) Ich fands nur albern, dass sich jemand hinstellt und meint, die Männer wären ja die Armen, kleinen, unschuldigen Opfer. So als ob es auf der anderen Seite keine Enttäuschungen geben würde..

diese einstellung "alle sind gleich"("die Männer wären ja die Armen, kleinen, unschuldigen Opfer") ist symptom von hass ... schon leidenschaftlicher hass :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miss Melody hat den Text wohl nicht richtig gelesen. Och so sind Frauen halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Endlich fängt mal einer an, einen Threat zu dem Thema aufzumachen! ;-) Denn Ihr solltet nicht rumjammern, sondern uns Frauen endlich als solche Wesen entdecken, die wir sind:

weich, liebevoll und jederzeit bereit, Euch guten Sex zu bescheren ^_^

Ehm ok?

Ja stimmt ALLE Frauen sind liebevolle, weiche Wesen, und wollen euch JEDERZEIT nur guten Sex bescheren.... :wub:

Ich hoff mal das war jetzt nicht ganz ernst gemeint.

bearbeitet von Lopesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ganz ehrlich: Der Text ist Mist.

Du hast offensichtlich ein gestörtes Verhältnis zu deiner Mutter und u.U. deiner Schwester, das ist nicht schön aber das ist dein persönliches Problem.

Dass man Frauen, oder genauer gesagt Menschen im allgemeinen, nicht von vornherein hassen sollte ist auch klar. Es gibt wundervolle Mädels genauso wie es manipulative hintertriebene Fotzen gibt.

Daraus jetzt aber etwas PU-relevantes abzuleiten, dem ganzen nen coolen neuen Namen (AFQ - so ein Scheiss) zu geben ist nun wirklich nicht mehr normal. Der Kram mit dem "postive Sachen an Frauen finden" um zu 'Bewunderung und Liebe' zukommen ist zum einen heftiger Quatsch, weil es nunmal von Person zu Person variiert (egal ob Männlein oder Weiblein), und ist davon ab - bei aller Liebe zu InnerGame-Sachen - ziemlich gay.

Ich wertschätze niemanden nur weil er Mann/Frau ist, sowas hängt vom Charakter der Person ab.

Was du über Naturals sagst kann ich nicht mal im Ansatz bestätigen, die meisten Naturals, die mir bisher untergekommen sind, hatten alle ein gehöriges Maß an Geringschätzung für Frauen (und das waren intelligente smarte Typen, keine Asi-Prolls).

Also nochmal zusammengefasst: Wenn du ein gestörtes Verhältnis zu deiner Mutter hast, dann geh zu einem Psychiater aber nerv bitte nicht mit Esoterikgequatsche.

-RD

PS: "Frauenbücher/Romane, Biografien, Magazine etc. lesen und möglichst eintauchen in die weibliche Denkart" - Vorher geb ich mir die Kugel ;-)

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja stimmt ALLE Frauen sind liebevolle, weiche Wesen, und wollen euch JEDERZEIT nur guten Sex bescheren

Soo ist es. Und so muss es sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[du solltest mal an deinem männerhass arbeiten ... im ersten beitrag steht wie es geht :P

Ich hab keinen Männerhass. überhaupt nicht. Dazu ist das Leben mit Männern viel zu schön :wub: Ich fands nur albern, dass sich jemand hinstellt und meint, die Männer wären ja die Armen, kleinen, unschuldigen Opfer. So als ob es auf der anderen Seite keine Enttäuschungen geben würde.. Das gehört zum Leben nun einmal dazu - sonst könnten wir die schönen Seiten doch überhaupt nicht zu schätzen wissen ^_^

Es ist auch albern, er sieht sich offensichtlich als armes kleines unschuldiges Opfer (ich bezweifle ja, dass Frauen sowas attraktiv finden) und schliesst von sich auf den Rest der Männer.

Jeder wird im Leben von Zeit zu Zeit mal entäuscht - aber niemand fängt an Männer zu hassen weil ein Kumpel ihn entäuscht, ebensowenig wie man wegen einer verflossenen Liebe Frauen hasst.

@TE: Was mir gerade noch zu deinem Zitat am Ende einfällt, das ist wenig verwunderlich auch Quark. Als Kampfkünstler kann ich dir sagen dass es von der Situation abhängt ob "weich, nachgiebig" oder "hart, starr" angemessen ist - das trifft übrigens aufs ganze Leben zu ;-)

Den Rest hab ich oben schon geschrieben.

lG,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

Mensch Leute,

muss man den armen Kerl denn gleich beschimpfen? Verdammt, wens nicht interessiert, der liest eben den nächstbesten Thread! Ob das gut oder schlecht ist, kann man doch auch ein bisschen sachlich verpacken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender
Na da habt ihr ARMEN Männer aber Glück, dass wir BÖSEN Frauen Euch trotzdem noch ranlassen!! ^_^ Ich glaub ich werd gleich aggressiv!! :wub:

Hört Euch doch mal um in den Kreisen der Frauen - als ob Oneitis, verarscht werden, verlassen werden, benutzt werden etc nur den Männern passieren würde! Ihr seit da um keinen Deut besser! Der Unterschied zwischen uns ist aber, dass Frauen sich öfters auf was neues einlassen, in der Hoffnung, dass doch noch alles gut wird.

Endlich fängt mal einer an, einen Threat zu dem Thema aufzumachen! ;-) Denn Ihr solltet nicht rumjammern, sondern uns Frauen endlich als solche Wesen entdecken, die wir sind:

weich, liebevoll und jederzeit bereit, Euch guten Sex zu bescheren :-D

Melody,

dieser Text war kein Appell an Frauen sondern an die Männer. Hast du den Text auch verstanden? Hast du schon mal vom 4 Seiten Modell gehört?

Aber gut dass du dich durch deine Informationsgabe selbst offenbarst und somit uns einen Einblick in deine subtile Welt gibst :-D

Achja, hab ichs vergessen? Frauen sind nur da um gef**** zu werden. B-)

Liebste Grüße,

P.

PS: Guter Text. Spricht mir zumindest teilweise aus der Seele!

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum wohl?

Weil es gequirlte Kacke ist :)

Also ich muss schon sagen sollch einer schlüssigen begründung muss man erstmal folgen können. Respekt.

Reservoir Dog respekt auch an dich.

Ich dachte früher immer das nur hochgebildete Männer mit professortitel probleme mit Frauen haben und in diese Community einsteigen aber ich wurde eines besseren belehrt.

ZumText:

Schöner Text. Mit sogar Wissenschaftlichen Hintergrund das können hier nicht viele Texte vorweisen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier, ripperOne, nur für dich eine genaue Aufschlüsselung warum ich den Post für "Quark" halte ;-) Dachte eigentlich dass die brutalen Lücken in der Argumentation jedem Grundschüler auffallen müssen, aber offensichtlich ist dem ja nicht so - mein Fehler.

Das Fette ist von mir, das blau hervorgehobene sind Teile auf die ich mich genauer beziehe.

[...]Die Mutter aber ist im krassen Gegensatz dazu, fast zu 100% um uns rum. Sie kontrolliert etc... sie hat uns etwas weg-genommen, zb. ein Spielzeug, oder uns gesagt, dass wir aufessen müssen, ja vielleicht war sogar eine Drohung, Erpressung (sonst musst du sofort ins Bett etc) im Spiel. Vielleicht hat sie uns auch mal den Arsch versohlt, ne Ohrfeige gegeben, uns angeschrien, uns beleidigt, etwas verboten...

die liste an negativen Erlebnissen mit der eigenen Mutter (der ersten Frau in unserem Leben) ist wohl ziemlich lang.

Und was ist mit der ewig langen Liste an positiven Referenzerlebnissen? Wo die Mutter für einen da war, wo sie einem Geborgenheit gegeben hat, wo sie einen getröstet hat, wo sie einen verarztet hat wenn man sich sein Knie beim Spielen aufgeschlagen hat, wo sie einem bei Problemen beistand, wo sie einem Mut gemacht hat den ersten Tag an der neuen Schule zu bestreitet, und, und, und.

Macht euch einmal bewusst, was da so alles passierte. Schreibt einen teil davon sogar auf. Vorallem das, was sie am meisten gemacht hat.

zu dieser negativen Liste die mit den weiblichen Personen verbunden ist, kommen noch, Lehrerinnen, Tanten, Grossmutter, irgendeine Polizistin, Verkäuferin, ex-freundinnen, Schulkolleginnen, Schwestern, Cousinen, und die HBs auf Strasse und Club, die einen ignorieren dazu...

Und dazu kommt die Liste mit tollen Erfahrungen mit eben solchen dazu. Wie man sich mit der kleinen Schwester gekabbelt und wieder vertragen hat. Wie man Geheimnisse vor den Eltern versteckt hat und Pläne ausgeheckt hat. Wie man zusammen gespielt hat. Wie man als großer Bruder die kleine Schwester beschützt hat, und, und, und.

Wenn man jetzt nicht schon immer der super natural war, sonder eher ein AFC, dann kommt da eine riesenlange Liste, von negativen Gefühlszuständen zusammen: Neid, Spott, Hass, Wut, Kontrolle, ärger, Beleidigung, Gewalt, Erniedrigung, Ohnmacht, Minderwertigkeit, Auslachen, Ignorieren, anbrüllen, verurteilen, etwas verweigern, verbieten, drohen, erpressen etc...

Was haben diese Dinge denn bitteschön mit Natural und AFC zu tun? Ich habe mit 5 noch keine Frauen verführt. Desweiteren kommen zu all diesen negativen noch positive Dinge dazu. Weiterhin kenne ich ne Menge Naturals die ein gestörtes Verhältnis zu Frauen haben und diese geringschätzen, das zeigen sie nach außen nicht so drastisch, es kommt aber schnell zum Vorschein wenn man von Mann zu Mann mit ihnen redet.

Diese Liste ist verbunden mit dem Thema FRAU. Wann immer du eine Frau siehst, und sei sie noch so schön, ist diese negative Ansammlung von Erfahrungen subtil im Unterbewusstsein auch dabei...

FALSCH! Diese Liste ist verbunden mit dem Thema MENSCH! Denn solcherlei Erfahrungen, positive wie negative hat man sowohl mit Männern als auch mit Frauen gemacht, hat man mit Familienmitgliedern wie mit Fremden gemacht. Und da die Erfahrungen durch verschiedene Charaktertypen geprägt sind, beurteilt man Menschen auch nach solchen.

Das kann dazu führen, dass man frauen aufgabeln, aufreissen, abschleppen, layen, naglen, flach legen, drillen, neggen, benutzen, ausnutzen etc... will

Bullshit. Diese Dinge bezeichen ich jetzt mal "salopp" als Spieltrieb. Man will als Pubertierender ein bissel prahlen und macht deswegen einen auf cool indem man solches Vokabular benutzt. Und das ist OK, es macht nämlich Spass. Aber scheissegal was für ultra-abgebrühte PUAs wir alle sind, irgendwann entwickeln auch wir Gefühle und wenn das geschieht liegt es uns fern eine Frau "wegzuwerfen".

Es geht dann gar nicht mehr um die Frau als eigenständiges faszinierendes Wesen, sondern eigentlich um einen Feind, den man besiegen will.

Es ist ein Spiel indem man sowohl Gegner als auch Mitspieler ist. Man spielt sich gegenseitig den Ball zu, startet kleine Attacken, baut Barrieren auf um sie dann einzureissen - sowas macht Spass. Wenn ich im Dojo Sparring mache ist das auch erbittert bis zum geht nicht mehr - trotzdem geht man nach dem Kampf ein Bierchen mit einander trinken.

Manchmal will man eine Frau einfach ins Bett kriegen, sie "unterwerfen" um danach quasi "wegzuwerfen" und ihr evtl. das Herz "zu brechen" So findet ein Machtkampf statt.

Einem selber wurde "das Herz gebrochen" vielleicht schon von der Mutter, oder der ersten Freundin im Kindergarten die einen verliess.. und zurück liess, im einsamkeits-verlies... drum lies... jetzt bitte weiter!

Ich glaube Ihr wisst was ich meine, Macht euch eure eigene Biografie bewusst und versucht herauszufinden, wie starke Resentiments bzw. neg.Gefühle ihr gegenüber dem "schwachen Geschlecht" habt.

Siehe oben. Und ja, manchmal will man auch einfach nur ficken. Und manchmal faket man auch ein paar Emotionen um dahin zu kommen und manchmal bricht man sogar mit Absicht ein Herz - das hat aber nix mit nem Problem der Frau gegenüber zu tun, sondern mit einem Problem das man in diesem Moment vielleicht mit sich selbst hat.

dieser AFQ (Anti Frauen Quotient) beeinflusst euer GAME aufs schärfste! Je höher der AFQ, desto schwerer wirds euch fallen, locker und leicht auf das Weibliche Geschlecht zuzugehen, AA lässt grüssen.

AA hat, sofern vorhanden, andere Gründe. Das ist hier im Forum aber ausreichend abgedeckt, ich empfehle die Suchfunktion. Und Verkrampfung im Umgang mit Frauen hat auch eher mit mangelndem Selbstbewusstsein oder einer relativen Unbekanntheit der Situation zu tun - siehe ebenfalls Suchfunktion.

kleines Beispiel von mir: Ich habe bezüglich Frauen doch auch eine deftigen AFQ (zb. hat mein Vater durch Abwesenheit geglänzt und die Mutter prägte mich dafür doppelt, als Mutter und MutterVater, dann kam noch die ältere neidische Schwester, mit der ich viele Streits hatte etc...

ich habe ein grosses PUA-Wissen und auch den einen oder anderen Erfolg, aber immer wieder schleuderts mich in das AF-Land.

Mit Katzen hingegen, hab ichs wunderbar! Wir hatten immer Katzen und ich habe millionen von guten erinnerungen an erlebnisse mit eigenen und fremden Katzen, Katzen sind für mich etwas vom schönsten und besten auf diesem Planet!

Somit habe ich absolut null probleme mit Katzen. Ich kenne keine AA (bei Hunden schon) wenn ich eine (fremde) Katze sehe, bin ich immer grad magisch angezogen, fasziniert. Ich gehe sofort auf die Katze zu. (3sek.Regel no problem)

Ich weiss wie ich attraction aufbaue und danach vertrauen, schon bald mach ich kino eskalation. (hier endet der Vergleich)

Ich begegne bei meiner morgendlichen Arbeit, vielen Katzen. ca. die hälfte hauen aber ab und geben mir quasi ein Korb.

Das macht mir aber rein gar nichts aus. denn ich weiss, ich kenne viele Katzen und habe bei vielen Erfolg. Meine Erinnerungs-konto ist gefühlt mit millionen positiven Erfahrungen und Gefühlen, während nur ein paar negative dabei sind. (zb. wenn mich katze überraschend beisst, oder blutig kratzt)

Mit Frauen ist es in meinem Leben eher grad umgekehrt. 80% der Erfahrungen sind eher negativ. logisch dass ich im Umgang mit Frauen eher negativ eingestellt bin, das überwiegt und hält mich davon ab. Das unterbewusstsein will schmerzen verhindern. Es sagt auch: hand nicht auf heisse herdplatte, gibt schlimme schmerzen.!

Beim Thema Frau ist das subtil auch etwa so: Lass lieber die Finger von heisse Frau, gibt schlimme schmerzen.

Dann sage ich vielleicht: nö sicher nicht, die gefällt mir, die ist wie ein engel.

doch dann zeigt mir unterbewusstsein neg. Bilder aus Vergangenheit und dann muss ich zugeben: Ok du hast recht. ich lass besser die Finger von Herdplatte und Frauen...

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter. Ja, du hast ne voll schwere Kindheit gehabt und so, damit bist du auch absolut der einzige. Nein, bist du nicht, aber kaum jemand hat deswegen solche Resultate - du bist da ein Einzelfall, das ist dein ganz persönliches Problem und keins, dass in der Community weit verbreitet ist. Die Abneigung gegenüber Frauen die manche an den Tag legen ist nämlich stark vom Madonna-Whore-Komplex geprägt, siehe auch hier Suchfunktion. Ich glaube übrigens auch, dass du deine Kindheit nur als Ausrede vorschiebst um dich nicht deinem eigentlich Problem, was auch immer das sein mag, stellen zu müssen - das ist aber nur wage geraten und ich erhebe keinen Anspruch auf Korrektheit.

Wie das ändern?

Gründe aufschreiben, was einem an Frauen gefällt, was sympatisch ist, was fasziniert mich, was liebe ich an Frauen?

Diese gründe im Alltag erforschen beobachten und geniessen, auch biografisch auf vergangenheit bezogen.

liste mit negatven Frauen erlebnissen angefangen bei Mutter aufschreiben, dann mental xmal umerleben, wie es positiv gewesen wäre, umschreiben.

Dankesliste, was habe ich Frauen spez. Mutter alles zu verdanken?

Sich mit Mutter gutstellen, respektieren, und verzeihen 8zb. durch Radikale Vergebung

Frauenbücher/Romane, Biografien, Magazine etc. lesen und möglichst eintauchen in die weibliche Denkart

Göttinnen verehren (zb. aus dem Hinduismus, Lakshmi die glückgöttin, oder Freya, Iris, Isis, Maria)

Liebe das Weibliche bzw. YIN: zb. Wasser, Gewässer, Mutter Natur, die Stille, Mond, sanftheit, Empathie, etc.

kurz: die negativ assozierte Vergangenheit bez. Frau muss möglichst gründlich umgewandelt werden und beim Thema Frau muss man einfach strahlen und sich freuen, da man Frauen einfach liebt. (so wie es mir bei Katzen ganz einfach gelingt)

Frauen bemerken den subtilen Frauenhass /Frauenangst und dass ist sehr abtörnend unsexy und verhindert den Kontakt.

mein Kolleg zb. um bei der Katzen-Analogie zu bleiben, hasst Katzen, ja hat sogar eine Allergie gegen sie. Zu ihm kommt nie eine von allein. Mir rennen sie manchmal automatisch entgegen...

Ich denke, in diesem Bereich: Vergib Frauen, liebe Frauen, Bewundere Frauen! ist für viele noch grosses Potential.

dies ist ein Weg zum Natural und erspart einem viel mühsamen Aufwand, Techniken, Methoden tricks und routinen zu erlernen, nur um dann doch immer noch subtil unbewusst ein "Frauen-hasser" zu sein, aber einfach in der Rolle des Verführers die Frauen zwar zu kriegen, aber eigentlich nur für ein kurzes Sex-erlebnis, was auf die länge sehr frustrierend sein kann und leer macht.

Mystery, RossJeff, Tyler Durden etc. waren ja auch mal sowas wie Frauenhasser, die es ihnen dann heimzahlen wollte. quasi: Euch krieg ich schon noch, ich werde mein Auftreten und Verhalten so perfektionieren, dass ihr mir auf den Leim geht... dummerweise plastern so immer mehr gebrochene FrauenHerzen den eigenen Weg, während man es sportlich betrachtet als Erfolg ansieht, jeder Lay wird quasi zu einem Tor in der Statistik.

Jaja, die armen unschuldigen Frauen die sich nicht gegen unsere teuflich manipulative Verführung wehren können, kein Stück damit rechnen vielleicht verletzt zu werden und die natürlich unter gar keinen Umständen jemals Bock auf "Sportficken" haben. Und ja, ich freu mich über Erfolge bei Frauen und irgendwo hab ich sicherlich auch die Statistik im Hinterkopf auch wenn ich nicht mitzähle. Das nennt man wohl einen kompetitiven Charakter, wobei der Gegner hier nicht die Frau sondern man selbst ist, da man sich selbst übertreffen will.

Seltsamerweise haben all diese "MeisterPuas"

Zeiten von depressionen, ja mistery war sogar in der Psychiatrie mit Suizidgefahr.

Ich empehle hier also in diesem Post, weniger auf PUA-Techniken, Methoden etc. zu setzen, aber mehr auf

Innergame, Vergebung, Bewunderung, Sympathie und Liebe für das WEIBLICHE (auch im Mann selbst vorhanden)

Yin und Yang im Ausgleich....

und ewig besiegt das sanfte weibliche das harte männliche.... (Tao te King)

Ich bewundere keine Frauen weil sie Frauen sind, sondern ich bewundere Menschen wenn sie tolle Eigenschaften haben, zusätzlich dazu machen mich hübsche Frauen rollig was ich klasse finde.

Deine "Methoden" zur Änderung bezeichne ich mal vulgär als "tuckig", denn das sind sie. Junge, du bist ein MANN! Versucht nicht Frauen zu verstehen oder in ihre "Gedankenwelt einzutauchen", denn das wirst du eh nie völlig können und musst es auch nicht. Männer und Frauen sind verschieden und das ist gut so, so wird es nie langweilig miteinander und man erlebt stets neue Dinge.

Männer und Frauen können ne Menge voneinander lernen, aber das geschieht nicht durch das qualvolle Lesen von Frauenromanen und RosamundePilcher-Marathons sondern dadurch, dass man gemeinsam Erfahrungen sammelt und Spass hat.

Kross, du hast einen heftigen Madonna-Komplex (Ja, ohne "Whore"), den solltest du behandeln. Frauen sind auch nur Menschen, nicht mehr und nicht weniger wert als wir Männer.

lG,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum wohl?

Weil es gequirlte Kacke ist :)

Also ich muss schon sagen sollch einer schlüssigen begründung muss man erstmal folgen können. Respekt.

Reservoir Dog respekt auch an dich.

Ich dachte früher immer das nur hochgebildete Männer mit professortitel probleme mit Frauen haben und in diese Community einsteigen aber ich wurde eines besseren belehrt.

ZumText:

Schöner Text. Mit sogar Wissenschaftlichen Hintergrund das können hier nicht viele Texte vorweisen !

Ja vor allem der Katzenteil war hoch wissenschaftlich und sehr interresant wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Text ist gut. Punkt.

Ihr checkt doch alle nicht, dass eure Probleme (ja wir alle haben Probleme ^_^ ) mit Frauen zum Teil einen sehr tiefliegenden Ursprung haben. Und das hat euch Kross versucht in verständlicher Weise zu erklären.

"Bullshit" "Gequirlte Kacke" - Ist klar - ihr seid noch nicht so weit ;-)

Versucht doch mal diesen Ansätzen zu folgen und wirklich über die unterschiedlichen Erinnerungen mit Frauen in eurem Leben nachzudenken. Dann könnt ihr euch bestimmt besser dazu äußern. Wer seine eigenen Gefühle und Schwächen leugnet, verleugnet genau das, was ihn zum Mann macht. Oder seid ihr alle so hart ??? :wub:

Greetz @ all

bearbeitet von Argentus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein der Text ist gut. Punkt.

Ihr checkt doch alle nicht, dass eure Probleme (ja wir alle haben Probleme ^_^ ) mit Frauen zum Teil einen sehr tiefliegenden Ursprung haben. Und das hat euch Kross versucht in verständlicher Weise zu erklären.

"Bullshit" "Gequirlte Kacke" - Ist klar - ihr seid noch nicht so weit ;-)

Versucht doch mal diesen Ansätzen zu folgen und wirklich über die unterschiedlichen Erinnerungen mit Frauen in eurem Leben nachzudenken. Dann könnt ihr euch bestimmt besser dazu äußern. Wer seine eigenen Gefühle und Schwächen leugnet, verleugnet genau das, was ihn zum Mann macht. Oder seid ihr alle so hart ??? :wub:

Greetz @ all

Wow du hast mir meine augen geöffnet ich bin einfach nicht so weit ....

Dass AA einfach nur eine angst vor zurückweisung ist, die super einfach zu überwinden ist ? dass muss mir ein elends langer sinnloser text erklären ?

Ja mein freund ich denke ich bin nicht soweit um erleuchtet zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi
Nein der Text ist gut. Punkt.

Ihr checkt doch alle nicht, dass eure Probleme (ja wir alle haben Probleme ^_^ ) mit Frauen zum Teil einen sehr tiefliegenden Ursprung haben. Und das hat euch Kross versucht in verständlicher Weise zu erklären.

"Bullshit" "Gequirlte Kacke" - Ist klar - ihr seid noch nicht so weit ;-)

Versucht doch mal diesen Ansätzen zu folgen und wirklich über die unterschiedlichen Erinnerungen mit Frauen in eurem Leben nachzudenken. Dann könnt ihr euch bestimmt besser dazu äußern. Wer seine eigenen Gefühle und Schwächen leugnet, verleugnet genau das, was ihn zum Mann macht. Oder seid ihr alle so hart ??? :wub:

Greetz @ all

Der post des TE ist ziemlich mies.

Übrigens entwickelt nicht jeder Frauenhass. Ich war vor PU meist mit meinem eigenen Handeln und Denken im Bezug auf das weibliche Geschlecht nicht recht zufrieden. Hatte wenig mit den Ladies zu tun. Es mussten sich ja erst viele Fähigkeiten entwickeln und man Erfahrungen sammeln. Im Nachhinein frag ich mich eher, warum manche Frauen so lange zu mir gehalten haben bei meinem teilweise schlechtem Verhalten. Wobei ich zurückblicked schon halbbewusst mit vielen Verführungstechniken gearbeitet hab damals, wie social proof, freeze out, story telling / Subkommunikation usw. lange bevor ich von PU wusste.

Inzwischen hab ich eine sehr positive Einstellung gegenüber Frauen. Ich versteh nun viel besser wie sie ticken und kann mich damit arrangieren. Don't hate the player, hate the game.

Problem an der PU Szene ist imo, dass generell wenig auf die weibliche Sexualität und deren Besonderheiten eingegangen wird und der Durchschnitts PU'ler sich nicht das nötige Wissen dazu aneignet und daher nicht seine beliefs ändert und von seinem MWC wegkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eines der grossen Probleme bzw. Hindernisse im erfolgreichen Umgang mit Frauen ist ja bekanntlich der oft verdrängte, subtile Frauenhass.

Als (betaisierter) durchschnittlicher Mann, macht man im Laufe seines Lebens ja so seine Erfahrungen mit den weiblichen Wesen.

Nicht alle Erfahrungen sind dabei positiv. das geht ja ganz weit zurück. Unsere Mutter hatte zu Beginn unserers Lebens eine sehr grosse Macht über uns. Wir waren ohnmächtig, ohne macht, sie hatte alle Macht. Die meiste Zeit ist der Vater ja nicht da, bei alleinerziehenden Müttern überhaupt nicht. doch auch der durchschnittliche Vater, ist ja arbeits und hobbybedingt, 80% der Woche nicht vorhanden. Die Mutter aber ist im krassen Gegensatz dazu, fast zu 100% um uns rum. Sie kontrolliert etc... sie hat uns etwas weg-genommen, zb. ein Spielzeug, oder uns gesagt, dass wir aufessen müssen, ja vielleicht war sogar eine Drohung, Erpressung (sonst musst du sofort ins Bett etc) im Spiel. Vielleicht hat sie uns auch mal den Arsch versohlt, ne Ohrfeige gegeben, uns angeschrien, uns beleidigt, etwas verboten...

die liste an negativen Erlebnissen mit der eigenen Mutter (der ersten Frau in unserem Leben) ist wohl ziemlich lang.

Macht euch einmal bewusst, was da so alles passierte. Schreibt einen teil davon sogar auf. Vorallem das, was sie am meisten gemacht hat.

zu dieser negativen Liste die mit den weiblichen Personen verbunden ist, kommen noch, Lehrerinnen, Tanten, Grossmutter, irgendeine Polizistin, Verkäuferin, ex-freundinnen, Schulkolleginnen, Schwestern, Cousinen, und die HBs auf Strasse und Club, die einen ignorieren dazu...

Wenn man jetzt nicht schon immer der super natural war, sonder eher ein AFC, dann kommt da eine riesenlange Liste, von negativen Gefühlszuständen zusammen: Neid, Spott, Hass, Wut, Kontrolle, ärger, Beleidigung, Gewalt, Erniedrigung, Ohnmacht, Minderwertigkeit, Auslachen, Ignorieren, anbrüllen, verurteilen, etwas verweigern, verbieten, drohen, erpressen etc...

Das ist ein problem in der Wahrnemung und der Erinnerung. Du klammerst sämtliche positiven Effekte und Gefühle einfach aus, und drängst Frauen/Mütter hier in eine vollkommen negative Ecke.

Deine Argumentation ist außerdem komplett falsch. Auch eine für dich negativ besetzte Emotion hat ihren Sinn. Klar ist es für einen 4 jährigen doof wenn er um 8 ins Bett muss. Die Tatsache ist an sich ist jedoch völlig vernünftig.

Ich wiederlege deine These jetzt mit dem männlichen Gegenbeispiel: Ich habe von meinem Vater ab und zu mal eine Watschen bekommen. Das ist auch einer deiner negativen Dinge, die ein großteil der Menschen hier im Forum teilt.

Wenn ich das jetzt überdenke, kommen aus deinem Text 3 Dinge heraus:

1. Du bist ein absolut negativ denkender Mensch

2. Du hast einen Hass auf Frauen- der rational nicht erklärbar ist

3. du bist weder eine entwickelte noch eine Reife Persönlichkeit die anderen Tipps geben sollte

Diese Liste ist verbunden mit dem Thema FRAU. Wann immer du eine Frau siehst, und sei sie noch so schön, ist diese negative Ansammlung von Erfahrungen subtil im Unterbewusstsein auch dabei...

Das kann dazu führen, dass man frauen aufgabeln, aufreissen, abschleppen, layen, naglen, flach legen, drillen, neggen, benutzen, ausnutzen etc... will

Es geht dann gar nicht mehr um die Frau als eigenständiges faszinierendes Wesen, sondern eigentlich um einen Feind, den man besiegen will.

Manchmal will man eine Frau einfach ins Bett kriegen, sie "unterwerfen" um danach quasi "wegzuwerfen" und ihr evtl. das Herz "zu brechen" So findet ein Machtkampf statt.

Einem selber wurde "das Herz gebrochen" vielleicht schon von der Mutter, oder der ersten Freundin im Kindergarten die einen verliess.. und zurück liess, im einsamkeits-verlies... drum lies... jetzt bitte weiter!

Ich glaube Ihr wisst was ich meine, Macht euch eure eigene Biografie bewusst und versucht herauszufinden, wie starke Resentiments bzw. neg.Gefühle ihr gegenüber dem "schwachen Geschlecht" habt.

dieser AFQ (Anti Frauen Quotient) beeinflusst euer GAME aufs schärfste! Je höher der AFQ, desto schwerer wirds euch fallen, locker und leicht auf das Weibliche Geschlecht zuzugehen, AA lässt grüssen.

Wieder nur negative Sachen- warum nur?

kleines Beispiel von mir: Ich habe bezüglich Frauen doch auch eine deftigen AFQ (zb. hat mein Vater durch Abwesenheit geglänzt und die Mutter prägte mich dafür doppelt, als Mutter und MutterVater, dann kam noch die ältere neidische Schwester, mit der ich viele Streits hatte etc...

ich habe ein grosses PUA-Wissen und auch den einen oder anderen Erfolg, aber immer wieder schleuderts mich in das AF-Land.

Mit Katzen hingegen, hab ichs wunderbar! Wir hatten immer Katzen und ich habe millionen von guten erinnerungen an erlebnisse mit eigenen und fremden Katzen, Katzen sind für mich etwas vom schönsten und besten auf diesem Planet!

Somit habe ich absolut null probleme mit Katzen. Ich kenne keine AA (bei Hunden schon) wenn ich eine (fremde) Katze sehe, bin ich immer grad magisch angezogen, fasziniert. Ich gehe sofort auf die Katze zu. (3sek.Regel no problem)

Ich weiss wie ich attraction aufbaue und danach vertrauen, schon bald mach ich kino eskalation. (hier endet der Vergleich)

Ich begegne bei meiner morgendlichen Arbeit, vielen Katzen. ca. die hälfte hauen aber ab und geben mir quasi ein Korb.

Das macht mir aber rein gar nichts aus. denn ich weiss, ich kenne viele Katzen und habe bei vielen Erfolg. Meine Erinnerungs-konto ist gefühlt mit millionen positiven Erfahrungen und Gefühlen, während nur ein paar negative dabei sind. (zb. wenn mich katze überraschend beisst, oder blutig kratzt)

So,dein Vater war weg? Gut, meiner auch. Hab ich jetzt deswegen auch nen Männerhass?

Mit Frauen ist es in meinem Leben eher grad umgekehrt. 80% der Erfahrungen sind eher negativ. logisch dass ich im Umgang mit Frauen eher negativ eingestellt bin, das überwiegt und hält mich davon ab. Das unterbewusstsein will schmerzen verhindern. Es sagt auch: hand nicht auf heisse herdplatte, gibt schlimme schmerzen.!

Beim Thema Frau ist das subtil auch etwa so: Lass lieber die Finger von heisse Frau, gibt schlimme schmerzen.

Dann sage ich vielleicht: nö sicher nicht, die gefällt mir, die ist wie ein engel.

doch dann zeigt mir unterbewusstsein neg. Bilder aus Vergangenheit und dann muss ich zugeben: Ok du hast recht. ich lass besser die Finger von Herdplatte und Frauen...

Okay, ich führ deinen Gedanken weiter- im ganzen Leben warten Entäuschungen und negative Erfahrungen-

nicht nur bei Frauen. Hast du dich nie geprüggelt, bist von deinem Freund versetzt worden usw. ? Also musst du es auch bei Männern haben. Gut, somit musst du auch die Finger vom Leben lassen.

Wie das ändern?

Gründe aufschreiben, was einem an Frauen gefällt, was sympatisch ist, was fasziniert mich, was liebe ich an Frauen?

Diese gründe im Alltag erforschen beobachten und geniessen, auch biografisch auf vergangenheit bezogen.

liste mit negatven Frauen erlebnissen angefangen bei Mutter aufschreiben, dann mental xmal umerleben, wie es positiv gewesen wäre, umschreiben.

Dankesliste, was habe ich Frauen spez. Mutter alles zu verdanken?

Sich mit Mutter gutstellen, respektieren, und verzeihen 8zb. durch Radikale Vergebung

Frauenbücher/Romane, Biografien, Magazine etc. lesen und möglichst eintauchen in die weibliche Denkart

Göttinnen verehren (zb. aus dem Hinduismus, Lakshmi die glückgöttin, oder Freya, Iris, Isis, Maria)

Liebe das Weibliche bzw. YIN: zb. Wasser, Gewässer, Mutter Natur, die Stille, Mond, sanftheit, Empathie, etc.

kurz: die negativ assozierte Vergangenheit bez. Frau muss möglichst gründlich umgewandelt werden und beim Thema Frau muss man einfach strahlen und sich freuen, da man Frauen einfach liebt. (so wie es mir bei Katzen ganz einfach gelingt)

Frauen bemerken den subtilen Frauenhass /Frauenangst und dass ist sehr abtörnend unsexy und verhindert den Kontakt.

mein Kolleg zb. um bei der Katzen-Analogie zu bleiben, hasst Katzen, ja hat sogar eine Allergie gegen sie. Zu ihm kommt nie eine von allein. Mir rennen sie manchmal automatisch entgegen...

Ich denke, in diesem Bereich: Vergib Frauen, liebe Frauen, Bewundere Frauen! ist für viele noch grosses Potential.

dies ist ein Weg zum Natural und erspart einem viel mühsamen Aufwand, Techniken, Methoden tricks und routinen zu erlernen, nur um dann doch immer noch subtil unbewusst ein "Frauen-hasser" zu sein, aber einfach in der Rolle des Verführers die Frauen zwar zu kriegen, aber eigentlich nur für ein kurzes Sex-erlebnis, was auf die länge sehr frustrierend sein kann und leer macht.

Mystery, RossJeff, Tyler Durden etc. waren ja auch mal sowas wie Frauenhasser, die es ihnen dann heimzahlen wollte. quasi: Euch krieg ich schon noch, ich werde mein Auftreten und Verhalten so perfektionieren, dass ihr mir auf den Leim geht... dummerweise plastern so immer mehr gebrochene FrauenHerzen den eigenen Weg, während man es sportlich betrachtet als Erfolg ansieht, jeder Lay wird quasi zu einem Tor in der Statistik. Seltsamerweise haben all diese "MeisterPuas"

Zeiten von depressionen, ja mistery war sogar in der Psychiatrie mit Suizidgefahr.

Ich empehle hier also in diesem Post, weniger auf PUA-Techniken, Methoden etc. zu setzen, aber mehr auf

Innergame, Vergebung, Bewunderung, Sympathie und Liebe für das WEIBLICHE (auch im Mann selbst vorhanden)

Yin und Yang im Ausgleich....

und ewig besiegt das sanfte weibliche das harte männliche.... (Tao te King)

lol, da mischt du Sachen zusammen, selten so was wirres gelesen.

1. Männer und Frauen haben keinen Krieg. Es geht nicht um Sieg oder Niederlage aller Männer gegen alle Frauen

2. Positv denken lernen ist wichitg- nicht nur im Bezug auf Frauen

3. Dein Frust und dein Hass haben andere Gründe- es liegt nicht an "Frauen"

4. du hast kein Leben- besorge dir eines.Komisch das nur negatives dasteht. Jemand der so etwas schreibt kriegt vom mir

5. empfohlen: Ab zum psychologen.

Das Ding am schluss ist so wirr und falsch, bringt irgendwelche Sachen zusammen bei dennen keine Verbindung ist.

Ich schließe aus dem Text das du noch recht jung bist (unter 20).

Es tut gut, sich negatives von der Seele zu schreiben, doch aus deinem Text kommen Grundgedanken heraus,die sehr schädlich für das Glück jedes Menschen (v.a für deines) sind.

Ich hoffe das du einsicht gewinnst und das niemand diesen Text als "richtig" ansiehst. Versuche deine Probleme anzugehen und den wahren Grund für dein " nicht Glück" zu finden.

Viel Glück dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein der Text ist gut. Punkt.

Ihr checkt doch alle nicht, dass eure Probleme (ja wir alle haben Probleme ^_^ ) mit Frauen zum Teil einen sehr tiefliegenden Ursprung haben. Und das hat euch Kross versucht in verständlicher Weise zu erklären.

"Bullshit" "Gequirlte Kacke" - Ist klar - ihr seid noch nicht so weit ;-)

Versucht doch mal diesen Ansätzen zu folgen und wirklich über die unterschiedlichen Erinnerungen mit Frauen in eurem Leben nachzudenken. Dann könnt ihr euch bestimmt besser dazu äußern. Wer seine eigenen Gefühle und Schwächen leugnet, verleugnet genau das, was ihn zum Mann macht. Oder seid ihr alle so hart ??? :wub:

Greetz @ all

Wow du hast mir meine augen geöffnet ich bin einfach nicht so weit ....

Dass AA einfach nur eine angst vor zurückweisung ist, die super einfach zu überwinden ist ? dass muss mir ein elends langer sinnloser text erklären ?

Ja mein freund ich denke ich bin nicht soweit um erleuchtet zu werden

Bist ja auch n Österreicher :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reservoir Dog hat 100% Recht. Natürlich muss man Frauen respektieren aber Frauenfilme und Bücher zu lesen "um sich die Weibliche Denkweise" anzueignen geht viel zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.