Scarface2205 0 Beitrag melden Juni 9, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. 232. 233. 7 monatige LTR4. siehe 35.)Hallo zusammen,wie bereits in nem anderen Thread geschrieben (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=39889&st=15&gopid=438822entry438822)hat mich meine LTR verlassen.Hauptpunkt war meine viel zu weiche Art in letzter Zeit. War jedoch medizinisch bedingt da mein Körper kein Testosteron mehr produziert hat.Ich bekomme jetzt Hormone und hab mich wieder 1a im Griff!Und bevor es wieder los geht, es lag wirklich an den Hormomen also bitte keine Diskussion darüber.Also so wars bisher in der Kurzzusammenfassung:SIe hat ein paar Tage viel geweint und ist nach Hause gefahren. Hat mir dabei oft geschrieben. Ich hab mich um mich selber gekümmert und nur knapp geantwortet.SOnntag Abend hab ich Sie vom Bahnhof abgeholt, alle Shittests bestanden und Sie war wieder sehr nett und anhänglich.Montag Abend bin ich gegen 11 zu Ihr um in Ihren Geburstag reinzufeiern. Sie wurde sehr kuschelig, hat mich sogar eindeutix sexuell angemacht!( Vielleicht zu ich morgen meine High Heels an, und Strapse..und vielleicht nichts drunter etc.)Dann irgendwann ein Kuss und ein paar mehr die darauf folgten. Sie sagt Sie liebt mich.Irgendwann dann der Bruch "Ich liebe dich nicht mehr wie eine Frau einen Mann""Wir können nicht wieder zusammen kommen"Habe Ihre Aussagen nicht zu ernst genommen aber erstmal zumindest hingenommen.Irgendwann haben wir uns dann getrennt.Heute Mittag ein Anruf von Ihr: " Würde dich gerne zum Essen einladen, ist doch mein Geburtstag"Im Lokal hat Sie dann sehr oft von einem Freund von Ihr geredet. Wie cool Sie ihn findet etc. und auch SMS mit Ihm geschrieben.Sie hat mich auch ausgefragt warum Ihn niemand leiden kann und gesagt Sie fände Ihn noch cooler da Ihn niemand mag.Naja ich bin cool geblieben war aber innerlich sehr angepisst. Ich glaube der Typ ist ein Wiesel welches jetzt sein Glück versucht.Sie hat mir zwar vor einigen Tagen gesagt Sie wolle nix von Ihm aber wer weiß(Zitat " Ich lasse mich bestimmt nicht mit nem Kiffer ein der in einem Kellerloch wohnt")Sie will heute sogar ein Filmseminar mit Ihm anschauen bevor Sie zu Ihrer Party kommt.6.)Meine Frage: " Was tue ich jetzt konkret mit Ihm und Ihr?Also heute Abend ist Ihr Geburtstag. Alle Leute die da sind mögen mich sehr, ihn mag niemand. Alle haben sorgfältig zu einer schönen Feier beigetragen und Geschenke besorgt.Er wird vermutlich nix haben aber das weiß ich nicht sicher.Wie gehe Ich mit Ihm um?Und wie beurteilt Ihr das bisherige Verhalten meiner Ex-LTR? Juni 9, 2009 bearbeitet von Scarface2205 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet Analysier nicht die Kommentare deiner EX, du gehst zur Party und verführst sie ganz normal, den "Freund" behandelst du natürlich freundlich, aber nicht auf diese "ich bin ein arschkriecherart", also ganz normal.Möchte noch hinzufügen, dass du an einer One-It-Is leidest, es ließt sich zwar nicht direkt raus, aber wer seine Ex wieder will hat ein Knall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scarface2205 0 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet Nee, die Beziehung war einfach toll.Nur meine Eier haben kein Testosteron mehr produziert, du bin ich weinerlich, klammernd etc. geworden.Sooooo Beta das gibs garnicht mehr.5 Tage nach der Hormontherapie bin ich schon wieder cool und kann alle Situationen handeln. Es lag also an mir!sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt,meine Welt dreht sich nicht nur um Sie,ich kann auch andere Frauen haben.Aber trotzdem hatten wir eine tolle Beziehung, Sie ist eine Frau die sehr meinen Vorstellungen entspricht Geistig wie körperlich/sexuell und wir sind uns schon sehr vertraut. Da der Knackpunkt ja wirklich eher eine Krankheit war möchte ich sie nur ungern direkt ad acta legen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet Es liegt immer am Mann, wenn die Frau die Beziehung beendet, das ändert aber nichts an der Tatsache das du das goldene Los des Singles gezogen hast und dich endlich mal richtig ausleben kannst. Dich bindet eure Vertrautheit, weil du denkst, es würde zulange dauern sowas wieder aufzubauen. Es dauert seine Zeit und nicht alles was du findest wird rosig sein, aber ich merk selber, dass ich meine Ex nie wieder haben will, die anderen Frauen sind nicht alle besser, aber die meisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo Scarface!Ich fass deine 2 threads mal ein bißchen zusammen:Meien Freundin hat gestern mit mir Schluss gemacht. Nach 7,5 Monaten.Sie hat viel geweint und mir erklärt die letzten 2 Wochen wären einfach schrecklich gewesen.Sex ist schon nicht mehr möglich aufgrund des Testosteronmangels!Mein Pimmel funktioniert nicht mehr und ich bin depressiv und weinerlich!Will euch alle mal sehen, keine Erektion mehr, ständig traurig etc.Du warst also depressiv, nah am Wasser gebaut, keine Führungsqualitäten mehr und Sex war nicht möglich. So eine emotionale Verstimmung schleicht sich ja allmählich ein und das datum ist nachträglich nicht zu bestimmen. Ging das mit der Sex-Pause diese 2 Wochen oder länger?Hab mein Testosteron bekommen.Und schwupp:Ich fühle mich wieder sehr ausgeglichen, bin ruhig. Kein Drang zu weinen keine depressive Laune. Und mein Penis steht wieder.So Stimmung wieder oben und dein Schwanz funktioniert auch wieder.Das gibt Hoffnung!Hast du das deiner Freundin auch gezeigt?Gestern kam SIe wieder. (also Sonntag)Hab Sie vom Bahnhof abgeholt.Als Sie beginnt rumzuzicken lasse ich den Koffer sofort stehen und will weitergehen. Sie springt mich an, umarmt mich und gibt mir nen Kuss auf die Brust und entschuldigt sich.Vor Ihrer Haustür küsst Sie mich mehrmals auf den Hals und fragt ob ich noch mit hochkommen möchte. Ich lehne ab und gehe. Sie sagt "Wir schreiben uns noch heute ok?"Leider nicht.Die Gute musste Wochen auf Sex verzichten, ist heiß auf dich (auch am Gezicke spürbar, weil sie ungeduldig ist) und du läßt sie vor der Tür stehen.SOnntag Abend hab ich Sie vom Bahnhof abgeholt, alle Shittests bestanden und Sie war wieder sehr nett und anhänglich.Und die Frage, ob du mit hochkommst und ihr gibst auf was sie lange verzichten musste, siehst du als shittest??Anhänglichkeit belohnst du, indem du sie allein vor der Tür stehen läßt und abhaust?So kann das doch nix werden.Quittung kommt prompt:"Ich liebe dich nicht mehr wie eine Frau einen Mann""Wir können nicht wieder zusammen kommen"Wie wenn nicht durch Sex, zeigt sich die Liebe zwischen Mann und Frau? Also heute Abend ist Ihr Geburtstag. Alle Leute die da sind mögen mich sehr, ihn mag niemand. Alle haben sorgfältig zu einer schönen Feier beigetragen und Geschenke besorgt.Er wird vermutlich nix haben aber das weiß ich nicht sicher.Wie gehe Ich mit Ihm um?Und wie beurteilt Ihr das bisherige Verhalten meiner Ex-LTR?Und du machst dir jetzt Sorgen, wie du mit irgendeinem Typ umgehst, der mit deinem Mädel studiert?Er ist irgendsoein Typ, nix weiter. Behandel ihn ganz normal oder ignorier ihn, es ist doch völlig egal,er ist kein VIP sondern halt irgendein Typ den sie in der Uni kennengelernt hat.Sie setzt dich lediglich mit ihm in Kongruenz|edit Konkurrenz um dir deutlich zu machen, dass sie einen MANN braucht, und der warst du in letzter Zeit nicht.Also sei ein Mann, begrüße und befriende die leute, talke mit den die Typen, schäker mit den Mädels und widme dich immer mal wieder deiner Ex (Ex wegen gerademal 6 Tage, und sie hat dich vor 3 Tagen geküsst und wollte dich auf ihre Bude schleppen? Sie will doch gar nicht deine Ex sein, sie will dich!) bring sie zum lachen, berühre sie, flüster ihr Sachen ins Ohr und lass keinen Zweifel daran, dass du wieder voll einsatzfähig bist und sie ihr Hauptgeschenk erhält sobald die Gäste verschwunden sind.dein george clooney Juni 9, 2009 bearbeitet von george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scarface2205 0 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet Danke GeorgeClooney, so wirds gemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scarface2205 0 Beitrag melden Juni 10, 2009 geantwortet Der Abend lief furchtbar!Sie hat sich ndie ganze nZeit nur um meinen Nebenbuhler gekümmert weil Ihn alle scheisse fanden. Es wurde teilweise zum Flirt.Dieses feige Arschloch hat Ihr noch ne Menge Lügen über mich erzählt wie ich später erfuhr.Dann eine Diskussion. SIe zieht Ihren Mitbewohner zu Rate der mir Recht gibtt. Im Laufe des Streits geht Sie.Irgendwann kommt Sie wieder. Wir vertragen uns.Wir sprechen uns aus. Es tut sehr weh. Sie sagt Sie liebt mich nicht mehr und ich soll das akzeptieren.Sie sagt mein Nebenbuhler wäre halt der einzige Freund den Sie hätte aber er wäre unwichtig. SIe würde nichts mit Ihm anfangen etc.Ich gehe in Ihr Zimmer um mich zu verabschieden und entschuldige teilweise. Für vieles.VIel ist falsch gelaufen.Ich habe mir jetzt einen Psychologen gesucht. Es tut mir sehr weh Sie zu verlieren. ICh würde SIe irgendwann gerne wieder haben. Aber momentan muss ich mich wohl um mich selber kümmern, meine Probleme aus der Vergangenheit regeln. Ich leide gerade. Der Abend lief so anders als geplant aber es war gut mal alles zu sagen. Über die Enttäuschung etc.Am Ende küsst Sie mich während Ich Sie nackt in meinen Armen halte und sagt Sie liebe mich und Ich auf Ihrem Bett sitze.(Nur kurze, knappe Küsse auf den Mund) Aber das bedeutet wohl nichts mehr, zumindest vorerst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Juni 10, 2009 geantwortet Der Abend lief furchtbar!Das zum Thema so wird es gemacht.Sie hat sich ndie ganze nZeit nur um meinen Nebenbuhler gekümmert weil Ihn alle scheisse fanden. Es wurde teilweise zum Flirt.Dieses feige Arschloch hat Ihr noch ne Menge Lügen über mich erzählt wie ich später erfuhr.Ja, versucht sich nicht jeder in den Vordergrund zu stellen?Dann eine Diskussion. SIe zieht Ihren Mitbewohner zu Rate der mir Recht gibtt. Im Laufe des Streits geht Sie.Irgendwann kommt Sie wieder. Wir vertragen uns.Wir sprechen uns aus. Es tut sehr weh. Sie sagt Sie liebt mich nicht mehr und ich soll das akzeptieren.Sie sagt mein Nebenbuhler wäre halt der einzige Freund den Sie hätte aber er wäre unwichtig. SIe würde nichts mit Ihm anfangen etc.Klare Aussage ihrerseits, kannst du es so annehmen?Ich gehe in Ihr Zimmer um mich zu verabschieden und entschuldige teilweise. Für vieles.VIel ist falsch gelaufen.Gut!Ich habe mir jetzt einen Psychologen gesucht. Es tut mir sehr weh Sie zu verlieren. ICh würde SIe irgendwann gerne wieder haben. Aber momentan muss ich mich wohl um mich selber kümmern, meine Probleme aus der Vergangenheit regeln. Ich leide gerade.Schön das du diese Erkenntnis gewonnen hast.Der Abend lief so anders als geplant aber es war gut mal alles zu sagen. Über die Enttäuschung etc.Aussprechen was einen bewegt ist gut und wichtig.Am Ende küsst Sie mich während Ich Sie nackt in meinen Armen halte und sagt Sie liebe mich und Ich auf Ihrem Bett sitze.(Nur kurze, knappe Küsse auf den Mund) Aber das bedeutet wohl nichts mehr, zumindest vorerst.Yep!Diese Erfahrung hast du gebraucht, hoffe du lernst nachhaltig daraus.Good Luck!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden Juni 10, 2009 geantwortet Am Ende küsst Sie mich während Ich Sie nackt in meinen Armen halte und sagt Sie liebe mich und Ich auf Ihrem Bett sitze.(Nur kurze, knappe Küsse auf den Mund) Aber das bedeutet wohl nichts mehr, zumindest vorerst.Sorry, aber ich raffe das gerade nicht. Hat sich das so abgespielt wie es da steht?Und dann hast Du sie nicht genommen, obwohl George dich dafür schon einmal (und vollkommen zurecht) bei einer anderen Situation gerüffelt hat?Ich check das gerade nicht. Bringst Du bitte Licht ins Dunkel!Du sollst ihr zeigen, dass Du einen Penis hast und Duversteckst ihn wie das Monster von Loch Ness.Viele GrüßeED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Juni 10, 2009 geantwortet Kümmer dich um dich selbst und lerne neue Frauen kennen, du wirst begeistert sein. Ex-Freundinnen neigen dazu ihren EX im Orbit zu halten, d. H. kleine Zuwendungen, küsschen, double Binds "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen kommen" etc.Lös dich von ihr, lerne neue Frauen kennen und starte das Re-Game nach einpaar Monaten ( du wirst es dann zwar nicht mehr wollen, aber egal.. ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 10, 2009 geantwortet meinen NebenbuhlerEs gibt keine "Nebenbuhler". Du bist der Beste. Wenn sie das nicht erkennen mag, dann hat eine andere Glück und bekommt die Chance, Dich kennen zu lernen. Lies dich hier ein und fang endlich an, dir ein Mindset und einen Frame zuzulegen. Du bist unsicher und weinerlich. Du musst an Dir arbeiten. Das ganze auf einen "Psychologen" -gemeint ist wohl ein Psychiater oder Therapeut- abzuwälzen, bringt nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scarface2205 0 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Hey zusammen,ich muss das Thema nochmal hervorholen. Hat sich ein bisschen was getan.Also, ich hab mich um mich selber gekümmert, war viel unterwegs und hab auch neue Frauen kennengelernt. Ich bin ziehmlich glücklich geworden. Vermisst hab ich Sie zwar schon aber es war okay.Naja, die letzten Tage hatten wir uns öfter gesehen. Die Zeit war toll, wie am Anfang. Ganz umkompliziert. Hab auch keine Eskalation versucht oder sonstiges.Naja gestern war SIe bei mir....verdammt lange. Und noch nem halben Glas Rotwein und ner Menge Spaß sind wir immer enger zusammengerückt. Sie hat ein paar ANdeutungen gemacht wie "Hättest du das mit den Hormomen früher rausbekommen wären wir ja heute noch zusammen etc."Und irgendwann haben meine Hormone Kontrolle übernommen. Hab gedacht "Die Signale sind da, eskalierste mal".Also schliefen wir miteinander. Es war schön, keine unangenehme Situation.Danach kam Sie zu mir kuschelnd und fragte mich sowas wie "Wie gehts dir jetzt damit? Kommt irgendwas hoch?"Ich dachte mir....Naja Sie hat Schluss gemacht, also wird Sie mit Sicherheit nicht hören wollen dass ich von nem Beziehungsrevival rede! und sagte Ihr dass es sehr schön war, aber es mich jetzt nicht irgendwie aufwühlt. Wir hatten Lust aufeinander, das sei vollkommen in Ordnung. Ausserdem einigten wir uns darauf dass es niemand erfahren sollte. Nicht mehr. Habe Ihr noch gesagt dass ich mich sehr freue dass sich unser Verhältnis in allen Bereichen wieder stark gebessert hat.Nunja, ich hab SIe dann noch Hause gebracht, und nachdem ich eine mit Ihrem Mitbewohner geraucht hatte bin ich noch kurz zu Ihr um mich zu verabschieden. Sie umarmte mich, erst ein Kuss auf die Wange, dann einer mehr RIchtung Mund und dann auf den Mund. Wie ein herantasten.Naja, gestern Abend und heute im Laufe des Tages hab ich ein paar 3 SMS von Ihr bekommen was sonst nicht mehr passiert ist. Sie kam dann rüber zu mir und wir begaben uns aufs Bett um ne Serie auf dem Notebook zu schauen (Meine Couch ist unbequem).Dummerweise hab ich schon das als Zeichen gedeutet und einfach mal eskaliert. SIe hat abgeblockt und gesagt " Ich will nicht dass wir Leute werden die noch miteinander schlafen obwohl wir getrennt sind, das gefällt mir einfach nicht".Ich habs dann akzeptiert und Sie irgendwann noch Hause gebracht.Die Stimmung war aber zu keinem Zeitpunkt dahin, sie sagte mir auch dass mein Versuch vollkommen in Ordnung sei etc.Jetzt zu den Problemen,obwohl ich jetzt nicht weiß ob Hirn oder Hormone sprechen, ich würd Sie schon gerne wieder haben.In einem Monat sind aber Semesterferien und da werden wir uns bestimmt 2 Monate lang nicht sehen.Vielleicht mal kurz zwischendrin.Wie schätzt Ihr die Situation ein?War es gestern ein Versehen oder versucht Sie irgendwas bzw. lässt zu dass ich etwas versuche?P.S.Bezüglich meines Nebenbuhlers. Sie hat mir erzählt dass er völlig impotent ist und überhaupt keinen Sexualdrang hat. Sie sieht Ihn also eher als schwulen Freund. Und deshalb hat Sie Ihm soviel Nähe zugestanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen