in welchem moment kondom rausholen ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ihr !

hab mal ne dumme frage .... in welchem moment holt ihr das kondom raus wenn ihr schon länger mitm mädel rumgemacht habt (evtll schon petting) ?? mir ist es schon mittlerweile zweimal pasiert, dass die mädels gar keine lust auf sex hatten sondern es bei petting belassen wollten ... wobei ich auch schon erlebt habe, dass dieses kondom-rausholen sehr störend sein kann (für das mädel). habt ihr da irgendwelche tricks ? oder zieht ihr euch schon beim vorpsiel eins an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mal ne dumme frage .... in welchem moment holt ihr das kondom raus wenn ihr schon länger mitm mädel rumgemacht habt (evtll schon petting) ??

Eine halbe Minute, bevor ich ihn reinstecke?

mir ist es schon mittlerweile zweimal pasiert, dass die mädels gar keine lust auf sex hatten sondern es bei petting belassen wollten ...

Ah Bullshit! Du vergisst bloß, ZU SPIELEN. Auch beim Sex! Fahr Push/Pull. Verweigere ihr Küsse, und sag ihr, sie soll dich darum bitten. Verlass den Raum, sag, du möchtest schlafen gehen. Sag ihr, sie kann auf der Couch schlafen, solange sie verspricht, dich nicht zu verführen. Stoß sie weg. Nimm sie ran.

[...]

wobei ich auch schon erlebt habe, dass dieses kondom-rausholen sehr störend sein kann (für das mädel).

BULLSHIT!! Wenn du das Kondom rausholst, ZITTERT sie vor Antizipation des Kommenden! Voraussetzung dafür ist aber GAME, und das endet nicht in der Diskothek beim K-Close! GAME ist der DAUERZUSTAND im Umgang mit Frauen, die wir vögeln wollen!

habt ihr da irgendwelche tricks ? oder zieht ihr euch schon beim vorpsiel eins an ?

JUST DO IT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hole das Kondom heimlich 'raus, während die Frau auf dem Klo ist, oder in der Küche, also kurz nachdem wir im Zimmer angekommen sind.

Ich packe es aus und lege es griffbereit unters Bett oder das Sofa, so dass ich es im Lust-Fall sofort greifen und überziehen kann, ohne erst lang mit der Verpackung zu fummeln.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GAME ist der DAUERZUSTAND im Umgang mit Frauen, die wir vögeln wollen!

Yeah! :D :P :blink: hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist es schon mittlerweile zweimal pasiert, dass die mädels gar keine lust auf sex hatten sondern es bei petting belassen wollten ...

Ah Bullshit! Du vergisst bloß, ZU SPIELEN. Auch beim Sex! Fahr Push/Pull. Verweigere ihr Küsse, und sag ihr, sie soll dich darum bitten. Verlass den Raum, sag, du möchtest schlafen gehen. Sag ihr, sie kann auf der Couch schlafen, solange sie verspricht, dich nicht zu verführen. Stoß sie weg. Nimm sie ran.

[...]

Geduld, mein Lieber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte man doch mit einer Zaubertrick-Routine kombinieren!

RobinMasters, was macht eigentlich der Wingman II? Mit dieser Einhand-Abrollhilfe könnte man ne ganze Show draus machen! ("Nochmal, nochmal!" - "Nein, nicht die Mama!")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht daran denken!!! erst ganz am schluss! auf keinen fall einfach hervor ziehen beim rummachen, das kommt bestimmt schlecht. also ich denke du wirst sie sicher zuerst noch anders verwöhnen sowie sie auch dich, dann kommt das alles wie von alleine :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke man merkt doch ob die frau nu gelayed werden will oder nicht? Also jedesma wenn ichs rausgehohlt habe (habs direkt auf meiner hoch-stehenden Krombacher Kiste in soner Box), dann hab ich sie auch gelayt. Und das geilste is doch wie Enigma schon gesagt hat - die Frau die kanns kaum erwarten die Stirbt einfach grad vor Geilheit wie du dir den Gummi überziehst :)

Manchmal hab ich auch Probleme mit der Verpackung, ganz selten mit dem überziehen, ich bleib da aber locker und cool und die Frauen auch ...

Also manchmal sag ich auch "ich möcht jetzt mit dir schlafen" .. und hohls dann raus ... dann kann sie immernoch nein sagen, aba das wichtigste ist LEADERSHIP. Das is ganz normal das jetzt gelayed wird, wenn du dir unsicher bist .. so unsicher tust ... das kommt auch nich gut rüber !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum schallt ihr euch die dinger eigentlich selber rum ?

einfach der frau das kondom in die hand drücken ein bisschen mit dem piepmatz weddeln und sie wird allein auf die idee kommen was sie damit machen soll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich jetzt auch gesagt, kaeptn. Wenn sie schon heiß ist sag ihr sie soll es dir anziehen. Wenn sie keine Ahnung hat wie es geht ( ist mir letztens passiert) machst du´s selber und hast den Moment damit auch hinter dir.

Außerdem solltest du halt immer eins griffbereit haben. Ich habe immer zwei in meiner vorderen Hosentasche, und keine Angst ich tausche sie oft genug damit ich weiß das sie in meiner Hosentasche nicht irgendeinen Schaden genommen haben. Die hast du immer direkt zur Hand und kannst sie dir dann, bevor du die Hose, ausziehst bereit legen.

Im Idealfall zieht sie dir die Hose aus, aber dann ist sie sowieso heiß genug das sie die paar Sekunden warten kann bis du nen Gummi gefunden hast.

Was verstehst du unter Petting? Solange du sie noch nicht richtig heiß gemacht hast, also sie schon an der Pussy berührt hast (egal ob mit Hose an oder aus), und das würde ich nicht mehr als Petting bezeichnen, ist es klar das sie noch nicht komplett auf Sex eingestimmt ist. Ich würde den Anderen zustimmen und auch sagen das du dir einfach mehr Zeit mit dem Vorspiel lassen solltest.

Beim Vorspiel eins anziehen ist Schwachsinn. Beim Vorspiel geht es ja gerade darum das du ihn noch nicht reinsteckst. Wenn du dann schon ein Kondom anhast passieren drei Dinge:

1. Das Kondom könnte während dem Vorspiel reissen. Sehr schlecht.

2. Sie fasst ihn nicht mehr an. Noch schlechter.

3. Sie bläst ihn nicht. Game over. ;)

Kurz vorm Reinschieben anziehen und ab dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würd eher interessieren wo ihr das ding entsorgt, wenns nicht unbedingt im mülleimer der lady landen soll und es 3 jahre im ganzen zimmer mieft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich würd eher interessieren wo ihr das ding entsorgt, wenns nicht unbedingt im mülleimer der lady landen soll und es 3 jahre im ganzen zimmer mieft ^^

Knoten rein, dann miefts auch nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mit etwas Papier umwickelt die Toilette runterspülen. Oder mach´s so assig wie ein Kumpel von mir der einfach mal bei einem anderen Freund von mir den vollen Gummi auf dem Schrank hat liegen lassen. Spaß ist garantiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden