Unerfahrener Anfänger mit null Erfahrung braucht Hilfe um überhaupt wahrgenommen zu werden.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mit Sachen "Frauen" bislang eine halbe null, also habe ich mich beschlossen mich zu ändern und zwar drastisch.

Als erstes möchte ich langsam anfangen: Mit der Schule.

In den Pausen und im Ünterricht werde ich nie wirklich mit Frauen ins Gespräch. Also meiner Meinung nach kann man im Unterricht sowieso nicht besonders viel reissen.Also konzentrieren ich mich zunächst muit den Pausen:

In den Pausen stehe ich meistens mit Jungs in einer 5.er Rolle dann kommen 2 Mädchen umd umarmen alle bis auf mich ich kenn sie ja auch nicht! Aber das ist mittlerweile so oft passiert das sie mich doch wenigstens wahrnehmen. Ich werde nicht mal angesprochen. Also ich bin nicht so der Boss der Gruppe

bin eher der Schüchterne nichtredende Junge der etwas distanziert von der Gruppe steht. Und NIEMALS von selbst ein Mädchen ansprechen würde.

Was ich will: ich will von den anderen anerkannt werden will mit mädchen sprchen und von ihnen begrüßt werden.

Bitte DRINGENDS um Hilfe und bin über jeden hilfreichen Kommi dankbar.

PS: BITTE nicht die Abkürzungen verwenden die verstehe ich sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch, dass du deinen Eintrag jetzt in mehreren Forenbereichen postest bekommst du auch nicht mehr Feedback.

Das Forum wird dadurch nur unübersichtlicher.

Eintrag ist gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.