1.Date / 2. Telefonat - Shittest

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte ein Date mit ner netten HB.

Ich hatte sie eigeladen war alles cool.

Haben viel geredet, C&F, Kino war am start.

Doch i-wann hat sie immer Shit-Test herausgehauen.

Ist soweit ja noch nichts schlimmes oder abnormales.

Es ging dabei immer auch beim 2ten Telefonat um treffen mit i-welchen anderen Typen.

Beim Treffen gings um ein 3 Tägigen Zeltausflug... nur sie und der eine Typ.

Beim Telen. gings fragte sie mich was ich morgen abend machen würde? (Ich hatte Football-Training) und dann meinte sie, und mittags? Ihr fiehl dann aber ein, dass sie dann ja mit i-nem andern Typ, von dem sie mir schon beim Treffen erzählte in Kino geht.

Meine Reaktion:

Soweit ich das beurteilen kann, bin ich beidemale ruhig geblieben, war nicht überrascht. Ich meine ja auch, warum sollte sie nichts mit andern Typen machen xD.

Beim ersten mal habe ich mich ein bissi intressiert gegeben, und hab nochmal nachgefragt, warum sie dass den macht mit dem Zelten, weil sie vorher kurz angedeutet hat, dass es ein besondern Hintergrund hat.

Beim zweiten mal habe ich ihr viel spaß gewünscht und ihr mitgeteilt, dass ich den Film mir auch nochmal ansehen will.

Das Problem war, dass dieser Anruf bissi scheiße war, da ich mich eigendlich mit ihr verabreden wollte, dafür 2 Termine hatte und sie mir zufällig beiläufig im Gesprech erzählt hat, dass sie an beiden Terminen keine Zeit hat, aber ohne dass ich ihr die Termine gesagt hatte (das war übrigents gestern). Und ich also mit ihr eigendlich nur small Talk gemacht habe am tele ohne i-was von ihr zuwollen. Habe dann gesagt wollte mich nur nach ihrem befinden erkundigen, da sie übers WE. mit nem vereiterten zahn weg war.

Meine Frage:

Ich die tests ja nicht so auf treiste art und weiße abgewehrt, sondern eher auf eine "naja is doch ok" art. Ist das ok, wenn man noch nicht in einer Beziehung ist? Mir ist spontan nichts eigefallen in richtung C&F.

Meint ihr sich soll heute abend mal anrufen und sie fragen ob wir am Freitag abend was zusammen machen wollen?

Und wenn, weiß ich nohc nicht was. Ob picknick, i-wo was trinken gehen oder vllt DVD-Abend bei mir/ihr (habe 2-3 Filme, die sie gerne mal gucken würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es regnet shittests das hast du gut erkannt. du rufst sie einfach an, erzählstn n bisschen ala "dhv" und machst ein date klar.

wenns dich mit ihren angeblichen typen stören sollte lernst du einfach mehr frauen kennen.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es regnet shittests das hast du gut erkannt. du rufst sie einfach an, erzählstn n bisschen ala "dhv" und machst ein date klar.

wenns dich mit ihren angeblichen typen stören sollte lernst du einfach mehr frauen kennen.

Das mit den Frauen kennenlernen verstehe ich nicht!

Damit ich ihr sowas auch erzählen kann? Ne oder?!

Sondern?

Einfach nur entspannen, ist nicht dramatisch.

Also war meine Reaktion ok. Locker bleiben und vllt auch für sie freuen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt entspannt.

Ruf Sie an mach ein Date klar, sag ihr wann du Zeit hast und wann es dir passt. Wenn Sie da nicht kann, lade eine andere ein und habe Spaß mit ihr oder mach etwas anderes.

Kümmer dich auch um andere HB’s. Denn so ist es nicht so schlimm wenn Sie mal keine Zeit für dich hat, es wird andere geben die Zeit für dich haben. Denk immer daran du bist der Preis.

Gruß CrypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok...

also...

ich hab heute mal angerufen... ahb ihr gesagt wenn ich zeit habe... ein Termine hat sie abgesagt, weil sie familie besucht und andere termin (Freitag abend) hat sei gesagt, sie weiß es noch nicht.

Ich habe mich für einen DvD-Abend entschieden.

Weil schlechtes Wetter sein soll und somit mit picknick nichts wird.

Ich hab ihr gesagt, sie soll sich melden wenn sie es weiß.

2 Fragen:

Morgen Abend sollte sie es mit mitgeteil haben oder? wenn nicht, rufe ich sie an frage sie und wenn sies mir nicht sagen kann sage ich, dass ich keine Zeit mehr habe. Oder soll ich, wenn ich sie schon anrufen muss ihr mitteilen, dass ich keine zeit habe?!

Was soll ich machen wenn sie mir sagt sie hat keine zeit? Also, was soll ich ihr dann sagen? "schade, dann ein andermal." oder lieber in die Richtung ihr i-wie (wenn, dann wie?) mitteilen, dass sie sich das nächste mal bemühen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen Abend sollte sie es mit mitgeteil haben oder? wenn nicht, rufe ich sie an frage sie und wenn sies mir nicht sagen kann sage ich, dass ich keine Zeit mehr habe. Oder soll ich, wenn ich sie schon anrufen muss ihr mitteilen, dass ich keine zeit habe?!

Wenn sie bis morgen 20°° nicht angerufen hat, rufst du ein paar Kumpels oder deine alte Freundin Jessica

an und gehst mit denen am Freitag feiern. Das HB rufst du dann Sonntagnachmittag an und erzähhlst ihr wies war. zum DVD-schauen kommt dann bloß noch der Sonntagabend in Frage, weil du unter der Woche keine Zeit hast. Außer sie hat einen wirklich guten Vorschlag, dann würdest du dir evtl die Zeit nehmen.

Und wenn HB dann doch noch anruft, dann gehst du eben am Freitag feiern, denn sie hat sich zu spät gemeldet. Sie kann sich aber anschließen. Und wenn sie mitkommt, gamst du sie nach allen Regeln der Kunst und nimmst sie mit nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht bis 20:00 Uhr warten, sondern maximal bis 1800 und dann Freunde anrufen. Was erlaubt sie sich eigentlich, sich erst kurz vor knapp zu melden. Du bist der Preis und du hast es nicht nötig auf sie zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein kurzer einwurf, was wenn sie mir absagt?

klar verfalle ich nicht in heulkrämpfe oder so. Aber wie sag ich ihr, dass sie mich dann anrufen muss oder soll ich sie einfach wann anders nochmal anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch ein kurzer einwurf, was wenn sie mir absagt?

klar verfalle ich nicht in heulkrämpfe oder so. Aber wie sag ich ihr, dass sie mich dann anrufen muss oder soll ich sie einfach wann anders nochmal anrufen?

Wenn sie absagt, gibst ihr nochmal eine Chance zu einem späteren Zeitpunkt. Mehr wie "Okay Du, dann wünsch ich Dir einen schönen Abend, bis dann" oder sowas in der Art würde ich nicht sagen. In ein paar Tagen versuchst Du es erneut, falls es wieder nicht klappt -> Next. Du hast Besseres zutun, als auf sie zu "warten" und kannst Dich auch anders amüsieren.

bearbeitet von Begarion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich um 22.30 on kam im ICQ hat sie mir geschreiebn, dass sie kene zeit hat... aber wenn ihc was mahcen wollte, dann hätte sie vor 2 uhr zeit. so früh bin ich aber nicht wach, weil ich da halt noch schlafe :) War gerade auf ner lan die letzte nacht xD

Dann hattsie mit solechen kommentaren wie "nett" als ich ihr "absagte" geantwortet.

Jetzt schreibe sie:

"naja nur wiel ich dir jez schreibe machst du schon gleich was anderes aus"

Da ich das nit so verstnden habe (bin auch bissi müde) hab ich ihr angeboten mich dich mal kurz anzurufen.

Sie meinte dann, sie fände es blöd, wenn sie sich jetzt frei genommen hätte, hätte ich ja jetzt eh schon was vor gehabt. Un das findes sie nicht gut.

Dann hab ich ihr gesagt, dass sie hätte den gnazen tag sich melden können und jetzt hab ich schon was ausgemacht mit freunden feiern zugehen (ist wirklich der fall), und sie is, trotz, dass sie keine zeit hat immernoch beleidigt.

"Ist ja auch egal jetzt" sind solche sätze die dann kommen.

Aber das Angebot von ihrer seite:"...aber wenn du trotzdem was machen willst geht nur vor 2Uhr weiß ja nicht wann du aufstehst.. oder so"

Meine Gedanken und Fragen:

Hmm... also, sie hat doch shcon intresse, nur wirklich keine zeit. Das Angebot, sich früher zutreffen habe ich abgeschlagen, weils bei mir nicht geht. Das war doch völlig ok oder? Habs lediglich begründet mit "so früh bin ich noch nicht wach".

Sie wohnt nicht weit weg von mir... meint ihr, wenn ich morgen wirklich zufällig wach bin, sollte ich sie mal anrufen? Ich weiß nicht :/

Ich kann mir vorstellen, dass ihr das mit dem DvD-Abend zuzweit nicht so gut gefallen hat. Ich glaube sie ist sehr schüchtern und die Situation hat sie auch ein bissi überfordert. Aber nicht sicher.

Aber die Chancen stehen gut glaube ich.

Nochmal eine Sache. Auf die zuerst angesprochen Shit-Tests is mit lockerer und unverwunderter Art zureagieren oder? also so wie ich es gemacht habe?!

Und wie ist es in einer Beziehung, kann ich es da auch so machen? Oder sollte man da anderest reagieren? (Ich bin wissbegierig)

MfG

P.S.: Sry für den "langen" Text malwieder :/

bearbeitet von FSMatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden