HB's und ihre privaten Probleme

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe pua-freunde.

Folgendes Problem:

Habe letztens ein Date mit einer HB7 gehabt, das übliche Programm c & f, rapport aufgebaut usw…

Sobald eine HB anfängt von sich zu erzählen, wie schwer sie es doch hat und in welchen Verhältnissen sie Probleme meistens müsste, weiß ich nicht so genau wie ich auf diese Gespräche eingehen soll. Ich gib dann in dem Moment schon zu erkennen, dass sie es gut gemacht und nicht jede Person Probleme dieser Art so einfach bewältigen kann. Ich sag Ihr auch, das sie starke Persönlichkeit hat und wie sie mit Problemen umgeht. Aber jetzt in diesem Moment zeige ich den nice guy typ oder liege ich hier falsch. Und deswegen vertiefe mich nicht so sehr in solche Themen und gebe natürlich von meinem Leben auch ein paar Abschnitte, die für mich auch sehr schwierig waren zu meistern, um auch mal meine sensible Seite zu repräsentieren, somit kann man folglich eine emotianale Bindung schaffen.

Danke für eure Meinungen.

Mr-sansibar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das siehst du richtig mit dem nice guy. pass auf dass du nicht in die ljbf schiene gerätsts.

du sollst schließlich nicht ihr seelischer mülleimer werden.

hast du jemals eskaliert?

bisschen mehr infos vielleicht wie euer date verlief.

gefühle zeigen ist ok aber vergiss die verführer werkzeuge nicht.

wenn sie dich bei jedem treffen zumüllt erklärst du ihr das nett und höflich das du darauf keine lust hast.

schon vergessen? über negatives wird nicht geplaudert. das trübt einfach nur die stimmung und so wird sie nicht scharf.

mir persönlich sind bisher sehr wenige frauen solcher art begegnet wie du beschreibst.

ps.

triff andere frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eskalation wenig, also KINO und umarmen mehr also nicht.

habe erhrlich gesagt nicht viel erwartet, weil sie einfach nicht genug zeit mitgebracht hat, aber dass wusste ich auch.

im großen ganzen ist sie von mir genug acctractet worden, weil sie mir seit dem tag schon 2 sms geschrieben hat, was ich natürlich niucht geantwortet habe, wenn nur anrufen.

zweite date mit ihr wird schwierig werden, weil ich schon andere dates am laufen habe. und die örtliche bindung auch sau schlecht ist.

wenn sie zu sehr mit ihren problemen ankam, habe ich es ziemlich kurz gehandelt und ein guten übergang in die andere ebene gemacht. aber kurze emotianale gespräche austasuchen, vergibt aber auch so eine vertrautheit, denke ich ?

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie zu sehr mit ihren problemen ankam, habe ich es ziemlich kurz gehandelt und ein guten übergang in die andere ebene gemacht. aber kurze emotianale gespräche austasuchen, vergibt aber auch so eine vertrautheit, denke ich ?

dann händelst du das weiterhin kurz.

ja es verschafft schon eine gewisse vertrautheit aber die kann man auch mit anderen "positiven" rapport themen schaffen.

benutz die sufu für themen.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann händelst du das weiterhin kurz.

ja es verschafft schon eine gewisse vertrautheit aber die kann man auch mit anderen "positiven" rapport themen schaffen.

benutz die sufu für themen.

was meinst du denn mit sufu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meinst du denn mit sufu ?

Suchfunktion;)

Hättse aber auch über die Sufu rausgefunden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden