Erstes Treffen nach fünf Monaten mit der Ex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Grüße euch zusammen,

dies soll mein erster Thread in diesem Forum sein. Und zugleich wohl auch mein wichtigster.

Ich bin auf die PickUp-Szene durch das Buch "Lob des Sexismus" gestoßen. Und habe durch das Buch auch so einiges über mich selbst erfahren können.

Nun aber wollte ich mich an mein, glaube ich, größtes Problem setzen. Die Ex.

Also, ich bin 22 Jahre alt und sie 20. Ich hatte mit ihr eine 1,5 Jahre lange Beziehung welche sich auch als meine längste darstellte, diese lief bis zu Anfang diesen Jahres. Ich habe diese Frau geliebt. Und mit der Zeit ist mir nicht aufgefallen wie sehr sie mich betaisiert hat. Dies war wohl auch zweifelsohne der Grund für das Ende der Beziehung. Ich wurde schwach. Nunja ... leider muss ich zugeben das ich es irgendwie immer noch bin, dennoch erhoffe ich mir das dieses Schwächliche ich, welches ich nun aber wenigstens entdecke, loswerde, indem ich mich mit ihr treffe.

ca. 5 Monate später:

Vor einigen Tagen habe ich durch einen Bekannten erfahren das sich meine Ex gerne mal wieder mit mir treffen wollen würde, zunächst war mein Gedankengang:

Warum will sie das? Sie hat die Beziehung doch beendet. Wenn sie was von mir will, soll sie zu mir kommen.

Dazu ist zu sagen, das ich nach Ende der Beziehung, ca. 3 - 4 Wochen später, nochmals versucht habe Kontakt mit ihr aufzubauen, dieses jedoch gescheitert ist, sie momentan in einer Beziehung steckt und wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben.

Gestern beschloss ich jedoch diesem Treffen zu zu sagen und traf mich mit dem Bekannten um mir die Nummer der Verflossenen geben zu lassen.

Am Abend schrieb ich ihr eine SMS.

Hallo (Name). Zu erst möchte ich dir herzlichen glückwunsch sagen. Ich habe erfahren das du einen Ausbildungsplatz hast. Wir sollten uns nochmal treffen. Donnerstag 16 Uhr am (Name einer Bar)? Gruß.

Ich habe durch meinen Arbeitskollegen, bei dem sie sich meldete als sie ihren Geburtstag feiern wollte, erfahren das sie einen Ausbildungsplatz bekommen hat. (Dazu ist zu sagen das der Geburtstag ca. zwei Wochen her ist und ich keine Einladung bekam)

Immer noch geistert diese Frau wie ein Irrlicht in meinem Kopf herum. Ich habe keine Lust mehr darauf. Ich habe eingesehen das sie mich durch ihre Shit-Tests einfach "aussortiert" hat. Jedoch möchte ich keinerlei erneute Beziehung, weder mit ihr noch einer anderen, angehen, ich habe eingesehen das das Leben als "Verführer" weitaus spannender ist ;)

Sie jedoch in mein Bett zu bekommen, das wäre fein.

Nun kommen meine Fragen.

1) Habe ich mich richtig verhalten?

2) Was geht ihr durch den Kopf? (Anrufe zu meinen Arbeitskollegen, Gespräche mit anderen Freunden über unser "wiedersehen")

3) Wie verhalte ich mich richtig, wenn sie dem Treffen zustimmt? (Ihr müsst nicht erwähnen das ich Locker etc. bleiben soll, aber gibt es etwas bestimmtes(etwa einen bestimmten Frame) den ich halten sollte?)

4) Wie verhalte ich mich nach dem Treffen? Oder wie, wenn es gar nicht zu einem kommt?

Vielen Dank für eure Hilfe

Lustige Grüße

JuggerMuffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich Grüße euch zusammen,

dies soll mein erster Thread in diesem Forum sein. Und zugleich wohl auch mein wichtigster.

Du schreibst weiter unten, dass Du sie eigentlich nur layen willst, wieso ist es dann so wichtig?

Dazu ist zu sagen, das ich nach Ende der Beziehung, ca. 3 - 4 Wochen später, nochmals versucht habe Kontakt mit ihr aufzubauen, dieses jedoch gescheitert ist, sie momentan in einer Beziehung steckt und wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben.

Sie steckt momentan in einer Beziehung, oder 3-4 Wochen nach eurem aus?

Gestern beschloss ich jedoch diesem Treffen zu zu sagen und traf mich mit dem Bekannten um mir die Nummer der Verflossenen geben zu lassen.

Am Abend schrieb ich ihr eine SMS.

Du schreibst, dass Du über einen Arbeitskollegen erfahren hast, dass sie Dich mal wieder treffen würde. Also hast Du mit der SMS den ersten Schritt persönlich zu ihr aufgenommen?

Immer noch geistert diese Frau wie ein Irrlicht in meinem Kopf herum. Ich habe keine Lust mehr darauf. Ich habe eingesehen das sie mich durch ihre Shit-Tests einfach "aussortiert" hat. Jedoch möchte ich keinerlei erneute Beziehung, weder mit ihr noch einer anderen, angehen, ich habe eingesehen das das Leben als "Verführer" weitaus spannender ist ;)

Sie jedoch in mein Bett zu bekommen, das wäre fein.

Hört sich für mich nach mehr, als nur nach einem einfachen Lay an. Sei Dir bewusst; Sollte sie zusagen, und ihr versteht euch wirklich gut, dann kommen die Gefühle wieder hoch und Deine rationale Seite wird mehr oder weniger ausgeschaltet.

Nun kommen meine Fragen.

1) Habe ich mich richtig verhalten?

Hast noch nicht viel gemacht, von daher nicht zu beantworten. Bist erst hinterhergerannt, hast dann glücklicherweise LDS entdeckt und bist jetzt rAFC. Von daher hast Du dich schonmal gut verhalten :blink:

2) Was geht ihr durch den Kopf? (Anrufe zu meinen Arbeitskollegen, Gespräche mit anderen Freunden über unser "wiedersehen")

Pussy Diagnose Modus. Nicht über sowas nachdenken.

3) Wie verhalte ich mich richtig, wenn sie dem Treffen zustimmt? (Ihr müsst nicht erwähnen das ich Locker etc. bleiben soll, aber gibt es etwas bestimmtes(etwa einen bestimmten Frame) den ich halten sollte?)

Sei selbstbewusst, zeig ihr, dass Du Dich verändert hast. Mach es aber nicht künstlich. Sie kennt Dich und merkt es!

4) Wie verhalte ich mich nach dem Treffen? Oder wie, wenn es gar nicht zu einem kommt?

Wenn es nicht dazu kommt, bzw. sie nicht zurückschreibt machst Du nichts! Dann liest Du Dich weiter in dem Thema ein. Ich verstehe ohnehin nicht, insofern Du sie wirklich NUR layen willst, warum Du nicht einfach fremde Mädels layst, da es wesentlich einfacher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst weiter unten, dass Du sie eigentlich nur layen willst, wieso ist es dann so wichtig?

Versteh mich nicht falsch. Zwar würde ich zu einem Lay nicht "Nein" sagen, jedoch versuche ich mich vielmehr mit meinem Dämon (Ex) auseinander zu setzen, ihn zu besiegen und selbstbewusster zu werden.

Sie steckt momentan in einer Beziehung, oder 3-4 Wochen nach eurem aus?

Ich meine hier 3-4 Wochen nach Ende unserer Beziehung.

Du schreibst, dass Du über einen Arbeitskollegen erfahren hast, dass sie Dich mal wieder treffen würde. Also hast Du mit der SMS den ersten Schritt persönlich zu ihr aufgenommen?

Ich habe durch einen Bekannten erfahren das sie sich gerne mit mir treffen würde, mein Arbeitskollege bekam die Einladung zu ihrem Geburtstag. Dennoch habe ich den ersten Schritt gemacht, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden