Irgendwie mach ich garkeine Anstalten, aber es funktioniert..

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich hab jetzt ne Stunde lang diesen Thread gelesen..

Recht interessant die Geschichte. Ich denke, deine Oneitis kommt daher, dass du Bestätigung brauchst, dass du der geile PUA Typ bist, der diese superwilde, megageile Frau durchfickt.

Denn, mal ganz ehrlich, für eine Beziehung ist sie nicht tauglich. Sie geht fremd, lässt treffen kurz vorher platzen, und ob du es hören willst oder nicht, sie lässt dich zappeln wie einen Fisch am Haken. Sie weiss, dass sie dich früher oder später haben kann. Dieses Verhalten ist respektlos dir gegenüber, und eine Beziehung, wie du dir sie wünschst, beruht nunmal auf gegenseitigem Respekt. So langsam geht die Scheisse wieder los:

Ich: Wow übelst geil gebutzelt heut nacht!:) heut abend bock im moments was zu essen?

Sie: wann hastn gedacht?

Ich: so um 8!

Sie: uh ganz schön spät! naja mal gucken was heut noch so ansteht!

Ich: Ich hab dir vorige Woche was gesagt!

Sie: Was de?

Ich: Das ich kein Warmhaltemännchen bin für abende an denen nix besseres zu tun ist!

Sie: Man honey.. ja is okay.

Ich: Also? wenn nein is ok wenn ja schön! Nur ich lass nicht auf mich warten!

Sie: das verlangt auch keiner!! ich meld mich

Ich: Vergiss es..

Sie: Jetz halt mal in ball flach!

Das ist meiner Meinung nach entweder garnichts, und so gemeint wie es geschrieben ist, oder ein Shittest. Auf jeden Fall war deine Reaktion nicht die richtige, denn du hast dich von ihr aus der Ruhe bringen lassen. Ist es von ihr abhängig, dass DEIN Abend schön wird? Nein. Wenn sie das Geschenk deiner Anwesenheit nicht haben will, bekommt es eine andere Glückliche. Auf jeden Fall hättest du einfach gelassen reagieren müssen, mit sowas wie "Okay, meld dich, aber frühzeitig. Sonst habe ich vielleicht schon was anderes vor. Ansonsten schönen Abend!"

Du musst einfach ganz cool agieren, und nicht unbedingt auf Sex aussein, oder darauf, dass ihr heute abend zusammenkommt. Das mit dem zusammenkommen würde ich mir an deiner Stelle sowieso nochmal überlegen, denn ich könnte mir mit dieser Frau, so wie du sie beschreibst, keine Beziehung vorstellen. Aber das ist meine Meinung. Mein Tipp an dich: Sei einfach darauf aus, mit ihr eine schöne Zeit zu haben. Dann kommt der Sex und alles andere von allein. :)

Achja, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber du sagstest im allerersten Beitrag, deine Freundin sei gestorben. Darf man fragen woran, und wie du so schnell die Trauer überwunden hast?

bearbeitet von Nightliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Autounfall!

Lag vielleicht daran das ichs nie in mich reingefressen habe! Hab es jedem regelrecht auf die nase gebunden und dementsprechend viel hilfe bekommen!

3 Monate ca hats gedauert.

-

Ich weiss der sms verkehr war mies! Aber es ist egal deshalb ist nichts versaut! Manchmal tauschen wir die rollen.. Wenn ich mal keine zeit hab ist sie teilweise wie in ner art bettelrolle..

Hatten gestern erst wieder Sex..läuft eigentlich ich machs nur zu kompliziert.. :)

Mal sehn wies noch wird alles.. Muss einfach weiterhin wieder gamen..so wie die ersten 2 monate, aus der geschichte kann ich nur lernen! Kann froh sein das mich die die story ne komplett rausgehauen hat! Sie ist halt HSE <3 bis auf ein paar ausnahmen..

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, aus der Geschichte kannst du nur lernen. Und du solltest es dabei belassen. Ich würde dir auf jeden Fall davon abraten, mit ihr eine Beziehung zu beginnen oder Gefühle zu ihr aufzubauen, obwohl das vllt schwer ist, siehe Oneitis. Ich denke, wirklich glücklich wirst du mit dieser Frau auf dauer nicht. Gegen eine gesunde Fickbeziehung ohne Gefühle o.ä. sehe ich dagegen keine Einwände. ;) Game einfach, lerne, und genieß es solange es dauert. Und für alles andere hast du ja dieses Forum! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber du sagstest im allerersten Beitrag, deine Freundin sei gestorben. Darf man fragen woran, und wie du so schnell die Trauer überwunden hast?

LOL das hatte ich voll vergessen. erklärt in dem thread einiges. will aber jetz nich den psychodoktor raushängen lassen, nur so viel: du kannst mir nich erzählen dass du deine verstorbene frau so schnell verarbeitet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen das ist die geilst Comic den ich seit langem gelesen habe.

threadstarter du bist echt der beste - hatte sicher 2-3 Lachkrämpfe.

Weiter so und schon auf dem Laufenden halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach was solls..ich schreibs doch rein. Werd mir zwar anhören können wie falsch das ist usw aber egal.

am dienstag wollte sie unbedingt bei mir vorbeikommen. sie kam 2 Stunden nachmittags zu mir.

War ganz gut, wir hatten Sex und normal gequatscht.

Sie merkte das mit mir etwas nicht stimmte. Ich war sehr nachdenklich, irgendwann hat sie sich auf mich drauf gesetzt und mich so lange angeschaut bis ich sagte was los ist.

Das wollte ich auch die ganze Zeit, nur keine richtigen Worte gefunden.

Achtung! PU war mir in diesem Moment scheiss egal. Ich hab gesprochen was mein Herz mir sagte!

Ich hab vorher schon ab und zu mal so andeutungen diesbezüglich gemacht auf die sie positiv reagiert!

zb die Foto-machen-Routine. Ein Foto gemacht wo wir beide drauf sind und gesagt "Ein hübsches Paar was!?" Sie: "Allerdings! Haben schon viele gesagt das wir gut zusammenpassen!"

"Entweder ich sage nichts, oder ich setze alles auf eine Karte" meinte ich zuerst!

Dann sagte ich: "Wie wärs denn, wenn du mit deinem Freund schluss machst und mit mir zusammen bist!?" Pause, KC "Du weißt ganz genau das du es mit mir viel besser hast!" KC

"Ich will ihn ja nicht schlecht machen, er ist an sich schon ein cooler Typ, aber als ich am WE sah wie er so mit dir umspringt tats mir regelrecht leid! Du brauchst jemanden der weiß wie man mit Frauen umgeht!"

KC...sehr lange und leidenschaftlich mit viel tiefem EC. Saßen ca noch 20 Minuten so da. In der Zeit hab ich nochmal viel Rapport aufgebaut. (Geschichten von unserer Kindheit zb unser erster Orgasmus und sowas)

Zum Thema meinte sie erstmal garnichts. Sagte das eben viel dranhängt...4 Jahre, die Wohnung..einfach sehr viel. Sie bräuchte dazu etws Zeit. Ist ja auch klar.

Am selben Abend, nachdem wir mit ner Freundin von ihr was essen waren und da viel Spaß hatten, ging ich mit ihr nochmal kurz woanders hin um ihr zu sagen:

"Wir treffen uns Freitag Mittag, bis dahin will ich es wissen! Denk nach, mach kein Mist, tuh was dir wichtig ist und denk an deine Zukunft!"

Morgen will ich dann was hören.

Ich konnte einfach nicht anders..

Und dennoch ist nichts verloren..wenn sie nein sagt halt ich sie mir eben wie bisher..

Drückt die Daumen... und bitte keine PU-Analyse dazu, ich weiß was das alles zu bedeuten hat, hab mir diesbezüglich nochma alles von Enigmas Buch durchgelesen.

Es kam von Herzen..der Gefahr das es mir rausgerissen wird und drauf rumgetrampelt wird bin ich mir bewusst.

Ich hätte es ja auch nicht gemacht, wenn absolut keine Resonanz von ihr gekommen wäre, aber sie hab sich sichtlich mühe! Wollte mich immer sehen, schrieb jeden Tag, wir hatten Sex, sie küsste mich viel etc etc...

Wenn sie morgen Ja sagt, schön. Wenn sie nein sagt sag ich (bzw mein Ego): "Ja dacht ich mir, du brauchst eher ein Schoßhündchen das du an der Leine rumführen kannst.." und dann pack ich Ryan Phillippe in Eiskalte Engel aus und sage "Ok, ich werds verkraften, aber du wirst dir ne Ewigkeit vorhalten die Liebe deines Lebens verpasst zu haben!" Dann 1 - 2 Wochen freezeout, dan läufts wie vorher..

Ich weiß wie falsch das alles ist.... B-) aber was solls..

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal einer der auch mal auf sein Herz hört und nicht wie die meisten die nur PU im kopf haben und denken ein anders leben gibt es nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Gefühl sie shittestet mich vor ihrer entscheidung nochmal so richtig!

Gestern Abend kam sie um 11 nochmal ne Stunde zu mir mit ner Freundin, ich war eigentlich schon ziemlich müde und dementsprechend war mein State.

Da stehen die am Fenster da gucken die mich an und da sagt sie:

"Der kleine Matze" :-D ego meldete sich innerlich.. aber cool geblieben.

Später: "So ein langweiler"... weil mir fast die Augen zufielen. ego meldet sich.. aber cool geblieben. "Besser als ne Tussi!" :)

Beim Fernsehen: Bei Drawn Together liegt das Orange Vieh auf der Couch rum. Sie: "Sieht aus wie meine Maus im Bett" (Sie hat keine Maus) also meint sie ihren afc..

ego: :-D aber cool geblieben..

bah bei diesem Zustand wie ichs bei ihr bin lässt man aber auch jeden Satz durch den Sieb..

:fool:

naja morgen wissen wir mehr.

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Geschichten kenen ich aus dem Freundeskreis. Eventl. entscheidet sie sich sogar für dich. Ist aber nur ne Frage der Zeit bis zu Ihrem Ex zurück kriecht (wenn er ihr nicht gerade hundert Bettel SMS am Tag sendet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich sehe gerade deine Signatur "Helft der Piratenpartei". Genau! Ich bin jetzt in die Partei eingetreten. Ich war noch nie in einer Partei, aber wenn es darum geht, Freiheit, Demokratie und das Internet zu verteidigen, dann mache ich sowas.

Internet-Ausdrucker quälen, Piratenpartei wählen! :-D

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte grad nen Brief im Briefkasten!

"

Mein lieber Schnucki..

du wirst dich bestimmt wundern warum ich dir auf die Weise mitteilen will wie meine Gefühle, Ängste und Bedürfnisse sind.

ich weiß nicht warum ich diesen Weg gewählt habe, wahrscheinlich weil die Angst zu groß war, dir in die Augen zu sehen und zu sagen wie ich fühle.

Es ist nicht leicht darüber reden weil ich dich nicht verlieren will.

Ich weiß auch wie du über das hier alles denkst: "Es hätte sowieso alles keinen Sinn mehr eine normale Freundschaft mit Extras aufzubauen, weil es trotzdem nach hinten los gehen würde und es wäre alles egal!" wie du so schön zu sagen pflegst!

Wir kennen uns nun schon eine ganze Weile, haben viel über uns erfahren, und über Dinge, die heute noch keiner weiß außer wir beide.

Wir haben wunderschöne lange Abende verbracht, ob mit Freunden oder alleine, trotzalledem hatten wir auch starke außeinandersetzungen die uns trotzdem nicht dazu brachten den Kontakt komplett abzubrechen, denn ich weiß das du dies, überhaupt nicht willst oder kannst.

Das es jetzt soweit gekommen ist, das du dich verliebt hast, hätte ich nie gedacht.

Klar man fühlt sich geschmeichelt aber irgendwo hat man dann doch ein verdammt scheiß Gefühl dem anderen gegenüber.

Ich will nicht sagen das überhaupt keine Gefühle von meiner Seite da sind, aber nicht solche die du von mir erwartest.

Zumal will und kann ich nicht aufgeben was ich mir in den letzten Jahren aufgebaut habe.

Du kannst dir nicht vorstellen wie schwer es mir fällt dir diese Zeilen zu schreiben.

Die letzten Nächte konnte ich kaum schlafen da mir viel durch den Kopf gegangen ist.

Ich will nicht das hinwerfen was im Moment mit uns beiden ist, dafür bist du mir viel zu wichtig!

Gerade jetzt wo wir beide wieder besser miteinander klarkommen, über jeden scheiss lachen können,

will ich um Gottes willen nicht alles wie ein Stück Dreck hinschmeißen.

Zumal wir noch soviel vorhaben, schon alleine die Aktion in der Großstadt.

Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber du musst wissen das es mir unheimlich weh tut diesen Brief dir zu schreiben!

"Veilside ich will dich nicht verlieren!!"ich hoffe wirklich das wir einen Weg finden der uns weiterbringt und damit meine ich KEINE Auszeit.

Ich will dich weiterhin unterstützen! Ich will sagen können das wir uns auch noch in paar Jahren kennen verstehst du?

Bitte, denk über alles noch einmal drüber nach und werf uns bitte nicht weg!

Bist doch MEIN großer Schnucki. Hab dich lieb Babe, in Liebe deine ... ! "

Scheint als müsste ich es halten wie bisher...muss ich bloß noch mit dem Gedanken das so ein elender afc sie jedes we knallt fertig werden.. :-D

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend hat sie einfach Angst, die Beziehung mit ihrem AFC zu beenden, weil er für sie schon Gewohnheit ist. Er ist zwar langweilig, aber vllt haben sie auch manchmal schöne Momente, und sie hat einfach Angst davor etwas neues zu beginnen, aus der Gewohnheit rauszugehen, sprich mit ihm schluss zu machen und zu dir zu gehen.

Allerdings hat sie mit dir immer eine sehr schöne, aufregende, neue, interessante Zeit, und hängt deshalb auch ein bisschen an dir. Vielleicht sogar etwas mehr. Falls Du sie immernoch zu deiner LTR machen möchtest, rate ich dir erst einmal die Oneitis zu bekämpfen, bis sie wirklich weg ist.

Anschließend gamest du sie normal weiter, dann sollte der Rest irgendwann von ganz alleine kommen. Denn sie wird sich immer weiter von ihrem aktuellen Freund distanzieren, irgendwann merken dass das nicht der Mann ist, mit dem sie ihr Leben verbringen will, und das darausfolgende Resultat ist: Schluss machen und zu dir gehen. Allerdings musst du damit rechnen, irgendwann genauso "an die Seite geschoben" zu werden, vielleicht sogar schon bevor sich überhaupt etwas wirklich ernstes entwickelt zwischen euch. Mein persönlicher Tipp, wie schon gesagt, FB aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchaus..

Ich versuch jetzt 2 wochen sie wieder als fb zu halten.. Wenns immernoch manchmal mit mir durchgeht und die gefühle nicht nachlassen brech ichs ab..mal sehn wohin sichs entwickelt! Vorallem bin ich solange ich ununterbrochen an sie denke und nachts von ihr träum, nicht offen für neue girls. Mal sehn wohin sichs entwickelt, wills ja auch nicht wirklich hinschmeissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft sie war heut da und wir haben nochmal gequatscht..

Als ich meinte "du brauchst halt ein schosshündchen, einer den du immer sicher hast und der nie schluss macht" lachte sie nur..:D

wenn ich erstmal wieder paar neue vernascht hab geht die oneitis dann auch weg!

also dann..

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Läuft sie war heut da und wir haben nochmal gequatscht..

Als ich meinte "du brauchst halt ein schosshündchen, einer den du immer sicher hast und der nie schluss macht" lachte sie nur..:D

Dazu kann ich nur sagen: Owned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.