Irgendwie mach ich garkeine Anstalten, aber es funktioniert..

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man.. Am anfang war ich echt begeistert von deinen antworten, aber durch den post bekomm ich langsam das gefühl das du die kunst besitzt jeden sachverhalt so zu drehen das es mies klingt..

Verlustängste hab ich in keinster Weise das weiss ich genau!

An schlechten tagen würde es mir besser gehen wenn ich sie einfach abschiess damit hab ich auch trotz verliebtheit kein problem! Von daher..

Mein einziges problem ist zz eigentlich nur das die anzahl unserer treffen pro woche viel geringer ist als mein verlangen nach ihr! Sehen wir uns 3 tage hintereinander nicht werd ich unerträglich und mach wieder schlimme sachen!

Ich denk mal das geht vorbei..!

Was wär denn deiner meinung nach das richtige.. Naja wir telefonieren..

Sie hat keineswegs die kontrolle! Es war eine phase und das wars!

Ich schreib am montag mal rein was die letzten 2 wochen so passiert ist und was wir wieder so gesimst haben.. Könnte zwar ganz schön lang werden aber sind paar geile eckpfeiler dabei!

Wir hören uns an wie ein frisches ehepaar! Wir fummeln uns auf meiner couch unterm tshirt rum während ihr freund am anderen ende der couch sitzt! Sie verbringt auf parties mehr zeit damit meine aufmerksamkeit zu bekommen als sich um ihren freund zu kümmern, und der is auch nur am we da! Sie spurtet wieder - wenn ich sag was mich stört entschuldigt sie sich und sagt sie wird es ändern! All solche dinge..

Sie gibt sich echt mühe! Wahrscheinlich kommt das jetz auch daher das sie jetzt weiss das ich nich lange fackel ein girl abzuschiessen wenn ich mit ihr nich mehr klar komme!

Mit ihrem freund versteh ich mich blendend! Schon von anfang an.. Wir treffen uns heute abend zu dritt und es war die rede von nem dreier.. Schau mer mal! :)

muss mir noch bissl was einfallen lassen damit ich es schaff das sie schluss macht und mit mir zusammen ist.. Gab schonmal paar ansätze diesbezüglich! Sie will ihren freund nicht verletzen denk ich mal.. Wie so oft halt!

Hals und Beinbruch!

Schönen Samstag Abend steckt nen schön Gruss mit nei!

Und kein gelben Schnee essen der schmeckt nich nach Zitrone! XD

Straightwerz Downunderherz!

Veeeiil

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lololol.. :) sitz grad mit ihr und ihrem tollen freund hier und gucken film.. Der verklemmte spaten will kein dreier obwohl sie übelst rattig drauf ist..

Jetz hab ich den auch mal erlebt wie er ihr gegenüber ist..nur afc. Frag mich was sie an dem hält..

Während er aufm klo is machen wir erstmal übelst rum.. :D

heidiwitzka .... XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich?

Ich seh hier kein Game. Und wenn es welches gibt, steht es nicht mit drin.

Was ist für mich Game?

Das hier:

- Verführen

- Anziehung erzeugen (okay, ich gebs zu, C&F seh ich zuhauf)

- Rapport (hat es wohl gegeben)

- Konsequenz(!)

- Respekt vor Dir selbst (Du forderst erst eine Sache, wirst dann herumgeschubst und gibst Dich dann noch mit weniger zufrieden)

- Outcome-Unabhängigkeit (Naja...)

Mensch Landsmann, am Anfang warst Du mir wirklich sympathisch, aber als Du mehr und mehr all die wirklich guten Ratschläge teilweise schroff abgewiesen hast, fragte ich mich schon, ob ich hier eher einen selbstbewussten, auch Fehler erkennenden PUA vor mir habe oder stattdessen einen Menschen, der mich diesbzgl eher an ein angeschossenes Tier erinnert, was jeden beißen will, der bei der Heilung seiner offensichtlichen Wunde helfen möchte. Und das ist schade, Du verschwendest Potential, Dein eigenes Potential. Ehrlich gesagt wartete ich während des Lesens nur darauf, bis die alte Scheiße wieder von vorn losgeht, denn genau das erwartet Dich, mein Freund. Und was wirst Du dann tun? Wieder den harten Kerl raushängen lassen, damit sie zurückkriecht?

Also ich weiß nicht, wie's Dir geht, aber ich würde mir in einer Beziehung gleich welcher Art wünschen, das ich auch mal etwas das Zepter abgeben kann, es nicht immer krampfhaft in meiner Hand klammern muss. Lässt Du einen Moment los, hast Du es quer im Allerwertesten bei dieser Frau bei diesem Verhalten. Sowas ist für mich Anstrengung, man kann sich nicht einfach mal zurücklehnen. Du hast insgeheim (Verlust)Angst, das auch mal tun zu können und auch deswg ging das traumwandlerisch sicher gegen den Baum zwischendurch. Jetzt hältst Du und nur Du die Zügel in der Hand. Richtig erfüllend erscheint es mir nicht.

Könntest Du Dir jetzt in diesem Moment vorstellen, ein Leben ohne sie zu führen? Mal es Dir aus, in allen Einzelheiten, vom morgendlichen Aufstehen über Bekämpfen der Morgenlatte, Frühstück, Tagesablauf, Abends Fernsehen, zu Bett gehen und und. Würde das schmerzfrei gehen ohne sie? Könntest Du dennoch Spaß haben, Dich wohl und erfüllt fühlen oder würdest Du eine zu große Leere spüren?

Wenn das nicht geht, dann kannst Du sie auch nicht "einfach mal fackellos abschießen wenn Du nicht mehr mit ihr klarkommst." Das merkt sie irgendwann und dann beginnt der ganze Zirkus von neuem.

Und der Freund ist ja mal das größte Würstchen dieser Geschichte.

Wird betrogen, mehrfach, soll noch einen Dreier mitmachen, den Stecher seiner Freundin in den eigenen vier Wänden dulden und sagt nicht einen Ton, jämmerlich.

Es überrascht mich immer wieder, welche Art Männer es geben kann. Und ich ertappe mich auch bei Mitleid für den Kerl, auch wenn er einen guten Anteil Schuld an der Story hat. Ein AFC halt, hoffen wir für ihn, er kriegt die Kurve noch.

Achja, ich hätte es fast vergessen:

Raumschiff Trix To The X, Überkinger ist Weltklasse ;)

bearbeitet von Le Venom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich?

Ich seh hier kein Game. Und wenn es welches gibt, steht es nicht mit drin.

Wie gesagt Threadname ist Programm! :)

(Du forderst erst eine Sache, wirst dann herumgeschubst und gibst Dich dann noch mit weniger zufrieden)

Was habe ich gefordert?

Und mit was "wenigerem" geb ich mich zufrieden? o0

bis die alte Scheiße wieder von vorn losgeht, denn genau das erwartet Dich, mein Freund. Und was wirst Du dann tun? Wieder den harten Kerl raushängen lassen, damit sie zurückkriecht?

Ich weiß.. es wird kommen. Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung!

Könntest Du Dir jetzt in diesem Moment vorstellen, ein Leben ohne sie zu führen? Mal es Dir aus, in allen Einzelheiten, vom morgendlichen Aufstehen über Bekämpfen der Morgenlatte, Frühstück, Tagesablauf, Abends Fernsehen, zu Bett gehen und und. Würde das schmerzfrei gehen ohne sie? Könntest Du dennoch Spaß haben, Dich wohl und erfüllt fühlen oder würdest Du eine zu große Leere spüren?

Wenn das nicht geht, dann kannst Du sie auch nicht "einfach mal fackellos abschießen wenn Du nicht mehr mit ihr klarkommst." Das merkt sie irgendwann und dann beginnt der ganze Zirkus von neuem.

Vorerst nicht. der gedanke das der spaten grad an ihr rumleckt war scheisse :D

Glaub mir das kann ich, da ich weiß das es mir nach 1 - 2 Wochen viel besser gehen würde. Das emotionale Gestrüpp in das ich mich verfange ist es nicht Wert, da ich in uns auch keine große Zukunft mehr sehe. Ich spiel jeden Tag mit Gedanken einfach zu ihr zu gehen und ihr für immer GoodBye zu sagen! Aber dann würde es wie gesagt vielleicht von vorn losgehen..

und noch dazu warum sollte ich ihr, wo sie doch eigentlich nur ne Frau ist, einen Menschen entziehen, nur weil der mit sich selbst nicht klarkommt!?:)

Und der Freund ist ja mal das größte Würstchen dieser Geschichte.

Wird betrogen, mehrfach, soll noch einen Dreier mitmachen, den Stecher seiner Freundin in den eigenen vier Wänden dulden und sagt nicht einen Ton, jämmerlich.

Es überrascht mich immer wieder, welche Art Männer es geben kann. Und ich ertappe mich auch bei Mitleid für den Kerl, auch wenn er einen guten Anteil Schuld an der Story hat. Ein AFC halt, hoffen wir für ihn, er kriegt die Kurve noch.

Am Samstag auf einer Party sah ich sie weiter weg streiten, beide kamen mit nachdenklicher Mine zurück ans Feuer.

Dann machte er einen annäherungsversuch, wollte sie von hinten umarmen aber sie blockte ab, rückte ihn regelrecht weg und stellte sich woanders hin.

Und das ganze hat sich ganze 6 !!! mal wiederholt. 6 !!! mal hat er versucht sich wieder anzunähern und sie blockt ab,

auf einmal ging er Wortlos heim und schrieb ihr ne sms: "Ic bin lieberheim ich will dir nicht den abend versauen!"

Kann mir einer verraten was ein girl wie sie an sonem Spaten wie ihn hält? unfassbar..

Sie könnte mit mir so glücklich sein...

Sie muss schluss mit ihm machen, das wollte sie ja sogar auch schon öfters nur er hing ihr dann wieder am Bein und bettelte um die Beziehung und dann tat sie ihm leid.

Er hat ihr sogar schonmal nen Heiratsantrag gemacht nach 1 1/2 Jahren Beziehung, den sie ablehnte.

Meine 3 Möglichkeiten:

1. Ich setze alles in die Gänge das sie mit ihm schluss macht und mit mir glücklich ist! Ich werde ihr sagen das es das beste ist! SIE WEIß GANZ GENAU, das sie es bei mir viel besser hat!

2. Ich vergrab weiterhin meine Gefühle und habe 2 mal die Woche mit ihr Sex! Immernoch beser als garnichts..

3. Ich gestehe ihr meine Gefühle, und beende es danach ein für allemal.

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefühle kann man nicht vergraben. die sind nunmal da. dafür darf man sich nicht schämen und die muss man zulassen dürfen. wenn dies nicht der fall ist, kann man das ganze sein lassen und besser weiter ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will hier auch mal mein Senf abgeben!

Ich schlage dir zwei unterschiedliche Szenarien vor:

1. Versuche ihr hinterherzujamern (von Innen) bzw. dein Game durchzuziehen (von außen) und sie somit eventuell von dieser AFC Klammer zu lösen. Was du bekommst ist ein Mädel das gut im Bett ist, zwischen der es funkt und und und. Das waren die guten Seiten. Realistisch und holistisch gesehen und das wäre jetzt die Schlechten: Ein Mädel das gerne betaisiert, chronisch und auf sehr üble Art fremdgeht (vgl. rummachen während er auf der Toilette ist) und schon auf deine Gefühle geschissen hat. Spiele mal mit dem Gedanken, dass du alles verlieren könntest: Wachst irgendwann in nicht allzuferner Zukunft morgens neben ihr auf und hast irgendwie das dumpfe Gefühl, sie hat nen anderen. Es kommt raus, oh wunder, bla bla bla, sie hat nen anderen, tut ihr leid, jamerst rum und wie es das Schicksal so will, landest du total oneitiserkrankt auf der Straße. Musst dir deinen ganzen Frame neu erarbeiten. Streifst wieder als einsamer Wolf durch das Anfängerforum, liest dich in die Grundlagen des Push and Pull ein (nichts gegen euch Jungs). Glaubste nicht? Probiers aus :D!

2. Nutze diese geile Konstelation! Sie hat nen Freund und du bist solo! Knall sie, knall andere (Es gibt immer hübschere!!!), knall wieder sie, behalt dein Game, verbessere es, setzt sie als Bauern auf dem Feld ein um an noch heißere Targets zu kommen, probier mit ihr allen möglichen Scheiß aus, mach nebenher Sport, kümmere dich um dein Leben, deine Hobbys, deine Freunde, deine Familie, deine berufliche Karriere.... Distanziere dich jetzt schon (!) emotional von ihr, so dass du, falls mal das Vögelchen in ihrem Kopf wieder anfängt zu zwitschern noch fest im Leben stehst und ihr fröhlich "Machs gut!" hinterherbrüllen kannst.

Um etwas aus meinem eigenen Leben hinzuzugeben (Bisschen Angst machen :friends:): Mädel A wechselt von Freund 1 auf Freund 2, von Freund 2 auf Freund 3 und von Freund 3 auf Freund 4. Lernt immer in der Beziehung den nächsten kennen und wirft den alten in die Tonne. Egal wie sehr er ihr hinterhertrauert. Betaisiert die größten PUAS.

Menschen neigen dazu ihr Verhalten nicht zu ändern. Warum auch? Das Mädel A wird ja nicht für ihr Verhalten bestraft. Das Mädel wechselt immer in den Anfangsstate einer Beziehung, da ist es immer kuschlich warm und schön. Deshalb wird sie auch dir fremdgehen. Ich war übrigens Freund 3 ;).

Kurz und bündig: Sie ist eine LTR nicht wert. Untreu. Ablage P. Next.

Übrigens: SCHREIB NIEMALS* EINEN BRIEF AN EIN MÄDCHEN, DASS DU SCHON SO GUT WIE VERLOREN HAST. WENN ES VORBEI IST, IST ES VORBEI und verweise auf die Oneitis Threats. Hab mich so aufgeregt. Sind wir hier bei PlanetLiebe oder was?

*nicht mit so ner emotionalen Weichei-Kacke....

bearbeitet von El.Lobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nutze diese geile Konstelation! Sie hat nen Freund und du bist solo! Knall sie, knall andere (Es gibt immer hübschere!!!), knall wieder sie, behalt dein Game, verbessere es, setzt sie als Bauern auf dem Feld ein um an noch heißere Targets zu kommen, probier mit ihr allen möglichen Scheiß aus, mach nebenher Sport, kümmere dich um dein Leben, deine Hobbys, deine Freunde, deine Familie, deine berufliche Karriere.... Distanziere dich jetzt schon (!) emotional von ihr, so dass du, falls mal das Vögelchen in ihrem Kopf wieder anfängt zu zwitschern noch fest im Leben stehst und ihr fröhlich "Machs gut!" hinterherbrüllen kannst.

Schön gesagt:) ist wohl der beste Plan!

Und eins hab ich wieder gelernt: Ich werd niemals mehr den Freund einer fb kennenlernen! tut ja schon regelrecht weh zu sehen wie son Girl wie sie ihre Jugend an sonem afc verschwendet...

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad eben geschrieben:

Ich: Wow übelst geil gebutzelt heut nacht!:) heut abend bock im moments was zu essen?

Sie: wann hastn gedacht?

Ich: so um 8!

Sie: uh ganz schön spät! naja mal gucken was heut noch so ansteht!

Ich: Ich hab dir vorige Woche was gesagt!

Sie: Was de?

Ich: Das ich kein Warmhaltemännchen bin für abende an denen nix besseres zu tun ist!

Sie: Man honey.. ja is okay.

Ich: Also? wenn nein is ok wenn ja schön! Nur ich lass nicht auf mich warten!

Sie: das verlangt auch keiner!! ich meld mich

Ich: Vergiss es..

Sie: Jetz halt mal in ball flach!

Ich denke ich verhalte mich ordentlich.

"naja mal gucken was heut noch so ansteht!" subtext: "Ich will noch nichts festes mit dir ausmachen weil es sein kann das bis heut abend noch was besseres kommt!"

kannse mit ihrem afc machen aber ne mit mir!

Vorige woche hat sie mir versprochen das sie sich diese woche nen ganzen abend für mich zeit nimmt, auch um mir bei einer schwierigen Sache zu helfen!

Ich mach zb manchmal dinge, wo sie nicht mehr will das ich sie mache und sie mir "beisteht" wie sie meinte.

Wenn wir uns diese Woche nicht treffen, beende ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkackt. Wieso heulst du bei ihr rum kein "Warmhaltemännchen" zu sein. Sie will nicht? Gut, dann gehst du eben mit Nadine aus. Wo ist das Problem? Ah genau, du schaffst sie dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte? Ich "heule ihr rum!?" Ich mache ihr es klar! ok?

Mache auch zu ner anderen, schreib ich ihr auch noch..

"Treffe mich heut abend mit sabrina! viel spaß.."

"siehste! nur weil noch nichts fest steht nimmste glei de nächste! geht gar ne! naja wünsch euch ebenfalls viel spaß!"

Strike..

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche is die Holzhammermethode? Die mit dem anderen Girl treffen oder mein erster spruch?

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Holzhammermethode ist direkt zu verbalisieren: "Ich bin sauer, weil du dich nicht mit mir triffst. Deswegen treffe ich Sabine". Besser wäre eine Rich Description. Der lachende Smiley ist Link zu den richtigen Suchergebnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja nich sauer, weil sie sich nich mit mir trifft, sondern mich in der warteschleife halten will! und das mach ich nich mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Ich hab dir vorige Woche was gesagt!

Sie: Was de?

Ich: Das ich kein Warmhaltemännchen bin für abende an denen nix besseres zu tun ist!

Sie: Man honey.. ja is okay.

Ich: Also? wenn nein is ok wenn ja schön! Nur ich lass nicht auf mich warten!

Sie: das verlangt auch keiner!! ich meld mich

Ich: Vergiss es..

Sie: Jetz halt mal in ball flach!

Die schwarzen Markierungen sind AFC. Mach mal nicht so n Drama man.

Halt deinen Frame unter Kontrolle! Denke an die Sache von PU, lies dir am besten deine eigenen Threats am Anfang durch: Voller C&F, Excellence, DHV, Desinteresse, Lebensfreude, Spielerei mit ihr.

Frame dich nicht selber in die Rolle des Liebhaber 2. Grades herein. Hör auf zu yappen und bounce stattdessen zu C&F, wenn sie nicht kann.

Scheinst echt potential zu haben. Aber irgendwie ist dein Innergame bei ihr total ausm Range gefahren... Stabilisiere dich mit: Ablenkung, Freunde, anderen Frauen.

bearbeitet von El.Lobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir einer verraten was ein girl wie sie an sonem Spaten wie ihn hält? unfassbar..

Möglicherweise braucht Sie ein folgsames Schosshündchen, welches Sie nach belieben kontrollieren kann?

Inwieweit kennt er denn den Status der Beziehung zwischen Dir und seiner Freundin? Ich vermute mal, er hat offiziell keine Ahnung, aber wenn er nicht komplett verblödet ist dann weiß er natürlich das Du sein Mädel durchknallst bis das Bett durchkracht. Machen tut er nix, was für 'ne arme Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk ich auch :D

Er hat sie sogar schonmal abends zu mir gefahren und nachts wieder abgeholt XD

weiss nich ob ers weiss und selbst wenn würde er nichts machen! Das muss aufhören..=/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh nicht, warum ihr nicht einfach telefoniert um das nächste schnaggeln auszumachen. nach allem was schon zwischen euch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich versteh nicht, warum ihr nicht einfach telefoniert um das nächste schnaggeln auszumachen. nach allem was schon zwischen euch war.

Weil ich starke Gefühle aufgebaut habe..

Aber wie King Koitus schon sagt..ich bin eigentlich der der es kompliziert macht.

Das wir uns nur noch 1-2 mal die Woche sehen und nicht mehr wie sonst jeden Tag, macht mich verrückt, damit kam ich noch nich klar aber daran werd ich mich wohl gewöhnen müssen.

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung, ich bin mal so frei: hatte ich auch schon. hab das ganze dann mit der frau im einvernehmen beendet um einfach das zu retten was danach dann noch übrig war. und das ist eine ganze menge sympathie die mehr wert ist als sex (imho). gibt ja auch noch andere frauen, bei denen man(n) dann nicht so achterbahn fahren muss. irgendwann kommt bei mir auch immer der punkt, ab dem ich keine lust mehr auf achterbahnen habe und lieber kettenkarussell fahre. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das zu retten, was in dir noch übrig war oder das was zwischen euch noch übrig war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wirst noch voll auf die fresse fliegen. das sage ich nicht, weil irgendein guru es geschrieben hat, sondern weil ich es so erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.