Irgendwie mach ich garkeine Anstalten, aber es funktioniert..

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie sich immer von ihrem Vater vernachlässigt gefühlt hat, weil alles was er drauf hatte dieser flapsige, distanzierte Umgangston war, dann wird sie sich bei dir vielleicht genauso fühlen, weil sie dein Verhalten immer wieder als Vernachlässigung interpretiert.

Geiler Post auch mal ne andere Sichtweise!

Welches Verhalten genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ich mein den immer wiederkehrenden Hang zur billigen Taktlosigkeit. Ich trau dir zu, dass du weißt wann und wo du das einsetzen kannst und wann es fehl am Platze ist. Es ist aber teilweise schon sehr krass, wie ihr miteinander umgegangen seid. Genauso krass ist die Aussage von ihrem Vater. Das muß man sich vorstellen...da sitzt ein relativ neuer Freund der Tochter und dann lässt der Vater so einen Spruch los, wo jeder weiß: Die Mutti ist gemeint. Schon hart...

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein den immer wiederkehrenden Hang zur billigen Taktlosigkeit. Ich trau dir zu, dass du weißt wann und wo du das einsetzen kannst und wann es fehl am Platze ist. Es ist aber teilweise schon sehr krass, wie ihr miteinander umgegangen seid. Genauso krass ist die Aussage von ihrem Vater. Das muß man sich vorstellen...da sitzt ein relativ neuer Freund der Tochter und dann lässt der Vater so einen Spruch los, wo jeder weiß: Die Mutti ist gemeint. Schon hart...

nee nee die sind ne mehr verheiratet und während der Ehe ist er bis zu 15 mal fremdgegangen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
nee nee die sind ne mehr verheiratet und während der Ehe ist er bis zu 15 mal fremdgegangen :-D

Das würde meine Idee eher unterstützen. Sie ist die Tochter beider Elternteile.

Aaaaahhh...genug Pussy Diagnose!!!! Zieh dein Ding durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen.

am Anfang warst du mir echt sympathisch. geile lustige, freche Art hast!

Du postest hier in diesem Forum, da du Hilfe benötigst. Aber wieso nimmst du sie nicht an?

So viele gute Ratschläge wie in diesem Thread hab ich noch nie gesehen und du ignorierst sie! Du machst sogar abfällige Bemerkungen über gutgemeinte Ratschläge.

Meine Meinung:

Du bist noch lange kein PUA, als welchen du dich auf Seite 2 bezeichnest!

Du hast nur eine Maske aufgesetzt. In Wirklichkeit bist du aber noch weit von einem gesunden Selbstbewusstsein entfernt!

Die Situation wäre gar nicht so schwer zu meistern gewesen:

An dem Tag an dem du ihr die Geschenke gebracht hast hat es angefangen, das ist richtig. Allerdings sehe ich darin kein Problem einer Frau eine Kleinichkeit zu schenken, falls sie sich gut verhält. Und das hat sie ja gemacht offensichtlich.

Nur spürt sie jetzt eine gewisse Nähe und Anzeichen von Bindung. Und was machen Frauen, bevor sie sich binden? Sie shittesten! Und genau da hast du es vermasselt. Du hast nicht bestanden. Hättest du deinen Frame gehalten wäre sie erst mal ruhig gestellt gewesen, bis zum nächsten Test.

Jetzt fängst du allerdings an dich in ihren frame ziehen zu lassen und verhältst dich wie du eigentlich bist, nämlich ein AFC.

Die Folge davon sind die massigen Probleme die in diesem thread auch zu genüge diskutiert worden sind: du verlierst deinen Stolz, deine Werte vernachlässigst du, Inkongruenz, Oneitis und Podestdenken, INNERGAME,..

Eins noch: Ihr hattet dann Sex, wann immer SIE es wollte.

Nimm die Ratschläge der anderen an!

Ich wünsche dir viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich zu Hause war hab ich erstmal nachgedacht und da wurde mir erst klar das sie

mich grad ins LJBF-land verfrachtet hat. Warum tritt sie mir nich gleich in meine Eier.

Da sie weiß "was ich für einer bin", ich ihr auch von PU erzählt hab und alles schrieb ich ihr folgendes:

"

Ok..was du heute gemacht hast nennt sich in Fachkreisen "ljbf-Land" "Let's just Be Friends"

verursacht durch ein paar fehlgriffe meinerseits wodurch du keine sexuelle Spannung mir gegenüber mehr empfindest!

Einmal da gelandet gibt es keine Möglichkeit mehr das es mal so wird wies war..so seit ihr programmiert...

Und das mit deinem papp is ne ausrede weil hat 0 mit sex zu tun... Soviel zu meiner analyse... Freundschaft?

Weiss nich irgendwann vielleicht..Ich Steck niemanden in eine Schublade! Deswegen geh ich davon aus das

vorbei ist was wir hatten..hätte mir gewünscht es klappt länger und macht mich ganz schön fertig..aber wird schon..

mach das morgen mit (name) und (name) alleine! Bis irgendwann dann mal :-* wirst mir fehlen! "

wtf....was is das?

das kannste doch nicht bringen.

subtext ist ungefähr "ich bin doch nur ein kleiner junge, nicht der mann für den du mich hielst, und jetzt hast du mich in die ljbf zone geschickt, ich bin hilflos und traurig"

spätestens da ging der letzte rest der attraction flöten.

ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde aber wie wäre es mit dem strengen vater frame gewesen? ;)

ps:

ich fass dir jetzt mal alles was du in diesem forum findest kurz zusammen

SCHEIß AUF DAS WAS FRAUEN SAGEN - FICK SE EINFACH!

mehr musst du eigtl. nicht wissen :D

Nimm das gelaber von ihr doch nicht ernst....du hast dich am schluss in deinem frame inkongruent verhalten.

Von der mehrheit der mädels die ich vögel höre ich 2 stunden vorher sachen wie "ich würde nie mit dir schlafen" "heute geht nichts zwischen uns" "es ist noch zu früh um mit dir zu schlafen" usw. :D

ja und :P

lg

persn

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du postest hier in diesem Forum, da du Hilfe benötigst. Aber wieso nimmst du sie nicht an?

So viele gute Ratschläge wie in diesem Thread hab ich noch nie gesehen und du ignorierst sie! Du machst sogar abfällige Bemerkungen über gutgemeinte Ratschläge.

Welche Hilfe genau meinst du?

Die der sagt "mach nen Freeze Out" oder die der sagt "Game weiter"?

Die der sagt "Du brauchst inner Game" oder die der sagt "Innergame brauchst du nicht!" ?

Die der sagt "Er hats verchissen" oder die der sagt "das wird schon wieder!?"

Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will!

Ich nehm hier und da schon paar Ratschläge an mach dir darüber keine Sorgen!

Jep, abfällige Bemerkungen mach ich über Posts die mir einfach mal voll gegen den Strich gehen, mir in keinster Weise weiterhelfen und vieles aus der Luft gegriffen ist.

Stichwort 08/15 ... also hoffe ich du kannst damit leben wenn nich auch mal etwas ausfallend werd bei Leuten die vielleicht die 1. Seite gelesen haben und groß urteilen wollen.

Meine Meinung:

Du hast nur eine Maske aufgesetzt. In Wirklichkeit bist du aber noch weit von einem gesunden Selbstbewusstsein entfernt!

Aha. Wenn du das sagst..

He, diese Schose wie sie mir hier mit diesem Girl vorgefallen ist, ist mir in den letzten 3 - 4 Jahren nicht passiert.

Ließ mal das Buch "The Game" von Neill Strauss, selbst Mystery kommt in solche Situation mit manchen Girls.

Und dann soll wohl gleich jemand immer jemand zu ihm sagen "haahaa du hast verschissen du bist kein PUA!!"

komm haltn Ball flach..

Sie shittesten! Und genau da hast du es vermasselt. Du hast nicht bestanden. Hättest du deinen Frame gehalten wäre sie erst mal ruhig gestellt gewesen, bis zum nächsten Test.

Soweit ich weiß, sind "Shittests" und "Ljbf" im PU 2 verschiedene paar Schuhe!

Klar ich hätte ihn auch bestehen können, dann würde ich jetzt 3 mal die Woche bei ihr sitzen und hoffen das wir Sex haben, aber hauptsache den st bestanden!

und verhältst dich wie du eigentlich bist, nämlich ein AFC.

Cool dann ist AFC also jetzt der neue Ausdruck für jemanden, der im Durchschnitt 2 - 3 Girls im Monat hat. Fett du bistn Trendsetter!

Langsam krieg ichn zucken im Auge.

Ich finde das hat damit nicht viel zu tun.

Es war Sex aus einer Situation heraus an dem ich es beenden wollte, und sie wusste wie sie es vielleicht noch retten kann!

Sie ist nicht zu mir gekommen und sagte "los! Sex!" Nein.. ihr ist wieder klar geworden was sie an mir hatte und wollte es retten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Meine Meinung:

Aha. Wenn du das sagst..

He, diese Schose wie sie mir hier mit diesem Girl vorgefallen ist, ist mir in den letzten 3 - 4 Jahren nicht passiert.

Ließ mal das Buch "The Game" von Neill Strauss, selbst Mystery kommt in solche Situation mit manchen Girls.

Und dann soll wohl gleich jemand immer jemand zu ihm sagen "haahaa du hast verschissen du bist kein PUA!!"

komm haltn Ball flach..

Zeig Neill Strauss diesen Thread und wenn er erfährt, dass du sein Buch gelesen hast und dich trotzdem so verhältst wird er sich wohl sofort vors nächste Auto werfen; das SMS-Geschreibsel geht wahrscheinlich nicht mehr viel schlechter, wie du deine Prinzipien vernachlässigst und inkongruent zu deinen Aussagen bist, wie du beleidigt spielst, usw..

vielleicht kommt Neill Strauss bei manchen Girls in so eine Situation, aber glaubst du wirklich, er würde genau so reagieren wie du???

Sie shittesten! Und genau da hast du es vermasselt. Du hast nicht bestanden. Hättest du deinen Frame gehalten wäre sie erst mal ruhig gestellt gewesen, bis zum nächsten Test.

Jo, und? Wenn du es verkackst landest du in der Freundschaftszone...

Klar ich hätte ihn auch bestehen können, dann würde ich jetzt 3 mal die Woche bei ihr sitzen und hoffen das wir Sex haben, aber hauptsache den st bestanden!

Wenn du bestehst, dann gibts auch Sex. Es geht alles ganz normal weiter wie vorher.

Oder willst du uns weiß machen, dass du nur Sex bekommen hast, weil du den Shittest nicht bestanden hast? :huh:

Cool dann ist AFC also jetzt der neue Ausdruck für jemanden, der im Durchschnitt 2 - 3 Girls im Monat hat. Fett du bistn Trendsetter!

Ich kenne AFC's die ficken weit mehr. Man macht ihn nicht an der Anzahl der Frauen aus, sondern an seinem Verhalten ihnen gegenüber. Und das war eindeutige meega-AFC, das hätte ich nicht besser machen können gg

Vielleicht hast du dich bereits etwas entwickelt, aber ein PUA bist du noch nicht? Du hast allerdings gute Voraussetzungen, wenn du Kritik an nimmst und sie umsetzt.

Es war Sex aus einer Situation heraus an dem ich es beenden wollte, und sie wusste wie sie es vielleicht noch retten kann!

Sie wusste nicht 'wie sie es VIELLEICHT noch retten kann', sondern sie wusste genau, was sie zu tun hat um dich in ihrem Orbit zu halten.

Sie ist nicht zu mir gekommen und sagte "los! Sex!" Nein.. ihr ist wieder klar geworden was sie an mir hatte und wollte es retten!

Was macht das für einen Unterschied? Sie wollte Sex und hat ihn bekommen. Der Grund steht zwei Zeilen oberhalb.

Wieso zum Teufel hast du ihr eigentlich von PU erzählt?

Ich glaube fastlane hat man geschrieben:

"Wieso hat er ihr von PU erzählt? Ganz einfach: Weil er kein PUA ist!"

Was erhoffts du dir damit? Ich kenne keinen Vorteil..

Ich hoffe du nimmst nun meine Kritik wahr und rechtfertigst dich nicht sinnlos.

Ich denke du hast PU an manchen Stellen noch nicht ganz verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung:

Aha. Wenn du das sagst..

komm haltn Ball flach..

Zeig Neill Strauss diesen Thread und wenn er erfährt, dass du sein Buch gelesen hast und dich trotzdem so verhältst wird er sich wohl sofort vors nächste Auto werfen; das SMS-Geschreibsel geht wahrscheinlich nicht mehr viel schlechter, wie du deine Prinzipien vernachlässigst und inkongruent zu deinen Aussagen bist, wie du beleidigt spielst, usw..

vielleicht kommt Neill Strauss bei manchen Girls in so eine Situation, aber glaubst du wirklich, er würde genau so reagieren wie du???

Darauf wollte ich überhaupt nich hinaus.. du hast nicht verstanden was ich wollte.

Nur weil ichs bei einer vollkommen verrissen hab haust du mir "du bist kein PUA du bist ein AFC" an den Kopf...noch dicht?

Jo, und? Wenn du es verkackst landest du in der Freundschaftszone...

Du denkst also es soll ein shittest gewesen sein wo sie mich in die Freundschaftszone schicken wollte??lol..

Wenn du bestehst, dann gibts auch Sex. Es geht alles ganz normal weiter wie vorher.

Oder willst du uns weiß machen, dass du nur Sex bekommen hast, weil du den Shittest nicht bestanden hast? :huh:

Nein will ich nicht. Hätt ich ihn "bestanden" (undzwar den st der garkeiner war!), wär ich in ihrem Orbit jetz ein "Freund"! Und freunde haben soweit ich weiß ne so viel Sex...

Ich kenne AFC's die ficken weit mehr. Man macht ihn nicht an der Anzahl der Frauen aus, sondern an seinem Verhalten ihnen gegenüber. Und das war eindeutige meega-AFC, das hätte ich nicht besser machen können gg

Vielleicht hast du dich bereits etwas entwickelt, aber ein PUA bist du noch nicht? Du hast allerdings gute Voraussetzungen, wenn du Kritik an nimmst und sie umsetzt.

nehme ich gerne an, aber nich so ne oberflächliche scheisse von wegen "du bist ein AFC!" Druck dir deinen Satz aus, falte das Papier, dann beug dich nach vorne und schieb es dir in den Arsch! ;)

ich habs bei EINER von keine ahnung von wievielen verkackt, schreib diese Grütze hier rein und dann kommt einer und haut mir das an den Kopf, und beschwert sich dann noch das ich nicht konstruktiv darauf eingehe?! unfassbar..

Sie wusste nicht 'wie sie es VIELLEICHT noch retten kann', sondern sie wusste genau, was sie zu tun hat um dich in ihrem Orbit zu halten.

Richtig!

Was macht das für einen Unterschied? Sie wollte Sex und hat ihn bekommen. Der Grund steht zwei Zeilen oberhalb.

Ich hab doch auch bekommen was ich wollte und ich weiß jetzt was zu tun ist wenn ich wieder Sex haben will, also wo ist das Problem?

Wieso zum Teufel hast du ihr eigentlich von PU erzählt?

Ich glaube fastlane hat man geschrieben:

"Wieso hat er ihr von PU erzählt? Ganz einfach: Weil er kein PUA ist!"

Was erhoffts du dir damit? Ich kenne keinen Vorteil..

Ja das war wirklich doof...egal draus gelernt und gut.

Ich hoffe du nimmst nun meine Kritik wahr und rechtfertigst dich nicht sinnlos.

Ich rechtfertige mich nicht sonder wir Diskutieren!

Ich denke du hast PU an manchen Stellen noch nicht ganz verstanden.

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ veilside: Okay, du hast alles richtig gemacht und Mystery hätte es auch nicht besser hingekriegt. :huh: Warum regst du dich so auf?

Jedes mal, wenn dir jemand den Hinweis gibt, dass das Problem bei dir liegt und nicht bei der Frau. Dass es nicht darum geht, SIE zu irgendwas zu bewegen, sondern um DEINE Einstellung, willst du es nicht hören. :rolleyes:

So wird das nix mit dir. Schönen Tag noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] schreib diese Grütze hier rein und dann kommt einer und haut mir das an den Kopf, und beschwert sich dann noch das ich nicht konstruktiv darauf eingehe?! unfassbar..

Sei doch froh, wenigstens antworten Dir die Leute :huh:. Stell Dir vor, Du stellst einen FR ein und keiner antwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dein SMSGame fand ich schon sehr cool, da es zeigt dass du schlagfertig bist(dirty talk)... aber ich finde auch generell soll man der Frau Wertschätzung zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie is weitergegangen?

hophop bin grad so im Leserausch haha

sehr amüsanter Fieldreport.. du hast zwar teilweise Aktionen durch die Rosa Brille gebracht wo ich mir echt dachte "da is jez vorbei" aber hast es ja letztendlich noch hinbekommen..

aber das da am Ende noch ein Lay rausspringt nach dem ganzen Drama... scheiße sowas is echt selten ;-)

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal reicht eine einzige Frau, vielleicht auch nur eine einzige Situation, um dir dein "wahres Ich" zu zeigen. Da kannst du auch gerne deine drei Frauen am Tag statt im Monat knallen. Das ändert nichts an den Tatsachen. Ob du nun ein "AFC" oder ein "PUA" bist oder sein magst...das sind alles nur Hüllen und Schubladen und lenken vom Kern ab. Du hast Probleme mit dir und das weißt du auch. Von daher frage dich einfach, wieso du Dinge, von denen du genau weißt, dass sie der Wahrheit entsprechen, so aggressiv und vehemmt leugnen willst.

Ich persönlich bin echt überrascht und auch begeistert, wie viele gute Antworten du hier in diesem Thread bisher erhalten hast. Habe momentan wenig Zeit, jedoch werde ich dir entweder per PN oder hier im Thread gegen Ende der Woche oder am Wochenende deutlich ausführlicher antworten.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe allerdings ^^ hätt ich auch nich für möglich gehalten!

Ich konnte den Spieß wieder ganz gut umdrehen und denke, das es jetzt wieder wie vorher ist!

Sie war gesern mit ner Freundin bei mir, nachdem HBneu raus ist und wir haben nen Film geguckt.

Viel mit ihrer Freundin gequatscht und bei ihr extrem C&F. Dann wollte sie ne Massage..nix is. Dann wollte sie die BrunoBanani Creme..nix is.

Die ganze Zeit voll geiler State durch den FC von vorher, voll am feiern gewesen immer.

SMS Austausch von gestern:

Mittags:

Sie: Bist du zu hause?

Ich: Jo

Sie: Hast bock hoch zu komm? Mir is so langweilig

Ich: Ne keine Zeit!

Sie: Das hättest mir ah glei sagen können

Abends:

Sie: Hast du dann zeit?

Ich: Wann?

Sie: Na dann gleich. Ins moments? Bitte

Ich: Nee war grad essen und hab noch Besuch!

Sie: Dacht ich mir grad wielang is die noch da?:~) nur mal auf ne

kippenlänge oder ne runde gehen

Ich: Jetz isse los! Warum?musste ma kurz herkomm!

Sie: Mit (name)? Nur mal kurz:~(

Ich: Klar bringse ner mal mit:)

Sie: Ca 20 min aber nix sagen oder machen wegen west schie... Sie freut

sich übelst:~)

Nachdem sie los ist:

Sie: Grrr...

Ich: ;)

Sie: Hab bock auf dich *yes!!*

Ich: Dann beweg dein Arsch zurück!

Sie: Bin grad bei (name) geht ne

Ich: Hmm dann wird das wohl nix :)

Sie: Oh man musst übelst lachen wo wir wieder mal im flur standen:~)

Ich: :) Schlaf gut süße hdl

Sie: Ja ja:~(schlaf du auch von mir:~)

2 Stunden später ca um 2:00 Uhr

Sie: Oh man ich bin so feucht hätt jetzt gern in schwanz in mir drin

richtig schön tief und fest... Oh man is das geil....

Ich: Tja Baby.. :) schieb dir n dildo nei un lass mich schlafen :))

Sie: Ne grad ne:~) der is zu klein ich will in festen harten schwanz

Ich: Nächste Woche vielleicht wieder! Nachtiii

Sie: Na wart ner! Grad da ne! Ich lasse dich leiden bis aufs messer!

Schweinebacke:~)

XD Geht ab die Katze

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit dem HB hast es scheinbar doch wieder gut umgerissen, du solltest allerdings die ganzen anderen konstruktiven Kommentare von den erfahrenen Usern nicht vergessen, damit das in Zukunft nicht wiedervorkommen wird :-D

Wenn du diese Kommentare einfach ignorierst, könnts passiern das du in andren FRs keine so hilfreichen Tipps mehr bekommst, da sich ja die Mühe eh nicht auszahlt, welche sich die Leute machen um dir zu helfen.

Aber sehr cooler FR, hat spaß gemacht zu lesen (wenn man dann deinen Umschwung ins anhängliche "übersieht :-p ")

Hau rein,

Stucked ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha :-D

Euer SMS-Verkehr is echt jedes mal sowas von amüsant :-D Habt ihr eigentlich eine Flatrate zueinander?! Das frage ich mich irgendwie die ganze Zeit ;-)

Was ich mich gerade auch frage, was du jetzt genau mit deinem Verhalten bezweckst?! Willst du sie künstlich auf Abstand halten um zu zeigen, wer die Kontrolle hat?! Ist nicht dein Ernst oder? So kommst du mit Sicherheit nicht ans Ziel. Naja, wie gesagt. Ausführlichere Version folgt noch, aber das musste ich grad echt nochmal loswerden, hehe.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahaha :-D

Euer SMS-Verkehr is echt jedes mal sowas von amüsant ;-) Habt ihr eigentlich eine Flatrate zueinander?! Das frage ich mich irgendwie die ganze Zeit :-D

Was ich mich gerade auch frage, was du jetzt genau mit deinem Verhalten bezweckst?! Willst du sie künstlich auf Abstand halten um zu zeigen, wer die Kontrolle hat?! Ist nicht dein Ernst oder? So kommst du mit Sicherheit nicht ans Ziel. Naja, wie gesagt. Ausführlichere Version folgt noch, aber das musste ich grad echt nochmal loswerden, hehe.

Nicht unbedingt um zu zeigen wer hier die Kontrolle hat. Sondern deshalb weil sie es wieder Wertschätzen muss sich mit mir zu treffen.

Wie komm ich sonst zum Ziel?

Sie meinte "Ich liebe es dich zappeln zu lassen..grr:)" als ich meinte das es entweder Ja oder Nein heißt wenn ich sie frage ob wir uns heut abend treffen und ich es hasse wenn man mir keine ordentliche Antwort dazu geben kann :-D

Naja ne der Rede Wert..

Leichte one-itis hab ich schon noch, das erkenn ich daran das es in mir brodelt und mcih es sehr anstinkt wenn sie mal keine Zeit hat.

Aber das zeig ich natürlich nicht.

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraus könnte man wirklich einen Porno machen...

Ich find auch, dass du die ganze Sache besser unter Kontrolle hast. Du bist nicht immer verfügbar und NICHT ihr persönlicher Callboy (auch wenn ich mir denken kann, wie geil du grad auf sie bist). Verfolg das weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame hat immernoch 100% Kontrolle über das Ganze. Da nutzen auch deine Spielchen nichts. Mit Verführung hat das weiterhin wenig zu tun. Du hast einfach verdammt große Verlustängste, stehst nicht zu Regeln oder Aussagen von dir und vor allem stehst du nicht zu deiner Unsicherheit und hast den Irrglauben, du könntest diese Gefühle vor einer Frau verbergen. Frauen sind sehr sensibel und riechen das auf 10km und das is auch gut so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.