Irgendwie mach ich garkeine Anstalten, aber es funktioniert..

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ihr heut Mittag geschrieben: " Kurzum machen wir es so: melde dich nich bei mir bis ich mich wieder melde! Bis dann"

aber mich dann natürlich wieder in ihren Frame zwecks treffen eingelassen.. Dann schreib ihr morgen einfach das wir das jetzt doch so machen und gut. Auch wenn es mir persönlich wichtig gewesen wäre wenn sie die Gründe versteht bei der geilen offenen Beziehung die wir hatten! Aber was soll's..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm nach der ersten Seite dachte ich nur: "Hm wieder so ein

obercooler Badboy!"

Aber offenbar ist meine Theorie, dass diejenigen mit der

härtesten Schale oft den weichsten Kern haben, mal wieder

bestätigt worden. Du kannst so nicht gewinnen, face it.

Gekriegt hast du sie mit deiner obercoolen Art, dem schnellen,

unkomplizierten, leidenschaftlichen Sex und der generellen

Anspruchslosigkeit. Sie konnte sich fallen lassen.

Wahrscheinlich ist sie einfach ein Mensch, der genau das braucht.

Alles komplizierte verschreckt sie, stößt sie ab und bringt sie

in eine Situation, aus der sie sich am liebsten in eine neue

Realität retten will. Beim letzten Mal warst du diese Realität.

Jetzt machst du es kompliziert, beim Lesen deiner SMS und

Nachrichten bekomm sogar ich schon Kopfschmerzen. Das ist

null Alpha und null Attraction. Freilich ist es schwer sich

zurückzuhalten, wenn man selbst im völligen Chaos steckt,

aber der Tipp "Hab Spaß und zeig es" ist das einzige, was dir

hätte helfen können.

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst so nicht gewinnen, face it.

Gekriegt hast du sie mit deiner obercoolen Art, dem schnellen,

unkomplizierten, leidenschaftlichen Sex und der generellen

Anspruchslosigkeit. Sie konnte sich fallen lassen.

Wahrscheinlich ist sie einfach ein Mensch, der genau das braucht.

Alles komplizierte verschreckt sie, stößt sie ab und bringt sie

in eine Situation, aus der sie sich am liebsten in eine neue

Realität retten will. Beim letzten Mal warst du diese Realität.

Jetzt machst du es kompliziert, beim Lesen deiner SMS und

Nachrichten bekomm sogar ich schon Kopfschmerzen. Das ist

null Alpha und null Attraction. Freilich ist es schwer sich

zurückzuhalten, wenn man selbst im völligen Chaos steckt,

aber der Tipp "Hab Spaß und zeig es" ist das einzige, was dir

hätte helfen können.

Sehr geil :good:. Das ist des Pudels Kern.

@TE:

Was ich nicht versteh: Wieso erzählst Du ihr, was Du machen wirst bzw. was Sie unterlassen soll?

" Kurzum machen wir es so: melde dich nich bei mir bis ich mich wieder melde! Bis dann"

Glaubst Du, dass es - egal ob mit oder ohne freeze out - Dich perspektivisch glücklich macht soviel in sie zu investieren?

Du bist mit Deinem LKW+Kieshänger direkt in die Sackgasse gefahren (ohne Wendekreis ;-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm nach der ersten Seite dachte ich nur: "Hm wieder so ein

obercooler Badboy!"

Aber offenbar ist meine Theorie, dass diejenigen mit der

härtesten Schale oft den weichsten Kern haben, mal wieder

bestätigt worden. Du kannst so nicht gewinnen, face it.

Ja wie beschrieben kann ich immer den großen Player raushängen lassen, hat ja auch 2 Monate geklappt. Nur wenn Gefühle ins Spiel kommen... Verliebtheit zeigt uns, wer wir wirklich sind.

Diese ganze Aktion hat mir gezeigt das ich mich mit Frauen vermutlich besser auskenne als mit mir selbst, meinem InnerGame!

Da weiß ich jetz wenigstens was ich jetzt zu tun habe.

@TE:

Was ich nicht versteh: Wieso erzählst Du ihr, was Du machen wirst bzw. was Sie unterlassen soll?

" Kurzum machen wir es so: melde dich nich bei mir bis ich mich wieder melde! Bis dann"

Weil ich einfach dem ganzen langsam mal ein Ende setzen wolle. Am Vortag noch hat sie mich versetzt..war am nächsten Tag immernoch sauer und da wollt ich dem einfach ein klares Ende setzen.

Nur dann kam halt wieder "nee bäh bäh nochmal treffen" un so..

Du bist mit Deinem LKW+Kieshänger direkt in die Sackgasse gefahren (ohne Wendekreis :good: ).

Dann versuch ichs eben mit dem Rückwärtsgang nachdem ich den Motor wieder augewärmt habe ;)

Scheisse ein letztes treffen is heut noch, nachher halb 1, werd mich einfach von ihr verabschieden und ihr bissl erzählen warum und gut.

Ich bin einfach der Meinung, das nach der geilen Beziehung die wir hatten, sie es enfach zu wissen hat.

Egal wie beschissen ich das in den letzten Wochen gemeistert hab, waren wir trotzdem mal an sonem Punkt wo wir sogar schon beinah ne Woche Urlaub zu zweit machen wollten....! ;-)

Ab dem Zeitpunkt wo ich mich dazu bereit fühl, meine emotionen wieder bissl abgeklunen sind und so, treff ich mich wieder mit ihr und verführ sie neu.

Wenn sie dann trotzdem ne Freundschaftsschiene will, fällt es mir leichter darauf einzugehen und werd dann bei jedem treffen einfach mal eskalieren.

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol..

Ich: ja halb 1

Sie: Wie lang hastn Zeit?

Ich: bis halb 3

Sie: Gehmer danach einkaufen? brauch neue Oberteil

Lustig die Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Da kamen ja noch einige gute Anworten hier in den Thread. Sau cool, Jungs :good:

Aber jetzt erstmal zu dir, Threadstarter. Ich habe das Gefühl, dass du noch immer nicht den blassesten Schimmer von deiner "wirklichen" aktuellen Situation hast. Es geht hier nicht um die Frau. Es geht hier nicht darum, wie du sie wieder neu verführen kannst. Das is doch Bullshit. Es geht um dich und dein Seelenbefinden und nur darum. Die Frau oder besser gesagt die Frauen kommen dann schon von ganz alleine.

Nur hast du eben tieferliegende Probleme und wenn du dich nicht um die kümmerst oder diese nur beheben willst, um neue Pussys im Leben zu haben, wirst du scheitern.

Zu deiner aktuelen Situation: Sie nimmt dich nicht mal ansatzweise ernst und, so Leid es mir auch tut das zu schreiben, ich kann sie verstehen. Du bist in keinser Weise konsequent und verarscht dich selbst immer wieder aufs Neue. Im Übrigen ist das nicht sehr förderlich für dein Selbstwertgefühl, aber das weißt du sicher selbst. Mittlerweile sehe ich das so wie KobeCologne: Kein Treffen. Dazu bist du einfach nicht in der Lage. Du bist zu unsouverän. In meinen Augen sogar zu sehr Kind, zu wenig erwachsener Mann. Aber das ist ein anderes Feld. Mag sein, dass sie das mit dem Shopppen auch aus Angst und Selbstbelügen heraus schreibt, aber dann wird nur noch mehr deutlich, dass auf beiden Seiten die Basis für ein souveränes und ernsthaftes Gespräch fehlt. Schreib ihr deine SMS, die du ihr schon mal geschrieben hast und gut is. Sie soll sich nicht melden. Du wirst das tun. Irgendwann. Tja und dann steht intensive Arbeit mit dir selbst auf dem Programm ;-)

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrat mir doch lieber wie ich das treffen gestalten sollte, das was ich sage usw.

Jetzt absagen.. dazu hab ich ihr gegenüber grad echt nich die eier... damn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nen interessanten Beitrag entdeckt.

Was kann ich nach erfolgreichem Freeze Out tun um das Game zu reseten trotz all der negativen Dinge die in letzter Zeit passiert sind?

--

Du brauchst weder Freezeout noch sonst irgendetwas besonderes.

Du musst sie einfach ganz normal verführen.

Es gibt keinen Unterschied zum game bei einer x-beliebigen Frau.

Der Unterschied ist nur in deinem Kopf.

Und vergiss nicht, sie haben kein emotionales Gedächtniss.

Du kannst sofort loslegen.

Dein Instinkt wird dich am gamen hindern und dich lauter AFC mäßige Sachen machen lassen.

Da musst du bewusst dagegen ankämpfen.

Du musst dein game knallhart durchziehen.

Ohne irgendwelche besonderheiten weil du verliebt bist.

Ich habe das damals bei meiner Oneitis auch gemacht und es hat geklappt.

naja...wie gesagt.. in ner halben stund is se da.. vorher nen Ouzo trinken und das flutscht.. ich denke ich werd zu machen und wenn sie mich was fragt kurze bündige, nicht-emotionale antworten geben und dann freeze out.

Falls ich sie irgendwann wieder ins Bett kriege, führe ich den Thread fort.

Ansonsten bis dahin danke für die geilen Antworten.

Muss am innergame arbeiten, ne Buchempfehlung wär geil.

Bis späterzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Veildise,

du bist mir echt sympathisch und Ich mag deine Art zu schreiben, hat irgendwie Style.

Ohne dir jetzt die gesamte Situation haarklein zu analysieren, muss Ich aber trotzdem kurz einen generellen Tipp für dich loswerden.

Lasse eine Frau niemals, niemals spüren, dass Sie dich dermaßen aus der Fassung bringt. Was eine Frau macht ist süss und witzig, darüber regt man sich nicht dermaßen auf, wie du es vor allem per SMS getan hast. Sie sitzt im Cafe? Trifft sich gut, du bist eh noch mit Freunden beim Kartfahren und ihr habt Riesenspass! Merkst du den Unterschied? In deinem Beispiel schafft eine Frau es, dich völlig aus der Fassung zu bringen, im anderen Beispiel nicht.

is scheiß egal jetzt. er hats eh verrissen.

und jetz bitte lieber TE nochmal lesen:

"Es geht hier nicht darum, wie du sie wieder neu verführen kannst. Das is doch Bullshit. Es geht um dich und dein Seelenbefinden und nur darum. "

lass dieses ganze sms getippe.. es macht echt keinen sinn. schon allein dass sie mit dir einkaufen will zeigt ja, dass sie dich immer tiefer in die LJBF-schiene ziehen will. als das meine bei mir machen wollte ("BUHUUU *heul* der typ will mich nicht ficken lass uns kuscheln!!") hab ich sie rausgeschmissen. ergebnis: wir hatten ein paar wochen später einen richtig schönen und respektvollen abschiedsabend, auch mit viel sex.

"Wir hatten gestern also ausgemacht das ich gegen 10 zu ihr komm.

Was passiert? Kurz vor der Angst sagt sie ab."

danach hätte ich gesagt "ok schönes leben noch cu" kurze knackige sms ende. wenn sie anruft: klingeln lassen.

jeder hier im thread sagt dir die wahrheit. wir öffnen dir die tür veilside. aber durchgehen musst du alleine.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Was sagt man dazu..

Haben kurz gequatscht.

Dann hab ich sie heimgeschickt.

Vor der Tür 5 Minuten EC.

Sie den abartigsten Hundeblick draufgehabt.

Ich sie auf Wange geküsst. Mund immer näher gekommen.

Wilde rumknutscherei.

Sie lässt die Handtasche fallen und zieht die Schuhe aus.

Nimmt mich an der Hand und zieht mich ins Schlafzimmer.

Sex.

Danach niemand was gesagt.

Lächelnd nebeneinander gesessen.

Und grad is sie los...

:wacko:

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Möglichkeit:

1.

Sie hat eingesehen was sie an dir hat, und alles wird wieder wie früher:wub:

oder was ich viel mehr glaube

2.

sie versucht dich bloss in ihrem Orbit zu halten, lass dich nicht zu fest drauf ein!

Ich an deiner stelle würde mich trotzdem eine Zeit lang nicht melden bzw. auf ein Minimum Reduzieren.

Zum Thema SMS :

Ich bin der Meinung das SMS nicht generell schlecht sind! Es kommt immer auf die Art und Weise einer SMS an...

Schreib ich meiner LTR nachdem ich ausm haus bin noch kurz ein sms, im wissen das sie die Nachricht list wen sie wieder aufwacht,

ist daran nicht schlimmes! (Ich mach es wenn ich Lust habe, und auch nur deshalb!)

Aber deine SMS Konversation, boa Junge..

Wichtige sachten schon gar nicht per SMS! Telefon oder Persönlich!

Arbeite an dir (Innergame), dass du nicht zu schnell abhängig wirst von einer Frau!

Ansonsten leidest du immer wieder unter einer ungesunden Art des Verliebt sein.

Du wirst Needy und klammerst, vernachlässigst deine Prinzipien, verlierst deinen Frame.

und alles nagt an deiner Attraction, bis irgendwann die scheisse zu Dampfen beginnt.

So long , Game on...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist viel zu outcome-abhängig. wirst jetz paar stunden, vllt 2 tage ein hoch haben weil du sie gefickt hast aber dann willst du sie wiedersehen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja werden wir auch.

Montag wie üblich denk ich mal.

Das ganze Zeit doch nur das egal was mit einer Frau ist, man sie nur geil machen brauch und schon wollen sie ficken...

Ich denke mal das geht so weiter wies war, weil sie jetzt weiß "das es mir nix ausmacht" mir zu verlieren.

So hab ichs halt zumindest rübergebracht.

Niemand hätte gedacht das es so klappt...niemand und ich auch nich.

Und trotz das es geklappt hat haben die meisten immernoch zweifel an allem... versteh ich nich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was geklappt hat??????

Dass Du eine ausgewachsene Oneitis hast??

Du denkst zu kurzfristig. Bist über jeden Fick, den sie Dir zugesteht dankbar und glücklich - dafür lohnt sich der ganze andere (erniedrigende) Scheiß für Dich. Das endet nicht gut. Bleib beim Freezeout. Zieh einmal durch, was Du Dir vorgenommen hast. Einmal. Für Dich selber.

Was Sie jetzt weiß, ist, dass sie Dich jederzeit haben kann. Auch, wenn Du gerade "endgültig Schluss" machen wolltest. Was meinst Du, wie deine Attraction gestiegen wäre, wenn Du sie trotz ihres "Hundeblicks"(denn der reicht ja anscheinend schon, um Dich komplett umzuhauen) nach Hause geschickt hättest?

Sie würde zuhause sitzen und sich darüber Gedanken machen, dass Du ein Mann mit Charakter und Stamina bist und nicht ein Blick von ihr reicht, um Dich springen zu lassen.

Stattdessen jongliert sie derzeit mit Deinen Eiern und wenn Du nicht aufpasst schiebt sie Dir auch noch ihre Faust in den Arsch und trägt Dich als Handpuppe durch die Stadt...

Überleg Dir gut, wie Du das weiter angehst.

Viel Erfolg und Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Thread nicht komplett gelesen, also vielleicht habe ich was verpasst. Aber eine Frage: wo ist hier die Verführung?

Niemand hätte gedacht das es so klappt...niemand und ich auch nich.

Und trotz das es geklappt hat haben die meisten immernoch zweifel an allem... versteh ich nich.

@ Veilside: Wovon redest du? Davon, dass du es geschafft hast, deinen Stolz gegen Sex zu tauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist viel zu outcome-abhängig. wirst jetz paar stunden, vllt 2 tage ein hoch haben weil du sie gefickt hast aber dann willst du sie wiedersehen usw.

Sie mich doch auch.

Dass Du eine ausgewachsene Oneitis hast??

Nu nimmer. Ich würde das was ich hatte eher als gekränktes Ego bezeichnen weil sie ja erst ne mehr wollte.

Bleib beim Freezeout. Zieh einmal durch, was Du Dir vorgenommen hast. Einmal. Für Dich selber.

lol was bringt mir das? ich hab dochdas was ich wollte

nachher denkt sie sich vielleicht noch scheisse den hab ich echt verloren, zuckt sich nie wieder bei mir und das wars.

da hab ich doch lieber mal noch ab und zu Spaß...irgendwann wirds schon irgendwie vielleicht ma aufhören aber bis dahin hab ich auch wieder andere..

Was Sie jetzt weiß, ist, dass sie Dich jederzeit haben kann. Auch, wenn Du gerade "endgültig Schluss" machen wolltest. Was meinst Du, wie deine Attraction gestiegen wäre, wenn Du sie trotz ihres "Hundeblicks"(denn der reicht ja anscheinend schon, um Dich komplett umzuhauen) nach Hause geschickt hättest?

Sie würde zuhause sitzen und sich darüber Gedanken machen, dass Du ein Mann mit Charakter und Stamina bist und nicht ein Blick von ihr reicht, um Dich springen zu lassen.

Stattdessen jongliert sie derzeit mit Deinen Eiern und wenn Du nicht aufpasst schiebt sie Dir auch noch ihre Faust in den Arsch und trägt Dich als Handpuppe durch die Stadt...

alter übertreib mal nich... lol. glaub ich nich ka..

das is total pessimistisches denken.

Ich hab ihr danach gesagt wies ab sofort läuft sie meinte nur ja und amen. usw...

Ich habe den Thread nicht komplett gelesen, also vielleicht habe ich was verpasst. Aber eine Frage: wo ist hier die Verführung?

Threadname ist Programm.

@ Veilside: Wovon redest du? Davon, dass du es geschafft hast, deinen Stolz gegen Sex zu tauschen?

Nein davon das ich bekommen hab was ich wollte.

Maaan hab echt mit antworten wie "kraaasss alter" "hammerhart" "lol" "läuft" usw gerechnet..

:)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadname ist Programm.

Das ist eine 08/15-Boy-Girl-Kiste, wie Millionen andere auch. Zwei needy Leute, die die Verantwortung für die eigenen Gefühle an den jeweils anderen abgeben, nicht die geringste Kontrolle über ihre Entscheidungen haben wollen und ein großes Drama aus jedem Kinkerlitzchen machen. Nur schaffen die anderen Millionen das ohne ein Internetforum, in dem es um Verführung und Persönlichkeitsentwicklung geht. Wie auch immer, viel Spaß noch beim Hirnfick.

Nur ein Wort: InnerGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Ich kann dir sagen was du vor hast! Erst quatschen, tv gucken, abfüllen und ficken:) stimmts?"

Ich: "Nein ich dachte eher an ficken, abfüllen, tv gucken und quatschen! Sehr leidenschaftlich bist du nicht grade oder?"

GEIL!

// Zu der Entwicklung: Ich hatte/hab genau das gleiche Problem! FR steht irgendwo hier im Forum. Gefickt, danach Stille. Ich habe sie gefreezed, rufe sie nächste Woche an. Oneities Gefahr wird in der Freeze-Time untergraben.!

bearbeitet von kollegah111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr danach gesagt wies ab sofort läuft sie meinte nur ja und amen. usw...
Weil sie sowieso weiß, dass sie das, was Du "bestimmst" eh nicht ernst zu nehmen hat.
Maaan hab echt mit antworten wie "kraaasss alter" "hammerhart" "lol" "läuft" usw gerechnet..

Das liegt daran, dass Du nicht im Ansatz verstanden hast, worum es in den letzten 30 Beiträgen geht. Lies den Threat nochmal bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadname ist Programm.

Das ist eine 08/15-Boy-Girl-Kiste, wie Millionen andere auch. Zwei needy Leute, die die Verantwortung für die eigenen Gefühle an den jeweils anderen abgeben, nicht die geringste Kontrolle über ihre Entscheidungen haben wollen und ein großes Drama aus jedem Kinkerlitzchen machen. Nur schaffen die anderen Millionen das ohne ein Internetforum, in dem es um Verführung und Persönlichkeitsentwicklung geht. Wie auch immer, viel Spaß noch beim Hirnfick.

Nur ein Wort: InnerGame

lol..

Du laberst einen Müll sorry mal ehrlich.. unkonstruktiv, total daneben und voller Vorurteile.

Denkst du das is zufällig passiert? Denkst du beide waren "needy"? Denkst du ich hab kein PU wissen angewendet?

alter.. lies den Thread erstmal komplett bevor du sonen 08/15 Beitrag vom Stapel lässt!

Nebenbei gab es auch noch andere Geschichten die komplett durch PU entstanden..das sind nur 3 Auszüge weil es Geschichten waren wo ich nich gedacht hätte das sie so laufen weil ich wie erwähnt FAST KEIN PU verwendet hab. Ich hab auch viele Natural Seiten in mir muss ich immer wieder feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil sie sowieso weiß, dass sie das, was Du "bestimmst" eh nicht ernst zu nehmen hat.

Das liegt daran, dass Du nicht im Ansatz verstanden hast, worum es in den letzten 30 Beiträgen geht. Lies den Threat nochmal bitte...

Doch, sonst wär sie kaum so rollig auf mich geworden als ich es beenden wollte.

Doch das hab ich und daran werd ich wie erwähnt auch arbeiten, damit so ein Gefühlschaos nicht mehr entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Ich kann dir sagen was du vor hast! Erst quatschen, tv gucken, abfüllen und ficken:) stimmts?"

Ich: "Nein ich dachte eher an ficken, abfüllen, tv gucken und quatschen! Sehr leidenschaftlich bist du nicht grade oder?"

GEIL!

// Zu der Entwicklung: Ich hatte/hab genau das gleiche Problem! FR steht irgendwo hier im Forum. Gefickt, danach Stille. Ich habe sie gefreezed, rufe sie nächste Woche an. Oneities Gefahr wird in der Freeze-Time untergraben.!

Dazu kommt ja auch wie tief eure Beziehung war,

klingt bei deiner nich so als hättest du sie 2 Monatelang jeden Tag gefickt, Stunden / Nächtelang vertiefte Gespräche geführt und beinah mit ihr in den Urlaub gefahren.

In der Freeze-Time, oder wenn man wieder mit ihr Sex hatte:) Danach ist die Göttin wieder ein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorschlag. ein mod macht den thread hier zu und wir machen nen neuen auf: "veilside und seine one-itis" der thread entwickelt sich zu einer neuen soap-opera und ich will die neuen entwicklungen verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich dir allerdings echt recht geben... :D

aber war ja klar.

Häng jetz wieder da und hab immernoch ständig das Gefühl das ich in ihrer Nähe sein will..grässlich.

Vorallem es ist ja so.. wenn ich dann bei ihr bin ist alles normal..dann fallen mir sogar dinge auf die mich an ihr stören usw..

Naja ich brauch Heilung. FTOW. Morgen kommt die nächste und Mittwoch treff ich mich auch mit einer. Läuft.

"Aber die können ihr alle nich das Wasser reichen!" - Gedanken überfallen mich. Bullshit Veilside reiß dich zusammen :)

Treffen uns heut nicht. "Weiß aber nich ob ich da da bin und wenn bin ich nich alleine".

Mit der wär ich ne mehr glücklich, vielleicht zu vorschnell gechrieben alles, aber naja...ein hoch halt ihr kennt das ja.

Mittlerweile spiel ich schon mit dem Gedanken mit ihr das zu machen was ich mit allen Mädels mache bei denen ich mich in so einer Lage befinde.

Ihr sagen das ich so einfach nicht weitermachen kann und sagen: Ganz oder garnicht.

Für mich die einfachste und beste Lösung. Wenns nich is hat sie Pech wenns is hat sie Glück, Punkt. :)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Hey Veilside, Du bist authentisch und fühlst dich gut damit. Das ist InnerGame und deswegen hast du auch Erfolg ohne Anstalten machen zu müssen (wie der Titel sagt). Denke du brauchst kein InnerGame Buch oder sowas. Achte halt nur ab und an drauf, wo du dich selbst tiefer in den Abgrund stürzt und ob das in dem Moment wirklich sein muss.

Was mir etwas rätselhaft ist: Du scheinst gewisse Ähnlichkeiten mit ihrem Vater zu haben. Der Spruch von ihm deutet darauf hin, dass er ähnlich abgeht wie du teilweise. Es gibt glaube ich so eine Theorie, wonach man sich immer solche Partner aussucht, die dem gegengeschlechtlichen Elternteil entsprechen. Eine Tochter sucht sich also immer einen Mann, der wie ihr Vater ist und wiederholt dann die emotionalen Erfahrungen, die sie mit ihrem Vater gemacht hat mit ihrem Partner. Heißt: Wenn sie sich immer von ihrem Vater vernachlässigt gefühlt hat, weil alles was er drauf hatte dieser flapsige, distanzierte Umgangston war, dann wird sie sich bei dir vielleicht genauso fühlen, weil sie dein Verhalten immer wieder als Vernachlässigung interpretiert. Könnte eine Erklärung für ihren plötzlichen Stimmungsumschwung sein.

Das verrückte dabei ist, dass sie nicht damit umgehen können wird, wenn du tatsächlich mehr Nähe gibst...das kennt sie nämlich nicht, da fühlt sie sich unwohl und geht ihrerseits auf Distanz. Eventuell ist das bei euch passiert, das wird mir aus deinem Text nicht ganz klar.

Andererseits sucht sie halt aber immer wieder genau solche Beziehungen, weil sich das bekannt und sicher anfühlt, und das Drama beginnt von vorn. Psychologie ist verrückter Scheiss...keine Ahnung, ob dir das was nützt. Ich wollts mal gesagt haben.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.