Irgendwie mach ich garkeine Anstalten, aber es funktioniert..

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke.. damit kann man arbeiten :D

Du hast in vielen punkten recht was mein innerGame angeht!

Und wie würdest du es jetz machen?

Sie vor die Wahl stellen oder ein auf Freundschaft machen und hoffen das es irgendwann nochmal funkt?

Nur wenn ich ein auf Freundschaft mache bin ich bei jedem treffen so gelähmt wie gestern... ich muss

immer wissen was zwischen mir und nem Girl Phase is sonst funktionierts nich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde den Abstand suchen. Du bist emotional viel zu befangen, um das ganze verarbeiten zu können. Ich fand deinen Vorschlag einen Monat keinen Kontakt zu haben und dann nett zusammen essen zu gehen echt gut. Mach das doch vielleicht. Sag ihr einfach, dass du für dich selbst rausfinden möchest, was gerade mit dir los ist. Du kannst dich ihr aber vor allem auch dir selbst gegenüber momentan nicht öffnen und daher ist jeglicher Kontakt mir ihr für dich eine Belastung.

Nach einem Monat wird dein InnerGame nicht auf einmal den mega Boost haben. Keineswegs. Jedoch wirst du zumindest befreiter sein als jetzt, so hoffe ich zumindest.

Dass du keine Freundschaft willst und gehemmt neben ihr hocken würdest, wenn das einträte, kann ich absolut nachvollziehen. Was du jetzt brauchst, ist Ehrlichkeit. Ehrlichkeit vor allem dir selbst gegenüber, aber auch ihr. Schau...sie wird momentan ziemlich verwirrt sein, weil sie zwei total verschiedene Seiten an dir kennen gelernt hat. Sie hat möglicherweise Vertrauen verloren - Anziehung mit Sicherheit, aber das ist nicht weiter tragisch. Finde erst einmal für dich heraus, was da genau los is mit dir. Gehe in Gedanken die einzelnen Schlüsselsituationen durch, fühle die Emotionen, die du damals hattest. Mach das alles für dich ganz alleine. Ich habe so meine Thesen, warum du so warst. Diese kann ich dir gerne per PN zukommen lassen, da sie doch etwas diskrete Themen behandeln.

Wenn du den Schritt getan hast und dir im klaren hist, warum du so warst, wird dir erst einmal ein Stein vom Herzen fallen. Damit wird Energie frei und du kannst wieder flexibler agieren. Wenn ich du wäre, würde ich dann - nach der Pause - das Gespräch mit ihr suchen. Wenn du dich ihr öffnest, wird sie erstens Verständnis haben für dich und zweitens auch Vertrauen zu dir aufbauen. Möglicherweise wird sie sich im Gegenzug auch dir gegenüber öffnen. Sehr gut möglich sogar. Und wenn ihr beide lockerer seid, dann klappts mit der Verführung von ganz alleine. Ich spreche aus Erfahrung :)

Viele Pickupper setzen den Fokus auf Attraction etc. Ich habe in den drei Jahren PU für mich persönlich gelernt, dass Vertrauen über allem steht. Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ist bestens und da versuchst Du einfach mal alles zu versauen...

- Zeigst Needyness (Scheiß-wort, ich weiss)

- Gehst auf ihren Schwachsinn ein, anstatt sie weiter zu verführen

- Lässt Dich komplett in ihren Frame ziehen

- Wirst zur SMS-Schreibmaschine

- Verwirfst bei jedem Kommando von ihr, Deine festgelegte Strategie (z.B. Freezeout)

- Triffst Dich auf sexlose Abende an denen Dir fast die Tränen kommen

- Zu guter Letzt, überlässt Du ihr auch noch explizit die Entscheidung, wie es weitergehen soll...

Was soll sie da schon anderes machen, als Dich abzuservieren??

Arbeite an Deinem Frame, an Deiner Konsequenz und lies Dich unbedingt zu Führung ein...Hier!

Achja als allererstes natürlich zu Oneitis (und zwar zu der ausgewachsenen Variante)

Beste Grüße und Viel Erfolg. Wird schon wieder.

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huh.. Du hast es echt so hingebogen das es extrem scheiße klingt :D

aber du hast in eigtl in allen Punkten recht :)

"Zu guter Letzt, überlässt Du ihr auch noch explizit die Entscheidung, wie es weitergehen soll..."

das muss ich..kann sie ja nich zwingen mit mir zu schlafen! Meistens wählen die Girls dann auch Option 1 aus, hat bei meiner ex 3 Jahre lang geklappt:)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst Du nicht!

Oder gefällt Dir etwa in der Wartescheife ihres Gnadens zu stehen?? Ich denke nicht.

DU sagst IHR, was Tango ist. Dein Weg oder gar keiner...

Mir geht es elbstverständlich nicht darum, alles in ein negatives Licht zu stellen, sondern darum, Dir die Augen zu öffnen...Alles fürs Team hier -_-.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal: wulu halt die fresse.

(liebe mods, wulu und ich kennen uns und pflegen allgemein diesen ungangston)

@ TE: hör in diesem stadium mit spielchen und ego-machenschaften auf. es macht dich nur selber fertig. 6 monate funkstille. wir beide wissen, dass du in spätenstens wieder nem monat ne neue hast. ich versteh dich vollkommen, ich hab im april den selben mist durchgemacht, hab mich von ihr verabschiedet, im juni getrauert und ne one-itis überwunden und jetzt läufts wieder. alles andere tut dir nicht gut und lässt dich nur lächerlicher wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wars bei dir nach den 6 Monaten wieder wies am anfang war?

könnte hinkommen hab mit meiner Ex ein Jahr nach der Trennung auch nochmal geschlafen.

Denke so mach ichs.

Wärs besser ich mach das nur für mich so oder wärs besser ich weih sie in den Plan ein?

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe die erwähnte frau das letzte mal mitte juni gesehen, sprich es ist jetzt 2 monate her. mir gehts soweit ganz gut, nur wenn ich über die alten fotos hänge oder zufällig auf ne alte email von ihr stoße verweile ich kurz und denk an sie. sind also noch 4 monate die ich vor mir hab :) nach meiner ersten freundin hab ich auch recht gut durchgehangen, aber nach ca einem jahr war sie wegen einem konkreten anlass da und ich hab nichts gespürt. und so soll es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und einweihen, da ich mich ja heut abend diesbezüglich nochmal mit ihr treffe, oder einfach machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und einweihen, da ich mich ja heut abend diesbezüglich nochmal mit ihr treffe, oder einfach machen?

Kommt drauf an:

- Machst Du es wie ein Mann und ziehst es durch, kannst Du ihr es gerne mitteilen (rein informativ).

- Machst Du es wie eine Frau und hoffst innerlich, dass sie Dir um den Hals fällt, Tränen vergießt und Dich auf Knien darum bittet, nicht aus ihrem Leben zu verschwinden, damit Du doch nochmal zum Schuss kommst, dann lass es lieber (wäre dann die Manipulationsvariante)...

Na, um was geht's dabei? Oneitis loswerden oder Feuerwerk der Emotionen einsammeln?? -_-

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um beide.

Natürlich würde ich es nach der ersten Variante durchziehen, werd aber dabei im Hinterkopf haben ob sie mich jetz anspringt oder nicht.

Wenn sies tut schön, wenn nicht zieh ichs durch und komm nach paar Monaten wieder zum Stich.

Shau mer mal.

Also mitteilen... dacht ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustiger FR!

Anscheinend war sie ja eh permanent rallig, sodass gar nicht viel game nötig ist bei ihr. Trotzdem nehm ich das mit der einäugigen Schlange in mein Repertoire auf, damit kann man schon mal die zumindest verbale Eskalation vorbereiten B-)

Ach ja, und das mit dem an die Decke hängen und ausklopfen ist auch cool. GEile Antwort auf nen Shit Test!!!

Muss sagen, die Dialoge gefallen mir, v.a. wie du C&F eskalierst. Noch viel cooler wird es aber, wenn das nicht im SMS-Game passiert, sondern in Echtzeit...

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an:

- Machst Du es wie ein Mann und ziehst es durch, kannst Du ihr es gerne mitteilen (rein informativ).

- Machst Du es wie eine Frau und hoffst innerlich, dass sie Dir um den Hals fällt, Tränen vergießt und Dich auf Knien darum bittet, nicht aus ihrem Leben zu verschwinden, damit Du doch nochmal zum Schuss kommst, dann lass es lieber (wäre dann die Manipulationsvariante)...

Na, um was geht's dabei? Oneitis loswerden oder Feuerwerk der Emotionen einsammeln?? ;-)

Grüße,

PP

Lieber PaoloPinkel,

ich möchte dir ungerne zu nahe treten, jedoch repräsentierst du hier mit deinen Posts den klassischen "Pickupper" und das meine ich ganz und gar nicht positiv. Du schreibst in einem unglaublich harten und vorwurfsvollem Ton. Meinst du dadurch fällt es dem Threadersteller leichter mit seinem Problem umzugehen? Indem du ihn runterputzt?

Die Inhalte deines Posts sind auf der einen Seite sehr impulsiv und emotional geschrieben, auf der anderen Seite jedoch recht mechanisch und wenig empathisch. Leading schön und gut. "Ein Mann sein" schön und gut. Aber was ist, wenn man dies einfach (noch) nicht ist? Mmhh? Soll ich mir dann eins Vorlügen wie so viele Männer - nicht nur in diesem Forum - und dann einen auf cool machen. Den "Alpha" raushängen lassen? Wir kennen beide die Antwort B-)

Verführung kommt von innen. Es ist kein bewusstes Anwenden von Techniken wie oben genanntes Leading und was du noch so alles in deinen Posts aufzählst. Und so lange der Threadersteller emotional blockiert ist, und das ist er wie wir alle lesen können, bringen ihm deine Tipps leider mehr Nachteile als Vorteile. Er verleugnet dann möglicherweise sich und seinen aktuellen Zustand und versucht die "Wahrheit" über sich durch Möchtegernaktionen zu überspielen.

Meiner Ansicht nach bringt es ihm viel mehr in sich hineinzuhorchen und sich selbst erst einmal zu respektieren und ernst zu nehmen. Ernst zu nehmen und für sich selbst anzuerkennen, was er da gemacht und was er so gefühlt hat. Warum er so gelähmt war bei dem DVD Abend etc. Reflexion der eigenen Handlungen, Gedanken und vor allem der eigenen Emotionen ist ein Grundbestandteil eines gesunden Lernprozesses und einer persönlichen Weiterentwicklung.

Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass Frauen für das Lösen eigener emotionaler Probleme GOLD wert sind. Zu Beginn sind sie meist Auslöser der Probleme. Wohl gemerkt Auslöser, nicht Ursache ;-) Ja, und dann, wenn du ehrlich zu dir und auch zu der Dame bist könnt ihr gemeinsam das Problem angehen. Ich würde daher in diesem Falle wie hier im Thread auch die Aussprache suchen. Klarheit bringt soviel und ist soviel wertvoller als eine simple Verführung. Dafür hat der Threadersteller noch nicht den nötigen Abstand. Zum Schluss bleibt mir nochmal zu betonen, wie wichtig Frauen beim Lösen eigener Probleme sind und wie froh!!!! viele Frauen sind, wenn sich der Mann ihnen gegenüber öffnet. Denn das kennen sie von den meisten Männern nicht. Und dann kommt die Feinfühligkeit der meisten Frauen zum Zug. Durch eure Ehrlichkeit könnt ihr dann zusammen die Gedanken und Emotionen in euch erforschen. Das bringt vieeeeel mehr als sie zu "nexten", eine neue Frau zu haben und früher oder später genau vor der gleichen oder einer ähnlichen Situation zu stehen.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch Xalimon darf sich nun zu der Riege der realistischen gefühlsbehafteten PUAs zählen. Gratz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so kommen wir mal zum aktuellsten Stand...

Wir hatten gestern also ausgemacht das ich gegen 10 zu ihr komm.

Was passiert? Kurz vor der Angst sagt sie ab.....wer hätte das gedacht....

Sie sitzt also lieber mit ner Freundin im Cafe.

Ich war stinksauer, musste mich beherrschen ihr kein "Fick dich doch" an den Kopf zu hauen.

Mein kleines Heilmittel bei sowas: http://www.youtube.com/watch?v=ODBEAfx5qnQ

Übergeiler Text vorallem am Schluss.

Ich: Was schätzte denn wie lang de brauchst

Sie: Naja ron sitzt grad bei uns am tisch

Ich: Ja schön gruss.. Bist also wieder im moments dann kannst ja nachher herkommen!

Sie: Ne weil ich dann zum bahnhof muss

Ich: Ok und wann schätzte nu biste daheem bin heut bestimmt länger wach und will das mal langsam hinter mich bringen..gemehr immer

Sie: Wie lang brauchste de?

Ich: Lol.. Ka vielleicht 10 min

Sie: Naja mal sehen

Ich: Bor.. Wenns heut oder morgen ne schreib ichs dir per sms mir egal..sackgang

Sie: Was? Oh man ich versuchs einzurichten

Ich: Mach dir keine umstände mich irgendwo zwischenzuschieben is ja nich wichtig oder so..

von daher machmers wie im kindergarten und ich schreib dir nen kleinen brief.. Vielleicht sogar besser so..

Sie: Man jetzt mach mal halblang! Ich will es ah hinter mich bringen! Wir werden sehen

Ich: Nix werden wir sehen es kotzt mich an es war ausgemacht ok!? Hast bald was im briefkasten wenn

ich alles aufschreib kann ich mich eh besser konzentrieren dir meine gedanken mitzuteilen..

Sie: Wenn du dich dann besser fühlst

Ich: Worauf du einen lassen kannst.. Besser als weiterhin so ein scheiss hin und her und hü und hott hier mitzumachen..

Musst doch denken du kannst mit mir machen was de willst ...naja.. Spätestens freitag is fertsch!

Sie: Das glaubst du das ich das denke? Ein gelapp... Lassen wir das

Ich: Achja und um mein lieblingsspruch in solchen situationen noch loszuwerden: sowas wie heut

passiert nur 3 mal: das erste mal, das letzte mal, und nie wieder! Alles klar?hau nei (Danke LL ;) )

Sie: Oh man jetzt komm runter...

Ihr könnt sagen was ihr wollt zu diesem SMS-Austausch aber ich bin Stolz auf mich :)

Hab mal wieder meine Eier gespürt.

An dem Geschehenen sieht man auch wie wichtig ich ihr zz bin...geht lieber ins Cafe...der oberhammer..

Die Pause is echt zwingend notwendig.

Werd heute alles auf einen Brief schreiben und ihr geben, worin steht das und wieso ich ne Pause mache und brauche.

Hab gestern auch nochmal mit 2 guten Freundinnen telefoniert und mit ihnen über den Sachverhalt gequatscht.

(Ja ich sollte die Einstellung "Keine Freundschaften mit Frauen" vielleicht doch bissl einschränken sie sind teilweise echt nützlicher als nur fürs Bett" B-) huh hab ich das Laut gesagt...)

Sie sagten auch das ähnlihe Situationen kennen, seis aus meiner oder ihrer Sicht. Und haben mir auch ne Pause geraten.

"Und danach kannte ja trotzdem ein auf Freundschaft machen, und immer wenn sie bei dir is versuchst sie trotzdem ins Bett zu kriegen!" wr der geilste Satz

kam mir vor als wenn sie n PUC wär :D

ajo soweit so gut..

Den Brief werd ich eventuell vereinzelt nen paar ausm Forum per PN zukommen lassen.

Ich werd dabei PU in keinster Weise berücksichtigen, sondern mir einzig un allein aus der Seele schreiben.

So denn, bis späterzzz..

weiber... immer das gleiche.... immer das gleiche rumgeficke und rumgema.... naja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine erste Reaktion, als ich ihr Verhalten gerade gelesen habe, war: Was für eine verf... Schl..... ;-)

Aber dann hab ich kurz inne gehalten und mir kurz ein, zwei Gedanken gemacht. Naja, und jetzt denke ich etwas anders darüber. Sie hat einfach mega Schiss und weicht dir deswegen aus. Ich finde, dass du das alles auch etwas zu stark zelebrierst. Klar, es ist ein wichtiges Gespräch für dich und für sie auch, jedoch finde ich persönlich Lockerheit eine sehr wichtige Basis für so ein Gespräch. Ja, ja das schreibst sich so leicht, ich weiß.

Durch deine SMS-Schreiberei wurde nochmal deine tiefe Verletztheit deutlich, aber auch der Punkt, dass du mit dieser Verletztheit, diesem Gefühl, überfordert scheinst. Tat mir echt weh beim Lesen, weil das kein "SMS-Gespräch" auf Augenhöhe war, sondern du in der Bettelrolle warst.

Ich persönlich finde es gut, wenn du ihr einen Brief schreiben willst. Was hälst du von der Idee ihr diesen Brief aber nicht zu geben, sondern ihn für dich zu behalten? So hättest du alles für dich runtergeschrieben und gut ist. Ich schlage dir diese Idee vor, weil ich bezweifle, dass sie "angemessen" auf diesen Brief reagieren wird, sondern eher kalt und abgeklärt....und das wird dir dann nochmal richtig den Dolchstoß geben. Solch delikate Themen kläre lieber persönlich face-to-face. Ich würde dir einen momentanen Kontaktabbruch empfehlen. Sie muss es wieder wertschätzen, dass du sie sehen möchtest. Außerdem brauchst du wirklich Abstand für dich selbst. Ansonsten passieren immer wieder solche Situatonen und euer Gespräch könnte möglicherweise ähnlich verlaufen. Ich habe nämlich momentan das Gefühl, dass du ihr noch immer Vorwürfe machst und eher bei ihr die Ursache deiner Probleme siehst. Sie ist Auslöser, nicht Ursache. Versuche dir das klar zu machen.

Du lernst momentan sehr viel über dich und auch über Frauen. Vielleicht hilft dir das, wenn du dir das vergegenwärtigst. Das is jetzt für dich eine Ausnahmesituation. Bin gespannt wie es weiter geht B-)

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch deine SMS-Schreiberei wurde nochmal deine tiefe Verletztheit deutlich

o0 dachte eigentlich eher das ich ihr damit klar mache wer hier -trotzallem immernoch- die Zügel in der Hand hält und sie nich machen kann was sie will.

sondern du in der Bettelrolle warst.

wtf B-)

Ich persönlich finde es gut, wenn du ihr einen Brief schreiben willst. Was hälst du von der Idee ihr diesen Brief aber nicht zu geben, sondern ihn für dich zu behalten? So hättest du alles für dich runtergeschrieben und gut ist. Ich schlage dir diese Idee vor, weil ich bezweifle, dass sie "angemessen" auf diesen Brief reagieren wird, sondern eher kalt und abgeklärt....und das wird dir dann nochmal richtig den Dolchstoß geben.

Hatte ich auch schon die Befürchtung. Gute Idee.

Naja aber den Brief hätt ich echt nur für sie geschrieben.

Würde ja sofort für mich paar wochen kontakt abbrechen ohne ihr von diesem Vorhaben zu erzählen.. nur meldet sie sich immer wieder und dann passieren Geschichten wie gestern.. ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber PaoloPinkel,

ich möchte dir ungerne zu nahe treten, jedoch repräsentierst du hier mit deinen Posts den klassischen "Pickupper" und das meine ich ganz und gar nicht positiv. Du schreibst in einem unglaublich harten und vorwurfsvollem Ton. Meinst du dadurch fällt es dem Threadersteller leichter mit seinem Problem umzugehen? Indem du ihn runterputzt?

Ja, ich schreibe vielleicht nicht sehr mitfühlend - aber es gibt ja genug andere, die das tun ;-). Des Weiteren geht es mir keinesfalls darum, hier irgendjemanden runterzuputzen, wie Du schreibst, sondern lediglich darum, ihn auf die begangenen Fehler aufmerksam zu machen (wie ich im Übrigen auch schon vorher geschrieben habe).

Ich zeige ihm seine Fehler auf, weil ihm m.E.n. nicht direkt klar war, wieso diese Beziehung gerade zuende geht. Denn sie tut dies nicht "einfach so", oder weil Beziehungen "halt einfach manchmal vorbei sind", sondern, weil der TE eine Reihe von signifikanten Fehlern im Umgang mit diesem Mädchen unterlaufen sind. Das Resultat ist, dass eine eigentlich gut laufende (und mit anscheinend phantastischem Sex gesegnete) Beziehung vorbei ist und der TE bis zu den Augenbrauen in einer Oneitis steckt.

Jetzt kann er selbstverständlich, wie von Dir empfohlen, dies alles mit dem Mädchen durchsprechen - wobei er da mMn nicht zu dem "echten" Ergebnis komen wird - oder er kann sich seine Fehler direkt und konkret darstellen lassen. Oder beides. Aber momentan sieht es ja so aus, als ob sie nicht mal mit ihm sprechen möchte...

Die Inhalte deines Posts sind auf der einen Seite sehr impulsiv und emotional geschrieben, auf der anderen Seite jedoch recht mechanisch und wenig empathisch.
Richtig. Ich nenne es eher eine sekundäre Empathie ;-). Was gesagt werden muss, muss gesagt werden, da hilft leider keine Pralinenpackung drumherum. Außerdem hab ich nicht ewig Zeit - aus diesem Grund und aus Gründen der Wirksamkeit schreibe ich diese Dinge in kurzen, einfachen Sätzen.
Leading schön und gut. "Ein Mann sein" schön und gut. Aber was ist, wenn man dies einfach (noch) nicht ist? Mmhh? Soll ich mir dann eins Vorlügen wie so viele Männer - nicht nur in diesem Forum - und dann einen auf cool machen. Den "Alpha" raushängen lassen? Wir kennen beide die Antwort B-)
Geführt wird immer. Entweder von Dir, oder von jemand anderem - die Entscheidung kann jeder selber treffen. Es geht auch nicht darum, auf "cool" zu machen, sondern darum, zu verstehen und bestenfalls zu beheben, was Deine Beziehung gefährdet.
Verführung kommt von innen. Es ist kein bewusstes Anwenden von Techniken wie oben genanntes Leading und was du noch so alles in deinen Posts aufzählst.
Doch ist es - oder besser, kann es sein. Übergangsweise.

So, genug gerechtfertig :-D. Ich hoffe, dass (vor allem natürlich dem TE) klar ist, dass ich lediglich helfen möchte. Auf das die nächste gute FB ein längeres Dasein pflegen wird...

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich druck der einfach den ganzen thread aus dann weiß sie bescheid un gut is ;-)B-)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Veildise,

du bist mir echt sympathisch und Ich mag deine Art zu schreiben, hat irgendwie Style.

Ohne dir jetzt die gesamte Situation haarklein zu analysieren, muss Ich aber trotzdem kurz einen generellen Tipp für dich loswerden.

Lasse eine Frau niemals, niemals spüren, dass Sie dich dermaßen aus der Fassung bringt. Was eine Frau macht ist süss und witzig, darüber regt man sich nicht dermaßen auf, wie du es vor allem per SMS getan hast. Sie sitzt im Cafe? Trifft sich gut, du bist eh noch mit Freunden beim Kartfahren und ihr habt Riesenspass! Merkst du den Unterschied? In deinem Beispiel schafft eine Frau es, dich völlig aus der Fassung zu bringen, im anderen Beispiel nicht.

Egal was passiert, es ist keine große Sache. Alle Dinge haben nur den Wert, den du ihnen gibst. (Um mal AR zu zitieren).

Mag sein, dass es dich fürchterlich aufregt, was Sie abzieht. Aber zeigen darfst du ihr es niemals. Was natürlich nicht bedeutet, dass du die alles gefallen lassen musst. Aber, um es mal technisch auszudrücken, du solltest deine IOD's eindeutig besser kalibrieren.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Schluss bleibt mir nochmal zu betonen, wie wichtig Frauen beim Lösen eigener Probleme sind und wie froh!!!! viele Frauen sind, wenn sich der Mann ihnen gegenüber öffnet.

Froh, daß sie mal wieder den Salzstreuer auspacken können, ja.

Denn das kennen sie von den meisten Männern nicht.

Wer läßt sich schon gerne Salz in Wunden streuen? Ich auf jeden Fall nicht.

Und dann kommt die Feinfühligkeit der meisten Frauen zum Zug.

Du hast eine merkwürdige Definition von feinfühlig. Für mich fällt das eher in die Sparte Rücksichtslosigkeit.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt abbrechen ist deine einzige Möglichkeit . Du bist im Moment zu schwach zu gamen, warte erstmal ab bis du wieder klar denken kannnst und dein gehirn handelt, nicht deine Emotionen.

Sie zu ignorieren und ohne sie Spaß zu haben war ein guter Ansatz, hast du ja selber gesehen wie sie dann wieder auf dich zukam. Nur dann hast du leider direkt wieder deine Eier hergegeben und dich wieder total ihrem Frame unterworfen. So handelt kein Mann, sondern nur ein needy AFC. das solltest du gelernt haben. Versuche dich wenigsten äußerlich wie ein Mann zu verhalten.

Zu Hause in seiner Kammer zu weinen ist völlig ok, aber versuche in deiner jetzigen Situation deine Emotionen nicht der Frau zu offenbaren, zumindest wenn du dir noch eine minimale Chance erhalten willst. Den Brief würde ich auch nicht abschicken. Ich weiss, seine Gefülte aufzuschreiben bringt viel Erleichterung in dem Moment. aber verbrenn den Brief lieber. Ich wette sobald du wieder klar denken kannst und die one-itis vorbei ist ist dir das ganze rumgeheule eh unangenehm, so wars zumindest bei mir :)

Du hast es ja auch schon selber erkannt dass Freezeout deine einzige Chance ist, deine Emotionen überwältigen dich nur ständig und zwingen dich ihr zu schreiben. Ich kenne das, wie ein Drogensüchtiger liegt man da und kommt erst halbwegs wieder klar sobald man ihr seine gefühle offenbart hat.

es gibt nur eine Lösung

Zwing dich zum Freezeout

bearbeitet von Kobecologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Antwort danke. Voll aufn Punkt gebracht.. Treff mich morgen halb 1 mit ihr und werd ihr sagen das wir uns erstmal ne mehr sehen können.

Sie wird dann wieder davon ausgehen das ich dass nur mach weil ich hoffe das sie dann wieder Bock auf mich hat.. Naja schau mer mal..

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter, aber nicht mal schaun. dir muss 100% klar sein dass morgen ein kompletter freezeout folgen MUSS, wenn du auch nur ein quantum an chance bewahren willst.

wenn du das nicht mal jetzt KLAR im Kopf hast wirst du morgen wenn du vor der Frau stehst wieder einbrechen und alles kommt hoch. Du wirst dastehn mit Tränen in den Augen und noch tiefer in die scheisse rutschen. Das garantiere ich dir.

Am besten gar nicht hingehen zu dem Treffen. Ich weiss, emotional warscheinlich äußerst schwierig, aber strategisch definitiv die beste Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.