Irgendwie mach ich garkeine Anstalten, aber es funktioniert..

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße!

Ich weiß nicht ob es irgendwie "falsch" oder unmoralisch ist, 2 Monate nach dem Tod seiner Freundin wieder wie wild in der Gegend rumzuficken,

aber ich würde es als Schmerzkompensation, Bewältigung und Ablenkung bezeichnen.

ajo..

Nr. 1 und Nr. 2 is kein großes Ding.. schreibe den FR eigentlich hauptsächlich wegen Nr. 3 der kleinen Raubkatze

Nr. 1

Eines Tages beschloss ich mit MasterofDisaster mal etwas StreetGame zu machen, als ich durch den Simmel lief, schauten mich da 2 kleine Schwarzhaarige an und lächelten mich an.

Erst ging ich vorbei um MoD zu begrüßen, als ich mit ihm zurückging sprach ich die an von der ich nichts will..

"Lächelt ihr jeden hübschen Typen an der hier vorbeiläuft!?"

"Nee.." blablabla.. ST.. verabschiedet.

Traf die beiden dann ab und zu wieder dort und lud sie irgendwann zu mir ein was zu kochen.

Hach wie süß wie sie sich immer ab und zu was ins Ohr flüsterten als ich redete.

Hab mich am meisten mit der Freundin meines Targets unterhalten und mit dem Target langen tiefen Augenkontakt gehalten.

Irgendwann mit Target getroffen, nix geworden. Später auf ner Geburtstagsparty eines Freundes war ihre Freundin auch da. Die hat mich schon die ganze Zeit geblickfickt und ich dachte najaaa ok, trinkste den Ouzo noch aus dann sieht sie ungefähr so aus wie ihre Freundin. Hatten dann vereinbart uns nach der Party bei mir zu treffen.

Naja um nich weiter um den heißen Brei zu reden ich hab sie genagelt, ohne Game, zumindest kein großes also nur die Standartsprüche und ich glaub das war das schlechteste mal überhaupt... sie hatte ungefähr 10kg zu viel auf den Hüften, und demnach hatte man beim Küssen das Gefühl sie frisst ein gleich auf. Aber naja ihr wisst ja was AssiToni sagt.. "Waren auch teilweise mal kräftige bei...sobald die einen ham der sie fickt halten die es Maul" :)

Nr. 2

Eines Tages lief ich meinen Hausflur runter und sah da dieses fast schon zu dünne, mit blauen Augen bestücktes blondes Biest.

Ich sprach sie natürlich nicht an ich schisser. Später sah ich Schisser sie im MeinVZ, und schrieb sie wie ein schisser dort an :)

Es stellte sich heraus das sie eine Freundin aus meiner Kindheit war, als ich 10 war rannte ich schonmal mit ihr rum. Als ich sie mal nach Hause schaffte schrieb ich ihren einen Zettel, den sie aber natürlich erst drinnen lesen durfte, auf dem Stand: "Küssen?" hach niedlich. Hatten uns bis heute nie geküsst.

Noch dazu stellte sich heraus, das sie eine Etage über mir wohnt. Ne ficke im eigenen Haus, besser gehts doch garne.

Hab ihr dann vorgeschlagen am nächsten Tag Pizza zu machen, sie wollte aber am selben Tag noch runter kommen. Sie brachte ihren Sohn mit, er ist 5. Sie 21. ... :blink:

Eine alleinerziehende Mutter nach beendigung einer 5 Jährigen Beziehung. Ein gefundenes Fressen.

Einen Tag drauf machten wir Pizza...

Danach schauten wir DVD. Meinen Lieblingsfilm American History X, wir hatten die ganze Zeit viel Spaß und viel gelacht, ich sagte wenn sie nich aufhört mich zu stängern (gibs das wort überhaupt?) mach ich mit ihr das gleiche wie im Film. Nach dem Film meinte sie ihre Lachmuskeln tun weh. Ich rückte ein Stück näher und als sie mir kurz auf die Lippen schaut küsse ich sie. Ihre Lippen waren rau. Blistex ftw.

Wir machten es uns gemütlicher...und dann nagelte ich sie...und nagelte...und nagelte.. Ihre Art zu stöhnen war geil..dieses sanftes warmes "ooh ja" kam von ganz tief...lecker:)

Eine Woche später kam sie mal runter um.. dvd zu schauen. Und ich war der Meinung sie mal lecken zu müssen. Ich weiß nich wers kennt, aber ein Mädel das schonmal ein Kind bekommen hat...ehm..is echt anders wie eins das noch keins bekommen hat XD Meine Entdeckung des Jahres. Ich kam mir vor wie ein Perlentaucher...

Nr. 3

Yes! Die ausgeburt weiblicher sexueller Emanzipation!

Eigentlich mag ich ja keine Emanzipation, aber bei ihr ist es genau der Mittelweg. Sie unterwirft sich merklich als Frau mit ihrem süßen Hundeblick, kommt mir aber wenn es um Sex geht so vor als hätte sie was falsches zwischen den Beinen.

Ich lernte sie über meinen Bruder kennen, sie kam zu uns ins Büro, da hatte ich sie schon mit meinen Blicken ausgezogen wie sie mir später berichtete.

Ich sprach sie natürlich nicht an ich schisser. Später sah ich Schisser sie im MeinVZ, und schrieb sie wie ein schisser dort an :)

Sie hatte 2 halbnackte Pics von sich drin, woraufhin mein Gästebucheintrag lautete "Ich wusste du bist ne kleine Sau!"

Sie schickte mir eine Freundschaftseinladung, und als ich diese annahm kam dann auch glei ne sms, weil Freunde die ja dann sehen können.

Es folgen übergeile, extrem lockere SMS-Geschichten... ich mag sie.

...

Ich: "Was kannstn noch so außer gut aussehen?"

Sie: "Bin gut im Bett kann gut blasen und mag es gern hart... alles klar?"

Ich: "Iih redest du etwa von sex? das kannste alleine machen!"

Sie: "natürlich was sonst das mach ich auch alleine! spaß beiseite.. wie alt bistn eigentlich?"

Ich: "Bin gestern 15 geworden".. :-)

... nach ca 30 - 40 SMS ...

Sie: "Hast mal Lust auf ein treffen? wann hastn zeit?"

Ich: "Ja morgen dann und da.."

Sie: "Und was machen wir?"

Ich: "Wir gehen nackt im Mondschein baden"

Sie: "haha ne ernsthaft!"

Ich: "Ich zeig dir meine einäugige Schlange!"

Sie: "Ach echt? dann lass mal sehen! ja kriegen wir scho hin um in platz zu finden wo du dich freimachen willst:)"

Später

Sie: "ich freu mich schon auf deine einäugige Schlange!"

ich: "musst ganz lieb zu der sein dann freut sie sich!"

Sie: "was passiert denn wenn die sich freut?"

Ich: "Dann nimmt sie um ein bedrohliches Ausmaß an größe zu! Bekomm da selbst immer Angst!"

Sie: "und was soll ich da machen? ich mein kann ich da irgendwie helfen?"

Ich: "Weiß nich musste dich ma dran versuchen! sie mag enge feuchte gebiete und es kann sein das sie ab und zu anfängt zu kotzen! und wenn man sie in ne enge tüte stopft das mag sie garne! naja lern sie am besten selbst kennen!"

uswus... XD

Gestern kam sie mit ner Freundin vorbei..verdammt is sie heiß. Wir quatschten erst ein bisschen, ham uns dann was zu essen geholt und es uns dann zu dritt auf meiner Couch gemütlich gemacht. Ihre Freundin wollte ich in die geschehnisse nich mit einbinden denn sie wiegt ca so viel wie wir beide zusammen.

Ich teilte mir also eine Decke mit ihr und die andere lag bissl weiter weg... während der DVD gings dann bissl bei uns zugange unter der Decke.. man merkt das sie sich mit Männern bestens auskennt.. wie sie mich berührte... echt der hammer.. sie griff mir unters hemd und ich griff ihr unter die hose an den arsch und packte da ab und zu ma richtig fest zu woraufhin sie sich schon vor geilheit biegte.. geht ab die katze. Sie rückte immer näher und wir küssten uns dann...himmlisch..diese weichen Lippen.

Naja aber leider war der Film dann zu ende und ihre Freundin wollte los... heute machen wir dann da weiter wo wir aufgehört haben!

Nachdem sie raus war schrieb sie mir ne Nachricht:

"Du kleine geile Raubsau" :D

Und die heutigen SMS will ich euch auch nich vorenthalten:

Sie: "Wie war deine Nacht?"

Ich: "Ging so bin um 4 erst eingeschlafen"

Sie: "ich weiß wär ich bei dir geblieben wärste glei eingepennt.. ich ah ne bin ständig aufgewacht"

Ich: "genau, ein kind kann ohne sein schnuller auch ne schlafen..!"

Sie: "Sein schnuller? was wäre denn der schnuller gewesen wenn ich da geblieben wär?"

Ich: "Du wieder.. :) Die assoziation sollte bedeuten das du der schnuller bist"

Sie: "Die was? jetz fang hier ne mit fremdwörtern an. da haste aber in großen dicken schnuller"

...

Sie: "wär ich heute abend verwöhnt? und wenn ja wie sieht das verwöhnprogramm aus?"

Ich: "zuerst häng ich dich kopfüber an die decke und hol den teppichklopfer raus!"

Sie: "Du bist so böse zu mir!" *yes!*

Ich: "Dann üben wir yoga auf dem nagelbrett! Die branding-stäbe sind leider noch verliehen!"

Sie: "Du bist doof! und jetz ernsthaft!"

Ich: "Naja erstmal will ich ganz lange an deinen süßen weichen Lippen knabbern! Und dann will ich an deinen Lippen knabbern! Oh.."

uswus... :)

Wird ein entspannter Abend. ***Teil 2 weiter unten***

Danke fürs lesen! RECOMMENDS ERWÜNSCHT. :)

Euer Veil

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nich wers kennt, aber ein Mädel das schonmal ein Kind bekommen hat...ehm..is echt anders wie eins das noch keins bekommen hat XD Meine Entdeckung des Jahres. Ich kam mir vor wie ein Perlentaucher...

kann ich so nicht bestätigen, find den unterschied nicht signifikant. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahahahahahaa.... sehr geil xD =)

Naja... seit StasiVZ hat sich das Sexualleben der Deutschen maßgeblich gesteigert xD

Im großen und ganzen ein super FR :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooohhh yes babyyy!

ich glaub das war der geilste sex der letzten 23 Jahre...sie is versauter als alle anderen bisherigen zuvor zusammen... gggrrrrr

nähere einzelheiten schreib ich morgen wenn ich im büro sitz da hab ich zeit :D

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo da wollmer den thread ma aktualisieren

Wir hatten also beschlossen uns einen Tag nach den ersten handgreiflichen Betätigungen unter der Decke wiederzusehen.

Erstmal der geile SMS-Austausch wieder:

Sie: "Was hast du heut Abend vor?"

Ich: "Das kann ich dir doch nich verraten, da wär ja die ganze Spannung weg!"

Sie: "Ich kann dir sagen was du vor hast! Erst quatschen, tv gucken, abfüllen und ficken:) stimmts?"

Ich: "Nein ich dachte eher an ficken, abfüllen, tv gucken und quatschen! Sehr leidenschaftlich bist du nicht grade oder?"

Sie: "Ach alles andersrum?Warum das?:) ich bin sehr leidenschaftlich glaub mir"

Ich: "naja mal was anderes weißt du! ne immer so standart!"

...

Ich: "Sauber. Hau mich jetz nochmal hin und geh dann nochma ins Fitti"

Sie: "Mach das mal ich bin a grad fertig mit der Welt"

Ich: "Was los?"

Sie: "Habs mir grad selber gemacht"

Ich: "Mensch kannst du ne warten... triebsches Stück"

Sie: "na was ich mach das jeden Tag is scho Routine ich brauch das"

Ich: "machste richtig...is gesund:)"

Sie: "Abhnehmen tuh ich dadurch aber auch ne, außer meine Hand is dünner geworden.. oh mann ich glaub ich muss nochmal"

(20 min später)

Sie: "zweite runde erfolgreich absolviert"

Ich: "na toll wenn du da heut abend keen bock mehr hast.. naja geh ich halt ne etage höher:)" (Zu Nr. 2)

Sie: "was willst de da? ich hab immer bock musst dir merken:)"

Wir hatten dann noch beschlossen was sie zum saufen mitbringt und dann war sie gegen 7 auch schon da.

Paar Minuten nachdem ich sie alá Bilderbuchmanier begrüßt hab indem ich ihr Kinn mit 3 Fingern gehalten habe und sie gegen die Wand drückte beim Küssen,

klingelte ihre doppelt so breite Freundin völlig aufgelöst bei mir und war der Meinung ihre sexuelle Schwungmaße die nächsten 3 Stunden auf meiner neuen Couch platz nehmen zu lassen um uns vorzuheulen wie doch eben mit ihrem Freund schluss ist... er hätte ja nie Gefühle für sie gehabt und sie nur ins Bett kriegen wollen... so ein Schwein.

Und die ganze Männerwelt scheisse und hach gottchen.. ;-)

Nachdem wir uns den ersten Film angeschaut haben, ihre Tränen weggewischt und die ersten 2 Asti geleert waren, war es inzwischen halb 11 und ich hatte das Gefühl das Dickie einfach nicht begreifen will das wir allmählich alleine sein wollen. Ich hätte sie schon rausschmeißen sollen als sie den Sekt beim öffnen auf meinen Laptop verteilte. Die Tasten kleben immernoch. Ich sagte dann das sie doch dann bitte gehen solle weil wir noch bisschen allein sein wollen, und das das ja nich böse gemeint is un so...

Als sie sich dann endlich die Treppe runterkugelte standen wir im Flur und wir wussten genau was das jetzt zu bedeuten hat

Ich packte sie an der Hand, nahm sie mit in mein Wohnzimmer und wir setzten uns auf meine bereits ausgezogene Couch.

Sie vor mir, ich hinter ihr, machten erst so ein bisschen rum, bis die Sau schon wieder anfängt so zu stöhnen als wärs fast schon wieder vorbei. Sie ist schnell geil^^

Sie legte ihren Kopf nach hinten, auf meine Schulter und ich begann ihren Hals und alles zu küssen bis ich sie wieder am Kinn packte, zu mir rumdrehte um sie zu küssen.

Während wir uns küssten widmete sich ihre linke Hand schon klein-Veilside, der vor begeisterung schon stramm stand da träumt der Führer von.

Sie rückte dann dezent ne Etage tiefer und schaute ihn sich genauer an...eieiei... anregend.

Hab dann beschlossen ihr dasselbe Glück zukommen zu lassen und wollte mal rausfinden, wie ihr primäres Geschlechtsmerkmal so aussieht. War angenehm.

Als ich sie leckte drückte sie mit der linken Hand meinen Kopf fester ran, mit der rechten Hand machte sie ein bisschen mit, ihr ganzes Unterleib bewegte sich im selben Takt wie meine Zunge auf und ab und sie stöhnte die ganze Zeit so Sachen wie "uuh is das geil" und "bitte hör nicht auf" ... grrr lecker

Glaub Runde 1 war erledigt. Jedenfalls zitterte sie wie ein Hund der Kirschkerne kackt wenn man nochmal an die Knospe fasste.

Sie machte sich dann nochmals an klein-Veilside zu schaffen, aber war irgendwie unangenehm.. sie lag so passend das ich nur ein stück nach rechts rücken musste um 69 zu bewerkstelligen. Hat schon gepasst.

Ajo nun denn kam es dann irgendwann auch zum eigentlichen Akt. Zumindest kam es mir so vor als sie "uuh....uuhh...gib ihn mir jetz bitte" stöhnte :D

War geil, nagelte sie erst 10 - 15 Minuten normal...dann ma ne round von hinten uswus... und wie sie stöhnt...damn. Dieses liebliche "uuh" immer... deluxe.

So nunja ich geh ja hier ganz schön ins Detail... ^^

Stunde später sind wir nochmal ins Bett rüber, und danach ist sie los.

In einer Woge des Gefühls taumelte ich durch meine Wohnung, ihren Geruch noch in der Nase setzte ich mich auf meine Couch und hab zu meinen Lieblingsliedern alles nochmal Revue passieren lassen :)

Kurz nachdem sie raus war geschah auch schon die erste Szene, Diagnose, Shittest und son kram...

Sie: "wie fandest du es heute?"

Ich: "mir war klar das es auf dieser Welt tausende Engel gibt, ich wusste nur nich das sich alle in dir verstecken"

Sie: "aus welcher zeitung hast de das rausgeschrieben? aber ich muss mit dir eh mal reden. weil ich nicht glaube das du alles über mich weist. guck mal im vz unter beziehungsstatus.

Ich: "hach ich hab echt überlegt ob ich die nachricht abschick... ich wusste das geht nach hinten los...naja"

Sie: "wie meinst du das?"

Ich: "schreiben uns morgen wieder!"

Sie: "nee jetz ma ernsthaft das lässt mir sonst keine ruhe!ich war erst der annahme du weist es durch deinen bruder aber dann irgendwie doch ne das is halt er is auf montage und ich...ach das is alles so kompliziert ich will ne das du jetz so drauf bist was is los?"

Ich: "ich weiß das du nen freund hast aber was soll ich da jetz machen? schnecke ich bin noch total benebelt von den schönen eindrücken des abends.. unpassend über probleme zu reden;)"

Sie: "ich will nur das du es verstehst ich komm mir dabei selber blöd vor. ich hab dich nur einfach unheimlich gern."

uswus... hab ihr dann bissl ne sicherheit gegeben indem ich sagte das ich auch kein unbeschriebenes Blatt bin und ich sie auch sehr liebgewonnen habe.

Und das alles was in meinen 4 Wänden passiert auch in diesen 4 Wänden bleibt.

Ajo... trafen uns dann einen Tag drauf wieder....und einen Tag drauf wieder.... und heute Abend will sie auch schon wieder vorbei kommen die elende verfickte DrecksauXD

Danke fürs Lesen. RECOMMENTS ERWÜNSCHT. :)

Euer Veil :)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaub Runde 1 war erledigt. Jedenfalls zitterte sie wie ein Hund der Kirschkerne kackt wenn man nochmal an die Knospe fasste.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Deinen Schreibstil unter aller Sau.

"Verficktes Drecksstück" etc. ist glaube ich ein Niveau, das einem PUA nicht gerecht wird und keinerlei Respekt den Frauen zollt.

Trotz der 'lustigen' Stories, Asi Ton, greif mal zum Duden

Danke

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit einer gewissen ironie ist es lustig zu lesen. ich glaub ehrlich gesagt nich dass er im rL auch so is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde Deinen Schreibstil unter aller Sau.

"Verficktes Drecksstück" etc. ist glaube ich ein Niveau, das einem PUA nicht gerecht wird und keinerlei Respekt den Frauen zollt.

Danke

Quizmaster

Niveau wurde nur erfunden um sich gesellschaftlich aktzeptabel über andere zustellen.

Da der Verfasser schreibt, das er sich mit einem "verfickten Drecksstück" einlässt, stellt er sich auf die selbe Ebene wie die Frauen welcher er beschreibt, somit hat es nichts mit Respektlosigkeit zutuen, lediglich mit einer Beschreibung die dem Leser das selbe Gefühl zu vermitteln versucht, welches er gehabt hat.

Ihn einen Tipp hinsichtlich der Rechtschreibung zugeben, macht man anders, das was du machst, ist amogging und ich denke nicht das es einem PUA gerecht wird jemanden Online zu amoggen.

@Thread Verfasser:

Ich mag deinen FR, er ließt sich wie ein Liebes Roman für Männer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blabla... du nimmst das alles viel zu ernst!

Das hab ich nur geschrieben, weil wir uns gegenseitig so betiteln und sie mir bestätigt hat das sie das antörnt..

Sie ist nunmal eine...würdest du sie kennen würdest du es auch sagen XD

ajo ich bin ein notorischer klein-schreiber! :D

Da der Verfasser schreibt, das er sich mit einem "verfickten Drecksstück" einlässt, stellt er sich auf die selbe Ebene wie die Frauen welcher er beschreibt, somit hat es nichts mit Respektlosigkeit zutuen, lediglich mit einer Beschreibung die dem Leser das selbe Gefühl zu vermitteln versucht, welches er gehabt hat.

Wooooooorrd! ;)

besser hätt ichs nich ausdrücken können!

Hinzuzufügen ist, das ich wie ich schon erwähnte wir einen sehr lockeren SMS-schreibstil haben und wir uns da gegenseitig immer so betiteln.. :)

Ihn einen Tipp hinsichtlich der Rechtschreibung zugeben, macht man anders, das was du machst, ist amogging und ich denke nicht das es einem PUA gerecht wird jemanden Online zu amoggen.

@Thread Verfasser:

Ich mag deinen FR, er ließt sich wie ein Liebes Roman für Männer ^^

Danke

Nachtrag: Die ganze Story hat sich dahingehend entwickelt, das sie mir heute so eine Nachricht geschrieben hat:

Hi Schnucki... musst grad mal an dich und unser erstes mal denken... und weißte was?Ich habs mir wieder selbst gemacht dabei, und es war der HAMMER!!!

Die geilen heißen tiefen Stöße von dir waren verdammt leidenschaftlich und ich hab so ne sehnsucht nach deinem kleinen Heini :lol: lol

Da er ja in letzter Zeit sehr oft aufgestanden is ah mal mitten in dr Nacht :-D tut er mir um so mehr leid das er ne in meine selbstmontierte Tiefgarage verschwinden kann... lol

Ich bin in letzter Zeit übelst rattig wenn ich in deiner Nähe bin aber dadurch das ich im moment halb verblute, gehts leider ne ;-(

Aber trotzdessen mach ich mir heiße Gedanken wie du von hinten in mir eindringst und sie schön fest nagelst :mellow:

Ich brauch das und dann noch obendrauf..."Du geiles Miststück!" uhh... heiß... ;-)

Also dann.. schön Tag noch ;-) kuss schatz ild

Und: Ja, doch, ich bin im RL auch so wie mein FR...Ein großer Matcho-Proll mit fetter Kette und Ohrringen, der keinen Respekt gegenüber Frauen hat falls dus genau wissen willst XD

(Achtung nich allzu ernst nehmen... ;) )

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt schlagfertig, wenn du im rL auch so selbstsicher und witzig rüberkommst, würde ich mich, wenn ich eine Frau wäre, dir auch hingeben ;D

peace und nein ich bin nicht schwul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"......Nachdem wir uns den ersten Film angeschaut haben, ihre Tränen weggewischt und die ersten 2 Asti geleert waren, war es inzwischen halb 11 und ich hatte das Gefühl das Dickie einfach nicht begreifen will das wir allmählich alleine sein wollen. Ich hätte sie schon rausschmeißen sollen als sie den Sekt beim öffnen auf meinen Laptop verteilte. Die Tasten kleben immernoch. Ich sagte dann das sie doch dann bitte gehen solle weil wir noch bisschen allein sein wollen, und das das ja nich böse gemeint is un so...

Als sie sich dann endlich die Treppe runterkugelte ......" Der LR ist sehr geil, aber diese Szene ist Oscarreif

One Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt.. back to the roots.

So.. allmählich nähert sich die Geschichte mit diesem Prachtstück dem Ende...

leider ich hatte sie echt überdurchschnittlich gern.

Kurz zu unserer "Beziehung": Es war perfekt, wir schrieben uns jeden Tag, haben

Nächte lang Stunden lang geredet und das so offen über alles wie ichs bis jetzt fast

noch garnicht kannte das man einer Frau gegenüber so offen sein kann ohne das sich

was an dem Verhältniss ändert.

Fett getäuscht.

Das ganze ging zwar noch 1 Monat so weiter wie bisher, aber dann wurde auf einmal alles kompliziert.

Analytisch gesehen ging alles vorletzten Mittwoch los, alles war noch in Butter, wir hatten ausgemacht

nen geilen Abend zu machen wie immer und voller Übermut ging ich zuvor in den Sexshop um bissl Zeug

zu holen und hab eingekauft um was geiles zu kochen. Mit nem prallgefüllten Rucksack und einem vollen

Beutel tauchte ich bei ihr auf.

Im Rucksack war eine Wundertüte for Women, darin waren paar kleine Spielsachen wie ein Dildo, ein Buch,

ein Kartenspiel usw., paar Handschellen und haufen Zeug und im Beutel der Einkauf. Als ich die 2 Taschen

auspackte, hat sie sich riesig über alles gefreut, aber in dem Moment wohl auch den Respekt verloren. Denkzettel!

Als wir mit Nudeln machen fertig waren ging ich ins Wohnzimmer und wartete dort eigentlich nur darauf das

sie zu kommt und wir Fernseh gucken und kuscheln un so. Nix da.

Sie ging ne halbe Stunde lang duschen und danach hat sie erstmal ne Stunde aufgeräumt. Ging mir schonmal

voll gegen den Strich muss man denn aufräumen wenn man Besuch hat? Während der ganzen Zeit wechselten

wir kein Wort und ich hab mir auch anmerken lassen das mich ihre Show stört. Irgendwann war sie fertig und

setzte sich mit hin. Und jetz kommt der Hammer: Auf einmal geht sie ins Schlafzimmer.

Ne halbe Stunde später war sie immernoch dort...sie lag im Bett und laß das Buch aus der Wundertüte.

Ich dachte ich trau mein Augen nich, sagte: "Was machst du da?" und sie nur: "pschschscht!"

Bor das hat sie noch nie zu mir gemacht. Hab dann gesagt das ich lieber gehe damit sie ihr Buch in ruhe lesen

kann und schon war sie mit im Wohnzimmer. "Nein schnucki bla"

Das zum ersten. Ging dann alles von statten wie gewohnt. Das bett ist diesmal beim Poppen kaputt gegangen

aber nich etwa die Querstreben vom Lattenrost sondern glei mal eine Längst-Latte, woraufhin sie erstmal ihren

freund anrufte und der sich wunderte wie das sein kann... sehr ausgewogene Beziehung.

aber nach dem Tag hatten wir uns eineinhalb Wochen nich gesehen. Vorher wohl angemerkt jeden Tag.

Hab schon gemerkt das irgendetwas nicht stimmte, auf einmal hatte sie jeden Tag in der Woche etwas vor.

Bei mir machte sich in dieser Zeit ein starkes Gefühl des vermissens breit, was irgendwann auch mal platzte

und ich ihr das sagte, ging sogar soweit das ich mich nur mal 10 min mit ihr treffen wollte um sie mal zu

drücken und regte mich dann drüber auf das sie die nich für mich hat. War ne kleine down-phase und die

Brille die leicht rosa angehaucht war brachte mich voll ausm Game.

Dann war 4 Tage funkstille. War schwierig aber ich konnte die Zeit relativ gut mit FTOW überbrücken,

wobei man das T in ein O wie One ersetzen muss:)

Gestern dann wollte sie mich sehen und ich sagte dann muss sie zu mir kommen. Wollte sie nich.

Klar..bin dann zu ihr ^_^

Hatten uns wie immer geil unterhalten, Spaß gehabt usw aber ihre annäherungsversuche blieben aus

und meine ohne Feedback von ihr. Später ging ich aufs ganze und packte sie einfach und setzte sie auf mich drauf.

KC's hat sie abgeblockt und immer gesagt das sie das nich will weil ich mit ner anderen Sex hatte.

Hätte es ihr ne erzählen sollen.. Mein Plan wr eigentlich das sie wieder rattig auf mich wird dadurch,

aber sie erzählte mir später das sie sich wie abgeschoben vorkam und dachte sie würde mir nich mehr genügen.

Irgendwann zog ich alle Register und trug sie in Schlafzimmer, sie blockte die ganz Zeit vorher schon ab

hab das aber ne ernst genommen. Im Bett liegend erzählte sie immer wieder so Sachen von wegen aufhören

aber da ich weiß das sie so kleine Vergewaltigungsrollenspiele mag riss ich ihre Hose runter.

Ab hier hat sie dann ernstere Mine aufgelegt und mir verdeutlicht das sie es ernst meint, sie hats auf meine andere geschoben.

ging mir aufn Sack, ich fragte ob sie das ernst meint das sie deswegen kein Sex meh mit mir haben will und sie meinte ja.

"Ok dann mach ich jetz los" - sie hielt mich wie erwartet auf - das klappt immer:D und fing dann an mir die wahren Gründe dafür zu erzählen.

Es hätte absolut nichts mit mir zu tun sondern mit ihr, ihrem Freund und ihrem Vater.

Als sie sagte das wenn wir Sex haben sie manchmal an ihren Freund denken muss war ich zu.

Um vergebung um das eben gesagte bettelnd, meinte sie ich solle das vergessen und fing

dann an von ihrem Dad zu erzählen. Der is der Hammer ich saß mit dem mal am Frühstückstisch auf einmal sagt der:

"Also ich steh ja drauf wenn ich der alten richtig geil ins Gesicht spritzen kann..." usw XD

ja und sie meinte halt das ihr trotz das der Dad so cool drauf ist ihr eine Vaterrolle fehlt.

Er wäre wie ein guter Kumpel für sie und nich mehr wie ein Vater. Und dieser Punkt macht sie zz voll fertig und wäre beim Sex wie ne blockade.

Und jetz kommts: Ich hab erst wo ich daheim war anaöysiert was sie da eigentlich machte.

Sie meinte so Sachen wie das sie erstmal kein Sex mehr haben kann aber das sie mich als Freund nicht verlieren will.

Eine mildere Ausdrucksform von LJBF also.. Mir war garnich bekannt, das man auch nach Monatelangem geilen Sex dort landen kann.. =/

Ich hab ihr erklärt, das ich keine Freundschaften mit Frauen führe und niemanden in eine Schublade stecke. (Danke Neil Strauss)

"Das hab ich ja noch nie gehört von nem Mann du bist der erste der sone Einstellung hat. Niemand anders macht das so" - "Tja die meisten wissen auch nich das sie Eier haben.."

Ich hatte sie in dem moment also in der Zwickmühle, ich hab ihr verständlich gemacht das sie

mich verliert wenn wir kein Sex haben. Auf eine sanfte verdeutlichende Art. Und Freundschaften

führen vorallem mit Frauen mit den man im Bett war geht schonmal garnich. Zumindest nich sofort.

Das mit ihrem Dad kauf ich ihr nich ab, es würde schon ein halbes Jahr so gehen mit dem,

wenn dies wirklich eine blockade wäre hätte sie nie anfangen können mit mir zu schlafen.

Kurzum hab ich also einfach meinen Status bei ihr verloren. Durch die scheiss Geschenke und den Gefühlen.

Als ich zu Hause war hab ich erstmal nachgedacht und da wurde mir erst klar das sie

mich grad ins LJBF-land verfrachtet hat. Warum tritt sie mir nich gleich in meine Eier.

Da sie weiß "was ich für einer bin", ich ihr auch von PU erzählt hab und alles schrieb ich ihr folgendes:

"

Ok..was du heute gemacht hast nennt sich in Fachkreisen "ljbf-Land" "Let's just Be Friends"

verursacht durch ein paar fehlgriffe meinerseits wodurch du keine sexuelle Spannung mir gegenüber mehr empfindest!

Einmal da gelandet gibt es keine Möglichkeit mehr das es mal so wird wies war..so seit ihr programmiert...

Und das mit deinem papp is ne ausrede weil hat 0 mit sex zu tun... Soviel zu meiner analyse... Freundschaft?

Weiss nich irgendwann vielleicht..Ich Steck niemanden in eine Schublade! Deswegen geh ich davon aus das

vorbei ist was wir hatten..hätte mir gewünscht es klappt länger und macht mich ganz schön fertig..aber wird schon..

mach das morgen mit (name) und (name) alleine! Bis irgendwann dann mal :-* wirst mir fehlen! "

-

"Herzl is klar das du ne verstehst das versteht keiner is klar. naja schade das du so denst... naja gute nacht"

-

"erstmal die Gefühle in Griff kriegen und das verletzte Ego heilen. Gibt ja nu eigtl. nur kein Sex mehr.

Bei dir eigentlich kein Grund dich deswegen komplett fallenzu lassen, da biste die erste..

Erstmal Abstand und in nem Monat oder so gehen wir mal was essen.."

-

"Na toll. Ich hab nie gesagt das es keinen Sex mehr gibt."

Und was lernen wir daraus:

1. Egal wie sehr du von einer denkst sie ist "anders"...sie ist es nicht. Alle gleich und PU hat immer recht.

Vielleicht mal bei 1 von 1000 nicht...

2. Mach deiner FB egal wie gut du dich mit ihr verstehst nicht übermäßig viele Geschenke.

3. Geh ins Schlafzimmer und ficke sie, wenn sie schon dort ist und schieb kein Drama. :D

is mir später eingefallen das ich das hätte so handhaben sollen

4. Verliebtheit ist schlecht wenn sie nich auf Gegenseitigkeit beruht.

Naja... meine einzige Möglichkeit ist es jetzt echt nen Monat durchzuziehen und dann einfach neu zu verführen.

Morgen kommt erstmal Ablenkung vorbei, auch wenn der Sex mit der scheisse ist weil sie kein Mucks von sich gibt aber besser als garnix:)

Sie wird mir echt fehlen, man findet nich überall Mädels die gerne Wrestling und Pornos gucken.. =/

Und vorallem keine die mit ihrer besten Freundin in die Badewanne geht und mich und

ein Kollege dabei zusehen lassen wie sich gegenseitig nen fette dildo reinschieben und sich

gegenseitigkeit lecken während die andere auf dem Badewannenrand sitzt...

Danke fürs Lesen, bis später

Euer Veilside

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe

gestern ging sie und ihre freundin was essen und sie wollte unbedingt das ich dabei bin.

ich habs sie erstmal 1 1/2 stunden auflaufen lassen währenddessen kamen schon 3 SMS wo ich bleib.

Bin dann mit nem Kollege hin und wir hatten ganz schön Spaß. Hab sie die ganze Zeit ignoriert

und nur mit ihrer Freundin und meinem Kollege gequatscht. Sie sagte auch nie irgendwas zu mir.

Das ging den Abend so, später kamen noch mehr Leute hinz und ich merkte ihr an das sie das echt

anfrisst was ich da mit ihr mache.

Heute folgender SMS austausch:

Sie:"Darf ich fragen warum du mich ignorierst?"

Ich:"Nein"

Sie:"Vielen Dank"

Sie:"Verdammt was is los mit dir blabla.."

Ich:"Was willst du noch? du hast mich abserviert und damit ist gut"

Sie:"Abserviert nennst du das? is das dein ernst?"

Ich:"Genau! In die Freundschaftsschublade gesteckt! Fast das schlimmste was einem Mann passieren kann.

Wieso trittst du mir nich gleich in meine Eier? Es tut weh aber es kommt wies kommt. Und da man aus der

Situation nich mehr rauskommt kann ich nich so tun als wenn nichts wäre. Ich weiß woran es liegt das

es so kam und hab wieder was gelernt.."

Sie:"Ich hab dich nirgendswo reingesteckt! Bloß warum kommst du erst ins

moments?warum? Und woran soll das bitte gelegen ham?ey weist du wie

ich mich fühl?zum kotzen"

Ich:"Ich geh da jetz ne näher drauf ein! Ging alles an dem Mittwoch los wo

ich dir die wundertüte geschenkt hab! Weil ich Hunger hatte!"

Sie:"Man ey... Erst sagst du ich bin dir wichtig und alles und dann ziehst

du so ne scheiße ab! Klasse das ganze was war alles vergessen und ne

nur im sexuellen"

Ich:"Ich bin nich der der scheiße abzieht! Bist du auch deswegen tuts auch

weh! Aber es kommt wies kommt und is nich zu ändern! Wirklich schade

drum..."

Sie:"Ach ich?Gut zu wissen!schön wie du alles wegwirfst!Aber sollte halt ne

sein ich hab versucht mit dir wenigstens augenkontakt zu halten aber

dich ließ es kalt"

Ich:""das "bist du auch" war auf wichtig sein bezogen nich auf scheiße

abziehen! naja wie auch immer.."

Sie:"Wenn ich dir angeblich so wichtig bin dann würdest du ne so mit mir

umspringen!!"

Eieiei...

Hat wer paar Tipps und Tricks auf Lager wie man die Situation wieder ins Rollen kriegen kann?

Würd mich freuen Danke schonmal

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar relatier Neuling allerdings möchte ich trotzdem versuchen dir zu helfen.

Dieses SMS Hin und Her geschreibe disqualifiziert dich(Oder "zieht dich runter" der PU Jargong ist mir noch nicht so geläufig).

Du bist doch der Dominante?

Sie fragt ob sie fragen darf, du verneinst - sie tut es trotzdem - und du gehst drauf ein.

Naja... meine einzige Möglichkeit ist es jetzt echt nen Monat durchzuziehen und dann einfach neu zu verführen.

Darf ich dich fragen warum du dir sowas vornimmst und dann mit ihr samt bekannten essen gehst?

Klingt eher nicht so Kongruent.

Sie:"Darf ich fragen warum du mich ignorierst?"

Ich:"Nein"

Sie:"Vielen Dank"

Sie:"Verdammt was is los mit dir blabla.."

Ich:"Was willst du noch? du hast mich abserviert und damit ist gut"

Sie:"Abserviert nennst du das? is das dein ernst?"

Du fängst an mit ihr rumzuzicken - bzw. Du lässt dich in ihren Frame ziehen.

Entweder du Freezt sie richtig oder sprichst dich mit ihr aus das & hängst drann das du keinen Kontakt mehr willst und versuchst es in ein paar Monaten erneut - am besten wenn ihr euch "zufällig" trefft.

vllt. Können dir erfahrenere PUler andere Wege aufzeigen oder mich sogar bestätigen.

Grüße

Tarra

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Veilside !

Musste wirklich hier und da einen lautstarken Lacher von mir geben, sehr witzig geschrieben ;) !

So, zu der Frau.

Gute Frage, ich glaube, du hast Recht, die Gefühle die du entwickelst, haben dich Interesse gekostet. Ob man das Ganze nochmal aufwärmen sollte? Nein, ein Tipp, tu's nicht. Es wird nichtmehr so sein, wie's ohne große Diskussionen war, und das wird dich ernüchtern. Genau genommen, wird's dich zerstören, weil du dann abhängig wirst, was restituieren willst, was unwiederbringlich zerstört ist. Setze einen sauberen Cut, und sei genau jetzt ein Mann.

Und noch ein kleiner Anstoß: Du machst eine Frau klar, die einen Freund hat. Du nutzt Pickup, du hast einen "Frame", du mimst den "Cold-as-Ice" Typen. Jetzt entwickelst du Gefühle, und wunderst dich, warum du's an die Wand fährst, und sie sich nicht mehr interessiert und nicht mehr von dir angezogen wird.

Kongruenz, Geradlinigkeit, Beständigkeit.

Denk nach.

PickUp ist und bleibt ein Pakt mit dem Teufel, und die Mädels, die du mit PU so bekommst, sind meistens nicht die, die auf den "echten" Typen mit den Gefühlen dahinter stehen.

bearbeitet von PantaRhei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Darf ich dich fragen warum du dir sowas vornimmst und dann mit ihr samt bekannten essen gehst?"

- um sie zu ignorieren und ihr zu zeigen was ich für nen Mordsspaß habe und damit was sie verpasst hat.

Hab nen weiteren guten Tipp von nem guten PUA bekommen.

Ich soll mich teilweise auf die Schiene in der sie mich haben will einlassen.

Nicht mehr drüber reden, sondern alles "auf einen zukommen lassen", wie sie auch selbst meinte.

Und immer wenn wir uns sehen:

"Tut mir leid ich kann nicht anders" - Eskalieren oder

"Ich kann meine Finger einfach nicht von dir lassen" - Eskalieren!

Bei ihm hats beim 3. oder 4. Versuch geklappt wie er berichtete und hat sich damit der Friend-Zone entzogen!:)

Das ganze probier ich 3 mal, wenn kein mal was geht... hab ich nie wieder Zeit für sie bis sie auf allen vieren angekrochen kommt

und falls sie das nicht tut... hol ich mir ne andre! (*gefühleuntergrab*) :)

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bah..

Panta ich glaub du hast recht, es ist zerstört.

Sie war gestern da, aber mein Plan ging nich so einfach zu bewerkstelligen wie ich mir das vorgestellt habe.

Wir saßen 3 Stunden da und haben DVD geschaut. Ich war wie gelähmt, haben nur das nötigste geredet.

Immer wenn sie sich bewegte bekam ich ihren Geruch in die Nase woraufhin mir fast die Tränen kamen.

Ich bin zu schwach. Selbst ein PUA ist mal an sonem Punkt.

Hab ihr heute früh folgendes geschrieben:

Also es gibt jetzt 2 Optionen:

1. Es ist wie immer. 2. Wir beenden es. Irgendetwas zwichendrin kann ich einfach nicht! Da du schon sagtest

das bezüglich der ersten Option es deinerseits keine Frage des wollens ist is eigtl alles in Butter!

Entscheidest du dich für Option 2 komm ich heute Abend kurz vorbei um mich zu verabschieden und

mich für die schöne Zeit zu bedanken! Entscheid dich bis heut abend! Bis dann

Um jemanden zu bekommn, muss man bereit sein ihn zu verlieren.

Pack das Schicksal bei den Eiern, damn!

Denke das Thema is durch.

Kan sein das es am Donnerstag nen neuen FR gibt :)

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Veil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es unglaublich schade, wie sich die ganze Geschichte entwickelt hat. Der Anfang las sich einfach grandios. Die Frau ist sexuell der Hammer... :D Und anscheinend hat sie auch noch menschlich einiges zu bieten, sonst wärst du nicht so vernarrt in sie.

Wie du dich jedoch seit ihrer ersten Reserviertheit verhält, finde ich doch etwas schockierend. Meine These lautet, dass du vorher eine Fassade aufgebaut hast vom großen Player. Gefühle zu investieren und zu zeigen finde ich persönlich unglaublich klasse und eine Frau freut sich immer, wenn sie fühlt und merkt, dass es für den Mann mit dem sie schläft, eben nicht nur Sex ist. Von daher kann ich dir als ersten Tipp nur geben, dass es auf keinen Fall "falsch" war. Auch die Geschenke nicht.

Nur das Problem war, dass du deine Souveränität, deine starke Position verloren hast, als du von ihr temporäre Abweisung erfahren hast. Sie hat dich in diesem Moment verletzt und das is völlig ok. Ich denke sogar, dass sie dich in deinem Kern verletzt und möglicherweise in deinem Ego gekränkt hat. Eine Seite in dir braucht Liebe und Zuwendung und diese Seite in dir ist seit dem mächtig sauer, verletzt, teilweise bockig und beleidigt. Aber diese Seite ist ein Teil von dir, genau wie der Mann ein teil in dir is, der sie anfangs verführt hat. Du driftest jedoch meiner Ansicht nach total in die eine Seite ab und handelst sehr emotional, gekränkt. Deine Schreibaktion zum Ende, aber auch die ganzen Aktionen davor zeigen mir, dass dein Selbstvertrauen noch nicht so hoch ist, wie es eigentlich sein könnte ;) Du versuchst mit Logik die Sache hier am Schluss anzugehen. Das wird nicht funktionieren. Erforsche lieber einmal deine Gefühle. Was war los, als du so gelähmt warst?! Ich kenne übrigens diesen Zustand. Er ist grausam. Bei mir wird er hervorgerufen, wenn ich massiv!!!! meine Gefühle und meine Realität als Ganzes ignoriere und leugne. Und das kann ich mir ehrlich gesagt sehr gut auch bei dir vorstellen. Du gestehst dir deine Verletztheit nicht ein.

Drei Dinge noch zum Schluss, die mir noch aufgefallen sind. Die Sache mit ihrem Vater...Der solltest du auf den Grund gehen. Mag sein, dass das bezüglich Sex Bullshit war und sie versucht hat ihr Unwohlsein zu rationalisieren. Aaaaaaaaaaaaaaaaber, ich glaube, dass da noch einiges dahintersteckt. Sie hat sich dir geöffnet, wichtig ist es an dieser Stelle einfühlsam zu sein. Ihr fehlt etwas in ihrem Leben, was sie von ihem Vater braucht und gebraucht hat und nicht bekommen hat. Tendenziell neigen Menschen dann dazu, diese Lücke durch Partner zu füllen. Anscheinend hat der Freund diese Lücke nicht füllen können und du auch nicht. Es kann tausend Gründe haben, was ihr genau fehlt. Möglicherweise war ihr eure Bindung nicht vertraut genug.

Nummer zwei, was ich gerne sagen möchte: Vergiss bitte diesen ganzen scheiß über LJBF, den du im PickUp Bereich gelesen hast. Ich mache jetzt seit drei Jahren PU und mir ist bisher noch kein einziger LJBF Fall passiert. Zufall? Nein. Ich glaube an diese Theorie einfach nicht und ich denke, dass das auch der Hauptgrund ist, wieso ich sowas bisher auch nicht hatte :)

Jede Frau, die ein Mann einmal gefickt hat, kann er immer wieder ficken. Das ist meine Grundhaltung. Dieses sogenannte LJBF tritt ein, wenn sich der Mann verstellt. Seine sexuellen Interessen unterdrückt, versucht "nett" zu sein etc. Wenn du das aber nicht bist, sondern zu dir stehst, ist automatisch auch wieder die sexuelle Spannung da. Manchmal braucht es dann noch einen zusätzlichen Aufbau an neuem Rapport, damit sie sich wieder fallen lassen kann. Aber bitte rede dir nicht ein, dass du aus dieser Rolle LJBF nicht mehr rauskommst. Und bitte, bitte, bitte schreibe mit einer Frau nicht mehr in Zukunft über sowas. Nicht gut :)

Das dritte und letzte, was ich dir als Ratschlag mitgeben möchte: Arbeite an deinem Inner Game. Du strahlst auf mich eine Art Verbitterung aus, wenn du einer Frau vertrauen und dich ihr öffnen möchtest und es dann nicht funktioniert. Du bist möglicherweise unsicher, möchtest andere Seiten an dir zeigen und bist dadurch verletzbar. Aber du gestehst dir das nicht ein und das riechen die Frauen. Du, aber möglicherweise auch sie - sogar sehr gut möglich auch sie - haben Probleme mit ihrem "Inneren Kind". Google dazu einfach mal oder schau bei Amazon.

So das wars mit meiner Ferndiagnose. Ich hoffe, dass du das Ruder noch rumreißen kannst. Machst auf mich einen sympathischen Eindruck und sie scheint ja auch eine süße zu sein, die nur etwas zuviel durch ihre Emotionen beeinflusst wird, wie jede Frau :D

Ich drück dir beide Daumen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist genial.. Schreib doch mal wie du es geschafft hast, sie bei American History X zum Lachen zu bringen ! Würde mich echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.