HB von Arschkriecher-AFCs umgeben, wie wird man sie los?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 27, HB etwa 35 und gerade von 5 AFCs umringt. (ihren gleichaltrigen Freunden sollte sie mindestens als HB8 erschienen sein.) Das Ganze fand statt während Rock am Ring, auf einem Zeltplatz.

(ich wollte sie eher just for fun gamen; poste die Story vor allem, weil was echt interessantes bei raus kam.)

Es fing etwa folgendermaßen an: Paar von den AFCs aus der Runde kannte ich schon vom Vorabend, hatte mich eigentlich gut mit ihnen verstanden. Ich komme vorbei, spreche 3-4 Worte mit ihr und halte dabei EC, halte länger durch, sie erwidert meine Blicke, so weit, so gut. Auf einen Blick merke ich, daß so etwa alle Jungs in der Runde sie angraben und sich von ihr rumscheuchen lassen. Klarer Fall für mich: Ich werde mich also nicht rumscheuchen lassen.

Ich erwähne nebenbei, daß das Lagerfeuer der Gruppe gerade nicht so wirklich warm ist. Wir kommen auf das Thema Grillkohle, ich sage: "Ich hab welche." und sie sofort in einem gewohnten Befehlston: "Ja los, dann hol!" Ich: "? Vergiß es!" Und sofort glauben die AFCs, ihr in den Hintern kriechen zu müssen, und kommen mit Sprüchen wie: "Sag mal, wie redest du mit ihr? Das geht ja mal gar nicht!" Ich ignorier die Jungs und erkläre ihr, daß ich gerne Kohle hole, dafür muß sie mir aber erstens nen Sack besorgen, in dem ich die Kohle transportiere, und zweitens danach was zum Abendessen, das sie mir außerdem noch an nem Stock zu grillen hat. Sie zeigt mir nen Vogel. Ich geh kurz 3m weiter mit anderen Jungs labern und höre, wie ihre AFCs zu ihr sagen: "Der Typ benimmt sich unmöglich, oder?" Sie daraufhin: "Ja, auf jeden Fall, der geht ja mal gar nicht!", dreht sich zu mir um und lächelt mich an. (IOI)

So ganz zufällig steht sie dann 1 min später neben mir (Seite an Seite, Kino) und meint: "Holst du jetzt Kohle?" Ich erklär ihr noch mal meine Bedingungen, sie schreit einen von den Jungs an: "Los, hol mal nen Sack!" und der machts. Ich nehm sie kurz in den Arm und sag zu ihr (grinsend): "Siehste mal, locker 90% der Männer hier lassen sich von dir rumscheuchen und tun alles, was du sagst!" (Hintergedanke: nur ich nicht...) Antwort: (grinst mich an) "Männer, die sich von mir rumscheuchen lassen, find ich uninteressant...!" (nächstes IOI) Ich antworte: "Wenn du dich für mich interessant machen wolltest, müßtest du mir jetzt Abendessen machen." War wohl bißchen zu direkt, sie antwortete: "So weit sind wir noch lange nicht!" und geht grinsend weg.

Paar Minuten später sagt sie mir: "Okay, da liegt der Sack, holst du jetzt Kohle?" Ich sag: "Du solltest ihn mir geben!" Sie ärgert mich folgendermaßen zurück: sie nimmt den Sack, kniet vor mir nieder, macht ne Majestätsverbeugung und überreicht ihn mir (und sagt dabei irgendwas, was zu der Verbeugung gepaßt hat.) Ich streichel ihr kurz über den Kopf wie nem Hund und sage: "So geht das okay, aber eigentlich könntest du mir noch kurz die Füße küssen? :blink:" Daraufhin springen ihre AFCs zwischen uns und sind kurz davor, mich anzufallen. Meinen, ich sei total unmöglich. Sag ich: "HB, kannste den Typen mal erklären, daß wir beide kein Problem miteinander haben?" Sie: "Jungs, hört auf." Und die Jungs hören sofort auf.

Okay, ich geh also Kohle holen, komm zurück, sie hat irgendwoher ein Würstchen aufgetrieben und setzt sich ohne Scheiß 15 min lang mit nem Stock ans Feuer und grillt mir das Würstchen, wie ausgemacht. Dafür gabs ungläubige Blicke von den AFCs und Kommentare wie: "Du grillst dem Depp jetzt nicht ernsthaft ein Würstchen, oder?" Sie: "Doch." Die Jungs saßen alle da mit nem Gesichtsausdruck, als ob sie mich töten wollten. Ich hab mich sichtlich unwohl gefühlt auf einmal und dann gemeint: "Ich geh mal zu meinen Leuten zurück." Sie: "Warte doch, mußt noch dein Würstchen essen." Und auf einmal krieg ich mit, daß der Ober-AFCigste Typ von der ganzen Runde ihr Ehemann war! (ich hatte bei ihm auf "verzweifelter Typ, für den sie die Oneitis ist" getippt und nicht auf "frustrierter Typ, der mit ansehen muß, wie seine Frau durch die Gegend flirtet. Muß wohl vergessen haben, wie sehr sich manche Männer in Beziehungen entwürdigen lassen. :-) ) Daraufhin hab ich beschlossen, sie nicht mehr zu gamen (irgendwelche Prinzipien hat man dann doch noch), hab mein Würstchen gegessen, bin weg (Kommentare von den AFCs abgekriegt wie "Schönes Leben noch, du Penner!") und hab danach mal einen Bogen um dieses Camp gemacht.

So, Leute. Meine Frage:

Wie beruhigt man AFCs, die glauben, sie müßten einer von mir geneggten HB helfen? (obwohl sie es offensichtlich mitspielt und lustig findet... sie hätte ja auch sagen können, nachdem ich die Kohle gebracht hab: "Verarscht, grill dir dein Würstchen selber oder hau ab!", aber hat ja das Gegenteil davon gemacht) Ich hab nämlich keinen Bock, nächstes Mal von 10 Schleimern verprügelt zu werden, falls mal so ne ähnliche Situation kommt und ich das HB am Ende tatsächlich klarmache. (Socializing mit den AFCs reicht offenbar nicht, das hatte ich am Abend davor ein wenig gemacht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch alles richtig gemacht.

Wenn du keinen Bock auf die AFCs hast, dann versuch sie halt zu isolieren. Schlag ihr z.B. vor, dass ihr euch in einer Stunde an irgendeiner anderen Stelle trefft.

Das Risiko, dass du Stress mit ihrem Mann oder dessen Kumpels bekommst ist natürlich immer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie bei selbstverteidigung :D

immer nur mit dem opfer reden nicht mit den gegnern.

gibst ihr die pfote und sagt komm mit hier ist es mir zu bunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Du hast alles richtig gemacht. Schön dass du Prinzipien hast.

Das "Würstchen" hätte sicherlich mehr C+F-Potenzial geboten. Hättest du sie closen wollen -> Isolation. Einfach flüstern "Hey in 10 Minuten da und da" oder "Komm lass uns den Müll wegbringen" und bei der Gruppe unter einem Vorwand ejecten. Die Attraction war da.

Hunde die bellen, können trotzdem beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir hätte die bekannte Methode des dschihad geholfen. Ist im übrigen eine Nordafrikanische Terrororganisation. Diese Völker sind Meister darin.

Solange still sein bis man der strategisch stärkere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer das die AFC's dich in der Hinsicht mega Unterstützt haben seh ich kein Problem. Sie belästigen dich - HB verteidigt dich, besser gehts nicht. Einziger Knackpunkt war das isolieren, was sowieso hinfällig war, wegen deinen Prinzipien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fall wie aus dem Lehrbuch, sehr schön! Dass sie verheiratet war und ihr Mann dabei war hat mich doch sehr überrascht! Schöner Erfahrungsbericht. Und gut, dass du deine Prinzipien hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh das es solche AFC-Männer gibt, aber iwie auch sehr traurig darüber ;< wie kann man so.... (kanns nicht beschreiben) sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön geschrieben und gut nachvollziehbar!

... wie ihre AFCs zu ihr sagen: "Der Typ benimmt sich unmöglich, oder?" Sie daraufhin: "Ja, auf jeden Fall, der geht ja mal gar nicht!", dreht sich zu mir um und lächelt mich an. (IOI)

Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht. Wie die Typen drauf einsteigen sollte Dich nicht jucken, nur ihre - positive - Reaktion zählt. Spar Dir die Energie Dich zu rechtfertigen und nutze den Push an Energie in positiver Weise.

Das Du zurück geschreckt bist vor dem anwesenden Ehemann ist verständlich, aber nicht wirklich nötig.

Wie beruhigt man AFCs, die glauben, sie müßten einer von mir geneggten HB helfen? (obwohl sie es offensichtlich mitspielt und lustig findet... sie hätte ja auch sagen können, nachdem ich die Kohle gebracht hab: "Verarscht, grill dir dein Würstchen selber oder hau ab!", aber hat ja das Gegenteil davon gemacht) Ich hab nämlich keinen Bock, nächstes Mal von 10 Schleimern verprügelt zu werden, falls mal so ne ähnliche Situation kommt und ich das HB am Ende tatsächlich klarmache. (Socializing mit den AFCs reicht offenbar nicht, das hatte ich am Abend davor ein wenig gemacht.)

Ignorier die Äusserungen der AFC und gehe verbal auf sie zu, wie Du auch auf andere fremde, aber interessante Menschen zugehen würdest. Lässt sich von aussen so leicht sagen, ich weiss wie schwer es ist, den Frame in solch dynamischen Situationen mit mehreren Personen zu halten. Vielleicht wäre eine hilfreiche Variante gewesen, nun genau in diesem Moment auf den Ehemann zuzugehen und die HB zu ignorieren. Den Typen komplett in den Focus stellen und mit ihm die soeben gewonnene Energie zu teilen.

Nur so meine spontanen Gedanken...

BTW: Ich würde wetten HB und der Typ hatten danach seit langem mal wieder ne richtig heisse Nacht. Und Du bist es Schuld... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Ding ;-) Sehr amüsanter Erfahrungsbericht. Musste mehrfach lachen :)

BTW: Ich würde wetten HB und der Typ hatten danach seit langem mal wieder ne richtig heisse Nacht. Und Du bist es Schuld...

Wenn er vorher schon AFC mäßig drauf war, glaub ich eher das er sie voll geheult hat ^^

Muss mir den Text unter persönliche Schatzkiste abspeichern, damit ich was zu Lachen hab wenn ich mal "Pech" habe... :D

bearbeitet von Halvardr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BTW: Ich würde wetten HB und der Typ hatten danach seit langem mal wieder ne richtig heisse Nacht. Und Du bist es Schuld...

Wenn er vorher schon AFC mäßig drauf war, glaub ich eher das er sie voll geheult hat ^^

Mag sein, aber sie war so sicher so heiss, dass er auf jeden Fall dran glauben musste. Frauen Mitte 30 sind so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*nerv*

heute wieder zweimal so was ähnliches erlebt.

Erstmal ein Typ, der glaubte, Streß mit mir zu wollen, nur weil ich mit seinem Target geflirtet hab, während er aufm Klo war. (ich wußte noch nicht mal, daß sein Target mit nem Typ da war. Sie hat so geredet, als ob sie auf ihre Freundin wartet, und ich wette, sie hat das absichtlich gemacht... mein Game ihr gegenüber war gar nicht schlecht. :-D und nach "Mein Typ kommt gleich vom Klo." hätt ich definitiv kB auf Weitergamen gehabt.)

Danach fast Streß mit einem aus meiner Clique bekommen, weil wir uns über das Thema "Frauen aus unserer Clique" unterhalten haben. (er hat versucht, exakt mit den zwei Frauen aus unserer Clique Sex zu haben, mit denen ich dieses Jahr schon Sex hatte. Leider hatte er nur halb so viel Erfolg wie ich, und zwar bei dem einfacheren Target. Wette, das hat ihn frustriert :-D )

Langsam glaube ich, daß man damit leben muß... je besser das Game wird, desto eher muß man halt mal damit rechnen, mit dem einen oder anderen Vollpfosten Streß zu kriegen, der neidisch ist. Wurmt mich halt vor allem insofern, daß mein Social Proof normal echt geil ist, aber im Moment zu bröckeln scheint. (bins gewohnt, mich in Null komma Nix mit Männern anzufreunden. Lag vielleicht auch oft daran, daß die mich nicht als Konkurrenz gesehen haben...? )

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht, daß man auf einmal nur noch aneckt, nur weil man die üblichen Fehler bei Frauen vermeidet (und dadurch irgendwie auf einmal mehr IOIs abstaubt als die Konkurrenz :-D ? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Schönes Leben noch, du Penner

Solche Kommentare geben dir WERT. Wenn ein eifersüchtiger Ehemann mit nem Fleischermesser auf dich zukommt, gibt er dir WERT. Grund: Er ist eifersüchtig und Eifersucht resultiert aus Minderwertigkeitskomplexen. Mit anderen Worten, die AFCs geben dir Komplimente und du fragst, was du dagegen tun kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solche Kommentare geben dir WERT. Wenn ein eifersüchtiger Ehemann mit nem Fleischermesser auf dich zukommt, gibt er dir WERT. Grund: Er ist eifersüchtig und Eifersucht resultiert aus Minderwertigkeitskomplexen. Mit anderen Worten, die AFCs geben dir Komplimente und du fragst, was du dagegen tun kannst?

Richtig.

Ich habe halt schon ein gewisses Harmonie-Bedürfnis. Ich finds tierisch nervig, ständig in Streß-Gefahr zu geraten. Aber wenn mein Game gut ist, passiert das immer wieder. (wenigstens ist da bis jetzt noch nie ne wirkliche Schlägerei rausgekommen. Ich wette aber, wenn ich nicht gerade BB machen würde und man mir das nicht ansehen würde, wärs das schon öfter.)

Bei solchen Deppen, die man nie wiedersieht, ist das ja nicht so schlimm. Aber es passiert auch sonst generell. Gerade von den Jungs, die mich als "Konkurrenz" wahrnehmen, weil wir die gleichen HBs gamen / gegamed haben. Und in meiner, sagen wir mal, "Home-Clique" nervt mich das tierisch, weil ich mit denen einfach nur entspannte Abende verbringen will, wenn wir zusammen weg sind. (okay, in der Truppe gibts zum Glück nur einen Typ, der Streß will. Alle anderen sind echte Freunde. Aber wenn ich nen entspannten Abend will, reicht mitunter wirklich einer von der Sorte, um mir die Stimmung zu versauen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is auch mal was in die Richtung passiert.

Ich steh inner Disse, such nen Aschenbecher....

Inner Ecke steht auch schon einer. Daneben eine.... "zierliche" Dame.

Da ich ja grundsätzlich eher der nette bin, quatsch ich se kurz an. Netter laden hier, Aschenbecher rar gesät, der Typ da vorne hat nen interessanten Kleidungsstil.

Sie bombt mich zu mit IOI's. Sorry, aber das war keine Absicht, ich wollt nur quatschen während meiner Kippe. Insbesondere auf dem Typen hat sie rum gehackt. Da es nicht meine Art ist mich über andere Menschen lustig zu machen nur weil sie "seltsam" aussehen, hab ich se einfach gelassen und mir jeglichen weiteren Kommentar gespart.

Wieso der Seltsam aussah....

Ok, dünne spidelärmchen, pseudo notcool Bart, pseudo notcool Tatoos die aussahen wie aufgeklebt. Schwarzes Muskel-Shirt. AFC auf der Stirn...

Ich geh also wieder zur Theke um mir irgendwas zu bestellen, auf einmal reißt mir Jemand den Hut von der Birne, feuert ihn auf den Boden und schreit mich an was ich den von seiner Perle wolle. Ich guck ihn an und sehe unseren Muskel-AFC.

Innerlich möchte ich ihn grade mal aus seinen Latschen prügel weil mein Stetson Hut n halbes vermögen gekostet hat und derartige Behandlung nun mal nicht grade der allgemeinen Form eines Hutes zuträglich ist!

Ich ihm dann gesagt das ich rein gar nichts von seiner Perle wolle, sondern wir nur zusammen am Aschenbecher standen und gequatscht habe. Er solle sich mal umschauen, Aschenbecher gibt's hier nicht so viele.

Warum ich der Meinung wäre das er albern aussehen würde?

Ich guck ihm in die Augen und sehe "Teller bis zum Unterkiefer 3-Tage wach".... Na super!

"Gut" sach ich "Ich lauf mit Hut durch die Gegend, du mit Muskel-Shirt. Wir haben beide unseren Individuellen Stil. Das ist ja auch gut und richtig so. Du findest das ich albern aussehe, ich habe nie behauptet das du albern aussiehst."

Darauf hin fuhr er mich an das ich ja aufpassen solle, wenn man sich nämlich mit einem von den Hell's Angels anlegt, legt man sich mit allen an... usw.... Habt ihr mal ne Ahnung wie schwer es ist in so nem Moment nicht vor lachen vom Stuhl zu fallen.

Gott sei Dank kam ihm dann sein Kollege zur Hilfe und hat ihn da weggezogen. Verbal war er mir unterlegen. So wie ich ihn einschätze hatte er aber mehr Erfahrung im Prügeln als ich. Außerdem war er auf Droge....

Seit dem nehme ich mir jede Woche vor jetzt mal endlich mit Kampfsport anzufangen.

Desweiteren wird seit dem jeder Eifersüchtige AFC gefragt ob das zufällig sein, oder die Freundin einer anwesenden Person/ihm bekannten Person ist.

Ist dem nicht so, weitermachen und Isolieren.

Wenn man zu ihr sagt,

Sorry, die Arschkriecher sind mir zu "Aggro", sieh ma zu wie du die Los wirst...

Klappt das meist von alleine.

Hi hi, kann mich erinnern das eine mal fast 30 Minuten gebraucht hat, und dann auf einmal alleine wieder neben mir stand. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solche Kommentare geben dir WERT. Wenn ein eifersüchtiger Ehemann mit nem Fleischermesser auf dich zukommt, gibt er dir WERT. Grund: Er ist eifersüchtig und Eifersucht resultiert aus Minderwertigkeitskomplexen. Mit anderen Worten, die AFCs geben dir Komplimente und du fragst, was du dagegen tun kannst?

Richtig.

Ich habe halt schon ein gewisses Harmonie-Bedürfnis. Ich finds tierisch nervig, ständig in Streß-Gefahr zu geraten. Aber wenn mein Game gut ist, passiert das immer wieder. (wenigstens ist da bis jetzt noch nie ne wirkliche Schlägerei rausgekommen. Ich wette aber, wenn ich nicht gerade BB machen würde und man mir das nicht ansehen würde, wärs das schon öfter.)

Bei solchen Deppen, die man nie wiedersieht, ist das ja nicht so schlimm. Aber es passiert auch sonst generell. Gerade von den Jungs, die mich als "Konkurrenz" wahrnehmen, weil wir die gleichen HBs gamen / gegamed haben. Und in meiner, sagen wir mal, "Home-Clique" nervt mich das tierisch, weil ich mit denen einfach nur entspannte Abende verbringen will, wenn wir zusammen weg sind. (okay, in der Truppe gibts zum Glück nur einen Typ, der Streß will. Alle anderen sind echte Freunde. Aber wenn ich nen entspannten Abend will, reicht mitunter wirklich einer von der Sorte, um mir die Stimmung zu versauen.)

Nimms mir nicht krumm, aber BBs sind nur für Leute beeindruckend, von denen eh keine Gefahr ausgehen würde. Verlass dich nicht zu sehr auf deine Muskeln sondern lern' lieber auch anständig kämpfen. Am Boden hättest du eh keine Chance, jemand der besser ist als du faltet Origami aus dir, selbst wenn er 40kg leichter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verlass dich nicht zu sehr auf deine Muskeln sondern lern' lieber auch anständig kämpfen. Am Boden hättest du eh keine Chance, jemand der besser ist als du faltet Origami aus dir, selbst wenn er 40kg leichter ist.

doch, da hast du so weit schon Recht. Ist mir auch schon aufgefallen, daß "Technik" bei mir nicht ansatzweise da ist.

Andererseits: ich sträube mich gerade noch ein bißchen dagegen, kämpfen zu lernen. Ich bin immer noch stolz auf mich, daß ich Konfrontationen an für sich häufig aus dem Weg gehen kann. Will bestimmt nicht als Typ enden, der jede Woche 10 Schlägereien durchstehen muß, nur weil er besser mit Frauen kann als die Idioten neben ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verlass dich nicht zu sehr auf deine Muskeln sondern lern' lieber auch anständig kämpfen. Am Boden hättest du eh keine Chance, jemand der besser ist als du faltet Origami aus dir, selbst wenn er 40kg leichter ist.

doch, da hast du so weit schon Recht. Ist mir auch schon aufgefallen, daß "Technik" bei mir nicht ansatzweise da ist.

Andererseits: ich sträube mich gerade noch ein bißchen dagegen, kämpfen zu lernen. Ich bin immer noch stolz auf mich, daß ich Konfrontationen an für sich häufig aus dem Weg gehen kann. Will bestimmt nicht als Typ enden, der jede Woche 10 Schlägereien durchstehen muß, nur weil er besser mit Frauen kann als die Idioten neben ihm.

Und genau dafür hast Du meinen Respekt (nützt Dir zwar auch nix... :-p )

In Ernst, obige Situation hast Du doch gut gemeistert.

Die mögliche Folge einer Schlägerei: Hausverbot für' n Jahr, wenn doch mal was "zu Bruch" geht eventuell Polizei, etc.

Was ich nicht verstehen kann: Du gehst ernsthaft mit 'ner Clique weg, bei der dir mit mindestens einem

"körperlicher" Stress droht, wenn Du die besseren HB abbekommst ??

Sorry, aber da würd ich den (oder notfalls mich) "isolieren"...näää, diese Jugend! :-)

Bei allem Verständnis für Kampfsportler, die dies aus Spass am Hobby tun:

Glorifizierung als Prügel- oder auch Verteidigungshilfe kann ich nicht nachvollziehen.

Ich frag mich immer, warum viele Personen (ob Alpha oder Beta) gänzlich ohne (ernsthafte!) Schlägerei

durchs Leben kommen -du ja auch, und das scheint mir nicht nur an BB zu liegen-

während andere Prügeleien auch im nach-jugendlichen Alter nahezu anziehen.

Nimms mir nicht krumm, aber BBs sind nur für Leute beeindruckend, von denen eh keine Gefahr ausgehen würde. Verlass dich nicht zu sehr auf deine Muskeln sondern lern' lieber auch anständig kämpfen. Am Boden hättest du eh keine Chance, jemand der besser ist als du faltet Origami aus dir, selbst wenn er 40kg leichter ist.

Jepp. Und der dritte Beteiligte, der sogar 50kg leichter ist, ritzt dann mit seinem Butterflychen

den 40kg-leichteren-Origamikünstler mal von hinten an...so schnell kann der gar nicht falten....tolle Aussichten.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mag sein, aber sie war so sicher so heiss, dass er auf jeden Fall dran glauben musste. Frauen Mitte 30 sind so...

erfahren? unersättlich? leidenschaftlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jepp. Und der dritte Beteiligte, der sogar 50kg leichter ist, ritzt dann mit seinem Butterflychen

den 40kg-leichteren-Origamikünstler mal von hinten an...so schnell kann der gar nicht falten....tolle Aussichten.

Jopp. Und der vierte, der unfassbare 60kg leichter ist, also ca soviel wie seine Waffe wiegt packt ne Desert Eagle aus und schießt dem Butterflytypi das Hirn an die Hauswand.

Oh, wait.

Bleib mal realistisch und versuche nicht mit komplett an den Haaren herbeigezogenen Äußerungen Argumente entkräften, die du noch nicht mal im Ansatz verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh, wait.

Bleib mal realistisch und versuche nicht mit komplett an den Haaren herbeigezogenen Äußerungen Argumente entkräften, die du noch nicht mal im Ansatz verstanden hast.

Same to you :-)

Sorry, der Threadsteller schildert hier Situationen, aus denen er ohne Gewalt gut

rausgekommen ist - offenbar, weil er ganz gut kommunizieren kann (und vielleicht auch

durch BB wirklich beeindruckend aussieht, und selbst wenn's nur Show&Shine ist) und Du empfiehlst:

Hey, nee, lern mal richtig kämpfen, weil, Muskeln nützt ja alles nix....

Das würde ich ja noch verstehen, wenn die Fragestellung hier lauten würde:

"Ich werde jeden Tag auf dem Arbeitsweg mehrfach überfallen und verprügelt, was kann ich tun?"

Wie oft gebrauchst Du Deine Nahkampf(-abwehr?)techniken denn so im Alltag? ^_^

(und wenn Du sie benutzen musst, warum entstehen diese Situationen überhaupt bzw. eskalieren soweit?)

Hättest Du in den entsprechenden Situationen "entschärfend" gesagt: "Hey, ich warn dich, ich kann Kampfsport!" ?

Stress-Situationen kenne ich auch, wie fast jeder.

Ich möchte nicht ausschliessen, dass ich irgendwann einmal in eine Situation kommen

kann, in der ich wünschte, ich würde Kampfsport beherrschen.

(genau so gut kann ich mal in eine Situation kommen, in der ich wünschte, mein Auto

hätte nun doch das allerneueste KopfSchulterNaseRippen-20-Airbag-System).

Aber für manche ist das ganz normale Leben in einer Stadt irgendwie ständiger "Krieg"...statt gelegentlicher Konfilkte.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich nicht verstehen kann: Du gehst ernsthaft mit 'ner Clique weg, bei der dir mit mindestens einem

"körperlicher" Stress droht, wenn Du die besseren HB abbekommst ??

Sorry, aber da würd ich den (oder notfalls mich) "isolieren"...näää, diese Jugend! :huh:

Hast du das noch nie erlebt, daß sich auf einmal jemand an deine Clique anbiedert, auf ne voll widerliche Art, und alle anderen können den Typ leiden?

Ich werde dem bestimmt nicht das Feld räumen, schließlich ist das MEINE Clique. (das meine ich so, wie ich das sage. Fast alle daraus stehen total auf mich, und alle Außenstehenden machen Bemerkungen in meine Richtung, daß ich da drin offensichtlich die Alpha-Position hab.) Aber es ist halt trotzdem nicht immer so leicht, Assies wegzuekeln. Vor allem dann nicht, wenn man selbst paar Wochen gebraucht hat, um zu durchschauen, was das für ein Typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.