17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA´s,

als erstes möchte ich erwähnen, das ich das Game bisher noch nicht in der Öffentlichkeit angewendet habe, da ich es erst seit 2 Tagen kenne.

So... da ich ein rAFC bin, wobei ich schon viele Frauen hatte, kenne ich mich mit den Abkürzungen noch nicht gut aus.

Also folgende Situation, ich schreibe ein HB7 an das ich zufällig in meiner MSN Kontaktliste habe. Wie gesagt bin Neuling habe nicht soviel Erfahrung und schreibe einfach drauf los, um zu schauen was bei rauskommt. Hier der Report:

ICH:

du bist schon so lange in meiner kontaktliste dabei weiss ich garnicht wieso... immer wenn ich mir dein profil angucke denk ich mir man ist die hübsch aber dann wiederum wer ist das überhaupt?... jetzt denke ich mir soll ich mir die mühe machen mit ihr chatten und herausfinden wer sie ist oder einfach direkt fragen, ob sie lust hat am WE was zu unternehmen... letzteres klingt besser meinst du nich auch?

SIE:

was du bist ja in meinem msn

biost du der dem ich grad in flirttown gecshrieben hab eben <---- gut zu wissen das sie dort angemeldet ist... habe sie bereits gefunden und werde es nochmal versuchen

ICH:

nein ich bin cooler als der

SIE:

juckt mich nicht ciao ciao

ICH:

du verpasst was, aber ich gebe dir nochmal ne chance jeder hat ne 2te chance verdient...

SIE:

jajaja bla ba bla

250

ups nicht an dich

das bla bla bla schon

ICH:

ok, falls du es dir anders überlegst und merkst das die anderen zu langweilig sind schreib mir einfach

bye

SIE:

hahahaha

wie lustig

du hast aber grosse felgen

ist dein auspuff auch so gross

ICH:

das müsstest du wohl herausfinden

SIE:

jajajaja

tschussieeeeeeeeee

ICH:

bist du dieses wochenende im cocoon? <--- edeler und empfehlenswerter club in frankfurt (wie ich drauf komme: sie hatte ein foto von sich drinne wo sie in diesem club ist)

SIE:

geht dich nix an

wer bist du überhaupt

ICH:

der mit den dicken felgen und dem großen auspuff

ich weiss ja wie du aussiehst mal schauen villeicht sprech ich dich an wenn ich dich dort mal sehen sollte

hoffentlich siehst du nicht nur auf fotos gut aus

ich bin mal weg bye

SIE:

ja und ich lösch dich jetzt

Ich weiss, das was ich die geschrieben habe sehr arrogant klingt und gebe auch offen zu, das ich sie so nicht anschreiben würde. Bitte um Tipps und Kritik.

PEACE rays

bearbeitet von rays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du sie daten oder sie dissen? Mir kam es die ganze Zeit so vor, als würdest du versuchen, sie zu beleidigen. Woher kennst du sie? Was sind ihre Hobbies? Wenn du sie schon aus dem Internet kennst, finde diese Details heraus und baue eine Verbindung zu ihr auf- darüber.

Ich würde dich auch nicht anschreiben wenn du so plötzlich in meinem MSN auftauchen, mir solche komischen Texte schreiben und wieder verschwinden würdest :blink:

Btw, es spielt keine Rolle, was ihr vorher geschrieben habt, falls du sie in einem Club triffst. Falls das eintritt, fang von vorne an. Ein höfliches "Hi, wie geht es dir?" hat auch noch keinem geschadet.

Gute Nacht und liebe Grüße

Luyin

bearbeitet von Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH:

du bist schon so lange in meiner kontaktliste dabei weiss ich garnicht wieso... immer wenn ich mir dein profil angucke denk ich mir man ist die hübsch aber dann wiederum wer ist das überhaupt?... jetzt denke ich mir soll ich mir die mühe machen mit ihr chatten und herausfinden wer sie ist oder einfach direkt fragen, ob sie lust hat am WE was zu unternehmen... letzteres klingt besser meinst du nich auch?

Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und extrem unsicher.

Sie hat von Anfang an kein Interesse und sagt dir das auch sehr direkt.

NEXT und fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang beim Lesen kam mir schon der Schauer über den Rücken:

du bist schon so lange in meiner kontaktliste dabei weiss ich garnicht wieso... immer wenn ich mir dein profil angucke denk ich mir man ist die hübsch aber dann wiederum wer ist das überhaupt?...

danach kratz du aber die Kurve!

Die HB fährt ein knallhartes Programm. Du bist gut, bleibst in Deinem Frame - Sie auch.

Wenn Du sie das nächsemal in der Disse siehst sprich sie C&F an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fand den opener nicht so der bringer.

vor allem der schlußteil:

"jetzt denke ich mir soll ich mir die mühe machen mit ihr chatten und herausfinden wer sie ist oder einfach direkt fragen, ob sie lust hat am WE was zu unternehmen... letzteres klingt besser meinst du nich auch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorne weg danke für die ratschläge und kritik..

also wie schon erwähnt, bin ich ganz neu hier und muss natürlich noch viel lernen und finds echt cool wie ich dabei unterstütz werde :)

ich werde an meinem OG noch feilen und natürlich gleich dieses wochenende noch sargen und euch demnächst hoffentlich ein paar positive FR´s posten.

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIE:

was du bist ja in meinem msn

biost du der dem ich grad in flirttown gecshrieben hab eben <---- gut zu wissen das sie dort angemeldet ist... habe sie bereits gefunden und werde es nochmal versuchen

ICH:

nein ich bin cooler als der

Nur mal fürs Protokoll:

Du hast es nicht nötig Deinen Wert zu steigern indem Du den von jemand Anderem minderst.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also hab gerade eben mal kurz im chat ne HB9 angeschrieben... die frage ist der frame gut bzw. hätte ich die nr. anders bekommen können?

hab den opener von andi1802 kopiert, hoffe er ist mir nicht böse ^^ allerdings den frame etwas verändert :)

BITTE VON UNTEN NACH OBEN LESEN

ICH

ok... schade... bis dann ;

HB

09.06. 18:16:30

nee ich gib meine nr noch nich so schnell...sry

ICH

09.06. 18:13:33

also dir würde ich keine kreditkarte in die hand drücken, wenn ich eine hätte hehe ^^

du hast sympathisch vergessen ;)

1. gut aussehend

2. stimmungskonone

3. ehrlich

hey ich muss leider los, arbeite als superheld für die regierung und hab gerade nen auftrag bekommen die welt zu retten haha

nein kleiner spaß XXXX :) aber du kannst mir ja deine nr. hinterlassen und schreib dir im laufe des tages ne sms?

ICH

09.06. 18:05:27

wow das passt ja wirklich gut :D

ja faul bin ich auch nur nicht wenns ums shoppen geht :P

hmm positiv also 1. immer gut gelaunt

2. freundlich

3. höflich

und du

ICH

09.06. 18:01:57

Bitte! ok shopping sucht heisst ja auch das du dich pflegst, ist also eig. garnicht so schlecht ausser du bist so ein gothicfreak oder so... bist du? ^^

1. genau so wie du unpünktlich -> passt ja gut dann wären wir ja im prinzip immer pünktlich, wenn wir uns treffen ^^

2. dickköpfig

3. faul

ok und jetzt sag mal 3 positive eigenschaften von dir :)

HB

09.06. 17:53:14

dankeschön.

also 1.vergesslich

2.unpünktlich

3.shopping-süchtig :D

und du

ICH

09.06. 17:50:59

mal davon abgesehen das du echt schöne augen hast, find ich deine art wie du mir geantwortet hast nett :) ok mal nicht zuviele komplimente, nicht das du dich noch in dich selbst verliebst :)

sag mal 3 sachen die du an dir negativ findest...

HB

09.06. 17:47:01

hmmm sag du es mir :D

ICH

09.06. 17:44:14

was denkst du was an dir symphatisch ist? warum ich so denke?

HB

09.06. 17:43:19

wie meinst u das jetzt? :S habs nicht verstanden :S

ICH

09.06. 17:42:34

ich bin XXX... die freude ist ganz meinerseits ;)

Bitte! sag mal was denkst du macht dich zu einem sympathischen menschen?

HB

09.06. 17:33:41

wow danke für so ein tolles kompliment. freut mich sehr dich kennenzulernen. ich bin XXX wie heißt du?

ICH

09.06. 15:34:48

Hey! du bist mir grad aufgefallen beim durchklicken, da dacht ich mir schreib ihr mal... mal schauen ob sie auch so sympatisch ist wie sie aussieht.

freu mich auf deine antwort...

lg

bearbeitet von rays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beruhige dich wieder, nur weil ein OG gut war ist es noch immer besser im real life mädels anzusprechen. also schuhe anziehen und raus mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener war ganz okay, Verlauf bis zur Telefonnummer war irgendwo auch ok, aber dann wirst Du aufdringlich. "Gib mir Deine Nummer und ich belästige Dich gleich mit ein paar SMS von mir". Das ist bitte zu unterlassen wenn Du nächstes Mal nach einer Nummer fragst ! Außerdem fehlt es eh noch an Rapport, aber Du bist ja fleißig am üben, das klappt im laufe der Zeit bestimmt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber Du bist ja fleißig am üben, das klappt im laufe der Zeit bestimmt besser.

Genau, eine optimistische Grundeinstellung und viel Üben sind der halbe Erfolg.

Bei kwick.de habe ich gerade Kontakt zu einer angeblich 17jährigen, die schwer nach Fake aussieht, weil sie im Chat gleich erotische Sachen schreibt wie "'Du darfst mich schlagen während ich dir einen blase".

Wer Lust hat auf Fake-Erkennen-Üben bekommt von mir ihre Nick per PM. Mich interessiert, ob sie auf jeden so reagiert.

Trotzdem Rausgehen ins Real Life nicht vergessen :rolleyes:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei kwick.de habe ich gerade Kontakt zu einer angeblich 17jährigen, die schwer nach Fake aussieht, weil sie im Chat gleich erotische Sachen schreibt wie "'Du darfst mich schlagen während ich dir einen blase".

Was Du immer für Leute kennen lernst, das erstaunt mich jedesmal Robin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Du immer für Leute kennen lernst, das erstaunt mich jedesmal Robin ;)

Ich experimentiere viel und probiere viel aus, auch "Unmögliches", um meine Know-how zu verbessern. Die 17jährige ist entweder ein Fake oder will mich verarschen, weil ich mich als "Alter Sack" (50) an sie ransabbere :rolleyes: In einem anderen Forum beschimpft mich gerade ein Member für solche Unverfrorenheit.

Nächste Woche habe ich aber ein Date mit einer vermutlich normalen 24jährigen, ebenfalls von Kwick. Sie klingt im Chat normal. Wir gehen in eine Open Stage-Comedy-Show, die ich eh mal wieder sehen wollte.

Bei ihr konnte ich "Online Social Proof" anwenden, indem ich ihr empfahl, eine Theatergruppe zu kontaktieren, bei der ich Mitglied war, und die noch Fotos von mir von 2007 auf der Website hat (sie sucht eine solche Gruppe). Der Kontakt lief über drei Mails und 20 Minuten Chat, kein Telefon bisher.

Eventuell schreibe ich einen FR darüber...ob sie schreiend flüchtet, wenn sie meine grauen Haare sieht, oder ob mein Gefühl richtig ist, dass sie eine starke Schulter zum Anlehnen sucht, da sie sich ein bisschen alleine fühlt in der großen Stadt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast samfisher

@rays: Mir hat das ganz gut gefallen, Push&Pull, C&F und Rapport. Vielleicht hast du ein wenig zu früh nach der Nummer gefragt, kann ich jetzt auch nicht so genau beurteilen. Aber sonst spitze gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke @ samfisher

also ich hab beschlossen, kein OG mehr zu betreiben, weil es einfach zu aufwendig ist irgendwelche closes zustande zu bringen.

war letztes wochenende feiern und hab mich zum ersten mal ueberwunden ne HB anzusprechen, auch wenn es nur ne HB4 war ^^. Versuchte den ganzen abend zu sargen aber konnte meine AA nicht überwinden. Irgendwann war ich so voll, das ich einfach eine angesprochen habe (mit dem einfachsten opener den es gibt) ^^ hey, hab da mal ne frage ohne dich anmachen zu wollen, wer lügt mehr frauen oder männer? siehe da, wir kamen ins gespräch, auch wenn ich mich an alles andere nicht mehr erinnern kann ^^.

Aufjedenfall ist es einfach und ich werde jetzt erstmal das DJBC programm durchnehmen um meine AA ein bisschen in griff zu bekommen.

lg

bearbeitet von rays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich nach künstlich dominantem Verhalten

deinerseits aus, das Frauen einfach als das wahrnehmen

müssen, was es tatsächlich ist; Needyness.

Versuch im O-Game immer ein Gleichgewicht aus

Attraction und Comfort zu erreichen. Im ersten Beispiel

sehe ich davon zB überhaupt nichts. Stattdessen

versuchst du krampfhaft einen starken Frame zu

kommunizieren, der aber online überhaupt keinen

Eindruck macht, weil jede Frau instinktiv weiß, dass

durch die Anonymität des Netzes jeder Beta versucht

den Alpha zu markieren, echte Alphas das aber nicht

nötig haben.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

ICH:

ok, falls du es dir anders überlegst und merkst das die anderen zu langweilig sind schreib mir einfach

bye

2 entscheidende Fehler

1. du hast dich verabschiedet mit einem bye. Schreibst dann aber doch wieder.

Das beste wär gewesen du wärst du schon abgezogen

2. "...schreib mir einfach" ist schlecht gewählt.

Du kommunizierst quasi, dass sie jeder zeit zu dir kommen kann wenn sie wollen würde.

interessant ist das nicht ^^

Du bist vielbeschäftigt und führst ein interessantes Leben, da muss sie sich die Zeit schon verdienen.

Ausserdem hast du ja 100 andere Frauen...mind... ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.