17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA´s,

als erstes möchte ich erwähnen, das ich das Game bisher noch nicht in der Öffentlichkeit angewendet habe, da ich es erst seit 2 Tagen kenne.

So... da ich ein rAFC bin, wobei ich schon viele Frauen hatte, kenne ich mich mit den Abkürzungen noch nicht gut aus.

Also folgende Situation, ich schreibe ein HB7 an das ich zufällig in meiner MSN Kontaktliste habe. Wie gesagt bin Neuling habe nicht soviel Erfahrung und schreibe einfach drauf los, um zu schauen was bei rauskommt. Hier der Report:

ICH:

du bist schon so lange in meiner kontaktliste dabei weiss ich garnicht wieso... immer wenn ich mir dein profil angucke denk ich mir man ist die hübsch aber dann wiederum wer ist das überhaupt?... jetzt denke ich mir soll ich mir die mühe machen mit ihr chatten und herausfinden wer sie ist oder einfach direkt fragen, ob sie lust hat am WE was zu unternehmen... letzteres klingt besser meinst du nich auch?

SIE:

was du bist ja in meinem msn

biost du der dem ich grad in flirttown gecshrieben hab eben <---- gut zu wissen das sie dort angemeldet ist... habe sie bereits gefunden und werde es nochmal versuchen

ICH:

nein ich bin cooler als der

SIE:

juckt mich nicht ciao ciao

ICH:

du verpasst was, aber ich gebe dir nochmal ne chance jeder hat ne 2te chance verdient...

SIE:

jajaja bla ba bla

250

ups nicht an dich

das bla bla bla schon

ICH:

ok, falls du es dir anders überlegst und merkst das die anderen zu langweilig sind schreib mir einfach

bye

SIE:

hahahaha

wie lustig

du hast aber grosse felgen

ist dein auspuff auch so gross

ICH:

das müsstest du wohl herausfinden

SIE:

jajajaja

tschussieeeeeeeeee

ICH:

bist du dieses wochenende im cocoon? <--- edeler und empfehlenswerter club in frankfurt (wie ich drauf komme: sie hatte ein foto von sich drinne wo sie in diesem club ist)

SIE:

geht dich nix an

wer bist du überhaupt

ICH:

der mit den dicken felgen und dem großen auspuff