RichardDD 0 Beitrag melden Juni 8, 2009 erstellt (bearbeitet) Ich 22Sie 231. richtiges date (SEHR lange vorgeschichte, aber schon länger her-erklär ich gleich)zwischen1. und 2. etappe - leichte berührung (hand gehalten, ihr kopf auf meiner schulter)Also: die vorgeschichtehab sie vor nem halben jahr kennengelernt, als ich kumpels in berlin besucht hab. ich wohne in hamburgsie war die mitbewohnerin von ihnen!sie is ne 9 und als ich sie gesehn hab, fiel mir die kinnlade runter.sie macht ein dual-studium und wechselt deshalb alle 3 monate zwischen HH und B (später noch wichtig bezüglich ihrer aussage)konnten uns nur kurz kennen lernen, aber ich hab anscheinend alles richtig gemacht und wir blieben länger über studivz und icq in kontakt.teilweise stundenlange chat-orgien bis spät in die nacht. hab mich dadurch leider ziemlich in sie verknallt.ich erfuhr von ihr, dass sie ein halbes jahr zuvor eine fünf jahre dauernde beziehung beendet hatte und blah blahals sie endlich mal für nen WE in hh war hab ich sie getroffen.wollte eigentlich ein date, aber wir haben uns dann zusammen mit ein paar ihrer freundinnen in ner bar getroffen.später sind wir dann noch umhergezogen (kiez halt Schließlich meinte ich dann irgendwann zu ihr, dass ich noch nen kumpel anrufen muss, um zu fragen, ob ich bei ihm pennen kann, weil meine WG mitbewohnerin (meinen schwester) ne party schmeißt und mein zimmer braucht - das war sogar die wahrheit!!!!!sie meinte dann zu meiner überraschung "du kannst auch bei mir pennen wenn du willst"JACKPOT - dachte ich...klar bin ich dann irgendwann mit zu ihr und wir haben stundenlang gelabert.das hauptthema waren unsere ex-freunde/freundinnenschließlich haben wir dann zusammen ne luftmatratze aufgeblasen und ich hab dann in nem zimmer in ihrer wg gepennt. sie hat bei ihrer schwester (wohnt mit ihr zusammen inna WG) gepennt.am nächsten morgen haben wir noch kurz gelabert und ich hab mich für die schlafgelegenheit bedankt und bin dann gegangen, weil sie weg musste und ich auch.als die tür zufiel dachte ich: "SAG MA BIST DU DENN TOTAL BESCHEUERT????? DU PENNST BEI DEINER TRAUMFRAU (ihr merkt, ich bin wirklich verknalllt) UND ES LIEF ABSOLUT GAR NIX!!!!!!!!! VOLLIDIOT" ich schrieb ihr dann im laufe des tages "ach fuck, ich hätt dich einfach küssen solln"sie fand das wohl gut und lustig, jedenfalls schrieb sie mir, dass sie gar nicht gemerkt habe, dass ich wirklich was von ihr will! bin halt echt schüchtern bei der frau!jedenfalls ließ sie dann so durchklingen, dass ich es durchaus hätte machen können -- NATÜRLICH!!!! ICH IDIOTjedenfalls war sie dann wieder in B und ich in HH!2 wochen später war es dann wieder fast das gleiche!sie war zu besuch in HH und ich wollte nen date, aber ich traf sie wieder nur inner bar mit ihren freundinnen!hab dann versucht sie zu isolieren was auch geklappt hat, hab dann aber nix wirkliches sinnvolles raus bekommen weil ich sehr aufgeregt war.sie fragte dann warum ich denn so still sei.... kein gutes zeichen!schließlich hab ich dann zwanghaft versucht sie zu küssen, was aber nich wirklich ankam. sie hat dann immer den kopf beiseite gedreht als ich ihr näher kam! sie hat mich aber nich weggeschubst oder so. sie blieb freundlich und auch zugeneigt und wir haben weiter gelabertschließlich wurde ich dann aber sauer und kam überhaupt nich mehr klar.sie wollte dann mit ihren freundinnen los und ich hab die dann noch alle zur u-bahn sation gebracht, weil ich noch ne letzte chance haben wollte sie zu küssen.ich hab sie dann an der ubahn kurz noch mal festgehalten und es noch mal versucht, aber es hat wieder nich geklappt. vielleicht, weil ihre VERDAMMTEN freundinnen noch daneben standen!sie hat mir dann am nächsten morgen geschrieben, ob ich noch gut nach haus gekommen bin!ich war dann aber sauer und fragte sie dann per SMS warum sie mich so auflaufen lässt!?!?!sie meinte, dann ich verstehe da wohl irgendwas falsch und dass sie MOMENTAN nich an einer beziehung interressiert sei (weiber gelaber)ich meinte dann, "dann hab ich eben auch kein interesse mehr an dir"jetz kommt das erste "komische" ding was sie dann abgezogen hat!sie schrieb mir dann abends über ICQ, dass SIE nich sauer auf MICH ist. ich hab mich dann bei ihr entschuldigt! ich meinte, dann so in etwa, dass mich die stundenlange chatterei wohl auf "dumme" gedanken gebracht hat.haben dann noch gelabert und dann hieß es "schla gut" von ihr!UND ICH DACHTE MIR WIEDER: BIST DU DENN TOTAL BESCHEUERT????SIE MACHT DIR SCHÖNE AUGEN, LÄSST DICH ABBLITZEN UND DU ENTSCHULDIGTS DICH AUCH NOCH DAFÜR?????????VOLLIDIOT!!!!!!!!!jedenfalls wurde es dann logischerweise ruhiger zwischen uns! ich hab sie dann auch nich mehr gesehen weil sie halt in B und ich in HH war.schließlich, hat sie dann endlich mal wieder von B nach HH gewechselt. für 3 monate war sie also in HHich hab sie dann also öfter gefragt ob wir uns mal treffen wolln. sie hatte dann immer ausreden "muss lange arbeiten, WE verplant" usw.ich hab dann auf freeze out gestezt, was aber nich sonderlich gut geklappt hat! hab bestimmt total "needy" gewirkt! ne woche bevor sie dann wieder nach berlin wechseln musste, hab ich mir dann gedacht "scheiß dauf" ich versuchs mal mit nachdruck!hab ihr dann geschrieben "hey, du bist bald weg, wenn das noch was werden soll, sollten wir uns mal langsam treffen"sie meinte dann, sie guckt ob sie am WE zeit hat!schließlich hat sie dann abgesagt mit der ausrede "prüfungsstress"ich hab sie dann per SMS vollgemotzt und es verblieb dann dabei, dass sie fragte ob ich "jetz sauer sei" und ich antwortete dann mit "ja"danach war 2 monate funkstille und ich hatte sie eigentlich schon abgeschrieben!ich bin dann mal auf ihre studivz-seite gegangen um mal zu gucken was sie so macht (ich habe aber keinerlei nachrichten hiterlassen)! hatte dabei aber auch den hintergedanken, dass sie sich vielleicht meldet wenn sie sieht, dass ich auf ihrer seite war (wird ja angezeigt)!und siehe da: sie hat sich wirklich gemeldete über studi und hat so im scherz gefragt, warum ich auf ihrer seite rum"stalke" und was ich so mache und blah blah!!hab mich dann gleich wieder gut mit ihr verstanden und so getan als sei nie was gewesen und sie meinte dann, dass sie am WE wieder mal in HH is mit einem " ;) " in der nachricht!klar hab ich sie dann angerufen (endlich hatte ich mich mal durchgerungen sie ANZURUFEN und nich ständig nur sms zu verschicken) und gefragt, ob wir vielleicht nen kaffee trinken gehn wolln? sie sagte ja und so kam es dann am Pfingstsonntag auch!haben uns also getroffen, uns super verstanden und sie hat viel gelacht und so! hatte mich aber nich getraut irgendwie weiter zu gehen, weil ich sie ja schon ewig nich gesehnen hatte und nich den geringsten plan hatte woran ich bei ihr bin!hab den ball also flach gehalten, was wohl schon mal der erste fehler war!??!??also wir haben viel gelabert über dies und das aber über nix besonderes, small talk also! sie meinte ich solle ihre freunde kenne lernen und ihre schwester (will sie mich verkuppeln )bis dann der satz kam der mir sämtlichen wind aus den segeln nahm!sie meinte: "ich hab da in B wen kennengelernt, ich will aber keine beziehung mit ihm, weil es ne fernbeziehung wäre und mich das zu sehr belasten würde"ich DACHTE mir dann "was soll denn der scheiß jetz?"ich hab mich dann von ihr abgewendet und sie merken lassen dass mir der satz gerade überhaupt nich gefallen hat! sie hat das dann auch gemerkt und hielt kurz inne! dann sagte sie: "ACH HAGEN...."ich hab dann nur verlegen geguckt und sagte "ACH DU..." statt zu sagen "ACH LECK MICH" -- ICH IDIOT!!! dann hätt ich das wenigstens gleich klären können wie sie das meint!sie hat dann schlagartig das thema gewechselt und mich wieder mit was anderem vollgelabert! schließlich musste sie dann irgendwann los! anna u-bahn hab ich sie dann nur ganz kurz gedrückt und nur schnell tschüss gesagt und bin dann weg!SO LEUTEdanke das ihr das bis hier hin gelesen habt!meine frage is jetz folgende:warum hat sie mir von dem anderen kerl erzählt????genau das hab ich sie dann auch 2 tage später über studivz-mail gefragt, quasi letzten dienstag (anstatt anzurufen und direkt zu fragen -- ICH IDIOT)sie hat mir bis heut nich geantwortet!sie sieht mich also vermutlich nur als ein kumpel mit dem sie über ihre probleme sprechen kann! FUCKwie soll ich mich jetz am besten weiter verhalten??? will aus dieser kumpelrolle schnellstmöglich wieder raus! sie ist erst ab ende juni wieder in HH, dann aber für 8 wochen!habt ihr ne erklärung warum sie mir nich antwortet??? bestimmt so eine ICH-WILL-IHN-NICH-DURCH-NE-FÜR-IHN-NEGATIVE-ANTWORT-VERLETZEN-SCHEIßE Juni 8, 2009 bearbeitet von hagenNORKANOIA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet hab es nur überflogen:du bist für sie der asexuelle freund, mit dem man über jeden mist spricht. für sie war das kein sexuelles date, eher normale konversation ohne.. spezielle absichten. dann zum thema "kumpelrolle". die gibt es nicht. frauen ordnen nicht männer in schubladen und überprüfen einmal in 6 monaten, ob der typ da noch hingehört. nein. wenn sie merkt, dass du dich attraktiv verhälst und dich auf einmal nicht mehr wie der AFC verhälst, wird sie dich shittesten um zu schauen, ob hinter der fassade auch was tieferes positives steckt. falls das so sein sollte, hast du sie schnell im kasten.anleitung für dich:- einlesen- one-itis behandeln- FTOW, oder ne LTR anfangen, wenn du, so wie ich, mehr der beziehungstyp bistempfehlenswerte bücher:- lob des sexismushttp://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehe...0903&sr=8-1- denke nach und werde reich (fürs inner game jungs)http://www.amazon.de/Denke-nach-werde-reic...0990&sr=1-2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichardDD 0 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet Jo danke Eric. hab mir das obere buch mal bestellt! wird morgen da sein!hast du, oder irgendwer anders noch nen konkreten tipp, wie ich mich in der jetzigen situation verhalten soll?sie hat immer noch nich auf meine frage geantwortet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomC8 0 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet Weil die Frage auch komplett sinnlos war. Ob sie nun wen kennen gelernt hat, kann Dir egal sein, oder? Du setzt Dich selbst nur in Konkurrenz mit ihm. Hör auf nur zu reden, nimm Deine Eier in die Hand und eskaliere. Bezüglich eskalieren einlesen. Zeig Ihr, dass Du ein Mann und kein emotionaler Mülleimer bist, wenn Sie das nächste Mal wieder da ist. Und hör auf den Ball flach zu halten, wenn Du sie dann triffst, sonst wird das nix. Und ganz allgemein einlesen zu Inner-Game, Alpha, C&F usw. usf. schadet sicher nicht.Beste Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Kein Game, null attraction, needyness, Shit-Test durchgerasselt, rumgezickt, weiblich Verhalten. Sie hält dich für eine Freundin, weil du dich benimmst wie ein kleines Mädchen. Bevor du das Mädel ganz vergrauelst, solltest du dich einlesen. Du verhältst dich wie ein normaler Typ der nie ein Mädel abbekommt, außer das du vielleicht abundan versuchst zu eskalieren, ihren Block kommentierst du dann auch noch per geschreibsel.Du machst so ziemlich alles falsch, was man(n) falsch machen kann. LEs dich ein, übe, verführe, so wird das nichts. Juni 9, 2009 bearbeitet von Ray*Ban Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hitman 0 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Lies dich hier mal ein. Du machst sehr viel falsch.Die Dame kannst du wohl (vorerst) abschreiben.Wenn du sie küssen willst, dann muss das drumherum stimmen (Rapport, Kino) und nicht aus dem Nichts schräge Kussversuche starten. Wenn sie dich shit-tested, darfst du nicht beleidigt reagieren. Gib eine c&f-antwort. Ich gebe meistens auf Shit-Test-Fragen keine direkte Antwort. Aktuelles Beispiel von mir: Ich lade eine Dame für's Wochenende zu mir nach hause ein. Sie schreibt mir: "blabllala, ach so läuft das mit dem Wochenende, interessant.." Ich rufe sie später an, und sage ihr, dass sie mir ja noch eine Massage schuldet. Sie entgegnet, dass ich ihr eine Massage schulden würde.. Shit-Test elegant umgangen und die Gute wird zu mir kommen. ;)Wenn du bei ihr zu hause pennst, dann pennst du gefälligst ihn ihrem Bett. Kannst vorher sagen, dass auch jeder ganz sicher auf seiner Seite bleibt (ja, ist klar ne )Das ganze von dir wirkt nur needy, ich denke, du bist brutal auf der Freund-Schiene. Des weiteren wirkst du unsicher. Deine SMS: "Ich hätte dich küssen sollen." geht sowas von nicht. Du musst nicht durch Worte sondern durch Taten glänzen. Nicht zu lange überlegen, einfach machen!Ich bekomme lieber eine Abfuhr anstatt mich darüber zu ärgern müssen, dass ich nicht probiert habe, zu eskalieren.Eine Frau will vom Mann verführt werden. Auch wenn sie noch so hübsch ist. Wenn sie merkt, dass du keine Eier hast, dann bist du weg, weil der nächste mehr Eier hat und sie ihn dafür belohnt.Mein Tipp: Vergiss die Dame (auch wenn's momentan schwer fällt). Lies dich hier in die Basics ein. Und melde dich bei ihr nicht mehr. (Falls sie sich wieder bei dir melden sollte, was ich zwar nicht denke, aber man weiss ja nie, hast du dein Verhalten hoffentlich geändert. Dann würdest du mit ihr in einen Klub gehen. Tanzen-> Eskalieren.)Ist nicht persönlich gemeint, aber du musst dich ändern. GrussH. Juni 9, 2009 bearbeitet von Hitman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichardDD 0 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet jo danke leute! habs gecheckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet Einen schönen Einlauf zur Begrüßung, hach wird dieser Tag herrlich! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichardDD 0 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet joar nützt ja nix! danke für eure ehrlichen und hilfreichen antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet Kurz und knapp!Einen Alpha scherrt es einen Dreck was sie mit anderen Männern am Hut hat. Ein Alpha zickt nicht rum, oder ist darauf aus ihr in irgendeiner Weise zu zeigen das er Sauer ist.Ein Alpha nimmt sich einfach was er will, dreist und trotzdem auf charmante Art und Weise.Ein Alpha eskaliert durch bis zum eindeutigen "NEIN".Deine Lösung?Verwende die Werkzeuge des Verführers. C+F, KINO, etc...Erzähl ihr das du da und da warst und die und die kennen gelernt hast.Sie erzählt wieder "von diesem Typen"? Schlage ihr vor, einen dreier zu schieben! Dreist und unverschämt.Zeig ihr das du sexuelles Interesse hast, zeig hier das du ein MANN bist!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen