"Beste Freund, den ein Mädchen haben kann"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

nachdem ihr mich aus meinen Vorthreads wohl kennt - geht um dieselbe LTR - nun mal eine wirklich sehr positive Nachricht.

Sie war letzte Woche in den Telefonaten sehr zickig, ich hab ein paar Mal nachgegeben, nicht wirklich alpha gewesen, war sehr müde vom Vorwochenende, irgendwie keine Energie gehabt, sie zu necken etc. bei Drama. Habe wie gesagt in den letzten Wochen einige Fehler im Game gemacht ihr gegenüber!

Es war ständig Streit, ich war traurig, fürchtete, dass sie am Sa. Schluss machen würde. Sie hatte in den letzten Telefonaten auch kaum mehr "Ich liebe dich" gesagt.

Naja, wir waren für Samstag verabredet, und ich hab mich darauf "vorbereitend" am Samstag viel ausgeruht, um endlich wieder mehr Energie zu haben und hellwach zu sein.

Hat geklappt, der Abend begann von ihr zickig, irgendwie war sie schlecht drauf an dem Tag.

Ich hab sie eher cocky and funny behandelt.

Der Abend verlief gut, wir waren in einer Superbar was trinken, ihr hat es gut gefallen.

Irgendwann war sie so horny, dass sie wollte dass wir endlich zu mir gehen.

Dann kam der allergeilste Sex seit langem, ein Hochgenuss, viel besser als die letzten Wochen.

Am Morgen wieder heiß rumgemacht, sie war sehr feucht (abends aber mehr als morgens, kennt sie auch nicht anders).

Beim Sex sagte sie immer, wie gut ich bin und wie sie mich begehrt.

Am nächsten Morgen brunchen und dann spazieren gegangen, super verstanden, nichts Streit mehr, ich hab sie aber auch recht gut behandelt, aber auch weil sie mich gut behandelt hat. Ich hab sie aber weiter immer wieder geneckt.

Sehr viel Liebesbekundungen ihrerseits. Ich gelegentlich erwidert.

Am Abend rief sie gleich an, wie schön der Tag mit mir war.

Heute in der Schule kam sie auf mich zu, ich hab ihr süßes Outfit gelobt etc., sie küsste mich und wirkte glücklicher als letzte Woche.

Nun zum Punkt: Heute Abend ein Anruf von ihr spät, sie war sehr glücklich, sagte wie schön sie es gestern fand und sagte so oft "Ich liebe dich" wie noch nie. "Ich bin so glücklich, dass wir zusammen sind. Wusstest du, dass wir gestern wieder Monatstag hatten? Wir sind jetzt schon ... zusammen." "Ich liebe dich so.", "Oh ich sag das schon fast inflationer".

Naja, alles super, oder, Attraction scheint seit dem Wochenende wieder sehr stark da zu sein. Oder täusch ich mich? Ne, ich mach mir wieder zuviele Gedanken, oder?

Aber: Was sie auch sagte (Ich fand es im ersten Moment schön, zumal sie es schon vor Wochen mal gesagt hatte):

"Du bist der beste Freund der Welt; ein Freund, wie ihn sich jedes Mädchen wünscht."

Am Ende dann: Träum schön, von Sex, ich würde jetzt auch gerne bei dir sein und naschen."

--> Wie gesagt, bitte sagt mir, wenn ich mir wieder zu viele Gedanken mache, aber spricht das mit dem "Freund, den sich jeds Mdchen wnscht" nicht eher zwischen den Zeilen dafür, dass ich für sie zum "Nice Guy" bin, oder ist das rundum positiv zu sehen?

Danke!

Euer Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du da auch nur irgendwas schlechtes reininterpretierst, fahr ich zu dir und hau dir auf die Backen :blink:

Hab doch bitte einfach mal Spaß mit deinem Leben und deiner Beziehung, ist alles Bombe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--> Wie gesagt, bitte sagt mir, wenn ich mir wieder zu viele Gedanken mache, aber spricht das mit dem "Freund, den sich jeds Mdchen wnscht" nicht eher zwischen den Zeilen dafür, dass ich für sie zum "Nice Guy" bin, oder ist das rundum positiv zu sehen?

Du gibst definitiv zuviel auf das, was Mädchen sagen :)

Stell dir stattdessen zwei einfache Fragen: Welches Verhalten deinerseits hat zu respektlosem Verhalten und Verlust von Anziehung geführt? Und welches Verhalten hat in geilem Sex und Liebesschwüren geendet?

Eben. Und das ist auch schon alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden