Frauen reden über einen als Womanizer

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA Gemeinde,

im Moment sarge ich relativ erfolgreich, d.h. es kommt schon mal vor das ich im Club die ein oder andere "Freundin" oder ONS treffe während ich gerade mit einer anderen HB beschäftigt bin.

Bisher habe ich mich mit (fast) allen Bekanntschaften im Guten, entweder am nächsten Morgen oder nach kurzer Zeit getrennt. Nun wohne ich nicht unbedingt in einer riesen Stadt, d.h. einige Mädels kennen sich zumindest vom sehen.

Also lange Rede kurzer Sinn: letztens habe ich eine mir fremde HB angequatscht, nach nur einem Satz sagte sie mir mit einem Grinsen, ob sie schon meine hunderste sei. Ich konnte hoffentlich mein total perplexes Gesicht hinter einem großem Grinsen verstecken und antwortete sowas wie "Sehe ich so aus als würde ich wirklich jede anquatschen?". Naja, wir dann trotzdem kino, ein wenig rapport und verabredet uns noch Mal so zu treffen.

Nun bin ich hin und her gerissen: was heißt das für meinen State? Erst war ich schon ein wenig perplex, aber es macht mich selbstbewusster und zeigt mir, dass ich hoffentlich auf dem richtigen Weg bin. Allen Frauen geb ich mich unnahbar. Außerdem geht mir immer wieder durch den Kopf das die meißten Frauen das haben wollen, was andere Frauen haben.

Geht hier was gründlich schief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich mal zum Stichwort "Preselection" einliest, wirst du erkennen, dass das nur positiv für dich sein kann - solange du es mit der Devise "lasse sie besser zurück als du sie vorgefunden hast" weiter ernst meinst.

Falls die Situation wiederkommt, rechtfertige oder entschuldige dich nicht ("Sehe ich so aus als würde ich wirklich jede anquatschen?" - Oh Gott wie schlimm, er redet gerne mit Frauen!!!), sondern steh dazu und zieh es mit C&F einfach ins absurde.

"Die hundert war im irgendwann Dezember 2001 voll, ich glaube sie hieß Daniela, blond, große Brüste, ein wenig Babyspeck, aber sehr süß - wieso fragst du?"

"Willst du die Kerben in meinem Bettpfosten zählen? Du suchst doch nur ne Ausrede um in mein schlafzimmer zu kommen - nene, so einfach geht das nicht :blink:"

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig genutzt kann das nur positiv für dich sein. Wie Lynus schon gesagt hat, steh dazu und entschuldige dich nicht dafür. Du bist ein Mann und stehst nunmal auf Frauen. Das ist vollkommen ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, das hat nichts zu bedeuten für Frauen ist man angeblich immer der große Playboy oder Womanizer, wenn man schon ein paar Frauen gehabt hat. Ist eh eher ein Shittest, weil sie es im Endefekkt meist 0 intressiert ob du vorher die und die hattest, es geht ihr ja nur darum, wie es sein könnte wenn du was mit ihr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, einfacher Shittest, der auf deine soziale Konditionierung

und somit dein Selbstbewußtsein abzielt. Außerdem ist die

Antwort ein Indikator dafür, was sie von dir zu erwarten hat,

wenn sie sich mit dir einlässt.

Mit dem ersten Part würde ich mich nochmal beschäftigen,

dann sind Fragen dieser Art später weniger ein Problem für

dich.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich galt schon in meinen AFC-Zeiten als Womanizer... Nur weil ich öfter einmal erzählt habe, und meine Studienkollegen mitbekommen haben, dass Frauen auf mich fliegen, wieviele Mädels ich kenne, und dass ich mit der einen oder anderen geküsst oder gevögelt habe. Sogar nach mehreren Jahren wurde ich von einem ehemaligen Studienkollegen darauf vor kurzem angeredet.

Unlängst einmal hab ich die beste Freundin eines Freundes kennengelernt. Und irgendwann im Gespräch sagt sie zu mir "Und dich muss man geküsst haben"

Ich: "Hä? Wie meinen?"

Sie: "Naja, X hat mir erzählt, dass du jede Frau küsst, und das man dich geküsst haben muss..."

Ich: "Ach so. Na, ich such mir schon aus, wen ich küsse. :blink:"

Im Laufe des Abends - sie war offenbar sehr interessiert daran mich zu küssen - hab ich sie dann geküsst. Dann meinte sie "Hach... jetzt gehör ich auch zu dem erlesenen Kreis"

Hab ich nur mit einem fetten Grinser beantwortet.

Eine Woche später hat sie mich eingeladen, weil sie mit ihren Freundinnen einen eine Tour durch div. Bars machen wollen und dringend brauchbare männliche Begleitung gesucht und in mir gefunden haben. Ich musste aber leider im Endeffekt absagen...

Das hat zwar meine Attraction sicher nicht gepusht, ist mir aber auch egal. Ich hab ja sowieso ein super Mädel.

Also sieh es unbedingt als mächtiges IOI. Kennst du Assi-Toni? Nein? Dann such mal auf Youtube danach. Der berichtet genau das selbe. Den Mädels ist es sogar recht, wenn sie "auch" zu dem Kreis gehören, von dem Typen gevögelt worden zu sein, den alle anderen so loben...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Stammclub bei den Leuten die öfters kommen und mich beobachten ist das so ähnlich und ich werde auch öfters drauf angesprochen.

Jeder, egal ob Mann oder Frau der nicht viel Ahnung vom Flirten hat denkt das wenn eine Frau sich mit mir angeregt unterhält, wir sexuell tanzen oder uns küssen und/oder/sie mit mir raus geht/wasauchimmer ich ihre Nummer bekomme das wir dann auch zusammen Sex haben. Ich glaube ich brauche nicht erwähnen das dies nicht der Fall ist, ich sage nur zu wenig rapport/flake.

Nach meinem Ruf müsste ich umengen an Sex haben und das schürt eine gewisse Erwartungshaltung an mich das ist das einzige was wirklich stört.

Wenn ich wenigstens auch so gut wäre wie mein Ruf. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also lange Rede kurzer Sinn: letztens habe ich eine mir fremde HB angequatscht, nach nur einem Satz sagte sie mir mit einem Grinsen, ob sie schon meine hunderste sei.

Willkommen in der Welt des Verführers. Fang an, das Leben zu geniessen. Vorausgesetzt, sie meinte, ob sie schon Deine hundertste Bekanntschaft oder Bettgefährtin ist. Sollte Sie Dich allerdings beobachtet haben, wie Du in der Fußgängerzone beim Anquatschen von Mädels hundert Mal abgeblitzt bist, dann ist das kein social proof.

Ich konnte hoffentlich mein total perplexes Gesicht hinter einem großem Grinsen verstecken und antwortete sowas wie "Sehe ich so aus als würde ich wirklich jede anquatschen?".

Hier ging etwas gründlich schief. Denn Du reagierst nicht souverän. Du verlässt einen Frame. Du rechtfertigst dich. Sie wird spüren, dass es dir irgendwie peinlich war, darauf angesprochen zu werden. Sie wird Deine Unsicherheit bemerken. Ich hätte gesagt: "Hundert? Bin ich Messdiener oder Mönch? Süße, wir sind hier im vierstelligen Bereich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
In meinem Stammclub bei den Leuten die öfters kommen und mich beobachten ist das so ähnlich und ich werde auch öfters drauf angesprochen.

Jeder, egal ob Mann oder Frau der nicht viel Ahnung vom Flirten hat denkt das wenn eine Frau sich mit mir angeregt unterhält, wir sexuell tanzen oder uns küssen und/oder/sie mit mir raus geht/wasauchimmer ich ihre Nummer bekomme das wir dann auch zusammen Sex haben. Ich glaube ich brauche nicht erwähnen das dies nicht der Fall ist, ich sage nur zu wenig rapport/flake.

Nach meinem Ruf müsste ich umengen an Sex haben und das schürt eine gewisse Erwartungshaltung an mich das ist das einzige was wirklich stört.

Wenn ich wenigstens auch so gut wäre wie mein Ruf. :blink:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Buch "The Game" durch ganze Freundeskreise wandert. Erkennt einer aus diesem Freundeskreis an dir gewisse Schemata, oder glaubt nur sie zu erkennen, dann wird das in diesem Freundeskreis erzählt. Viele glauben den Kram nicht, der da drin steht und wenn sie es live sehen, haben sie den Drang das anderen zu erzählen. Schlimm wirds, dass dich fremde Leute aus Erzählungen her erkennen und dich als "Seduction Profi" ansprechen. Ich fühle mich dann von denen beobachtet und die projezieren in jede meiner Handlungen Game hinein. Wichtig ist: mach dir keinen Druck um solchen Leuten oder dir selbst was beweisen zu wollen.

Allerdings macht es manchmal wirklich riesigen Spaß, gerade in solchen Situationen bewusst zu Canned Material zu greifen und deren Freundinnen und Bekannte vor ihren Augen ein bißchen zu gamen. Denen klappt meist der Kiefer runter.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte gesagt: "Hundert? Bin ich Messdiener oder Mönch? Süße, wir sind hier im vierstelligen Bereich!"

Der ist gespeichert! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Erwartungsdruck hatte ich etwas anders gemeint. Mir ist recht egal was andere sich von mir vorstellen, mir geht es nur um mein persönliches Leben und nicht darum mich damit zu profilieren.

Schlimm fand ich nur einen AFC der sich nur deshalb mit mir anfreunden wollte weil er dachte ich sei erfolgreich mit Frauen (hat nicht mal viel gesehen, hier und dort mal tanzen, mal unterhalten) und sich dann "an mich halten wollte" weil bei mir ja "die Frauen am Start sind". Er war ignorant gegenüber jeglichen nonverbalen abweisenden Verhalten bis ich ihm dann ganz direkt gesagt habe das er mir nicht hinterherlaufen brauch.

Ist mir schon öfters passiert das ich mich im Club mit Bekannten unterhalten habe wo noch ein HB dabei stand und die mich darauf angesprochen hat das ich "jedes mal eine andere habe". Ist natürlich die perfekte Vorlage für C&F. Werde sie wenn es sich ergibt auch mal gamen aber in ihrem Kopf ist dann ein Bild von einem sexuell sehr erfahrenen Mann der schon immer so ist (so sprunghafte Änderungen der Persönlichkeit sind selten), was aber überhaupt nicht der Realität entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pre Selection, alles soweit gut, bis auf deine Antwort bei der Frage nach der "100sten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Titel: Frauen reden über einen als Womanizer...

Beser gehts doch nicht... oder schämst du dich etwa dafür?

Frame halten und das Bad im social proof genießen - mehr gibts da nicht

gewöhn dich dran und spiele solche Tests in Zukunft zu deinem Vorteil aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sei froh darüber. sowas erhöht deinen state und jede will dich nun kennenlernen. ey die frage konntest du dir sparen echt^^

Und wenn es den State nicht erhöht, dann vielleicht sein Value, Genie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein weiteres genie der es erkannt hat ;-)

natürlich meine ich value. man bei sovielen begriffen auch

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in solchen situationen gibst du dich am besten ganz unschuldig und bescheiden und sagst, dass du ein wohlerzogener kleiner junge bist und immer schön brav! Natürlich sollte sie dir das aber nicht glauben, weil sie schon den Vulkan spürt, der in dir am brodeln ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Proof vom aller feinsten!!!

"am besten läufts für dich, wenn sich die Mädels gegenseitig deine Türklinke in die Hand drücken und du still schweigen bewahrst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich beschäftige mich mit PU schon seit 8 monaten paar erfolge aber ich würde sagen nicht wircklich viel. Der Punkt ist das ich wircklich nach eine beziehung suche und da ich öfters mit meine kumpels weggehe spreche ich viele Frauen an und lasse mir nummer geben, KC oder lasse mir ins gespräch ein und meistens mehr auch nicht und letzendlich wird viel erzähl das ich halt ein Playa bin oder sonstiges und mir ist es schon mal passiert das manche mädels schon angepisst sind weil die Denken ich sei ein Playa oder so und das ist halt ein schlechter ruf vor allem wenn man wircklich nach einer beziehung sucht. Dann denken die nur das ich die Ficken will.

mfg DM1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sind sie auch einfach nur angepisst weil du nicht Deutsch kannst? Wenn du ausländischer Herkunft bist und erst vor ein paar Jahren zugezogen, hast du einen Grund. Aber ansonsten ist es ja furchtbar wie du schreibst. Wenn das was du sagst auch so ähnlich klingt, würd ich als Frau dir auch nicht zuhören wollen.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo du recht hast du recht :P mein Deutsch ist Furchtbar aber bin gerade dabei es zu verbessern und bei deine Vermutung liegst du auch Richtig ich Lebe erst seit 4 Jahren in Deutschland meine Muttersprache ist Spanisch :P, komme aus Mexiko um genauer zu sein^^

P.S mein Akzent bring mir eher Vorteile als nachteile glaub mir ;)

mfg DM1990

bearbeitet von DM1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

danke für die vielen Kommentare und Anregungen! Bin arbeitsmäßig so eingespannt gewesen das ich nicht zum lesen gekommen bin, aber es ist ja endlich Wochenenden!

Also Euch allen danke für die interressanten Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man dann als Antwort auf die Frage nach der hundertsten auch den Spruch "Der Gentleman schweigt und genießt" bringen, doer nicht? in Kombination mit nem Grinsen und nem Augenzwinkern oder wasweißichwas könnt ich mir vorstelln, dass das passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch dass man es einfach als KOmpliment sehen soll und einfach C+f antoworten soll.

Ein Beispiel: 100, Habe noch nicht nachgezählt...*ganz leichtes lächeln*

oder die Gentlemanantwort von meinen VOrposter finde ich auch gut!

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden