abweisendes verhalten der frauen.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe community.

waa mir öfters im game widerfährt und am wochenende wieder passiert ist.

ihr geht raus und werden von frauen angeschaut. sie schauen euch im laufe der zeit immer öfters an, während ihr noch einen mit euren kumpels trinkt.

dann, wenn ihr endlich gemerkt habt, dass sie euch anschaut, sie herbei ruft oder zu ihr geht kommt öfters solch eine reaktion:

ich: hej, wenn du mich schon anschaust können wir uns ja auch kennenlernen.

sie: was? ich dich angeschaut? sicher nicht! ich hab dich nicht angeschaut, nicht absichtlich.

oder

ich: winke sie mit einem lächeln zu mir.

sie: schaut beschämt weg und schaut mich für den rest des abends nicht mehr an.

wieso das alles? war jetzt nur ein opener, aber an dem kanns nicht liegen.

was macht ihr in solchen situationen?

wie gesagt, kommt nicht immer vor, aber auch.

danke

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich denke der springende Punkt ist die Formulierung "du mich schon anschaust".

Die Frau fühlt sich auf den Schlips getreten, quasi "Ertappt", was Sie verschreckt wie ein scheues Reh.

Abhilfe wär natürlich einfach den Opener wechseln, ich denke es liegt sehr wohl nur an dem, dann solltest du kein Problem mehr mit dieser Verhaltensweise haben.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo liebe community.

war mir öfters im game widerfährt und am wochenende wieder passiert ist.

ihr geht raus und werden von frauen angeschaut. sie schauen euch im laufe der zeit immer öfters an, während ihr noch einen mit euren kumpels trinkt.

dann, wenn ihr endlich gemerkt habt, dass sie euch anschaut, sie herbei ruft oder zu ihr geht kommt öfters solch eine reaktion:

Also Du sprichst sie erst an, nachdem sie zum X-ten mal rübersieht? Mach es doch direkt beim ersten mal. Ihr habt EC, sprich sie an.

ich: hej, wenn du mich schon anschaust können wir uns ja auch kennenlernen.

sie: was? ich dich angeschaut? sicher nicht! ich hab dich nicht angeschaut, nicht absichtlich.

"Deine Nase wird immer länger!"

Shit-Test! C&F anwenden und gamen.

oder

ich: winke sie mit einem lächeln zu mir.

sie: schaut beschämt weg und schaut mich für den rest des abends nicht mehr an.

Versuch mal selber hinzugehen und ein Gespräch anzufangen. Natürlich sollst Du Alpha sein, aber vielleicht nicht unbedingt mit einem Kommando anfangen.

Also wenn Du schon EC mit einem HB hast, und diesen mit einem Lächeln hältst, ist das schon die halbe Miete. C&F machen, wenn ein Shit-Test in Form eines Spruches kommt, parieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht schätzt du die Situation wirklich falsch ein, wenn mich ein Mädchen anschaut, oder sogar lächelt, bekam ich noch nie ein negatives Feedback beim Approach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde doch grade von Groom wieder ein Hammer Beitrag gepostet!

Benutz mal die SUFU -> groom -> neuester beitrag -> lesen !

Genau das was du suchst.

Hier ich hab mir mal die Freiheit genommen für dich zu suchen. Toll wa :blink:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=39783&hl=

Höhere Lebewesen haben befohen -> LESEN!

Fuchsi

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich als Frau Dir mal antworten.

Viele Mädchen flirten mit Blickkontakt. Sie haben "gelernt", dass der Mann dann sowieso nichts tut außer nett zurück zu schauen (denn sehr viele Männer trauen sich in dem Moment nicht mehr). Sie haben vielleicht noch nicht einmal erlebt, dass tatsächlich mal einer nach so einen Blickkontakt auf sie zu kommt. Sie fühlen sich beim Blickkontakt "sicher", sie wissen was passiert (nämlich NICHTS). Der Blickkontakt ist allgemein ein Spiel und die Reaktion des Mannes, auch zu schauen, ist schon ein Sieg der die eigene Stimmung hebt - das wird euch Jungs nicht anders gehen, oder? Insbesondere wenn sie noch nicht viel Erfahrung haben, d.h. noch nicht oft von netten Männern angesprochen wurden sondern MAXIMAL von besoffenen oder nervigen Deppen :blink: ist das Flirten mit Blicken schon sehr viel für sie.

Wenn dann plötzlich ein Mann stärker reagiert als nur zurückzuschauen, stecken die Mädchen plötzlich in einer ganz neuen Situation und sind überfordert / fühlen sich unwohl. Das erste, was ein Mensch macht wenn er sich von der Situation überfordert fühlt, ist instinktiv eine Flucht. Schnell raus aus der Situation.

"Der Typ, den ich die ganze Zeit immer wieder angeschaut hat hat mich ertappt und winkt mich zu sich?! Schnell wegschauen und so tun als sei nichts gewesen, denn ich habe Angst davor, auf ihn zu zu gehen!" Durch das Wegschauen muss sie sich nicht einer Situation stellen, die ungewohnt und vielleicht sogar beängstigend für sie ist.

Ähnlich, wenn Du dem Mädel direkt ins Gesicht sagst, dass sie Dich angeguckt hat. Ihr wird plötzlich vor Augen geführt, dass sie die Situation (die neu und ungewohnt und etwas beunruhigend auf sie wirkt) selbst hervorgerufen hat. Sie leugnet es, um möglichst schnell aus der Situation heraus zu kommen und sich wieder sicher zu fühlen.

Allerdings hatte ich selber auch schon 2 andere Situationen:

1. ich habe ihn TATSÄCHLICH nicht angeguckt, sondern nur meinen Blick schweifen lassen. Er war furchtbar aufdringlich und ich wollte nur noch weg.

2. ich habe ihn zwar immer wieder angeschaut und angestrahlt, aber ER hat selber nichts getan. Seine Freunde kamen auf mich zu und wollten für ihn meine Nummer holen oder mich in die Gruppe holen, obwohl ich zwischen meinen Leuten (sichere Umgebung) war. In dem Fall habe ich es auch geleugnet, weil ich mich nicht aus meiner Sicherheit heraus begeben wollte und schon gar nicht für einen Kerl, der nicht selber auf mich zu kommt. Das ist nun aber auch schon 2 Jahre her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlichen dank für die antworten und die verlinkung. ;-)

werde mich mal damit auseinandernehmen.

weitere beiträge immer gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh gleich hin. Frauen mögen keine Männer, die zögern oder erst irgendwelche Signale "merken" müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oylalia

Das kann ich nur bestätigen.

Neulich in der Disko, ne HB8 tanz neben ihrem Freund und lächelt mich 2x an. Ich geh beim zweiten Lächeln sofort (vielleicht 20s nach dem ersten anlächeln, ich wollte sichergehen dass auch ich gemeint bin). Auf einmal muss ich feststellen dass ihr Freund auf mich losgehen wollte. Kumpels gehen gleich dazwischen. Das war mal amüsant. Ich hab ihn weiter provoziert indem ich seine Freundin angelächelt und ihn ignoriert habe... später hat er sich entschuldigt und mir einen ausgegeben. Die Frau war total überarsch dass ich mich getraut hab sie anzureden. zumal sie zwischen 3 Jungs tanze.

Was ich grundsätzlich schlecht finde ist, zu sagen: "ey du hast mich angeschaut... bla bla bal" oder die Frau zu sich rüber zu winken.

Mein lieblings-Opener in der Situation:

Ich: "hallo" warten bis sie auch hallo sagt und ihr in die augen schauen.

Sie: "hallo"

Ich: "hey du hast ein schönes lächeln"

Sie: "oh danke, das ist ja nett"

Ich: bist du öfter hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh gleich hin. Frauen mögen keine Männer, die zögern oder erst irgendwelche Signale "merken" müssen.

nicht alle frauen sind hb9!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden