First Date am Mittwoch -UPDATE-

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie schon im Vorstellungsthread schon erwähnt bin ich erst ca ein Monat dabei.

Ich habe mit dem "Wie finde ich eine Freundin Thread angefangen" der von 2005 ist dadurch kam ich erst auf den trichter DonCorleone hat echt super Texte geschrieben die mein Leben verändert haben !

Klingt verrückt ist aber wirklich so es läuft alles soviel besser ich kann es selbst nicht erklären ^^ Ok hab zwar inmoment keine Freundin aber ich verstehe mich besser mit meinen Arbeitskollegen mit meinem Chef, und habe sehr viele neue kontakte geknüpft..

und Mittwoch hab ich nun ein Date mit einer HB6

1. Ich bin 21

2. Sie ist 22

3. 0 Dates gehabt

4. Kennenlernen Phase

So kenne leider keiner Fachbegriffe also nur manche ^^ wir sind seit ein paar tagen schon am schreiben und hatte sie schon einmal zu was eingeladen aber sie ist nicht richtig drauf eingegangen sie hat glaube ich Seit gestern meine Nummer sie hat mich auch nach meinem namen gefragt zum speichern dann hab ich gesagt nenn mich einfach "Online Nick" oder Roberto Blanco, dann hat sie gesagt soso sagst mir nichtmals deinen name ich hab ihr dann gesagt ich kenne ihren ja auch nicht ^^ dann hab ich ihr gesagt meiner fängt mit M an du darfst 3 namen schreiben wenn du richtig liegst rufst du mich an wenn nicht ruf ich dich an sie hat falsch geraten, danach hab ich ihr dann meinen gesagt ^^ dann hab ich sie drauf angesprochen das sie mich um 7 anrufen kann ..

da ich dann aus der stadt komme dann meinte sie kannst es wohl kaum erwarten das ich dich anrufe .. dann hab ich gesagt ne bin im auftrag des osterhasen er hat gesagt ich soll gucken ob du wirklich lieb bist ^^ dann hat sie mal gesagt soso du hast also eine eigene wohnung..darauf hab ich geantwortet ja hab nur 15 chinesen als untermieter aber es ist meine wohnung ^^ das fand sie auch witzig dann meinte sie ja du bist ja nett das du sie da wohnen lässt.. darauf hab ich geantwortet ja es sind auch 13 chinesinnen die sind immer sehr dankbar das sie hier wohnen dürfen und ich sie vor der einwanderungsbehörde decke ^^

Na sie hat dann gegen 8 angerufen mir aber vorher eine mail geschrieben das sie nun anruft ok sie hat angerufen konnte glaub ich ganz gut rapport aufbauen weil ich wusste das sie bei einer freundin ist und sie gerade gegessen hat dann konnte ich schön fragen wie gehts dem kind was habt ihr gegessen ^^ dann hat sie noch ein wenig gelästert über die verschiedenen online namen gefragt wo meiner her ist .. sie meinte manche namen sind verrückt dann sagte ich besser als kirsche1-kirsche 10 000 da musste sie lachen^^ zwischendrin hab ich einfach mal irgendwas chinesisch klingendes gesagt und und ihr gesagt das sie ins wohnzimmer kommen wollten ^^ hat sie auch gelacht.. aber sie hat mir das gespräch auch nicht sehr schwer gemacht keine shittests oder so .. und sie hatte auch sehr gute laune war fast nur am lachen ^^ ich denke sie hätte mir das gespräch auch schwerer machen können da ich eigentlich nicht ein so guter smalltalker bin..

dann kam mein salat und hab das gespräch beendet und gesagt das wir dann einfach gleich weiter schreiben

gut dann hab ich sie angeschrieben und ihr gesagt das ich beim osterhasen ein gutes wort für sie eingelegt habe aber das er noch wolle das sie sich mit mir trifft

sie stimme zu am mittwoch um 17 uhr an der haltestelle und wir gehen dann zusammen in einen großen garten wo ein biergarten ist

dann meinte sie ich solle sie ansprechen da sie mich nicht erkenne dann hab ich ihr gesagt das sie das schon werde.. dann hat sie gefragt wie denn? dann hab ich gesagt an meinen hüftlangen blonden haaren (hab total kurze haare)

sie meinte dann "blödmann^^^^"

weis nicht ob der konter so gut war hab gesagt: ja aber nur wenn meine haare blond gefärbt sind, hab nämlich normal türkiese haare

gut dann hat sie gemeint ich du machst mich fertig mit 3 smileys dahinter ^^ ich hab das eher positiv aufgefasst

dann haben wir uns beide eine gute nacht gewünscht und sie ist off und ich hab den text hier verfasst ^^

heute mittag am am anfang des gesprächs kamen wir auf das thema alter.. sie meinte ich würde das oder das mit 21 noch nicht verstehen dann hab ich gesagt das ich eine freundin habe die mir auch von ihren problem erzählt hat das sie mit dem alter 22 nicht klar kommt da es zu stark auf die 30 zugeht ^^

naja da war glaube ich was attraction / rapport verlust

aber das gespräch hat sich gut gefangen, nach der diskussion hat sie aber dann gesagt ok ich bin lieb ^^

könnt ihr das mal bitte analysieren wie hätte ich auf manche situationen besser reagieren können?

und wie gehe ich am Mittwoch vor .. ich gehe zur haltestelle und wie begrüße ich sie dann hand geben extra was länger halten und mich nochmal vorstellen oder umarmen? ich hab ein totales problem mit begrüßungen weil jeder anders grüßt die eine kuss links rechts die andere nur die hand andere umarmen...

und dann müssen wir erstmal ein gutes stück gehen bis zum großen garten .. meint ihr ich kann umarmen oder so? ^^ oder ist das eher zu schnell? aber blöd nebeneinander gehen ist auch komisch .. wie gehe ich ambesten vor?

Und welche Themen Ansprechen ich bin so schlecht in Smalltalk.. obwohl es grad irgendwie ging am Telefon aber ich glaube nicht das ich das lange halten kann das gespräch ging wenns hochkommt nur 5 Minuten

.. hab den smalltalk thread gesehen hilft er wirklich was seine sprache zu verbessern? und meint ihr ich soll mir noch ein paar routinen raussuchen? aber was ich komisch finde wie soll ich bitte auf so eine routine kommen im gespräch und ab wann kann ich die verwenden? ich mein wir reden grad über das kind ihrer freundin dann frag ich auf einmal sagmal welche 2 sachen denkst du finde ich sexy an dir?

ich hab glaube ich ein problem mit den übergängen was man was bringen kann .. wäre nett wenn ihr auch da ein paar tipps habt..

so das wars erstmal ^^ ich werde mich die nächsten 2 tage aber nochmals stark dahinter setzen und mich noch weiter einlesen

edit: ich bin nicht wirklich so schlagfertig in echt wie im onlinegame ! also ich bring auch eigentlich nicht soviele späße ... wie kann ich einen guten humor entwickeln

und ich hab auch nicht soviel spannendes zu erzählen ich habe vor 7 Monaten oder so mit WoW aufgehört und fang jetzt erst wieder an zu leben ^^ aber ich war früher auch schon nicht so sozial stark obwohl sich das innerhalb dieses monats schon stark gebessert hat finde ich.

inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

ich finde deine Spässchen waren ganz lustig, der mit den chinesischen Untermietern bereitete mir ein Schmunzeln.

Bzgl. Begrüßung:

Keine Gedanken machen, hingehen - Hand nehmen - Bussi hier - Bussi da.

Ist doch soziale Norm :P

komisch finde wie soll ich bitte auf so eine routine kommen im gespräch und ab wann kann ich die verwenden? ich mein wir reden grad über das kind ihrer freundin dann frag ich auf einmal sagmal welche 2 sachen denkst du finde ich sexy an dir?

Dass das komisch rüberkommen sollte, ist dir selber bewusst.

Solltet ihr über so'n langweiliges Thema (in meinen Augen) reden, wie über das Kind ihrer Freundin, schnappst du irgendwelche Textbrocken auf, und lenkst das Thema woanders hin. Oder baust eben über dieses Thema bisschen Rapport auf.

so das wars erstmal ^^ ich werde mich die nächsten 2 tage aber nochmals stark dahinter setzen und mich noch weiter einlesen

edit: ich bin nicht wirklich so schlagfertig in echt wie im onlinegame ! also ich bring auch eigentlich nicht soviele späße ... wie kann ich einen guten humor entwickeln

und ich hab auch nicht soviel spannendes zu erzählen ich habe vor 7 Monaten oder so mit WoW aufgehört und fang jetzt erst wieder an zu leben ^^ aber ich war früher auch schon nicht so sozial stark obwohl sich das innerhalb dieses monats schon stark gebessert hat finde ich.

In zwei Tagen wirst du auch nicht 'nen dicken Patzen Humor dir aneignen können, abgesehen davon:

falsches Mindset, bist sicher lustiger Kerl.

Mein Rat an dich:

Lies bitte nicht die nächsten zwei Tage das Forum durch.

Dadurch wirst du verwirrt, setzt dich selber unter zu starken Druck.

Geh die nächsten Tage mit deinen Kumpels 'nen Bierli trinken,

mach deinen Kopf frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen,

ich finde deine Spässchen waren ganz lustig, der mit den chinesischen Untermietern bereitete mir ein Schmunzeln.

Bzgl. Begrüßung:

Keine Gedanken machen, hingehen - Hand nehmen - Bussi hier - Bussi da.

Ist doch soziale Norm :P

komisch finde wie soll ich bitte auf so eine routine kommen im gespräch und ab wann kann ich die verwenden? ich mein wir reden grad über das kind ihrer freundin dann frag ich auf einmal sagmal welche 2 sachen denkst du finde ich sexy an dir?

Dass das komisch rüberkommen sollte, ist dir selber bewusst.

Solltet ihr über so'n langweiliges Thema (in meinen Augen) reden, wie über das Kind ihrer Freundin, schnappst du irgendwelche Textbrocken auf, und lenkst das Thema woanders hin. Oder baust eben über dieses Thema bisschen Rapport auf.

In zwei Tagen wirst du auch nicht 'nen dicken Patzen Humor dir aneignen können, abgesehen davon:

falsches Mindset, bist sicher lustiger Kerl.

Mein Rat an dich:

Lies bitte nicht die nächsten zwei Tage das Forum durch.

Dadurch wirst du verwirrt, setzt dich selber unter zu starken Druck.

Geh die nächsten Tage mit deinen Kumpels 'nen Bierli trinken,

mach deinen Kopf frei.

So sie hat gerade per SMS abgesagt

He Ho... du das gu heute muss ich leider absagen.

dachte ich schaffe meine erledigungen alle ist

leider nicht der fall.können das ja gerne nachholen

S*****

wie soll ich darauf reagieren? in ihrem profil hat sie stehen (man kann im profil mehrere fragen beantworten)

Was bringt Dich zur Weißglut?

zusagen und dann kurz vor der angst absagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

macht überhaupt nichts.

Nicht reagieren, kann dir schliesslich egal sein,

nächste Woche rufst du nochmal an und machst was aus.

Wenn dann wieder nichts zu Stande kommt, keine einzigen Gedanken weiter dran verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.