8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War in letzter Zeit viel unterwegs und habe ordentlich #closes gesammelt. War alerdings zeitmäßig nicht in der Lage mich bei allen zu melden. Jetzt hab ich das Problem, dass ich fast 10 Nummern von HBs der letzten Wochen hab und nicht weiß wie ich am besten anknüpfen soll. Habe keine Probleme mit Telefongame, aber frage mich jetzt wie ich es angehen soll, wenn ich die Nummer vor einigen Wochen bekommen hab und mich immer noch nicht gemeldet hab.

Wie soll ich anfangen, wenn ich mich nicht mehr wirklich an unsere Gespräche errinnere?

Wie kann man da am besten vorgehen?

greetingz MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gabs erst vor kurzem nen thread dazu, such mal. du triffst einfach die interessantesten und die anderen nicht. hast ja auswahl. und selbst nach 2 jahren kannste die noch anrufen, ist scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Du kannst ja zu Beginn fragen ob sie sich überhaupt noch an dich erinnerst, wenn du nen bleibenden Eindruck hinterlassen hast, tut sie das unter Umtständen und vielleicht fällt dir dann wieder ein worüber ihr euch unterhalten habt.

Aber du solltest dir ne gute Begründung ausdenken warum du dich jetzt erst meldest: spontaner Surfurlaub in Hawaii mit deinem Onkel ;)

peace sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oO die begründung ist doch scheißegal. du hast deine gründe und fertig. und das mit "sie errinnert sich nich an dich" ist auch unsinn. wenn du der frau deinen namen sagst, vllt noch wo ihr euch getroffen habt, weiß sie sofort, wer du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, ich habe gerade wieder deine Nummer bei mir im Telefonbuch entdeckt.

Und jetzt will ich herausfinden wer da dahinter steckt!"

Sage, wie es ist. Du brauchst keine Begründung.

Wenn du darin kein Problem siehst, wird es eine Frau auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so könnnte man halt gleich nen DHV machen. Aber du hast Recht Dreamcatchers, alles andere wäre needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
das Problem, dass ich fast 10 Nummern von HBs der letzten Wochen hab und nicht weiß wie ich am besten anknüpfen soll. Habe keine Probleme mit Telefongame, aber frage mich jetzt wie ich es angehen soll, wenn ich die Nummer vor einigen Wochen bekommen hab und mich immer noch nicht gemeldet hab.

Kleiner Tipp: Ich rufe die Nr immer ca. 1 Woche später an (auch um zu gucken, ob sie korrekt sind!), mache ein bisschen Telefongame und nehme sie dann in meine studivz-liste auf. Vorteil: Du weißt, wie sie aussieht (obwohl online wohl viel besser als in real life ;-) ) und erfährtst noch etwas über ihren Charakter (gruppen, etc)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, ich habe gerade wieder deine Nummer bei mir im Telefonbuch entdeckt.

Und jetzt will ich herausfinden wer da dahinter steckt!"

Das habe ich 2mal gemacht und 2mal danach hat es KLICK gemacht. -.-

Irgendwo habe ich es schonmal geschrieben.

Kannst dich melden wann du willst. Ich kann nicht bestätigen, dass Attr eine geringe Halbwertszeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden