zapped 0 Beitrag melden Juni 8, 2009 erstellt OutfitHab früher ständig T-shirts getragen.. ich mach zwar viel Sport und es sieht gut aus, aber auf Dauer ist es einfach nur langweilig..-Deshalb hab ich mir mal angewöhnt öfter Hemden etc zu tragen und auch mal auf kleine assecoires geachtet. (auf die Idee kam ich dank einem Interview von Mystery).Also zu den Klamotten... 2Armbänder beide H&MHemd H&MHose Chipo BaxxSchuhe Dieseljoa haut raus was gut ist und was nicht =)--ps: maske ist von V wie Vendetta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaossoldat 3 Beitrag melden Juni 23, 2009 geantwortet Hm.. Wie alt bist du ? Solltest du immer dazu nennen, denn bei über 18-Jährigen finde ich, solltest du dir überlegen, eventuell auf "eleganter" umzusteigen. Heißt: Keine Cipo-Baxx Hose mehr usw ;)lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 23, 2009 geantwortet Ahge, man braucht doch nicht ab 18 auf einen eleganteren Stil umschwenken. Seine Stilrichtung ist auch für Ende 20 noch adäquat. Nur diese sollte er dann auch richtig verfolgen. Wenn er später einen Bürojob bekommt, dann wird er sich schon dort adäquat kleiden. Also Einheitsbrei brauchen wir hier nicht. Ich würde erstmal die Accessoirefrage mal hinten anstellen, sondern erstmal darauf zu achten, daß die Kleider richtig sitzen. An sich ist die Jeans und das Hemd ganz cool, aber sie sind einfach vieeel zu groß. Ein tailliertes und enges Slimfit-Hemd wäre die Wahl. Dort www.tailorstore.de gibt es günstige Maßhemden ab 35 Euro. In diversen Stoffen und Mustern. Noch ein Tipp, wenn du Hemden offen tragen willst, dann achte darauf, daß es auch Hemden sind, die dazu gedacht sind, sie offen zu tragen. Deines ist eins, um es in die Hose zu stecken. Offen getragene Hemden, sind unten gerade geschnitten und wesentlich kürzer, sie gehen die nur bis zur Hälfte vom Arsch. Und auch deine Jeans ist viel zu breit. Es ist ja keine Baggie. Hier nochmal der Link zur Paßform für dich: LINKDu sollst die Stile nicht kopieren, sondern dir klarmachen, was alleine die richtige Größe ausmacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crx91 0 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet Die Jeans sehen nice aus , aber steck das Hemd in die Hose Sind das etwa Chucks ? Ich finde die grauenhaft . Früher Punkerschuhe und jetzt soll sowas heute "in" sein. Versteh ich nicht.mfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magni 0 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet Die Jeans sehen nice aus , aber steck das Hemd in die Hose Sind das etwa Chucks ? Ich finde die grauenhaft . Früher Punkerschuhe und jetzt soll sowas heute "in" sein. Versteh ich nicht.mfGSie waren die erste Basketballschuhe, dann bei den HipHoppern beliebter, dann erst eher Punk und nun eben für alle^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Es sind stinknormale Turnschuhe. Keine Gruppenzugehörigkeit, vorallem wenn sie uni sind.Diese ganzen komischen Chucks mit Sternen, Hello Kitty oder was weiss ich dadrauf sind vielleicht was für irgendwelche Emos dieser Welt.Der Schuh an sich ist ein total ordinärer Turnschuh und kann von jedem getragen werden.@TE:Finds an sich ganz ok das Outfit, nur die Passform ist nicht gut. Insbesondere die Hose. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Die Jeans sehen nice aus , aber steck das Hemd in die Hose Sind das etwa Chucks ? Ich finde die grauenhaft . Früher Punkerschuhe und jetzt soll sowas heute "in" sein. Versteh ich nicht.mfGSie waren die erste Basketballschuhe, dann bei den HipHoppern beliebter, dann erst eher Punk und nun eben für alle^^Nix da früher nur Punkerschuhe- Die waren auch schon mal vor 15 Jahren genauso in, wie jetzt. Dann versanken sie wieder, wie jede mode, führten ein Nischendasein und nun sie wieder da.Gott bin ich alt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shadow Hearts 8 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Von wo hast du die Vendetta Maske? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patz3 0 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Von wo hast du die Vendetta Maske?ich hab ganze 30 sekuden gebraucht...http://www.google.de/products?q=maske+vendetta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hiroa 0 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Kann mir einer sagen, um welches Modell es sich bei der Jeans handelt? Das sie von D&G ist steht ja da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet Kann mir einer sagen, um welches Modell es sich bei der Jeans handelt? Das sie von D&G ist steht ja da.Solche dunkelblauen Jeans nennt man "Raw". Der Schnitt ist ganz konventionell. Also bekommst du eine sehr ähnlich von einer anderen Marke wie Levi's für einen Bruchteil des Geldes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockraider 0 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet Hose auf jedenfall kürzer, das Hemd gefällt mir gut, auf keinen Fall rein in die Hose. Jeans würde ich engere zu dem Hemd nehmen, aber keine Röhre, eher sowas wie die Levis 511 oder ne schöne Nudie.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet das karomuster is heuer ja wieder extrem im kommen, das sieht man wirklich oft in letzter zeit.bei diesen karomusterhemden bin ich immer im zwiespalt ob das es umbedingt in die hose gesteckt werden musst.was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet das karomuster is heuer ja wieder extrem im kommen, das sieht man wirklich oft in letzter zeit.bei diesen karomusterhemden bin ich immer im zwiespalt ob das es umbedingt in die hose gesteckt werden musst.was meint ihr?Man muß halt beim Kauf darauzf achten, daß sie unten nur bis über die Hälfte vom Arsch reichen und gerader geschnitten sind, als normale Hemden. Wenn also der Schnitt stimmt, kann man sie natürlich offen tragen und sieht evtl auch besser aus- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen