eVros 0 Beitrag melden Juli 9, 2006 erstellt Also hab nochmal die Wtterdaten angeguckt: Sonntag, 9.7. Aktuell 14:00 17:00 20:00 23:00 Wetter Heiter Leicht bewölkt Leicht bewölkt Leicht bewölkt Leicht bewölkt Temperatur (°C) 24 26 26 23 21 rel. Luftfeuchtigkeit 71 53 58 69 76 Niederschlag (mm) 0 0 0 0Das Wetter spielt auf jeden fall mmit (laut Daten ;) ) und auch wenns nicht so gewesen wäre hätte man nen Regenschirm mitbringen können und eine Opener wie "komm unter meinen sicheren Regenschirm" oder sowas in der Art bringen können.Also kommt. Lasst uns den Zettel beenden . . . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.smooth 0 Beitrag melden Juli 9, 2006 geantwortet Sehr gut! Ich bin am Start! Bis nachher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eVros 0 Beitrag melden Juli 9, 2006 geantwortet Zeit und ort sind euch bekannt. . .also so wie gestern 14 00 bei McDonald's am Bhf Zoo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aIRwORX 1 Beitrag melden Juli 9, 2006 geantwortet Los Jungs ... gibt euch nen Ruck .. und kommt Werde auch um 14 Uhr vor Ort sein und weitermachen .. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Juli 9, 2006 geantwortet Öh, uh, gähn, ihr seid ja echt fit, ich komme gerade aus dem Bett. Super Aktion, die ihr da macht, sehr schön auch Razors Engagement dafür! Have fun!Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aIRwORX 1 Beitrag melden Juli 9, 2006 geantwortet Jo .. war nen amüsanter Nachmittag .. 5 Leute sind erschienen und in einer 2er und einer 3er Gruppe aufgebrochen .. Ziel natürlich den Zettel zu vervollständigen .. hatte 3-4 Sets (u.a. ein 5er und ein 4er Set), die ganz gut liefen .. und ein @-#C versucht .. rejection ! :) War OK .. HB-Dichte war für mich heute nicht so hoch wie gestern ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen