7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eigentlich sollte ich lernen. Aber irgendwie treibts mich doch immer rum. Und zur Zeit viel OG.

Opener stellen für mich kein Problem dar. Diese sind immer situationsbezogen.

Ich sehe ein Profilbild, eine Blonde, ich schreibe "hübsche haare ... deine haare sind aber gefärbt? "

Weitere Dinge sind Einträge im Profil, blitzeblanke Zimmer im Hintergrund, Frau sitzt aufn Boden.

Meist kommt nur ein ja zurück.

Ich habe manchmal das Problem das ich danach nicht weiterkomme.

Wenns doch mal weiter gehen sollte, tja, dann fang ich oft an zu neggen. Die Rücklaufquote ist aber nicht sehr groß. Generell sprechen nur richtig scharfe Frauen drauf an .. der Rest ... naja wird dann beleidigend oder antwortet nicht.

Also, wie komme ich nun ohne Negg über den Opener heraus? Einfach das Thema zu wechseln haut irgendwie nicht hin.

Ein anderes generelles Problem, ich bin ständig am führen, sprich ohne micht gehts nicht voran. Ist das nun normal oder mach ich was falsch ?

Gruß

@Insight

War nur ein Beispiel von vielen.

Was wäre für dich kein 0815 Kompliment ?

Du meinst "sind deine haare gefärbt?" kling besser ?

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch taugt einfach nichts, da du mit einem

0815-dummen Kompliment einsteigst und den

Neg als geschlossene Frage formulierst, die eigentlich

eine Aussage ist.

Kein Wunder, wenn daraufhin niemand ein längeres

Gespräch führen will.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Schonmal daran gedacht das ein Neg eigentlich garnicht verwendet werden sollte? Ein Neg wird verwendet um Dein Target von ihrem hohen Podest zu holen, das mühsam von AFC´s zusammen getragen wird. Da solltest Du generell Abstand davon nehmen. Textkommunikation kann man eh falsch verstehen wie Du schon erfahren durftest.

Du sagst zwar, das Du kein Problem hast mit dem Opener, bekommst aber nur ein mageres "Ja" zurück. Da stimmt doch was nicht. Opener von wegen "hübsches Bild, aber Deine Haare sind doch gefärbt" sind langweilig. Lies Dich mal in die angepinnten Threads ein, dann weißt Du wie es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ist ein Neg in der ersten Nachricht im OG noch kein

Fauxpas, sondern kann durchaus gut funktionieren, um eine

Antwort herauszufordern, bloß der Neg muss schon treffen

und wirklich aus der Reserve locken.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also C&F klar, aber Neg? Vielleicht hab ich auch einen anderen Eindruck wie ein Neg aussehen sollte als ihr, das kann natürlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vll. verwechsel ich auch C&F mit Neg.

Ich finde Standardfragen wo man arbeitet und was man macht einfach langweilig.

Insight du hattest Recht, der Opener war einfach schlecht. Das war auch kein guter Tag :mellow:

Irgendwie habe ich kein Problem mehr. Die Frauen antworten immer drauf und dann mach ich immer C&F.

Den Frauen scheints auch zu gefallen. Oft habe ich dann kein Bock mehr und rejecte.

Es kostet mir auch zuviel Zeit immer wieder die Kommunikation aufrecht zu erhalten an den vorigen Tagen anzuknüpfen.

Werde mein Glück mal draußen versuchen, obwohl Steil und Mystery OG nicht schlecht fanden. Laut ihrer Meinung wären viele Rohdiamanten unterwegs ;-)

Mfg

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kommt immer ganz darauf an wo Du Dich rumtreibst. Gibt genügend "Fake"-seiten wo es schwierig ist jemanden richtig kennenzulernen. C&F und Neg sind wirklich zwei Dinge, aber ich denke bzw hoffe das Du den Unterschied kennst :mellow:

Viel Spaß beim OG!

bearbeitet von Begarion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.