6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich fang am besten von vorne an! Ich kam eines Tages an die Berufsschule und war auf dem Weg hinein als ich plötzlich das schönste HB sah was mir bisher begegnet war, obwohl es schon viele heiße HB´s bei uns gibt! Naja auf jeden Fall ging ich zur Tür und sie zog an mir vorbei und machte die Tür auf so das ich mit hinein kam. Und sie ist jetzt seit drei oder vier Wochen neu an unserer Berufsschule, das Problem ist jetzt ich konnte bis jetzt nichts zu ihr sagen und ich finde jedes mal irgeneinen Entschuldigung es nicht zu tun! Mir fehlen auch oft einfach die Worte, weil sie mich schon arg faszinierd und ich auf der einen Seite Angst vor ONEITIS habe, weil ich bei anderen Mädels oft darunter litt und mich zu Trottel gemacht habe! Jetzt heute hab ich mit nem Freund geredet der meinte das er mir die Nummer klar macht, ich hab gesagt er soll es nicht tun weil die Nummer ohne Attraktivität wertlos ist, ich muss dazu sagen er ist kein PUA sondern der absolut Natural aber er hat auch viele HB´s. Er meinte das wir das schon machen das ich bei der Lande kein Ding, machen wir schon vertrau mir!! Und ich trau der Sache nicht, was meint ihr soll ich Nummer sein lassen und sie noch so Gamen oder kann ich mit der besorgten Handynummer überhaupt was anfangen, ich könnte ja auch die Nummer haben und sie mir noch mal holen und so tun als hätte ich sie nicht?? Gebt mir mal Ratschläge! Ich bin ein absoluter Anfänger und hab noch keinen Erfolg gehabt und noch keinen Approach vorzuweisen, weil ich halt immer Blockiere muss ich noch erwähnen.

Maximus86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden fall zum thema ansprache angst einlesen

innergame aufbauen ...

und dann los legen

mit der nummer is schwachsinnig die von nem kumpel zu holen .

wie hört sich dann denn das gesprach an fals du dich überhaupt traust sie anzurufen

du : hi

hb: hi wer bist n du ??

du: ja der bla bla

hb: ok und woher hast du meine nummer ??

du: jo die hat mir nen kumpel gegeben

das is schon eher schwachsinnig ...

also viel lesen an anderen frauen üben (also ansprechen und so das du die angst verlierst)

un dann gamen

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du : hi

hb: hi wer bist n du ??

du: ja der bla bla

hb: ok und woher hast du meine nummer ??

du: "Telefonbuch"

Nein, ist besser wenn du sie ansprichst. Wenns gar nicht geht kannst du ja auch mit deinem Kumpel hingehen.

Stell dir einfach vor was passieren könnte:

-ein Korb

oder

- NC

- KC

- FC

-LTR

:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okey ich geb zu

das telefonbuch hab ich ausser acht gelassen aber das is doch sehr stalkermäßig

wenn man sich die nummer der frau aus dem telefon buch holt ... :blink:

aber okey ...

und die handy nummer ein 2. mal holen ??

ich stell mich mal blöd aber was bringt dass denn ??

:-)

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du denn mit einer Nummer, wenn du sie nicht mal so ansprichst? Morgen sprichst du sie gefälligst an!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden