Suche Location für einen Tagestrip

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche demnächste eine tolle Location zum weggehen - und zwar tagesüber. Gerne in und um Berlin. Meinste erste Idee ging Richtung: Zelten zu Zweit am Scharmützelsee & Thermen rund um Berlin. Aber das kann doch nicht alles sein? ;)

Über gute Tipps freu ich mich jetzt schon.

Lg Engine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich kann dir für einen romantischen Tag zu zweit die Museumsinsel ans Herz legen. Am besten vorher noch ein bißchen was über den Pergamonaltar, das Ischtar-Tor lesen und ein paar andere herausragende Exponate lesen. Dann kannst du ihr die Welt erklären und sie ordentlich mit ihrer Unwissenheit aufziehen. Den meistens interessieren Frauen sich für solche Themen (insbesondere Kunstgeschichte), aber haben nicht die geringste Ahnung davon. Außerdem gibt es in der Umgebung nette Restaurants und einen mehr oder weniger täglichen Flohmarkt über den man schlendern kann. Außerdem gibt es eine gute Verkehranbindung, so das man sie bei Bedarf gleich nach Hause zerren kann oder sich noch anschließend ins Nachtleben stürzen kann.

Ich persönlich kann mich auch tagelang in der Gemäldegalerie aufhalten, aber das ist dann für ein Date doch wohl etwas zu eintönig (dort hängen eben nur Bilder in schlichten weißen Räumen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Joyful,

das werde ich mir auf jeden Fall merken und wenn die Zeit reif ist, werde ich diese kleine kulturelle Reise auf jeden Fall antreten. Was natürlich echt toll ist, sind die vielen und vorallem verschiedenen Dinge, die man auf dieser kleinen Fläche sehen kann. Ps, zur Verkehsanbinung: ich wohne in Köpenick - ich fahre sowieso länger als eine 3/4h :).

Was dazu kommt, ist das wir wahrscheinlich in zwei verschiedenen Generation geboren sind. Ich laufe gerade stramm auf die Zwanzig zu und mein Date ebenfalls und ich bin mir relativ sicher das ein Besuch in der Galerie nichts wäre. Ich werde dazu glaube ich meine beste Freundin mal anhauen -

Ich persönlich kann mich auch tagelang in der Gemäldegalerie aufhalten
wir sehen uns dann in der Galerie? :blink:
Mit Air-France nach Brasilien!
Puh, das ist zwar von der Idee echt schön. Aber soviel Geld möchte ich nicht in dieses Date investieren. In dem Genuss kommen nur ganz besondere Personen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Mir fällt auch noch das Schloss Charlottenburg und der Zoologische Garten ein. Aber es wäre mit Sicherheit ganz sinnvoll, wenn sich auch mal ein paar Berliner hier Gedanken machen würden. Ich werde selbst wohl bald für ein paar Tage nach Berlin fahren und eine alte Schulfreundin besuchen, der ich eine sexuelle Offenbarung mit mir nicht länger vorenthalten will! Ich kann aber unmöglich mit ihr jeden Tag in den Zoo oder ein Museum gehen! Deshalb wären ein paar weitere Vorschläge ganz hilfreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden