freitag 12.06.2009 Party im Wohnheim Alcatraz

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus männer, ich hab grad im studivz folgende nachricht bekommen und musst spontan an euch denken^^

"Keine Promotion sondern vielmehr ein Hinweis.

Am 12.6.2009, sprich diesen Freitag findet die alljährliche Alcatraz Party im Wohnheim Eppelheimerstr. statt.

Da offiziell keine Werbung gemacht werden darf und sich aber viele darüber ärgern würden die Feier zu verpassen schicke ich diese kleine Rundmail.

Kein Eintritt, schmale Getränkepreise und 3mal dürft ihr raten wer für die Musik zuständig ist ;)

Bis Freitag,

greetings"

des is dieser neubau an der strassenbahn (linie 22) haltestelle henkel-teroson-straße da bei der unterführung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon gefragt, wer als erstes ein Thema dazu eröffnet :blink:

Bin auf jeden Fall am Start!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da war ich das letzte mal, sehr kuhl wars. Müsste hinhauen, dass ich da komme :)

Du meinst weil du irgendwann Plötzlich verschwunden bist und als man dich wiedergefunden hat warst du mit einer Super heißen Blondine alleine...

Ich sag nur eins Phantom! :blink:

Bin on the road!

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn alle top member dabei sind kann ich natürlich schlecht fehlen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na wenn alle top member dabei sind kann ich natürlich schlecht fehlen :P

Auch dieses Jahr werde ich den neuen Prototypen Toni 1.4 testen ;-)

Muahah wir werden den Laden brennen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na wenn alle top member dabei sind kann ich natürlich schlecht fehlen :P

Auch dieses Jahr werde ich den neuen Prototypen Toni 1.4 testen :mellow:

Muahah wir werden den Laden brennen lassen!

icht dachte wir wären schon bei 2.0? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na wenn alle top member dabei sind kann ich natürlich schlecht fehlen :P

Auch dieses Jahr werde ich den neuen Prototypen Toni 1.4 testen :mellow:

Muahah wir werden den Laden brennen lassen!

icht dachte wir wären schon bei 2.0? ^^

Das Problem war, das der Bauplan geändert wurde. Als erstes die neue Innergame Chipkarte, dann kammen neue Outergameblasts dazu.

Die 4 Wege State-Control musste verstärkt werden. Es fehlen noch einige Komponenten an der Optischen Verkleidung.

Toni_Stalk 2.0 Beta skripte sind fertig und müssen nur noch gebaut werden, das ganze hat sich deswegen verzögert weil

es Lieferschwirigketen damit sind auch einige Lieferengpässe gemeint die es gegeben hat.

Aber ich bin mir sicher das auch die 1.4 Version ganz schön Schlagkreftig ist, zwar noch etwas Zeh aber das ist in arbeit.

Ach ja die Hochdruckkompremierer sind auch so weit fertig.

Naja ich denke man kann sagen das 2.0 in ca. 2 Monaten fertig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na wenn alle top member dabei sind kann ich natürlich schlecht fehlen :P

Auch dieses Jahr werde ich den neuen Prototypen Toni 1.4 testen :mellow:

Muahah wir werden den Laden brennen lassen!

icht dachte wir wären schon bei 2.0? ^^

Das Problem war, das der Bauplan geändert wurde. Als erstes die neue Innergame Chipkarte, dann kammen neue Outergameblasts dazu.

Die 4 Wege State-Control musste verstärkt werden. Es fehlen noch einige Komponenten an der Optischen Verkleidung.

Toni_Stalk 2.0 Beta skripte sind fertig und müssen nur noch gebaut werden, das ganze hat sich deswegen verzögert weil

es Lieferschwirigketen damit sind auch einige Lieferengpässe gemeint die es gegeben hat.

Aber ich bin mir sicher das auch die 1.4 Version ganz schön Schlagkreftig ist, zwar noch etwas Zeh aber das ist in arbeit.

Ach ja die Hochdruckkompremierer sind auch so weit fertig.

Naja ich denke man kann sagen das 2.0 in ca. 2 Monaten fertig ist...

Die altbewährten High-Energy Treiber und das Newbie-Ausreden-Arschkick Modul sind aber weiterhin enthalten oder? Ohne die würde Version 2.0 glaub ich nur halb so viel Spaß machen :) Ich würde dir außerdem empfehlen die Close-Engine nochmal zu frisieren, hat bei mir Wunder gewirkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du rollst die zunge hinter den backenzahn dh die rückseite der zunge berührt den backenzahn und bleibt dort so liegen. ich erweiter das mal eben noch: du sprichst den satz "diese übung macht mir richtig spaß" und jetzt machst du es noch wie bei den drei chinesen mit dem kontabass (wenn du das lied kennst): du sprichst es mit den vokalen e, a, i , o, u + ä+ ö +ü (dese ebeng mecht mer rechteg speß) also acht mal mit zunge auf dem rechten, oberen zahn...dann das selbe nochmal links oben und unten und rechts unten. reihenfolge rechts oben, links unten, rechts unten, links oben
na wenn alle top member dabei sind kann ich natürlich schlecht fehlen :P

Auch dieses Jahr werde ich den neuen Prototypen Toni 1.4 testen :mellow:

Muahah wir werden den Laden brennen lassen!

icht dachte wir wären schon bei 2.0? ^^

Das Problem war, das der Bauplan geändert wurde. Als erstes die neue Innergame Chipkarte, dann kammen neue Outergameblasts dazu.

Die 4 Wege State-Control musste verstärkt werden. Es fehlen noch einige Komponenten an der Optischen Verkleidung.

Toni_Stalk 2.0 Beta skripte sind fertig und müssen nur noch gebaut werden, das ganze hat sich deswegen verzögert weil

es Lieferschwirigketen damit sind auch einige Lieferengpässe gemeint die es gegeben hat.

Aber ich bin mir sicher das auch die 1.4 Version ganz schön Schlagkreftig ist, zwar noch etwas Zeh aber das ist in arbeit.

Ach ja die Hochdruckkompremierer sind auch so weit fertig.

Naja ich denke man kann sagen das 2.0 in ca. 2 Monaten fertig ist...

Die altbewährten High-Energy Treiber und das Newbie-Ausreden-Arschkick Modul sind aber weiterhin enthalten oder? Ohne die würde Version 2.0 glaub ich nur halb so viel Spaß machen :) Ich würde dir außerdem empfehlen die Close-Engine nochmal zu frisieren, hat bei mir Wunder gewirkt ;)

Ahhh es gibt sogar 2 neue Close-Engine einmal die Slow-Low-Energie und einmal die mit Funkenbildung.

Die High-Energie treiber sind durch ein sich selbsmudulierbares regelglied ersetzt worde.

Die Newbie Ausreden-Arschkickblöcke sind neu feingetund und etwas Dynamischer (heißt so viel wie weitaus Brutaler)

Dann wurde ein Skript überarbeitet, no more Pick up talk systems wurden dafür eingeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
omg :D

ich glaub ihr habt beide zu viel ladedruck :D

Wir reden Scheiße auf hohem Niveau, nur weil du das mit deinen Sexualleben in Verbinung bringst, heißt das nicht, dass es bei uns auch so ist :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wen kann ich wann wo treffen? :)

Lass mal ausmachen wo wir uns vorher treffen können.

;-)

Ich bring jemand mit der kein Pu´ler ist!

omg :D

ich glaub ihr habt beide zu viel ladedruck :D

Wir reden Scheiße auf hohem Niveau, nur weil du das mit deinen Sexualleben in Verbinung bringst, heißt das nicht, dass es bei uns auch so ist :P

WORD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wen kann ich wann wo treffen? :)

Lass mal ausmachen wo wir uns vorher treffen können.

;-)

Ich bring jemand mit der kein Pu´ler ist!

Wann wolltet ihr so hin? 10? später/früher?

Wenns nix ist, können wir weiter ins alte Hallenbad. Sandro lädt dorthin ein, hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ich will so gegen 10 in Heidelberg sein...

aber kein plan, muss später verbindungen und ort so wie lage abchecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ist sandro? kennt dr den besitzer? ich bin gestern nicht reingekommen, weil lange geschichte, die ich gerne heute abend erzähle, wenns sein muss.

aber interessiert mich. ich werde so gegen halb 11 da sein schätze ich. wer mich kennt sieht mich ja. bin noch mit 2 naderen großen menschen da.

wollen wir gay sein und alle mit hut kommen :D scherz. bis heute abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denk ich will so gegen 10 in Heidelberg sein...

aber kein plan, muss später verbindungen und ort so wie lage abchecken

Ach so das ist in Heidelberg?! Omg ^^ Ich wär jetzt nach Mannheim gefahren und hätt mich gewundert :P

Jetzt muss ich erstmal gucken wo das ist und wie ich da hin komm :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Adresse komm ich auch mit Navi nicht weit...

Kann mir jemand eine Adresse geben????

Danke im Vorraus!

P.s ich bin mit einigen Homeboys am start! Also Regel Nummer 1 des FightClub beachten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karten Info: freier Eintritt

DJ: BarTeam

Musikstil: gemischt

Wird einfach ne geile Wohnheimparty, Thema Single-Jägerparty, d.h Jägermeisterparty + Singleparty in einem, lasst euch also überraschen :)

Ins Alcatraz kommt ihr mit der Linie 2 z.B. ab Bismarkplatz, Haltestelle Henkel-Theroson, ist direkt hinter der Brücke. Eppelheimerstraße 52 69115 Heidelberg.

Das war die Party in 2006... aber die Adresse ist Aktuell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karten Info: freier Eintritt

DJ: BarTeam

Musikstil: gemischt

Das war die Party in 2006... aber die Adresse ist Aktuell!

Is das freier Eintritt irgendwie mit mindestverzehr oder so? Oder nur für Studenten? Oder komplett kostenlos? haha :D

bin grade nich so flüssig und desshalb lieber mal nachgefragt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vermutlich auch am start, komm aber mit Kollegen und Freundin.

Erkennungszeichen: Rote Rose am Kragen ;) Und dicker PU-Stempel im Genick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeeeeha war das gestern geil!!! Wow, geilster Abend seit langem!

Aber Leute! Wo wart ihr? Wenn ihr nicht grad am layen wart versteh ich nich wieso ihr gegangen seid...

Ich hab endlich wieder Spaß am Lernen gehabt! Wooohooo

PS: Schade um die Mädels...die warn damn HOT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeeeeha war das gestern geil!!! Wow, geilster Abend seit langem!

Aber Leute! Wo wart ihr? Wenn ihr nicht grad am layen wart versteh ich nich wieso ihr gegangen seid...

Ich hab endlich wieder Spaß am Lernen gehabt! Wooohooo

PS: Schade um die Mädels...die warn damn HOT!

ich glaube du warst ein bissl betrunken :D

die party war ok, für mehr hats bei mir nicht gereicht weil: 1. ich keine richtig heissen gesehen habe und 2. die irgendwie alle voll alt waren :D

aber wie gesagt war ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.