Welche location/s für solche Fälle ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich planne ein Date mit Lay am Ende, es ist auch gleichzeitig das erste Date.

Welche Locations würdet ihr nehmen ? Vielleicht liegt es an mir, aber wenn ich z.B. ein Date mit Lay am Ende planne, sagt mir mein Gefühl "Nein" wenn es um solche Locations wie Discos oder etwas bessere Bars geht. Für manche Selbstverständlich für manche nicht...Ich dachte an eine non-publik, d.h. bei mir (aber das wäre zu offensichtlich auch wenn klar ist was geht) oder im Freien/Parks/Events die eher zum rumlaufen und gucken sind...

Richtet mich ein wenig :blink:

Vielleicht gibts da kein Unterschied außer Entfernung, wenn man noch dazu ein Lay plannt...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einkaufszentrum.

Gemeinsames Shoppen, kauf Klamotten, bedank Dich für die Beratung mit einem Kaffee, nochmal rumlaufen, viele Locationwechsel. Schwärme dabei ständig vor, wie gut das neu gekaufte Teil zu etwas passt, was Du daheim hast. sie wird es sehen wollen. Biete ihr an, es ihr zu zeigen. "Wenn Du anständig bleibst!" - "Die Klamotten bleiben an!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha also der ort ist ausschlaggebend wenn du einen lay willst?

es gibt etliche threads für date locations. aber da du es ja weisst wirst du sicher nicht nur bei einer location an dem abend bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane war wieder mal schneller^^ Haste keine RL?! O.o

Mach doch nen Picknick - Lenk das Gespräch geschickt auf Filme ---> Verabredung zum DVD gucken, evtl. noch am selbe Abend. Noch nen paar Negs zum Thema Frauen mitnachhausenehmen und die Sache is geritzt. Dann musste nur noch closen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendetwas romantisches.

Bootfahren und beim Sonnenuntergang Champagner/Sekt mit Erdbeeren naschen.

Wenn ihr viel Zeit habt, macht vorher noch was aufregendes: Achterbahnfahren, ein Tandemsprung, je nach dem was du an Mühe, Zeit und Geld investieren willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WENN Du es sehr indirekt magst:

Geh mit ihr was trinken (in der Nähe von Dir)

Irgendwann merkst Du, dass Du kein Geld mehr hast und die Karte hast Du auch Zuhause vergessen.

Natürlich bestehst Du darauf, dass sie Dir nichts ausgibt und/oder leiht.

Sie kommt mit zu Dir --> Du mußt noch kurz Deine Mails checken und stößt dabei auf Bilder die Du ihr zeigen mußt --> weiter eskalieren!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich will meinen Damen immer meine ach so süßen Hundewelpen zeigen.

BadBoy hat mal was von einem Fisch erzählt.

Er geht mit seinem Target an einem Zoogeschäft vorbei. Spontan käuft er einen Fisch, zudem er eine kleine Metapher erzählt (irgendwas von einzigartigem Fisch, der nur in Gesellschaft anderer Fische seiner Art überleben kann). Dann steht er mit dem Tier in einem Beutel voll Wasser und fragt die Frau: Wohin jetzt?

Und diese Antwortet: Ja zu dir natürlich! Der Fisch muss doch ins Wasser.

Mal ganz ehrlich: Wenn du ein gutes Game fährst ist es scheiß egal was du sagst, damit die Frau mit zu dir kommt.

Schließlich will sie es dann auch und sie bejaht wirklich jede noch so abstruse Idee von dir. Hauptsache sie kann dich gleich vögeln.

Und Sex bei schönem Wetter im Freien, oder in einem Auto ist auch nicht das Schlechteste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden