Ziel: AA verlieren -> Ergebnis: blutige Lippe

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, also ich bin noch relativ neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit der materie. bin seitdem öfter in clubs unterwegs und versuche die theorie auch in die praxis umzusetzen. aber bei mir siegt die AA noch eindeutig zu oft.

da ich am samstag geburtstag hatte wollte ich abends ordentlich mit meinen kumpels ordentlich ein drauf machen. ich war schon den ganzen tag in einem überragenden state. ich mich also fertig gemacht und losgefahren. noch schnell zur tanke, kippen kaufen.

erstma state pushen

dort ein total betrunkener alki lallt mich gleich an als ich ausstieg. naja kurz freundlich gewesen und dann fragte er mich nach nem euro für kippen. hatte ich nicht. ich rein und mich lächelt ne süße blonde hb7 an.

hb: hi womit kann ich dienen? *und guckt über meine schulter zu dem alki*

ich: bla bla. hey wo guckst du denn hin, ist das euer maskottchen?

hb: nein, ich gucke nur zu meinem fahrrad. ich hoffe er lässt es in ruhe.

ich: *reiß die stange zigaretten auf und nehm ne schachtel und gib ihr die folie zum wegschmeißen*

hb: du willst dem doch nicht etwa zigaretten geben.

ich: doch, ich hab heut meinen sozialen und jeden tag ne gute tat...

hb ist total überrascht und strahlt mir förmlich ins gesicht.

ich geh dann, gib dem alki die schachtel und verschwinde.

eigentlich hätte ich sie sofort weiter in nen gespräch verwickeln sollen und sie gamen, schließlich habe ich ja schon interesse geweckt. aber afc-like das weite gesucht.

clubgame, falls man es so bezeichnen will

ich mit wing und pivot in club rein und erstma auf die tanzfläche. wie gesagt ich war super drauf.

direkt an der bar steht dann ne hb6 die sich auf den sockel der theke stellt um zu bestellen. ich dann gedacht: scheiß auf Verstand, hin da!

ich: hi, und kriegt man so schneller sein getränk?

hb: ja ich bin halt ziemlich klein! *steigt ab und dreht sich zu mir*

ich: oh ja das stimmt. na denn stell dich ma schnell wieder rauf.

sie kriegt ihre getränke und dreht sich dann wieder zu mir.

bla bla

ich: wie alt bist du eigentlich?

hb: bin nicht sooo jung, 22.

ich: ;-) ich dachte jetzt kommt hier 30 oder so?!? mensch als ich noch so jung war...

hb: wieso, wie alt bist du denn?

ich: ich bin frisch 23! *und nen dickes grinsen aufgesetzt* und du hast jetzt für uns beide nen jägermeister bestellt, welcher ist denn meiner?

hb: nee ich trink sowas nicht, die sind für meine freunde.

ich: aso. aber du bist ja schon ziemlich unhöflich, du hast dich ja bis jetzt immer noch nicht vorgestellt!

hb: oh ja ich bin bla

ich: und ich heiße fail. ich muss jetzt wieder zu meinen kumpels zurück

hb:? ja ok. du ich steh da hinten kannst ja nachher mal zu mir kommen.

ich: mal schauen.

also war zwar nichts weltbewegendes, aber hat mich stark gepushed, dass ich relativ locker rüberkam und das gespräch auch bissel länger halten konnte. und sie war attracted!!!!

so dann seh ich ein einsames mädel an der bar stehen, die ein gesicht zog, als wäre gerade ihr hund gestorben. bin dann beflügelt durch mein state, ok hab auch bissel geschummelt und alkohol getrunken, hin und hab sie angesprochen:

ich: hi, wieso stehst du denn hier so ganz alleine rum. hast du keine freunde? ;-)

hb: doch aber die sind gerade tanzen:

ich: und du bist also nicht so der große tänzer.

hb: nee, mir tun total die füße weh. bin schon seit 20h auf den beinen.

ich: wieso das denn.

hb: ich arbeite im hotel und wir hatten heute nur hochzeitsveranstaltungen.

ich: na aber hochzeiten sind doch schöne momente oder bist du nicht romantisch veranlagt?

hb: doch das is schon toll, aber nicht wenn es meine arbeit ist.

ich: ach aber sowas ist ja heutzutage auch nicht mehr ein bund für die ewigkeit.

hb: doch na klar. meine eltern sind schon 30 j. verheiratet. und ich hab auch schon den richtigen gefunden! *hmm, super! das wollte ich hören*

ich: ach und wo hast den heut gelassen?

hb: naja der is auf see! 14 monate lang aber er is der richtige! :(

ich: ach das kann man doch gar nicht wissen. zumal jetzt wo er so lange weg ist und die frauen die bundeswehr für sich entdeckt haben.

hb: nee der is nicht bei der marine.

ich: na noch besser. auf nem touri schiff in der karibik, wo alle in feierlaune sind. naja...

da sie ja nun ihren prinzen gefunden zu haben scheint, habe ich mich dann verzogen. wobei ich im nachhinein gedacht habe, dass eine so lange abstinenz wünsche nach befriedigung wecken müsste. vllt doch zu früh ejected.

zwischendurch noch paar typen angequatscht. und das läuft schon ausgesprochen gut. dann seh ich nen zierlichen typen mit rosa hemd(was kein eindeutiges zeichen ist, ich trage selbst rosa sachen) und mit einer auffälligen BL. ich dann hin

ich: hi, ich bin nen ehrlicher und direkter mensch. ich habe so zu dir rüber geschaut und habe sofort gedacht: der ist schwul! und da wollte ich dich jetzt einfach fragen ob ich richtig liege.

typ: ja das stimmt.

so dann kurz gelabert über studium etc. und gefragt ob er alleine hier is. nee er is mit seiner besten freundin da.

ich: und ist sie attraktiv?

typ: ja.

ich: na denn musst du sie mir wohl ma vorstellen!

typ: oh mensch, da kommt sie ja schon.

*sie bissel angepisst, weil sie sich gerade mit nem typen unterhalten hatte der sie einfach geküsst hat und erst 19 war. ich dachte nur so: der eskaliert wenigstens und labert nicht nur rum. naja sie sichtlich überrascht und gefragt wo her wir uns kennen*

ich: wir haben uns gerade erst kennen gelernt, aber du hast dich noch gar nicht vorgestellt.

hb7: ja ich bin..

ich: *leicht ironisch*sollte das alter nicht eigentlich egal sein, es kommt doch auf die inneren werte an!

hb7: naja aber 19? wie auch immer komm lass uns gehen.

und weg waren sie. schade ich hatte mich echt gut mit dem typen unterhalten.

auf der tanzfläche bissel abgefeiert und sah neben mir zwei mädels mit zwei typen tanzen. wobei der eine sichtlich nicht dazu gehörte und die eine hb gestalked hat.

es kam wie es kommen musste und sie tanzten immer näher bei mir, um vor dem kerl zu flüchten. ich stand dann zwischen dem stalker und seinem opfer. egal. ich lächelte sie an und sie zurück.

auf einmal kam der andere typ, anscheinend nen kumpel, und versucht mich wegzuschubsen. ich guck ihn an lächle, aber bevor ich was sagen konnte, züchtigte die hb ihn und wies ihn in die schranken. fand ich mal sehr gut. wir tanzten dann ziemlich eng zusammen. mein verstand, vollgepumpt mit theorie, sagte: der nächste schritt is isolieren. alles klar ich hin:

ich: hey rauchst du?

hb: ja.

ich: na das trifft sich gut. denn kannst mich ja einladen! *problem war ich hatte keine mehr, sonst hätte ich sie einfach geschnappt und wer eine rauchen gegangen. naja einladen wollte sie mich nicht und ich bin dann zum kumpel, hab mir ne kippe geholt und bin alleine raus.

das krasseste erlebnis am abend

draußen dann zwei mädels hb7 und UG4 und nen total besoffener afc.

ich zu den beiden hin und hab nach feuer gefragt. der typ mich gleich angeschnauzt: geh weiter oder du kriegst paar ran. habe noch versucht ihn zu besänftigen, aber er war wohl in seiner eigenen welt.

dpäter am abend bin ich dann wieder zum rauchen gegangen und da standen die beiden denn alleine. ich also hin

ich: hi, ihr standet hier doch vorhin mit so einem aggressiven typen rum, oder ?

hb7: ne das waren wir nicht. *dann bissel smalltalk.*

hb7: wie alt bist du eigentlich?

ich: bin 14 und selbst?

hb7:ich bin schon bissel älter, aber du bist doch keine 14. das glaube ich dir nicht.

ich: na wie alt bist denn.

hb7: 28.

ich: aso ich dachte jetzt sagst du mir das du schon 40 bist oder so. was denkst du denn wie alt ich bin?

hb7: 25

ich:fast. ich bin 23. *dann wieder bissel small talk*

plötzlich merk ich, dass ich ne faust ins gesicht kriege. ich stolperte einen schritt zurück und erblickte dann unsern aggro-arni von vorhin, der mir gerade ne leicht blutige lippe verpasste. naja ich sichtlich überrascht und aufgrund meines alkoholkonsums sah ich mich unfähig einen physischen konflikt für mich entscheiden zu können. da ich aber auch wusste, dass er für intelligente worte nicht empfänglich ist, befasste ich mich gar nicht mit ihm und wendete mich wieder dem hb7 zu.

der typ stand dann die ganze zeit mir im rücken, wurde aber von UG4 besänftigt. naja ich hab mich weiter mit hb unterhalten. wusste auch nicht was ich dazu genau sagen sollte.

wie gesagt, noch kurz small talk. dann wollte aber mein kumpel los und ich sag so.

ich: du bist ne sympathische person und wir können uns ja mal wieder treffen. gib ma deine nummer.

hb7: nee sorry. du bist mir zu jung.

ich: oh ja du hast recht, jetzt seh ichs auch. *geh ziemlich dicht an ihr gesicht ran* die ein andere falte kommt schon zum vorschein.

hb7: *total entrüstet* na das war ja wohl zu viel!

ich geh dann einfach. im nachhinein war der spruch wirklich unangebracht. aber ich denke, da war noch nichts verloren. ich hätte sie durchaus wieder ins gespräch ziehen können.

allerdings bestand die konversation fast ausschließlich aus small talk und ich habe weder kino noch rapport anbringen können. dies muss ich wohl dem alk in die schuhe schieben. also beim nächsten mal muss ich schneller kino und rapport aufbauen. da so der versuchte #c auch eher ins leere ging.

alles in allem war ich mit mir zufrieden. auch wenn es kein close gab, habe ich mädels angesprochen und bin nicht sofort rausgeflogen. aber es ist noch ein langer steiniger weg.

sorry. wurde bissel lang.

kritik erwünscht, insbesondere zu dem aggro-arni. wie man die situation gut löst, wenn das gegenüber aufgrund mangelnderintelligenz auf worte kaum reagieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Du kriegst eine auf die Fresse und machst nichts ? :blink:

Du wirkst aufgesetzt und needy. Nicht authentisch.

Du versuchst hier und da irgendwas zu machen, kriegst aber

nichts halbes und nichts ganzes zu stande.

Versuch einfachmal auf die Party zu gehen um Spaß zu haben

und nicht um Mädels anzulabbern.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment-

du bekommst einen Schlag in die Fresse und du tust so als ob nichts wäre und der Typ steht hinter dir ?????

Und er war besoffen?

Also.. selbst Schuld. ...

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn das runtergespiele? War doch ein ganz cooler Tag :) Super angesprochen, einiges geöffnet und gequatscht. Also ich finde deinen FR toll :)

Das mit der Lippe war nicht kalkulierbares Risiko ;) Wie du damit umgehen solltest ist egal. Richte dich auf die vielen tollen Sachen aus diesem Abend anstelle über diesen einen AFC zu denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es kam wie es kommen musste und sie tanzten immer näher bei mir, um vor dem kerl zu flüchten. ich stand dann zwischen dem stalker und seinem opfer. egal. ich lächelte sie an und sie zurück.

auf einmal kam der andere typ, anscheinend nen kumpel, und versucht mich wegzuschubsen. ich guck ihn an lächle, aber bevor ich was sagen konnte, züchtigte die hb ihn und wies ihn in die schranken. fand ich mal sehr gut.

Und du bist dir sicher, dass die sich nicht kannten? Ich vermute, die wollten ein wenig Spaß haben und ihre Typen aufgeilen - und du warst der Depp des Abends, der gerade recht kam...

plötzlich merk ich, dass ich ne faust ins gesicht kriege. ich stolperte einen schritt zurück und erblickte dann unsern aggro-arni von vorhin, der mir gerade ne leicht blutige lippe verpasste. naja ich sichtlich überrascht und aufgrund meines alkoholkonsums sah ich mich unfähig einen physischen konflikt für mich entscheiden zu können. da ich aber auch wusste, dass er für intelligente worte nicht empfänglich ist, befasste ich mich gar nicht mit ihm und wendete mich wieder dem hb7 zu.

Mit blutiger Lippe - und dem Macker daneben? :blink: Auweia... du musst wirklich tierisch besoffen gewesen sein. Versuch es doch erstmal mit kleinen Schritten und weniger Amok.

Edit: Aber tentacle hat recht: sieh die positiven Seiten und was du daraus gelernt hast. Manchmal kommt es eben auf die harte Tour... Lass dich nicht entmutigen.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was sich manche vorstellen, aber meiner Meinung nach ist der Abend für einen Anfänger ganz gut gelaufen. Ich hatte schon deutlich schlimmere! Es hoocked halt nicht jedes Set und nicht jede ist attractet, so ist das Leben :>

Also entweder laufen hier Götter rum, oder Nerds, die nie in die Praxis gehen, wenn man sich hier die Vorstellungen von manchen Leuten anguckt. Das wurde schon beim Report von Joy und seinem Streetgame deutlich...

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Hört sich gut an: du hattest den ganzen Tag über einen super State und deine Dialge finde ich auch gut.

Besonders geil:

zwischendurch noch paar typen angequatscht. und das läuft schon ausgesprochen gut. dann seh ich nen zierlichen typen mit rosa hemd(was kein eindeutiges zeichen ist, ich trage selbst rosa sachen) und mit einer auffälligen BL. ich dann hin

ich: hi, ich bin nen ehrlicher und direkter mensch. ich habe so zu dir rüber geschaut und habe sofort gedacht: der ist schwul! und da wollte ich dich jetzt einfach fragen ob ich richtig liege.

typ: ja das stimmt.

so dann kurz gelabert über studium etc. und gefragt ob er alleine hier is. nee er is mit seiner besten freundin da.

ich: und ist sie attraktiv?

typ: ja.

ich: na denn musst du sie mir wohl ma vorstellen!

typ: oh mensch, da kommt sie ja schon.

muss ich auch mal machen.. B-)

Ok, ich denke, du wolltest an dem abend einfach deinen spaß haben und alles versuchen was geht (deswegen auch relativ viel Alkohol, aber ich bin manchmal genauso :-) )...deswegen war es ein durchaus gelungener Abend

ABER:

plötzlich merk ich, dass ich ne faust ins gesicht kriege. ich stolperte einen schritt zurück und erblickte dann unsern aggro-arni von vorhin, der mir gerade ne leicht blutige lippe verpasste. naja ich sichtlich überrascht und aufgrund meines alkoholkonsums sah ich mich unfähig einen physischen konflikt für mich entscheiden zu können. da ich aber auch wusste, dass er für intelligente worte nicht empfänglich ist, befasste ich mich gar nicht mit ihm und wendete mich wieder dem hb7 zu

Hä...wieso merkst du, dass du ne faust ins gesicht kriegst....und dann noch von vorne? wieso hast du ihn nicht gesehen? stand das HB nicht vor dir??? :blink:

Ok, ich bin kein Schlägertyp und auch wenn das needy klingt, ich wäre zum Türsteher gegangen und hätte denen den Typ gezeigt!!...die freuen sich nämlich immer, wenn sie was zu tun haben, denn sonst langweilen sie sich ja den ganzen abend und sabbern nur den ganzen geilen mädels nach.. ;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur zur erklärung mit dem aggro-afc:

also er kam von der seite und ich habe ihn nicht gesehen, weil ich etwas seitlich versetzt zum hb stand. und wie gesagt, ich habe kein sinn gesehen ihm auf die fresse oder ähnliches zu hauen. ein lukrativer dialog wäre wohl auch nicht zu stande gekommen. hab ihm einfach ins gesicht gelächelt und mich von ihm abgewendet. er hatte noch sein kumpel angestachelt, dem ich aber auch nur nen fettes smile entgegengesetzt habe und bin dann zum mädel gegangen.

die barkeeper haben mich dann kurz drauf angesprochen, was ich damit abgetan habe: mir ist nichts passiert. einige wissen halt nicht, wie viel alk sie vertragen können.

und es war auch nur ein kleine punktuelle blutung, als wenn man sich auf die lippe beißt. also habe ich einfach kein sinn darin gesehen, aggressiv zu werden. und wenn ich deswegen vom hb weggehe, hat er doch sein ziel erreicht!!! ist das nicht needy???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
und wenn ich deswegen vom hb weggehe, hat er doch sein ziel erreicht!!! ist das nicht needy???

Das soll needy sein?! Hallo, wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit, wo Männer mit den Fäusten um die Frauen kämpfen mussten!!! Wenn ich geschlagen werde, dann rede ich doch nicht mit meinem Mädel einfach weiter, als sei nichts passiert. :blink:

Komisch, dass sie dich nicht unterstützt hat, bzw. gefragt hat, ob sie irgendwas für dich tun kann etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

Okay, es ist natürlich wahnsinnig respektlos und alles, aber ich denke, der TS könnte die Situation gut überblicken.

Ich sehe es auch als unsinnig an in der Situation noch weiter Benzin ins Feuer zu kippen zumal das auch mal schlimmer enden kann und

das doch gerade, wenn alk im Spiel ist.

Es gibt Situationen in denen hilft leider nur Gewalt, aber dies war sicherlich keine davon.

Er wird den Kerl nie wieder sehen und ich respektiere es, wenn man selbst bei so etwas noch ruhig bleiben kann und die Situation analysiert

und Aufwand, Gefahr und Nutzen abwägen kann.

Ansonsten finde ich diesen FR sehr gelungen. :blink:

Es klappt halt nicht immer, aber dein FR kam sehr locker rüber und dieses unverkrampfte gefällt mir.

Also einfach weiter machen, nur so kann man lernen.

Das soweit von meiner Seite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, kann mir die Situation wie viele hier nicht richtig vorstellen.

Hat dein HB den überhaupt nicht darauf reagiert?

Also -->reden--->zack in die Fresse bekommen--->weiterreden als ob nix passiert wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm gelaufen.

Zu agressiven Amogs:

Sei immer kommunikativ. Wenn plötzlich Männer auftauchen, die zu deinem Set gehören versuche freundlich zu sein und sie zu befrienden. In deinem Fall scheint das wohl kaum möglich gewesen zu sein. Werden sie agressiv, so liegt es an deinem Target, zu zeigen, dass du ihr wichtig bist. Anosonsten: Willst du dich trotzdem weiter in dem Set halent und der Amog wird sichtlich körperlich bedrohlich, ist es Zeit die Sache zu ejecten und das Spiel verloren zu geben.

Konntest du das nicht erkennen ist das leider Pech...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sicher hat der alkohol auch meine entscheidungen beeinflusst. sonst trink ich ja nicht, wenn ich sargen gehe. aber an meinem b-day wollte ich einfach feiern und einen drauf machen und je nach gelegenheit auch ma nen set öffnen. aber selbst wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich wohl nicht meine keule raushgeholt, auf die brust getrommelt und ihn verdroschen.

naja beim nächsten mal werde ich nicht schummeln und werde nüchtern meine runden drehen. ;)

aber trotzdem danke für die kritischen antworten meinem game betreffend. den positiven posts sei natürlich auch gedankt!!!

bearbeitet von failed666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet die Gemeinde seine Reaktion auf den AMOG?

Was hättet Ihr an seiner Stelle gemacht?

Ein Satz für jede Frage, bitte. Dies ist eine Sitation, die jedem passieren kann und wird, wenn man sich den Bildungsabfall anschaut, der im Gange ist, seit dem Deutschland akademisch von 68er Linken zu Grunde geführt wurde. Ich habe da auch ein Paar Erfahrungen gemacht und werde sie nachher schildern, wenn ein Paar Antworten zusammenkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach zurückschlagen!! wenn man angegriffen wird, muss man sich verteidigen! ein gebot des... selbstrespekts :)

und wenn wirklich hulk vor einem steht, dann zumindest mal die türsteher einschalten.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find seine Reaktion zu Soft, zumindest zum Türsteher und weg mit dem Typen. Dass er sich das gefallen lässt, zeigt dass er sich dem Typen unterordnet.

Ich hätte 1.) mal nicht soviel gesoffen. 2.) hätte ich den Typen dem Türsteher gezeigt um ihn loszuwerden, in der Situation des Threaderstellers. Ich als nüchterner Ich, hätte ihn außer Gefecht gesetzt, fixiert und von den Türstehern wegführen lassen. Einerseits weil ich mich nicht ohne Konsequenz von einem Asi schlagen lasse, andererseits weil ich dadurch gleichzeitig Stärke, Selbstbeherrschung und Kontrolle über die Situation demonstriere, dementsprechend die Attraction steigern kann.

Klingt für mich allerdings nicht als hätte der TS irgendwelche Attraction gehabt ehrlich gesagt.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Also in SO einem Fall, dass man einfach eine ins Gesicht kriegt ohne dass man irgendwas gemacht hat, finde ich es ok dass man solange zuschlägt bis dem sein Arsch zu Boden geht.

Hallo MXG! ;)

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich würde bei der Aktion mit dem Alk.-Amog auch anders reagieren, kann dein Verhalten aber ebenfalls nachvollziehen, man müsste dazu halt nachempfinden können wie betrunken du warst. Zudem du ja noch dazu mit dem Kumpel vom Amog bei einer Gegenwehr hättest rechnen müssen. Aber wie gesagt wenn ich absolut grundlos geschlagen werde, kann ich sowas einfach absolut net durchgehen lassen und würde auch aus meinem Freundeskreis keinen kennen, der anders reagieren würde. Wenn ich selbst pöble ists was anderes. Aber wie gesagt ich kann dich verstehen und ihn zu ignorieren kam ja letztendlich auch ganz cool. Wobei ich persönlich dabei auch zunächst die Reaktion meines Targets abwarten würde, bevor ich noch ein Wort mit ihr wechseln würde. In der Hinsicht kann ich dich absolut nicht verstehen, wie du nochmal zu ihr konntest, wenn sie absolut nichts dazu beigetragen hat dir irgendwie zu helfen.

Als du den Schwulen angesprochen hast war ich auch kurz geschockt und habe mich kurz gefragt ob du auch auf Frauenjagd bist :-)

Wäre mir persönlich auch nicht wohl dabei, zumal das ja auch anders ausgehen kann, wenn es ein dem Amok ähnlicher Kerl wäre, denn die gibt es ja immer noch wie Sand am Meer. Zudem hätte ich Angst gehabt, dass der Kerl in Pink sich nach der Frage direkt "angegraben" fühlen würde. Und letztendlich was bringt das einen Schwulen anzusprechen wenn du primär Frauen kennen lernen willst?! :blink:

Ansonsten fand ich deinen Abend doch ganz okay, und um noch einmal etwas Positives erwähnen zu können fand ich deine Opener sehr gut und einfallsreich.

PS: Das mit dem 28-jährigen HB und der Spruch mit der Falte würde ich dann mal dem Alkohol in die Schuhe schieben, ist mir auch schon unter Alkohol passiert B-)

Ich habe damals ein älteres Mädel gefragt, ob sie denn noch Milchzähne hätte. Aber dabei musste ich mich dann auch selbst über den Spruch kaputt lachen und darüber wie geflasht sie davon war ;-)

bearbeitet von saFe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre sofort auf 180 und würde sofort auf den Typen losgehn! Ich bin auch eher der Meinung man sollte Gewalt ausm Weg gehn aber etwas so dreistes ist einfach unglaublich, da wäre einfach jede Vernunft aus mir gewichen. Ich selbst bin mir auch einfach meiner Kraft bewusst und finde dies ist nun so eine Situation wo man diese auch einsetzen darf.

Ich würd übrigens auf das Set dann total scheißen, gott das sind doch nur 2 Weiber, die man seit 5 Minuten kennt, das ist doch vollkommen egal dass man die verliert. Wenn ich aber GAR NICHT auf so einen Angriff reagieren würde, wirklich nichts tun würde und ihn das durchgehen lasse ohne ihm zu zeigen dass er damit einen großen Fehler getan hat, dann würd ich mir selbst irgendwie klein vorkommen. Mag falscher Stolz sein, aber ich bin auch nicht perfekt und empfinde eben so.

Edit: @saFe: "Und letztendlich was bringt das einen Schwulen anzusprechen wenn du primär Frauen kennen lernen willst?!" <-- Vielleicht war der Schwule einfach eine so seltsame, interessante Person dass einem das Gespräch richtig Spaß macht ;) Sprichst du denn anem Clubabend nur mit Weibern, gar nicht mit Typen? Also letztens hab ich durch Zufall 2 total coole Typen aufer Treppe zum Dancefloor kennengelernt, warn auf high 5, ham uns Spitznamen gegeben zusammen getrunken und was is? Auf einma kommt das Target an was ich davor aufm Dancefloor gesehn hab und entpuppt sich als die Schwester von einem von denen ;) Das war echt nich beabsichtigt aber ich dacht nur "Jackpot! So ein Glück muss man mal haben" ^^ Aber selbst wenn nicht: Ich hatte Spaß mit den beiden, haben uns super verstanden und das zählt. Spaß am Abend haben. Nicht Frauen, es geht doch nur um deinen Spaß. Weil Frauen anlabern Spaß macht tun wirs, aber mit Männern kann man genauso Spaß haben (nur auf ne andre Art halt)

bearbeitet von SomeLikeItHot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was ich tun würde, da ich abgesehen von

einer kleinen Kabbelei mit einem hoffnungslos unterlegenen

und etwas verrückten Mitschüler in der sechsten Klasse ,

der wegen was weiß ich auf mich losgegangen ist, noch nie

eine gewalttätige Auseinandersetzung hatte.

Habe mir schon oft überlegt, woran das liegen könnte, vllt.

mach ich den Eindruck eines unkalkulierbaren Risikos, aber

im Grunde provoziere ich auch keine Auseinandersetzungen

(was der TE hier freilich auch nicht aktiv getan hat).

Rein von der Einstellung her würde ich dem Typen aber

auch eine Abreibung verpassen oder mir bei dem Versuch

selbst noch ein blaues Auge zur blutigen Lippe holen. Gewalt

mag zwar keine Lösung sein, aber Menschen gewähren zu

lassen, die sich anderen gegenüber respektlos, unfair oder

schädigend verhalten, ist nicht nur feige, sondern auch

unreflektiert im Bezug auf gesellschaftliche Entwicklung.

Und wer ernst genommen werden will, muss die Mittel

wählen, die auch verstanden werden.

Ansonsten bis auf den finalen Spruch im Set, wie du selbst

kritisiert, ein solides Einstiegsgame. Gefällt mir ganz gut.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich dumm. Ein Betrunkener Schläger steht hinter seinen Rücken und er bleibt dort stehen wo er war? Er hatte Glück keine Flasche an den Kopf gekriegt zu haben.

Gar nicht so weit kommen lassen. Hätte ich vorhin schon gemerkt das die beiden HB`s mit so einem Typen unterwegs sind hätte ich sie gar nicht noch mal approacht. Ansonsten ist mir noch nie passiert das jemand ohne Vorwarnung auf mich zu geschlagen hat.

Ich find seine Reaktion zu Soft, zumindest zum Türsteher und weg mit dem Typen. Dass er sich das gefallen lässt, zeigt dass er sich dem Typen unterordnet.

Ich hätte 1.) mal nicht soviel gesoffen. 2.) hätte ich den Typen dem Türsteher gezeigt um ihn loszuwerden, in der Situation des Threaderstellers. Ich als nüchterner Ich, hätte ihn außer Gefecht gesetzt, fixiert und von den Türstehern wegführen lassen. Einerseits weil ich mich nicht ohne Konsequenz von einem Asi schlagen lasse, andererseits weil ich dadurch gleichzeitig Stärke, Selbstbeherrschung und Kontrolle über die Situation demonstriere, dementsprechend die Attraction steigern kann.

Klingt für mich allerdings nicht als hätte der TS irgendwelche Attraction gehabt ehrlich gesagt.

MXG.

Was für ein Bullshit. In der Situation war es wohl um einiges besser seine Attraction zu verlieren als die körperliche Gesundheit und ob er sich vor dem Typen unterordnet oder nicht währe wirklich sekundär.

Und dieses Gelaber von ich hätte mich nichts von so einem Assi gefallen lassen, spar dir das. Solche Leute haben meist keine Hemmungen dir alles mögliche zu brechen, vorallem wenn sie betrunken sind. Wie ichs raus lesen konnte war der "Assi" um einiges stärker und älter als der TE, währe also ziemlich unvernünftig sich auf eine Auseinandersetzung einzulassen.

Um Attraction hätte ich mir in der Situation überhaupt keine Sorgen mehr gemacht sondern hätte ganz andere Gedanken im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich schlecht. Einfach dastehen und nichts machen bringt hier auch niemanden weiter. Vorallem da der Amog anscheinend hinter seinem Rücken noch mehr Action gemacht hat.

Ich hätte gar nicht erst approached.

Hätte ich doch approached:

Ganz ehrlich ich weiß es nicht. Wäre auf meinen State bzw. Verfassung angekommen.

Wäre bei mir Alkohol im Spiel, wäre es Möglichkeit 1.

Möglichkeit 1:

Ich hätte im Reflex ihm so eine verpasst, dass alles zuspät gewesen wäre.

Möglichkeit 2:

Umdrehen und versuchen den Konflikt so zu lösen. Was bis jetzt immer bis auf einmal geklappt hat.

Da ich doch etwas Einfluss auf ein paar Dinge habe und nachdem man das beiläufig erwähnt, werden die meisten zur zahmen Katze. Wobei das meistens nicht gebraucht wird, da meine Freunde, sollten sie sehen dass ich Stress habe, sofort sich hinter demjenigen aufbauen und derjenige sich dann entschuldigt und somit ist die Sache für mich gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für ein Bullshit. In der Situation war es wohl um einiges besser seine Attraction zu verlieren als die körperliche Gesundheit und ob er sich vor dem Typen unterordnet oder nicht währe wirklich sekundär.

Absolut richtig. Das ist es doch überhaupt nicht wert. (Also für normale Leute. Ich persönlich hätte ihn mit einem Drehkick direkt vor die Füße der Türsteher gekickt. Bäm! :blink: Und dann lässig den Close gemacht. :-))

Ich sehe da auch keine Attraction, zumindest nicht für failed666. Seine Einschätzung, die armen Mädels wären "gestalkt" worden, teile ich überhaupt nicht bei dieser heftigen und kaltblütigen Reaktion, die die Lady anscheinend kaum verwunderte. Meine Einschätzung as der Ferne: sie kannten die zwei Typen, vielleicht waren sie BF oder Ex, vielleicht Orbiter. Auf jeden Fall ist es auch kein Zufall, dass sie mehrmals mit denen zusammen rumstehen und -tanzen. Ich denke, die beiden oder einer von ihnen sollte ein wenig heiß gemacht werden durch einen aus der Gelegenheit heraus gewählten Nebenbuhler - so etwas nenne ich eine Rattenfalle. Einfach die Augen aufmachen beim nächsten Mal und drauf achten, was tatsächlich geschieht. Ist besser für die Gesundheit und das Game.

Aber eigentlich wolltest du ja mal aus dir rausgehen und deine Hemmungen überwinden. Also integriere die erfreulichen und die unerfreulichen Erfahrungen und gehe das nächste mal etwas klarer an die Sache ran. Dann klappt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: @saFe: "Und letztendlich was bringt das einen Schwulen anzusprechen wenn du primär Frauen kennen lernen willst?!" <-- Vielleicht war der Schwule einfach eine so seltsame, interessante Person dass einem das Gespräch richtig Spaß macht ;) Sprichst du denn anem Clubabend nur mit Weibern, gar nicht mit Typen?

Doch, aber in der Regel geh ich nicht hin und frag "Entschuldigung, bist du schwul?" Oder machst du das auch so??

Wenn ich irgendeinen lustigen Typ seh, der ziemlich locker rüberkommt dann frag ich den eher wie es heute Abend so mit Chicks aussieht oder irgend etwas Situationsbedingtes aber ich spreche ganz bestimmt keine alleine in der Ecke stehenden Typen mit rosa Polohemd an.

"dann seh ich nen zierlichen typen mit rosa hemd(was kein eindeutiges zeichen ist, ich trage selbst rosa sachen) und mit einer auffälligen BL. ich dann hin

typ: ja das stimmt. so dann kurz gelabert über studium etc. und gefragt ob er alleine hier is" <-- Sorry , vielleicht steh ich grad aufm Schlauch oder so und es soll auch absolut nicht rassistisch rüberkommen oder so, aber versteh die Aktion einfach net ;-)

Die andere Frage wäre natürlich, was du bei ihm für eine auffällige BL gesehen hat, die dich dazu bringt hinzugehen und zu fragen, ob er schwul ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden